PDA

View Full Version : Leichtes Spiel ?

Kelvino
11-03-2007, 13:23
HI also ist es auch bei euch das beim Rennen wen ihr P ( Pause ) drückt
und NEUSTART drückt, das dann die Gegner Nicht Losfahren. Also die bleiben einfach an der Ziellinie Stehen und ich kan Normal das Rennen Fahren und bin Immer ERSTER :confused:

Ist Manchmal Hilfsreich aber es macht Manchmal nicht so Spaß.

Wojtek928
11-03-2007, 14:37
cool...hab noch gar net gewusst, dass man rennen neustarten kann (hab auch gestern erst das PAUSE-menü entdeckt XD)...

aber naja...spass macht's dann bestimmt net, oder?

Bianco
11-03-2007, 14:40
Dann hast du es leichter mit Geld machen, ich hab dem Bug nicht. :nuts:

Kelvino
12-03-2007, 13:26
Ja manchmal Langweilig aber habe immer Geld :nuts:

Falchion
12-03-2007, 13:32
Von dem Bug hab ich auch noch nichts gehört, geschweige denn bemerkt. Aber nicht sehr sinnvoll, da ja wirklich eher langweilig!

freddy22
12-03-2007, 15:21
und wo habe ich dann spass am spiel wenn die gegner fehlen eekblue: ??

wie soll ich mich sonst aufregen wenn keine gegner da sind weirdblue

Kelvino
12-03-2007, 23:02
Also oft Fahren die Gegner aber wenn ich es nicht schaffe Drücke ich Neustart
bis sie Stehen bleiben und wenn sie immer Stehen bleiben, dann Drücke ich wieder Neustart und dan Fahren sie wieder rolleyesa rolleyesa

Teruk
13-03-2007, 02:52
Die KI´s sind doch so langsam, daß es egal ist ob sie stehen oder nicht. Sie sind also keine Herrausforderung, also warum sollen sie stehen bleiben, daß macht doch keinen Sinn.

Gegen die Ki habe ich zumindestens noch kein Rennen verloren, egal wie blöde ich gefahren bin.

Wojtek928
13-03-2007, 08:17
es gibt aber rennen, bei denen die KI nahezu unbesiegbar ist...
im moment habe ich ein knockout-rennen der klasse C. ich bin mit meinem gallardo spyder unterwegs. da is dann noch ein anderer gegner, der kaum bzw. nicht einholbar ist, weil er perfekt fährt und ein besseres auto hat als ich (keine ahnung welches). dieses rennen ist für mich im moment unbezwingbar...

halbgar
13-03-2007, 08:32
lol das Rennen möchte ich sehen. Bisher habe ich alle Rennen gegen Computergegner Haushoch gewonnen. Selbst wenn ich einige Bäume mitgenommen habe. Wer braucht da ein Bug ?
Finde ich übrigens auch total arm, das man deshalb das Rennen extra startet, damit man den Bug bekommt.
Wer das macht, sollte lieber bei Tetris bleiben.

Wojtek928
13-03-2007, 10:03
ich such das rennen demnächst raus...es ist einfach unschaffbar. ^^
was für ein C-klasse-auto benutzt du denn?

Teruk
13-03-2007, 20:26
lol das Rennen möchte ich sehen.

Ich auch, teilweise kann man ja noch Kaffe trinken, und bei den Knockout Rennen, muß man teilweise, obwohl immer der schlechteste auscheidet, aufpassen niemanden zu überrunden.

Ich hätte da aber eine Idee, anstatt Bugs zu nutzen, versuche doch lieber deine Fahrstill zu verbessern. Suche dir eine schön kurvige Strecke, die du bisher immer gewonnen hast, bevorzugt ohne Gegner und anderen Verkehr und trainiere dort etwas, dann bekommst du Geld dafür und anhand deiner Zeiten und der Zeiten von der Weltbestenliste kannst du dann gut abschätzen um wie viel und ob du besser wirst.

Dann denke immer daran, die Geschwindigkeit für eine Kurve mußt du vor der Kurve schon haben, Fahre die Kurve von außen nach innen zum Scheitelpunkt an. Sobald du am Scheitelpunkt bist fange wieder an zu beschleunigen, je nach Status deiner Fahrhilfen mußt du hierbei aber aufpassen. Den je besser du aus einer Kurve raus kommst umso schneller bist du auf der geraden. Dann gibt es auch die Möglichkeit die Multiplayer rennen Probe zu fahren, wenn ich mich nicht täusche wird hier sogar eine ungefähre Idealliene angezeigt.

Ich habe jetzt nur Hypersport uns aus bei den Fahrhilfen getestet, nehme aber mal an, das man hier enorm viel Zeit verlieren kann man, wenn sie zu hoch einstellt.

Das EINZIGE womit ich Probleme habe, sind Bodenwellen, gut für die KI-Fahrer reicht es trotzdem, aber die kann ich sau schlecht einschätzen. Manchmal kommt man mit 300 Problemlos über den größten Hügel und manchmal reicht eine kleine Bodenwelle aus, den Wagen völlig weg zu werfen. HAt ihr mal, so ganz nebenbei, einer einen Tip. Normaler Weise würde ich an der Federung etwas ändern, aber das geht hier nicht und selbst Sportler fahren teilweise über Bodenwellen als würde ich in einem Flummi fahren.