PDA

View Full Version : Die BESTEN Fahrzeuge ihrer Klasse

D0wnL0w
11-03-2007, 13:55
Hi,

hier könnt ihr die eurer meinung nach besten Autos und Motorräder ihrer Klassen reinschreiben.!!!

Bin mal gespannt was dabei so rauskommt, denn ich habe auch schon ein paar Autos ins Auge gefasst...

gruß :salut2:

Icebreaker84
11-03-2007, 15:33
Nun bin noch nicht so wirklich weit aber als Anfang auf alle Fälle AudiTT.
Bei Klasse B tendiere ich zum Farbound fahre den gerade mit Leistungskit 2 und geht nicht schlecht.
Am Anfang hatte ich die Vette Z06. Hat mir gute Dienste geleistet.Bin mal auf die Mopeds gespannt:-)

Mia_Benelli
11-03-2007, 15:43
klasse g: lamborghini miura
klasse f: hab ich noch nich alles gefahren
klasse e: jaguar xk convertible mit tuning stufe 3
klasse d: aston martin v8 vantage mit tuning stufe 3
klasse c: ferrari 288 gto
klasse b: jaguar xj 220 mit tuning stufe 3
klasse a: hab ich noch nich alles gefahren

D0wnL0w
26-03-2007, 22:37
also bei mir sinds hauptsächlich

klasse a - enzo ferrari (mag zwar das aussehen nicht aber läßt ich super fahren)
klasse b - farboud
klasse c - ferrari maranello, tvr sagaris
klasse d - lotus esprit
klasse e - nissan 350z
klasse f - audi tt
klasse g - lambo miura

klasse ma - mv augusta
klasse mb - triumph speed triple

fahre natürlich auch ein haufen anderer karren zum testen

mfg :salut2:

FlagShip
26-03-2007, 22:45
ich denke die Fahrzeuge aus meiner Signatur sind ganz weit oben auf der Liste.

evtl. platz 1 gegen den königsegg. aber das eher weniger. der Zonda fährt sich besser als der Enzo und alle anderen. ist halt auch nicht ganz so schnell ;)

Icebreaker84
26-03-2007, 22:56
Komme mit Murcielago ganz gut zurecht.Wobei der Caterham der Hammer ist.
Audi S3 bin ich blind?Dachte es gibt nur einen A3.Endgeschwindigkeit find jettz auch net so wichtig zumindest für schöne rennen (viele Kurven)reicht auch gut 320kmh oder weniger.

thepr0phecy
26-03-2007, 23:58
ich denke die Fahrzeuge aus meiner Signatur sind ganz weit oben auf der Liste.

evtl. platz 1 gegen den königsegg. aber das eher weniger. der Zonda fährt sich besser als der Enzo und alle anderen. ist halt auch nicht ganz so schnell ;)

Nach den Werten zu urteilen und diversen Probefahrten, kann ich nicht ganz verstehen wie du auf den Zonda als bestes Auto der Klasse A kommst. Er ist in seiner Gruppe auf dem letzten Platz. Auf Kurzstrecken sind sogar Fahrzeuge der Klasse B besser...

joadoor
27-03-2007, 09:02
Nach den Werten zu urteilen und diversen Probefahrten, kann ich nicht ganz verstehen wie du auf den Zonda als bestes Auto der Klasse A kommst. Er ist in seiner Gruppe auf dem letzten Platz.

Des macht nix :-)
ich war auch völlig überrascht vom Zonda. fährt sich echt famos. und auf stufe 3 geht der auch 370... und hat die schönste cockpit-view aller A's...

ich bin auch noch nicht weit, meine liste sieht so aus:
A) Zonda
B) Ferrari Cabrio (Spider)
C) Lambo Gallardo Cabrio (handling)
C) Ferrari Maranello (geschwindigkeit)
D) Maserati Spyder (fun)
D) Maserati Gransport (handling, geschwindikgeit)
E) Jaguar XK Convertible
F) (weiss nicht...)
G) bin nicht sicher, hab noch nicht viel getestet, Chevrolet Camaro hat spaß gemacht, vor allem vom sound... :-)

Meine beurteilung beruht nicht auf 100% handling, speed, sondern auch ob mir die karre ansich spaß macht... :p
bin auch noch nicht alle durch.

Stingray_AT
27-03-2007, 10:19
Hi Leute,

allso ich finde es kommt auch auf die Strecke an - z.B bei kurzen Geraden und 90 Grad Kurven gehen Corvette,Viper & Co wie die Sau. Starke Beschleunigung und gute Bremsen.
Bei langgezogenen Kurven und langen Geraden fehlt hier aber der Topspeed.

Meine Favoriten:

Klasse G: Daytona (gehört ja eigentlich in eine andere Klasse)
Klasse F: Audi TT ( gegen den ist kein Kraut gewachsen)
Klasse E: hier bevorzuge ich den Alfa
Klasse D: Aston Martin V8 (einfach geniales Handling)
Klasse C: Corvette C6
Klasse B: Corvette Z06 oder Ford GT (liegen beide wie ein Brett - GT ist aber schneller)
Klasse A: ...schwer zu sagen - nehme fast immer den Murcialago, da dies der einzige Klasse A ist, der mit Wheel halbwegs zu beherschen ist. :)

gruss
Stingray

Icebreaker84
27-03-2007, 11:11
@Stingray. Wäre mal eine Duell idee. Viper vs. Caterham auf einer kurvigen Strecke...

Stingray_AT
27-03-2007, 11:24
@Icebraeker,

gute Idee - schau einfach mal rein - bin fast jeden Abend als Host online.

Topic: Streckencharakter spielt auf jeden Fall eine Rolle. Z.B bei den Pearl Habour Rennen siehts nicht schlecht für mich und meine Corvetts aus - bei Bergrennen ist allerdings zu viel Drehmoment auf der Hinterachse ;) und auf Geraden fehlt der Endspeed.
Interessant finde ich die beiden Rennstrecken - hier ist das Feld doch sehr ausgeglichen.
Daher finde ich, ist es schwer zu sagen welches das beste Auto jeder Klasse ist.

gruss
Stingray

ZWFRushMaster
27-03-2007, 14:07
lol bei klasse a ist das auf jeden fall der saleen oder der königsegg der beste aber sonst kommt nichts an die beiden rann

GHOSTofVISION
27-03-2007, 14:11
lol bei klasse a ist das auf jeden fall der saleen oder der königsegg der beste aber sonst kommt nichts an die beiden rann
setzen 6 :D

warum? .. ganz einfach

der koenigsegg hat ein bescheidenes handling und ist maximal was für topspeed rennen auf gerader Strecke. Zumal da ein McLaren GT ein wahres Wunderkind ist ;D. Auf gut deutsch gesagt: bei allen multiplayer rennen, wo saleen , koenigsegg und GT dabei waren, zog der koenigsegg den kürzeren.
Er ist das Auto mit der höchsten Topspeed .. ok, aber für mehr isser nich zu gebrauchen (Max Speed ist nunmal nicht alles, da gehört noch mehr dazu).

Saleen, geb ich dir recht .. sofern man ihn fahren kann :D.

Ansonsten Ferrari Enzo bezüglich Handling und Grip. McLaren GTR sollte man ebenfalls nicht unterschätzen ;D.

Hab zwar keine Ahnung auf was für Strecken du bisher gefahren bist, aber recht kurvig scheinen die ja bisher nicht gewesen zu sein ;D

greetz

vision

PS: meine liste .. wobei die frage ansich schwer ist, da jede strecke ein anderes auto als fav hat :D:

A) Saleen / Enzo / McLaren GT(Speed)/GTR
B) Ford GT / Farbound
C) Ferrari Maranello / TVR Sagaris (muss man beherrschen können ;D)
D) Aston Martin DB9 Coupé / Masarati Grand Sport
E) Pontiac GTO / Ford Mustang GT Convertible
F) Audi TT / Alfa

D0wnL0w
27-03-2007, 14:28
hi leutz,

danke für die ganzen antworten, aber ich glaube ihr habt die bikes ganz vergessen.
also mit dem saleen und dem königsegg weis ich echt nix anzufangen, maximal auf ner einigermaßen geraden strecke.

greetz

Icebreaker84
27-03-2007, 14:55
@Down
ICh persönlich komme noch so überhaupt nicht mit den bikes klar(spiele mit Tastatur). Denke ich werde das nächste Woche mal ein wenig üben...:-)

Hummer101
27-03-2007, 15:53
Motorräder gibts ja nich so die auswahl^^

Klasse a: Enzo
Klasse b: Ford GT
Klasse c: Aston Martin Vanquish S
Klasse d: Ford Mustang GT-R Concept
Klasse e: Nissan 350Z
Klasse f: keine Ahnung;)

Shizzlecid
27-03-2007, 16:25
@Down
ICh persönlich komme noch so überhaupt nicht mit den bikes klar(spiele mit Tastatur). Denke ich werde das nächste Woche mal ein wenig üben...:-)

auf jeden fall die gewichtsverlageung nich vergessen.. ohne die gehts nich gut..

das beste motorrad waere dann die kawa... einzige manko ist ihr top speed.. in allen anderen bereichen aber unschlagbar..

SwayDizzle
27-03-2007, 17:51
Ich wähle die Fahrzeuge nach Spaßfaktor aus! Ich sag nur Magnum-Style mdr1 mdr1 :laugh:

MFG

speedlimit400Kmh
27-03-2007, 20:19
[QUOTE=Shizzlecid]auf jeden fall die gewichtsverlageung nich vergessen.. ohne die gehts nich gut..

Gewichtsverlagerung? Du meinst nach vorne beugen. Oder kann man auch den hangingOff beeinflussen?

eXtremeSchrotter
28-03-2007, 00:27
gewicht vorn hinten...;)

A: saleen/kawa/mv agusta
B: farbound/corvette z06/ascari kz1
C: ferrari 575/tvr sagaris
D: aston martin db9 coupe/maserati gransport
E: pontiac gto
F: audi tt
G: shelby daytona