View Full Version : Wann lernen TDU User mal das benutzen von Foren?
SIronEagle
11-03-2007, 13:30
Also echt mal Leute. Wie ich gelesen hab sind einige Leute doch schon was älter, aber zum Großteil scheinen hier echt nur Leute rumzulungern deren Rechner zu lahm für TDU sind, die keine Freunde haben und auch die streunenden Katzen nich mit spielen oder so. Anstatt hier für jeden kleinen Bug nen neuen Thread aufzureissen, wärs doch mal ne spannende Sache sich einfach mal ein wenig den Kopf zu machen wie man das Problem beseitigen kann. OH staun....Leute die wissen wie man ein Forum benutzt, wissen auch bereits das viele Bugs zwar nervig sind,aber mit ein wenig Trickserei so einzudämmen das das Spiel auch 10 Stunden am Stück prima online zockbar ist. Aber scheinbar läuft das hier nach dem Motto...hey ich bin zu doof selber ne Lösung zu finden....lesen und denken klappt irgendwie auch nich so richtig...also mach ich mal den 1000. "Wann kommt endlich der Patch" oder" ich bring das Spiel zurück" Thread auf. Und nein ich bin kein Atari Mitarbeiter, ich bin genau so stinkig drüber das ich immer noch die gleichen Bugs hab wie in der Beta. Aber da hab ich zum einen selbst schon Wege gefunden wie man die Umschiffen kann, und das Forum hat mich da auch sehr weitergebracht....und genau dazu is ein Forum nämlich da. Und noch mehr als Atari regts mich auf das hier so viel SCHEIßE geschrieben wird die mein Hirn erst mal filtern muss, damit ich an die wirklich wichtigen Informationen rankomm. Vielleicht sollt ich mich mal als Mod bewerben und jeden der nen "Wann gibts nen Patch" oder "MIR REICHTS!!!" oder sonstwas für nen Thread aufmacht sperren und hemmungslos bis auf den Mond bomben.
Gruß an alle die das Forum so nutzen wie es sich gehört
Stefan
BFHDeViL
11-03-2007, 13:35
Irgenwo muss man ja sein Ärger lust machen oder.
Und wenn so welche leute wie du es nicht verstehn, ich gebe nicht um sonst geld für ein spiel aus, und dann so eine sch....
Also wenn sich User luft machen wollen oder sich mit andern darüber unterhalten wollen lass sie doch. :nono:
Starflyer
11-03-2007, 13:36
Also echt mal Leute. Wie ich gelesen hab sind einige Leute doch schon was älter, aber zum Großteil scheinen hier echt nur Leute rumzulungern deren Rechner zu lahm für TDU sind, die keine Freunde haben und auch die streunenden Katzen nich mit spielen oder so. Anstatt hier für jeden kleinen Bug nen neuen Thread aufzureissen, wärs doch mal ne spannende Sache sich einfach mal ein wenig den Kopf zu machen wie man das Problem beseitigen kann. OH staun....Leute die wissen wie man ein Forum benutzt, wissen auch bereits das viele Bugs zwar nervig sind,aber mit ein wenig Trickserei so einzudämmen das das Spiel auch 10 Stunden am Stück prima online zockbar ist. Aber scheinbar läuft das hier nach dem Motto...hey ich bin zu doof selber ne Lösung zu finden....lesen und denken klappt irgendwie auch nich so richtig...also mach ich mal den 1000. "Wann kommt endlich der Patch" oder" ich bring das Spiel zurück" Thread auf. Und nein ich bin kein Atari Mitarbeiter, ich bin genau so stinkig drüber das ich immer noch die gleichen Bugs hab wie in der Beta. Aber da hab ich zum einen selbst schon Wege gefunden wie man die Umschiffen kann, und das Forum hat mich da auch sehr weitergebracht....und genau dazu is ein Forum nämlich da. Und noch mehr als Atari regts mich auf das hier so viel SCHEIßE geschrieben wird die mein Hirn erst mal filtern muss, damit ich an die wirklich wichtigen Informationen rankomm. Vielleicht sollt ich mich mal als Mod bewerben und jeden der nen "Wann gibts nen Patch" oder "MIR REICHTS!!!" oder sonstwas für nen Thread aufmacht sperren und hemmungslos bis auf den Mond bomben.
Gruß an alle die das Forum so nutzen wie es sich gehört
Stefan
Meine Meinung
SIronEagle
11-03-2007, 13:56
Irgenwo muss man ja sein Ärger lust machen oder.
Und wenn so welche leute wie du es nicht verstehn, ich gebe nicht um sonst geld für ein spiel aus, und dann so eine sch....
Also wenn sich User luft machen wollen oder sich mit andern darüber unterhalten wollen lass sie doch. :nono:
Meinst du ich gebe umsonst Geld aus für ein Spiel? Wohl eher nicht. Gerade deswegen regt mich der Müll in diesem Forum ja auch so auf. Weil hier gibts wirklich einige brauchbare Lösungen die auch Prima funktionieren. Genau dazu is ein Forum ja auch da.Ich bin auch nich entzückt darüber das das Spiel so ist wie es denn ist, ich finds auch scheiße das es die gleichen Fehler hat wie in der Beta, aber das is hier nun schon mal 1000 mal geschrieben worden und es soll auch ernsthafte User geben die hier einfach nur nach Lösungen für Probleme suchen wollen. Und derzeit isses nun mal so das ich knapp 50 Euro für nen Spiel rausgeworfen hab was zwar zweifellos der Oberkracher is, aber läuft wie ein Sack Nüsse. Und bei der "Geldverschwendung" will ich nich auch noch meine kostbare Zeit verschwenden weil irgendwelche Dumpfbacken mit ihrem gespamme dafür sorgen das ich in dem Forum die Lösung nich nach 10 Minuten sondern erst nach 2 Stunden gefunden hab weil ich erst mal den ganzen Müll filtern muss.
Und das hat mal nix damit zu tun ob ich verstehe wofür einer sein Geld ausgibt....das is mir auch völlig schnuppe....schnuppe is mir aber nich wenn einer mein Geld ausgibt in dem er meine Zeit verschwendet. Es soll nämlich auch Leute geben die TDU irgendwie zwischen Arbeit, Freunde,Familie und sonstigen Verpflichtungen schieben müssen....auch die haben die Probleme und hoffen u.U. hier auf ne schnelle Lösung...sonst haben die das Spiel dann wieder am laufen wenn deren Zeit zuende ist
trackleader
11-03-2007, 14:09
du vergisst an der stelle, die leute, die die probleme mit dem spiel nicht lösen können, weil sie alles was hier aufgeführt wurde, probierten, ohne eine wirkliche besserung zu erleben.
demnach die kompetenz des einzelnen überschritten ist, die problemlösefähigkeit auch mit hilfe des forums gegen 0 tendiert und das spiel sich nachwievor nicht spielen lässt.
das man dann, mit genau der ganzen zeit die man aufbringen musste und eigentlich nicht hat, gefrustet ist, das sollte dir wohl genauso gut verständlich und auch nachvollziehbar sein, richtig?
demnach is die diskusion hiermit wohl beendet, danke für dein kostbare zeit ;)
SIronEagle
11-03-2007, 15:17
Sicherlich ist mir klar das es hier auch Leute gibt denen das Forum nich weiter geholfen hat. Mir ist aber auch klar das eigentlich sämtliche Probleme die hier so besprochen werden und für die es Lösungsansätze gibt bei mir und in meinem Bekanntenkreis auftreten und mit den entsprechenden Lösungsvorschlägen behoben werden konnten. Und gerade für die denen es nich geholfen hat sollte dieser ganze Müll hier ja eigenlich noch belastender sein. Da haben die ihre Zeit mit filtern verschwendet und es hat nich mal nen nutzen gebracht. Is ja auch nich das Ding das wer Luft rauslässt....tu ich auch schon mal gern, keine Frage. Aber muss den jeder nen eigenen Thread aufmachen? Es gibt schon genügend. Und da kann man doch wohl ein bissl das Ding zwischen seinen Ohren benutzen und mal einhergehen, die Suche benutzen, schauen obs da nich schon ein passendes Thema gibt und dann dort seinen Unmut freien Lauf zu lassen.
Und zu guter letzt hab auch ich das Bedürfniss mal dem ein oder anderen Verantwortlichen meinen rechten Fuß ganz weit dahin zu rammen wo es richtig weh tut. Eben insbesondere weil ich mich immer noch über die gleichen Bugs ärgere wie in der Beta.....nur mit dem Unterschied das ich für die Beta nich 47,98 bezahlt hab und mir für die Beta nich extra nen Lenkrad gekauft hab.....und auch ich habe Clipping-Fehler, auch bei mir schüsselt zwischendurch der Sound ab, auch bei mir meint TDU das es nen Fehler verursacht hat und beendet werden muss...usw. Find ich auch scheiße und ärgerlich und kann sehr wohl nachvollziehen das viele Leute deswegen ungehalten sind. Was ich aber nich nachvollziehen kann is die Sache das solche Leute das in der Regeln immer an den auslassen die gar nix dazu können.....Und das es ne Erfahrung die sich auch ganz oft in meinem Job machen lässt. Und bislang ist es ja so, da wir von seitens Atari und oder Eden im Regen stehen gelassen werden, jedenfalls einstweilen bleibt uns ja gar nich viel anderes übrig als uns selbst darum zu kümmern das die Probleme wenigstens so eingedämmt werden das wir spielen können. Und dazu is dieses Forum die Plattform. Und einige Leute haben sich hier richtig nen Kopp gemacht wie man was in den Griff kriegen kann....und ich schätze mal die werden ähnlich angenervt sein und es wäre doch schade wenn die sich verdrücken, ihr wissen für sich behalten und hier gar nix mehr geht ;)
Gruß
Stefan
crash0r1
11-03-2007, 15:21
gleicher Meinung
und dann meckern alle das die Moderatoren nicht tätig sind. Stimmt aber nicht ;) wir sind alle dabei, aber selbst wir brauchen Zeit um das Spiel zu analysieren und Problemlösungen finden. Das braucht seine Zeit.
Also bitte liebe Community benutzt die Suchfunktion, denn viele Probleme wurden schon angesprochen und teilweise gelöst.
Ein Patch ist auch bestimmt schon in arbeit, es kann nur besser werden :p
trackleader
11-03-2007, 15:23
also das mit den ima wieder neuen threads für bekannte probleme aufmachen, da geb ich dir vollkommen recht.
ich darf mich leider nich ausnehmen, da mein erster thread hier auch bereits vorhanden war, ich ihn allerdings via such funktion nicht gefunden hab.
dennoch sind einige bereits mehr als deutlich angepint.
man sollte sich evtl mal die zeit machen, alle derzeit bekannten probs nochmal auflisten, und die jeweilige lösungsvorschläge zu einem thema zusammenfassen was bei neuen lösungen aktualisiert wird. dann nimmt hoffentlich auch das "thread wegen jedem mist" aufmachen ein ende.
eXtremeSchrotter
11-03-2007, 15:39
@sironeagle: genau das meine ich doch wohl auch! :rolleyes:
aber noch besser sind threads ala "wie fahre ich am besten mission xy?", da kann man auch gleich fragen wie man ein rennspiel spielen soll... :laugh:
Belgiumracer
11-03-2007, 15:42
Ja meine PC ist zu lahm aber ich kein Freak der sich bei fast jedem Spiel nen neuen PC oder sonstige Hardware kaufen geht, aber besten warte ich bis Crysis erscheint und hol mir dementsprechenden PC und dann sollte TDU doch tadelos laufen oder? tonguegre
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.