JayMm
11-03-2007, 12:29
Hi @all,
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer von TDU
mein System:
Duo Core 6400, 2x2,13Ghz
2 GB Ram
Geforce 7950Gt 512Ram
soweit funzt das Spiel flüssig, auch mit AA und 1280x1024, hohe Details
HDR-Aktivierung ist aufgrund zahlreicher, damit verbundenen Grafikfehlern nicht möglich.
Nun mein 'Problem': Nachdem das Spiel in den ersten Minuten (halbe Stunde aufwärts) 1a läuft, treten danach in regelmäßigen Abständen etwa 30-60 sekündige, starke Ruckeleinlagen auf. Der Abstand zwischen diesen beträgt von nun an wenige Minuten.
Dies ist unabhängig ob davon, ob ich in der Stadt oder auf dem Land unterwegs bin- auch bei geringerer Auflösung, Details, etc. liegt das gleiche Problem vor.
Habe jetzt schon einiges von Performance-Bug, etc. gelesen.
Fakt ist:
Habe kein Lenkrad, bin nicht kurz auf den Desktop gegangen, etc.
Die Verbindung von TDU ins Netz habe ich zunächst auch für immer geblockt, da ich erstmal in Ruhe offline zocken wollte- Verbindungsversuche ins Netz können also auch nicht die ursache sein. Das Modem ist eh aus :-)
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Außer G-Data Firewall läuft im Hintergrund nicht viel.
Wieso kann ich locker eine halbe Stunde problemlos spielen und dann gehts los?
Ist es mittlerweile normal, dass neue Computerspiele erst nach dem 10. Patch problemlos laufen? Wie war das denn früher ohne Internet- da gings doch auch!!!
Vielen Dank, Grüße
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer von TDU
mein System:
Duo Core 6400, 2x2,13Ghz
2 GB Ram
Geforce 7950Gt 512Ram
soweit funzt das Spiel flüssig, auch mit AA und 1280x1024, hohe Details
HDR-Aktivierung ist aufgrund zahlreicher, damit verbundenen Grafikfehlern nicht möglich.
Nun mein 'Problem': Nachdem das Spiel in den ersten Minuten (halbe Stunde aufwärts) 1a läuft, treten danach in regelmäßigen Abständen etwa 30-60 sekündige, starke Ruckeleinlagen auf. Der Abstand zwischen diesen beträgt von nun an wenige Minuten.
Dies ist unabhängig ob davon, ob ich in der Stadt oder auf dem Land unterwegs bin- auch bei geringerer Auflösung, Details, etc. liegt das gleiche Problem vor.
Habe jetzt schon einiges von Performance-Bug, etc. gelesen.
Fakt ist:
Habe kein Lenkrad, bin nicht kurz auf den Desktop gegangen, etc.
Die Verbindung von TDU ins Netz habe ich zunächst auch für immer geblockt, da ich erstmal in Ruhe offline zocken wollte- Verbindungsversuche ins Netz können also auch nicht die ursache sein. Das Modem ist eh aus :-)
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Außer G-Data Firewall läuft im Hintergrund nicht viel.
Wieso kann ich locker eine halbe Stunde problemlos spielen und dann gehts los?
Ist es mittlerweile normal, dass neue Computerspiele erst nach dem 10. Patch problemlos laufen? Wie war das denn früher ohne Internet- da gings doch auch!!!
Vielen Dank, Grüße