PDA

View Full Version : Community

se_phiroth
11-03-2007, 07:00
kurze rede, langer sinn:

TDU ist ein wirklich geiler titel. einmal was neues, revolutionäres, mmog mal anders...
bugs... ok.... mein typ kriegt spontan ne glatze, und - mein gott - dann hab ich eben mal schnell - 3 198 314 häuser verkauft, kann ja mal passieren...
nun.... die ganzen bugs sind ziemlich saftige tritte ins gesicht..
beta vs. final ..... !? lol !? !?!? !? naja ok, wir wollen mal nich rumkacken wegen kleinigkeiten, über sowas kann man hinwegsehen.

ABER...

worüber ich NICHT hinwegsehen kann: die community ist :atari: anscheinend SCHEISSEGAL. um es ganz einfach auf den punkt zu bringen: ich hab keinen bock so ne scheisse zu supporten und deshalb werde ich das game sofort umtauschen. es erschließt sich mir der grund nicht, warum wir als kunden einfach ignoriert und nicht ernstgenommen werden....

also ich für meinen teil bin wirklich gekränkt von dem verhalten der community gegenüber. der einzige weg, meiner enttäuschung geltung zu verschaffen liegt darin, das game einfach umzutauschen. machen das ein paar leute mehr, wird atari sicherlich draufkommen dass da was falsch gelaufen ist, und auch wenn nicht, mit dem geld kann man was sinnvolleres anstellen als ne beta zu kaufen....

ich kann jedem nur ans herz legen: leute, macht euch gedanken ob ihr sowas
wirklich supporten wollt......

danke atari, ihr seid spitze..... sour: sour:

coolkay
11-03-2007, 07:21
wie so was hast du mit dem support haste jetzt am WE eine mail geschrieben?

hummz
11-03-2007, 11:00
irgendwie beisst sich deine aussage..du kannst über bugs ect. hinwegsehen..aber nicht wenn sich mal der support nicht am wochenende bei dir meldet ?! ...ähhhh..die leute brauchen auch mal en freien tag ^^ in der regel werden support fragen unter der woche beantwortet... ich bin nähste woche eh auf ner hütte in den bergen..da geht net viel mit zocken..mal schauen was sich dann so geatn hat.

ps.: ich habe und werde nie ein game umtauschen..das was ich kaufe...dazu stehe ich!

bonbonsauswurst
11-03-2007, 11:05
lol wie seid ihr denn drauf?
vielleicht hat er so wie ich ganz einfach vor einer Woche ein Mail an den support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten...

hummz
11-03-2007, 11:11
schonmal dran gedacht das der support überlastet ist..schließlich seit ihr 2 nicht die einzigen auf der ganzen welt die das game haben ;)

geduld ist eine tugend die nicht jeder hat

bonbonsauswurst
11-03-2007, 11:38
Ich bin sogar sehr geduldig ;)
Das Spiel startet bei mir nicht sobald ich 4GB Ram drin habe, Lösung? Musste 2GB Ram ausbauen und warte jetzt auf nen Patch, das 2GB Kit liegt jetzt irgendwo rum... schöne Verschwendung, aber nun... geduldig bin ich aber nicht ewig ;)

Clay78
11-03-2007, 13:08
schonmal dran gedacht das der support überlastet ist..schließlich seit ihr 2 nicht die einzigen auf der ganzen welt die das game haben ;)

geduld ist eine tugend die nicht jeder hat

Liegt aber wohl daran das TDU nicht fertig auf den Markt geworfen wurde.
Das sich die Community des wegen aber in die Haare bekommt muss auch nicht sein wir können ja am wenigsten dafür sour: .

se_phiroth
11-03-2007, 15:44
ähm... hier gehts nich um den einzelnen mit seinen problemen. es soll keiner das game in 2 tagen fixen. das ist doch garnich die aussage.

es geht darum dass atari sich nicht um die community kümmert. community als ganzes. mal paar posts, bekanntgaben, irgendwas was die leute ruhig stellt. das soll ja n onlime-game sein, oder!? na dann wärs ja nicht schlecht sich um die leute hier ein wenig zu kümmern. ich komm mir halt hier im stich gelassen vor. was ich hier poste, interessiert atari sowieso nich. die bringen irgendwann mal nen patch. das game läuft einigermassen, bugs sind zum größten teil behoben. mehr is nich drin. hauptsache es läuft und hat sich verkauft. in kostenlosen online-games machen sich die leute mehr gedanken über die community.
ich kann doch nich stillschweigend da sitzen und mir am arsch vorbeigehn lassen was die leute zu sagen haben. das find ich eben richtig unfair...

coolkay
11-03-2007, 15:59
se_phiroth, atari ist sehr an die hilfe der community interesiert nur zu zeit haben die alle hände voll zutun....