View Full Version : TDU PC Unterschriftenauktion "Patch"
Michael_XP
11-03-2007, 14:00
Ich möchte hier gerne eine offizelle Unterschriftenauktion Starten im Namen der Gemeinde die teils begeistert teils enttäuscht von TDU ist.
TDU ist kein schlechtes Spiel aber es kam zu früh raus und das Ergebnis war
ein total verbuggtes Spiel.
- Abstürze
- Savegame Bug
- Sound Bug
- Lenkräder wurden nicht erkannt
Wenn Atari und Eden Bugs nicht bald ein Patch rausbringt speziell für das Schlußlicht nämlich der PC Variante werden wohl in ca. 2 Wochen viele das Spiel zurück zum Elektrofachmarkt wandern lassen.
Um Atari nun zu zeigen, wie viele sich dieses Patch wünschen,
ist nun diese Unterschriftenauktion da - User sollen hier ihre Verbesserungswünsche sagen und darunter ihre Originale Unterschrift um zu zeigen wie ernst sie es meinen das aus diesem Spiel doch noch was großes wird bzw. werden kann.
Ich wünsche mir auch, die nächsten Produktionen von diesem Spiel direkt das Patch einzuintregieren damit es erst garnicht zu diesem Fehlern kommen kann und unerfahrene User nicht ratlos sind und diese dann auch zurückgeben.
Kurz: Verkaufsversionen ausgereifter machen indem Atari / Eden Games das Patch sofort intregriert.
Hier meine Unterschrift:
http://img215.imageshack.us/img215/641/cimg8199au9.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=cimg8199au9.jpg)
Noch dazu möchte ich sagen das ich NOCH einer der zufriedenen User des Spiels TDU bin - aber es kann sich schnell ändern...
MfG
Michael
(Falls jemand nicht weiß wie er es hochladen kann oder wo:
www.imageshack.us)
reelefant
11-03-2007, 14:10
ich bin natürlich fürn patch und es wird auch einer kommen, nur glaube ich, dass sich da wieder nicht viel tun wird , wie schon vom betastatus zum full.
Und meine Unterschrift hier angeben ist mir etwas zu unsicher,
aber
/signed
trackleader
11-03-2007, 14:11
bin ich auch dafür
da es sich hierbei um eine elektronische art und weise der darstellung handelt, ist dieses dokument ohne unterschrift rechtsgültig ;)
demnach /signed
Michael_XP
11-03-2007, 14:12
Warum ist dir das zu unsicher?
Du kannst das JPEG ja auch in ZIP packen... ;)
Hotohori
11-03-2007, 14:20
/signed
Wobei ich die Petition für etwas verfrüht halte, das Game ist gerade mal offiziell knapp eine Woche raus.
Was ich außerdem schon länger los werden wollte: für die PC Version gibt es ein extra Unterforum, das hier ist nur für allgemeine Sachen, die sowohl PC, XBox360, PS2 und PSP Versionen betreffen.
/Signed
Natürlich wollen alle einen Patch haben. Atari/Eden sollten schnellstens einen Patch veröffentlichen, den ohne Patch hat das Spiel bei mir wirklich keinen Sin.
Also hoffen wir das wir mit den Unterschriften durch kommen und dass endlich der Patch erscheint!
max_xmax
11-03-2007, 14:31
/signed
Hab nicht so viele "probleme" aber möchte auch gerne besser zocken!
Patch muss kommen!
Wojtek928
11-03-2007, 14:35
/signed
patch wäre gut...wahrscheinlich arbeiten die noch dran.
atari-games sind ja immer ziemlich verbuggt. atari übt oft einen großen druch auf die entwickler aus (beispiel: crashday)...
/signed
brauch zu ja nix sagen..is ja alles bekannt
Xtathe2006
11-03-2007, 14:44
omg leute, ehrlich. ihr könnt doch kaum von einem softwarehersteller erwarten das er nach 6 tagen schon einen patch, der solch arge probleme fixen soll, auf den tisch legt!
ich würde da noch 2-3 Wochen minimum warten bis ihr hier mit petitionen anfangt. die meiner meinung nach absolut nichts bringt...
aber trotzdem viel glück. :salut2:
ronzl1976
11-03-2007, 15:08
is doch eh schon offiziell bestätigt das ein Patch kommt,verstehe daher diese "Auktion (an den meistbietenden verkaufen)" nicht,die wohl "Aktion" heissen sollte...
ausserdem unterschreibe ich nur selbsterstellte Rechnungen^^
@Xtathe2006: ist es nich eigentlich schlimm genug das man sowas schon ein paar tage nach relaease fordern "MUSS" ??? Waers nicht angebracht gewesen das Spiel rauszubringen wenns "fertig" ist?
ich fuer meinen teil habe das spiel seit 6 tagen hier rumliegen und kann es definitiv nicht spielen (frameraten 5-15fps trotz wesentlich besserer Hardware als gefordert)
von daher
/signed
@Xtathe2006: ist es nich eigentlich schlimm genug das man sowas schon ein paar tage nach relaease fordern "MUSS" ??? Waers nicht angebracht gewesen das Spiel rauszubringen wenns "fertig" ist?
ich fuer meinen teil habe das spiel seit 6 tagen hier rumliegen und kann es definitiv nicht spielen (frameraten 5-15fps trotz wesentlich besserer Hardware als gefordert)
von daher
/signed
@ronzl1976: wo ist diese "Ankuendigung" ????
sry 4 doppelpost
crash0r1
11-03-2007, 15:10
Ich lass den Thread zwar auf...
aber merkt ihr nicht wie sinnlos so ein thread ist?
Eden hat sicherlich mitbekommen das es noch Bugs gibt die Schnell behoben werden sollten und die arbeiten auch bestimmt schon dran.
Aber das Spiel ist seit 6 Tagen drausen, wartet einfach noch etwas
dann wird es bestimmt bald mehr infos geben
genau das ist doch das problem:
Zitat: Eden hat sicherlich mitbekommen das es noch Bugs gibt die Schnell behoben werden sollten und die arbeiten auch bestimmt schon dran.
sowas lese ich von zig leuten im forum (ob TDU-Forenadmin, Forenusern, etc)
aber nirgends hab ich bisher gelesen:
ok liebe leute wir verstehen euren aerger und wir arbeiten daran !!! (alleine diese aussage wuerde bei 90% aller leute (mich eingeschlossen) die wutader aufhoeren lassen zu pulsieren ....
ronzl1976
11-03-2007, 17:08
hier wurde auch schon darüber diskutiert,aber wenigstens ist dort "eine" Antwort von nem Admin bei...
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51342
Eden arbeitet daran...
habs auch grad gesehen - na dann hoffen wir ma das beste - und das die jungs kraeftig in die tasten haun um das spiel nicht nur "theoretisch" sondern auch "praktisch" zu dem machen was es ist -> ein wirklich geniales game !!!
Michael_XP
11-03-2007, 17:26
is doch eh schon offiziell bestätigt das ein Patch kommt,verstehe daher diese "Auktion (an den meistbietenden verkaufen)" nicht,die wohl "Aktion" heissen sollte...
ausserdem unterschreibe ich nur selbsterstellte Rechnungen^^
Habs doch schon verbessert, nur der der den Thread aboniert hat liest "Auktion" - war grad abwegig bei einer Ebay Auktion deswegen hab ich das wohl ausversehen hingeschrieben ;)
MFG
Michael
Also, ich hatte auch derbe BUGs am Anfrang.
Aber eins ist immernoch bescheiden.....
Wenn ich das Spiel gestartet habe, habe ich ab und an hartcore grafikbugs.... egal ob Hauptrechner oder Zweitrechner...
1. Rechner :
Intel 805 @ 3Ghz
1 GB Ram
NV 7800GT
2. Rechner :
AMD XP 2000
1GB Ram
NV 6600GT
Also im 2. Rechner war vorher eine Ati 9600 Passiv cooled... wobei... das war ziemlich lame.... damit hatte ich diese grafikbugs bisher noch nicht gesehen..ggf fehler nur im verbindung mit nv...... naja
/SIGNED!!
Hallo,
/signed.
aber:
-wie eingie vorredner schon gesagt haben, macht keine panik.
das spiel hat den einen oder anderen kleinen fehler, aber ich habe zum
Beispiel keine grossen Probs. Habe aber auch kein wheel, sondern xbox360pc.
-ein Grossteil der Posts bezieht sich auf Performance. Wenn ich lese, dass sich jemand mit nem P4 und ner Radeon 9800 über Ruckeln beschwert, lache ich. Die TDU-Grafik ist auf so einem Sys einfach nicht flüssig darstellbar.
Alles unterhalb Radeon X1800 und GF 7800 hat Glück wenns "flüssig" läuft.
Der P4 oder AMD XP sind als Prozzi leider schon etwas lahm.
Was erwartet Ihr, TDU ist ein Meilenstein, da werden die meisten zustimmen,
-auch von seiten der Grafik, und erfordert eben auch Leistung.
Das Ruckeln, das bei mir übrigbleibt, (C2D@3,2@8800GTS oc) ist absolut vertretbar. Liegt offensichtlich am netzwerk.
Für Highspeedrennen unter 1280*1024 mit allen Optionen führt momentan nix an C2D mit 8800 (vieleicht auch noch X1800xt aufwärts/GF 7900GX2 oder SLI/CF)vorbei.
Fakt. Einfach Auflösung/Optionen runter bis es flüssig läuft.
Nur braucht niemand deswegen atari/Eden verantwortlich machen.
Glaubt mir, wenn das game rennt, fallen die kleinigkeiten nicht mehr ins Gewicht.
Gentlemen, start your engines,
sbg1973 aka Demlicz.
Michael_XP
11-03-2007, 18:51
Hallo sbg1973,
Das man gleich eine 8800 GTX / GTS oder einen Core 2 Duo kaufen sollte, stimmt nicht ganz.
Ich habe einen Pentium 4 mit 3,0 GHz (Typ "530") und eine 6600 GT und da läuft das Spiel tadellos auf 1024x768.
Wenn man in der Auflösung 1280x1024 spielen will,
braucht man eine 7800 GT oder 7900 GTX mit einem AMD 64 Bit 3400+ > aufwärts.
Aber auch ein ganz besonders wichtiges Kriterium ist der Arbeitsspeicher.
Der sollte sowieso schon wegen Vista etc. über 1 GB liegen (Gelber Bereich).
MfG
Michael
Hallo,
leider hat dein comment keinen Bezug auf meinen post. ich spreche nicht von 1024*768 und nicht von fehlenden Grafikoptionen.
sbg1973.
Ich hatte sowas befürchtet. ;-), werde mich aber nicht weiter vom topic entfernen.
nL_nagnag
11-03-2007, 19:59
/signed
sind einfach zu viele bugs und probleme etc., für ein (angeblich) "fertiges" spiel..
Alles unterhalb Radeon X1800 und GF 7800 hat Glück wenns "flüssig" läuft.
Der P4 oder AMD XP sind als Prozzi leider schon etwas lahm.
dann moechte ich dies als kaeufer auch wissen!!!
auf der packung steht:
Prozessor: P4 mit 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder schneller
Grafikkarten: ATI Radeon 9800 mit 256 MB VRAM oder Nvidia 6600 GT mit 256MB VRAM; und vertex shader 2.x vorausgesetzt
Soundkarten: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
Hauptspeicher: 512 MB RAM - 1 GB empfohlen
Freier Festplattenspeicher: 8 GB
DVD-Laufwerk: 8 Fach
ich lese vor jedem kauf von einem spiel die mindestvoraussetzungen. mir ist klar das diese angabe nur garantiert das das spiel startet und "benutzbar" ist. und nicht frameraten von 30+ garantiert.
aber ich ueberbiete diese mindestvoraussetzungen eindeutig:
Pentium D 805 (aufgedreht auf 3.34 GHz)
ATI Radeon X800XT
1GB DDR-400 Ram
und trotzdem habe ich nur 10fps und standbilder von 1-3sek die ein spielen unmoeglich machen.
Einfach Auflösung/Optionen runter bis es flüssig läuft.
Nur braucht niemand deswegen atari/Eden verantwortlich machen.
640x480, minimale details, AA aus, HDR (geht eh nich) aus - 11fps + standbilder
1600x1200, maximale details, AA 4Fach, HDR aus - 10 fps + standbilder
alleine diese tatsache ist doch wohl eindeutigstes indiz dafuer das es nicht an meinem pc liegen kann. und
ja ich habe eine defragmentierte partition wo windows drauflieg und eine wo die spiele liegen,
ja ich habe die affinitaet auf nur einen kern gelegt,
ja ich habe die neuesten treiber,
ja ich habe es auch ohne lenkrad und lenkradsoftware probiert,
ja ich habe auch genuegend speicher auf der partition auf der das spiel installiert ist.
und ich bin nicht der einzige bei dem dieses problem besteht. in meinem racingclan klagen einige ueber performance probleme die eindeutig bessere pc's haben als ich und gleiche frameraten haben.
ich bin wirklich nicht der mensch der sofort mit dem finger auf irgendwen zeigt aber alleine die tatsache wie voll das forum inzwischen von unzufriedenen kunden ist zeigt mir das etwas nicht stimmen kann.
also bitte sbg1973 versuch ein "gesamtbild" zu bekommen und nicht irgendwas von dir zu geben was schlichtweg falsch ist
cK-ill-er
11-03-2007, 20:05
/signed
seit dem neusten Update kann ich nur noch online spielen und ich muss teilweise mehrfach hoch und runterfahren um meine zusätzlichen downloads nutzen zu können (xbox360 version)
Mein lieber jakob,
jetzt wollen wir hier mal nen kollegialen ton waren, sonst schlafen mir die füsse ein.
also bitte sbg1973 versuch ein "gesamtbild" zu bekommen und nicht irgendwas von dir zu geben was schlichtweg falsch ist
ich fange jetzt nicht an, mich mit dir zu messen, ist auch nicht nötig, nur habe ich die entsprechende hardware gehabt und kann deren performance sehr gut einschätzen.
Was du kannst, kann ich aus deiner reply nicht abschätzen.
Meine Aussagen haben soweit Bestand, bei dir liegt es an der Graka, evtl. zusätzlich konfig-probs.
(und jetzt siehst du meine Aussage von oben bestätigt)
Meine x800xtpe war schon in NFS MW nicht toll.
Des Weiteren ist dein Speicher langsam. Ist aber kein AGP-Sys,oder?
Die mindestsystemvoraussetzungen haben nichts mit der performance zu tun.
Egal bei welchem game, immer kommen diese ruckel-posts.
Auch wenn du jetzt viele Mistreiter hast, die aufschreien: AGP ist bei high performance vorbei. x1950 pro (zurückgegeben) und x1950xt sind selbst bei meinem P4 3,6 HT(kannste mir abkaufen mit p4c800 und 1GIG Gskil) tonguegre
prozzilimitiert. Mein D945 (kannste auch kaufen) auf 4GHZ brachte grad mal 60% vom C2D auf 3,2.
auch wenn der pentium D als Dualcore beworben wird, is -trivial betrachtet- nix anderes als der P4-Core zusammengelötet mit quasi nicht vorhandener Dualcoreeffizienz. Marketinggag.
Ich will echt nicht auf deinem Sys rumhacken, aber der Sprung von deinem zu einem C2D bei gleichem takt und ner 640er 8800 gts ist laut 3dmark fast 100%. bei mir im 3dmark 2006 auf 1024*786 von p4 3,6HT x1950 pro von ca. 6000 auf jetzt 11500.
Jammern bringt allgemein nix, schaffe dir die für dich passende und angenehme lösung. Mit allem anderen verschwendest du deine zeit.
Was hilddt fir diskussion, wenn TDU am ende mehr Leistung frisst. (wird auch überall beschrieben, ist nunmal so)
ne 320er GTS ist ja ziemlich günstig. bei ati würde ich abwarten, wenn dann preis/leistungsmässig die x1950pro.
Und wenn du wissen willst, ob ich mich mit Hardware auskenne: schau mal in den HW-Thread.
Gruss und Kuss, Julius.
PS:Thema beendet, siehe ursprungstopic.
Ich stimme für einen Patch auch zu, da ich ebenfalls Absturtz probleme habe.
Xtathe2006
11-03-2007, 22:18
also!
1tens: ich denke atari wusste von den problemen, aber sie wussten auch das einige user bald amok gelaufen wären, hätten sie das spiel noch später rausgebracht. ausserdem läuft es doch bei min. 80% der user ohne probs. ich hab das game auf drei systemen und alle laufen super!!!
(amd 3000+ 2GHz, 768MB RAM 400(!) 6600GT/ centrino duo @1,6GHz 1GB RAM X1400 mobility / core 2 duo @ 2,6GHz 2GB RAM, 8800GTS Golden Sample)
es is halt auch ein computerspiel und ich habe noch kein cs gesehen was von anfang an auf allen rechnern 100% lief.
ich möchte das auch nicht schön reden, gerade das man sich online schlecht "findet" (also das spawnen), find ich derbe schei*e!!!
2tens: lasst den jungs von eden und atari die zeit einen "richtigen" patch zu bringen. das kann auch bestimmt noch 2-3 wochen dauern.
ich bin auch nicht froh wie atari mit seinen kunden umspringt, aber sie dafür gleich an den pranger zustellen finde ich etwas übertrieben. sie sagten ja das sie sich bessern wollen...
in dem sinne eine schöne fahrt!
/signed
Ich hoffe ebenfalls, dass bald ein Patch raus kommt. Ich find das gesamte Konzept von dem Spiel sau gut-nur ich will es ruckel-/bugfrei spielen!!!
Ich hab eigentlich keine Lust dieses Spiel wieder zu verkaufen... weirdblue
/signed
es wird wirklich zeit für einen patch, hab nämlich keinen bock mehr immer wieder von vorne anzufangen, nur weil mein savegame mal wieder hin ist und vor allem wenn man schon ziemlich weit ist :mad: . mit rucklern hab ich jetzt keine probleme aber der sound könnte auch auf jeden fall verbessert werden, der setzt nämlich auch ab und zu gerne aus.
/Signed
*.exe Fehler, Bluescreens, Savegame Bug, Black Screen, Sound Bugs.
Das sind die welche ich bisher schmerzlich erfahren durfte.
Knapp 50 Euro für das Game damit sie ihre Luxus Schlitten fahren können und ihre Frau gut zum Essem ausführen dürfen.
Andere überlegen 3x welches Game sich gekauft werden kann.
ÄNDERN SIE DAS! :nono: :nono: :nono:
Bevor hier noch Pläne gemacht werden für ein TDU² sollte man erst mal TDU1 bereinigen.
Sonnst gibt es die nächste Pleite :chapeau: .
Ich will mit einem 3700+, 2GB RAM, WinXP, X1950pro, SATAII Festplatte, G25 Wheel ohne Ruckler spielen können !!!
Michael_XP
12-03-2007, 00:08
Soviele Antworten in so kurzer Zeit ist schon ein wahnsinn.
Atari soll sich mal äußern, WANN ein Patch rauskommt - dann ist hier Gewissheit.
Man sollte aber zudem nie vergessen weswegen man sich aufregt: Einem Spiel ;)
MFG
Michael
Also bei mir läuft es ohne Probleme auch Lenkrad, daß einzige was mich stört, bei einigen Autos fehlt in der Amaturen Ansicht die Drehzahlmesser und Tachos bzw. funzen nicht, bei einigen Motorrädern auch, Game macht ansonten aber wirklich Spaß bis auf Teilweise blöde Missionen.
marcus86
12-03-2007, 00:16
/Signed
Der Offline Modus ist gelungen. Der Online Modus ist ein Witz, um diesen geht es mir bei dem Spiel aber leider!
Soviel versprochen und fast nichts davon gehalten. Ich kann keine Beta auf den Markt werfen und dafür 55 Euro verlangen!
Ich bin mal gespannt wann/ob ein Patch kommt.
mfg
Habe mir das Spiel wegen dem Online Modus geholt, nun bei Spielfortschritt 70% mit 10 Häusern und 32 Autos hat es mir den Spielstand zerschossen, auch ein Backup vom Save und ein Backup vom System brachte keine Abhilfe.
Das ist sowas von ägerlich nochmal neu starten müssen.
Bin dabei!
MFG
TERUK
/signed
ohne wenn und aber, das game ist eine katastrophe, ich muss sagen es läuft bei mir, aber eben erst nach workarounds usw. also grafik bug erst nach alt tab, absturz des spiels beim online modus, system neu aufsetzen weil es garnicht mehr ging, jaja sowas ist schon nicht so schön, den sound bug kann ich überhaupt nicht beheben :D
egal definitiv /signed
Hummer101
12-03-2007, 08:14
natürlich
/signed
hoffe das sich nun auch Admins melden^^
Mehr support auch im forum für die user.
/signed
/signed.
hi
mich regt dieser 5.1 VOLL ÜBERTRIEBENE BASS auf.
ausserdem kann man doch nicht werben mit 125 autos und dann nur 90 liefern.
hallo?????
bin ja mal gespannt wie ein pflitzebogen ob die carpacks $ kosten.................
xes3seth
12-03-2007, 12:20
Also ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, als die PC-Version angekündigt wurde. Es wurde gewhined und geflamed, warum man so lange brauch, ein Spiel auf PC zu portieren. Alle wollten sie sofort zocken und jetzt kommt sowas. Die Leute, die hier jeden Tag gejammert haben "Eden/Atari ich will das Spiel jetzt haben, scheissegal, wieviele Bugs es hat!", gehen jetzt auf die Barrikaden... Komische Welt. Wenn ihre was Bug-Freies Spielen wollt, dann holt euch nen Gameboy und zockt darauf Tetris! Wenn ihre TDU "bugfrei" spielen wollt, dann gebt den Jungs von Eden/Atari noch Zeit. Es is ja eigentlich schon Gang und gebe, dass nach ein paar Wochen Patches für ein neues Game rauskommen. Aber anscheinend is das euer erstes PC-Spiel. ;)
freddy22
12-03-2007, 12:23
/signed
ich hate eigenlich keine porbleme, aber nach 3 tagen start probs, wenn ich das spiel beende hängt sich jedes mal der rechner auf,
der chat ist sowas von unmöglich mann brauch ne lupe zum lesen, das sind nur ein parr von problemen die mich aufregen, wenn ich alle auf zählen würde würde ich ein buch raus bringen könn dark:
jens0609
12-03-2007, 12:47
ES reicht ATARI Ruckeln ohne Ende bei einem Spiel was laufen muss (Voraussetzungen her) DA MUSS EIN PATCH HER
sry aber ich sage zu dieser aktion mal nur looool
em zu info standart ist es das auf ein spiel wa sneu raus kommt jahr zuport ist telefonisch so wie patch
und das game ist nun eine woche alt und wie es ausschaut sind die meisten spieler wir deutschen zumindest glaube ich das
sinvoller ist es also bugs zu melden damit man die an eden senden kann damit die die infos haben und dan drauf hinarbeiten können eure aktion hat finde so mit kein sinn aber ok macht man weiter xD.......
coleusrattus
12-03-2007, 13:44
Ich biete 1 Euro, da die Unterschrift nicht sonderlich schön ist.
reelefant
12-03-2007, 14:02
em zu info standart ist es das auf ein spiel wa sneu raus kommt jahr zuport ist telefonisch so wie patch
und das game ist nun eine woche alt und wie es ausschaut sind die meisten spieler wir deutschen zumindest glaube ich das
sinvoller ist es also bugs zu melden damit man die an eden senden kann damit die die infos haben und dan drauf hinarbeiten können eure aktion hat finde so mit kein sinn aber ok macht man weiter xD.......
wobei ich mir nichts sicher bin ob du deutsche bist? standard nicht standart, support nicht zuport... usw egal... bin ned so die rechtschreibsuchmaus.
Ich finde es nicht lächerlich... und wenn das Spiel 2 Stunden aufm Markt wäre...
fände ich es auch gerechtfertigt hier seine Probleme und sein Anliegen zu schildern. Wenn alle das so hinnehmen wie es im Moment ist, würde sich nichts ändern... und wir wollen dass was geändert wird, das ist unser recht unseren Standpunkt hier aufzuführen udn wie wir darüber denken. Es ist ja nichts so dass wir Atari oder Eden schlecht machen wollen, nein wir wollen lediglich hinweisen welche Probleme und Fehler es gibt...
Wenn sich keiner hier melden würde, würde es nie einen patch geben und es wäre sinnlos ein Forum zu betreiben.
Und man kann sich darüber streiten ob es sinn macht oder nicht. So weiss eden/atari jedenfalls, dass wir ein Anliegen haben und es geht nicht um addon autos oder sonstigem, wir wollen ein gut funktionierendes Spiel dass nicht nur frustet.
Und dein "looool" und deine smilies XD kannst dir sparen. Den das ist mal wirklich sinnlos, wie dein post, den ich rein grammatikalisch unter aller sau finde und nicht richtig deuten kann.
Und hier noch an alle weiteren die daherkommen mit: "eure Aktion ist lächerlich", "ha was erwartet ihr nach 1 woche" , "looool"..
euch sei gesagt: lieber ne sinnlose Aktion als keine Reaktion und kein daraus resultierender Patch.
schleimuende0
12-03-2007, 14:44
Wenn das Spiel so verbugt ist, warum kauft ihr euch es dann?
Solange solche "kaputten" Spiele gekauft werden, werden die Hersteller auch weiterhin diesen Müll auf den Markt werfen.
Wenn es keiner kauft, werden sie es auch nicht mehr unfertig auf den Markt bringen. Doch was wird gemacht, man geht natürlich gleich wenns rauskommt in Mediamarkt und kaufts!
Die Hersteller leben eben von den dummen!
Wenn das Spiel so verbugt ist, warum kauft ihr euch es dann?
Solange solche "kaputten" Spiele gekauft werden, werden die Hersteller auch weiterhin diesen Müll auf den Markt werfen.
Wenn es keiner kauft, werden sie es auch nicht mehr unfertig auf den Markt bringen. Doch was wird gemacht, man geht natürlich gleich wenns rauskommt in Mediamarkt und kaufts!
Die Hersteller leben eben von den dummen!
:D schwachsinn! als ob man vorher wüsste was für probleme auf einen zukommen, gibt genug leute die die beta version nicht gespielt haben und keine ahnung hatten! unwissenheit kannst du dann sagen, aber nicht dummheit!!!
reelefant
12-03-2007, 15:03
zumal man bei der beta, die Fehler ja reported, oder zumindest sollte man das. und dann mit der hoffnung in die vollversion reingeht, dass die Probleme gefixt werden/wurden
schleimuende0
12-03-2007, 15:06
3/4 der Käufer informieren sich durch Zeitschriften, Internettest usw. bevor sie das Spiel kaufen.
Beispiel Gothic3. Fast einen Monat vor dem Release hatte das Spiel schon in fast jeder Zeitschrift schlechte Noten bekommen. Mann hats aber trotzdem gekauft.
Also dummheit!
reelefant
12-03-2007, 15:10
3/4 der Käufer informieren sich durch Zeitschriften, Internettest usw. bevor sie das Spiel kaufen.
Beispiel Gothic3. Fast einen Monat vor dem Release hatte das Spiel schon in fast jeder Zeitschrift schlechte Noten bekommen. Mann hats aber trotzdem gekauft.
Also dummheit!
Zeig mir mal nen Ausschnitt aus deinen tollen Zeitungen, wo steht, dass das Spiel Probleme beim starten hat, dass der Onlinemodus schwächelt.
Neunmalkluger ComputerBildspiele leser...
freddy22
12-03-2007, 15:18
ja echt mal woher soll mann das denn wissen das der scheiss net leuft so wie es ein versprochen wird , und nen statmend wird auch net abgegeben allso bitte.
schleimuende0
12-03-2007, 15:21
PC Powerplay, Gamestar... . Mann muss sich halt mal die Texte auf den ca. 3 Seiten durchlesen. Es wird genannt: technische Probleme und schlecht ausbalanciert.
Fazit: Noch nicht kaufen!
Potenzial: Befriedigend!
PS: Ich lese keine Bild :)
bonbonsauswurst
12-03-2007, 15:24
Also dummheit!
Dumm ist, wer so etwas behauptet, sorry. Wenn ich mir dein Profil ansehe wundern mich deine kindlichen Beiträge jedenfalls überhaupt nicht.
Ich hatte mir das Spiel vor langer Zeit vorbestellt und konnte es bereits am Releasetag in den Händen halten und ich würde nicht behaupten, ich hätte mich nicht vorher über TDU infomiert!
Erst als ich es Spielen wollte, fing es bereits damit an, dass es nicht einmal starten wollte, ich sah nur ein schwarzes Bild und dann den Desktop. Für 50€ verlange ich da schon ein bisschen mehr als sowas^^ und komm mir jetzt nicht mit "liegt an deiner pc config" denn dieses Problem haben dutzend andere Leute auch. Immerhin konnte ich mir selbst helfen... doch dann der nächste Schock - der Onlinemodus ist völlig unausgereift und entspricht nicht den Versprechungen des Herstellers. Deshalb erwarte ich möglichst bald einen Patch.
Also bin ich jetzt in deinen Augen dumm, nicht wahr :o
Und zu coolkay kann ich nur sagen: :nono:
reelefant
12-03-2007, 15:24
du bist ja mal nen schlauer fuchs... @neunmalkluger spielzeitschriften abonierer und vorliebe haber für computerbildspiele
freddy22
12-03-2007, 15:32
Warum ist die welt so ungerecht http://www.clicksmilies.com/s1106/sehrgrosse/large-smiley-041.gif
schleimuende0
12-03-2007, 15:33
@bonbonsauswurst
Okay sorry. Ich denke du hast recht, dass nicht sehr viel über die Probleme von TDU geschrieben wurden. Ich habs eben bei Gothic 3 extrem gefunden. Ich find halt, dass so was abzocke ist.
Wenn ich mir dein Profil ansehe wundern mich deine kindlichen Beiträge jedenfalls überhaupt nicht.
Was meinst du damit?
Michael_XP
12-03-2007, 15:34
Ich zweifel deinen Mod Status an,
Hier sind wohl einige besser in Aufklärung, Rechtschreibung etc.
Ich biete 1 Euro, da die Unterschrift nicht sonderlich schön ist.
Es geht hier nicht um einen Schönheitswettbewerb Knalltüte...
Xtathe2006
12-03-2007, 15:37
Und hier noch an alle weiteren die daherkommen mit: "eure Aktion ist lächerlich", "ha was erwartet ihr nach 1 woche" , "looool"..
euch sei gesagt: lieber ne sinnlose Aktion als keine Reaktion und kein daraus resultierender Patch.
unsere reaktion besteht darin in bug-thread unsere gefunden bugs zu posten, damit eden diese beheben kann!
und ich denke das niemand von eden oder atari auf eure kleine "aktion" eine reaktion zeigen wird.
und schleimuende0 hat vollkommen recht!
Michael_XP
12-03-2007, 15:40
Hallo,
Ich habe den Thread jetzt mal allgemein ausgeweitert aus alle Systeme
(XBOX 360, PS2 etc.)
Hier heißt es jetzt Bugs sammeln und hier posten - egal für welches System.
Ist das eine gute Änderung?
reelefant
12-03-2007, 15:41
unsere reaktion besteht darin in bug-thread unsere gefunden bugs zu posten, damit eden diese beheben kann!
und ich denke das niemand von eden oder atari auf eure kleine "aktion" eine reaktion zeigen wird.
und schleimuende0 hat vollkommen recht!
Ich muss mich wohl auch für dich nochmal wiederholen...
Ich habe die BETA getestet, bugs reported, auch hier bugs aufgelistet...
und diese Aktion hier stammt nicht von mir... und desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich damit klar machen wollte... lieber schreibt jemand dass es einem nit passt, bevor alle die klappe halten.
und kannst ja mal bei schleimblabla nen autogramm anfordern, weil er den sinnvollsten beitrag des Tages verfasst hat, vielleicht ist er so lieb und gibt dir eins.
Extra für solche wie dich und shcleimünde hab ich vorher dazugeschrieben, dass ihr euch eure beiträge mit "diese aktion is rofl/sinnlos/fürn arsch, sparen könnt... aber das is wohl nicht zu euch durchgedrungen. Mir ist auch klar, keine Angst, dass so ne Aktion wenig sinn hat.
schleimuende0
12-03-2007, 15:56
Deine coolen Sprüche wie "neunmalkluger spielzeitschriften abonierer und vorliebe haber für computerbildspiele" kannst du dir sparen.
Und mein Profilname ist Schleimuende0 und nicht schleimblabla du Id.... . Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
reelefant
12-03-2007, 16:00
Oh es tut mir leid sie gekränkt zu haben Herr Schleimschei#&%er. Diesbezüglich werde ich mich hüten und Ihnen mit respekt entgegentreten.
Michael_XP
12-03-2007, 16:01
Hört auf euch selber hoch zugabeln.
Bringt doch nix -.-
schleimuende0
12-03-2007, 16:05
Oh es tut mir leid sie gekränkt zu haben Herr Schleimschei#&%er. Diesbezüglich werde ich mich hüten und Ihnen mit respekt entgegentreten.
Macht nichts. Ich habs überlebt!
Weißt du eigentlich was die Schleimuende ist?
reelefant
12-03-2007, 16:08
ja und ändert das was an deinen vorigen posts, dass wir alle dumm sind, weil wir das spiel gekauft haben und du so schlau warst und bei allen spielemagazinen zwischen den zeilen jeden einzelnen bug rauslesen konntest? nein. richtig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schleim%C3%BCnde
schleimuende0
12-03-2007, 16:10
@bonbonsauswurst
Okay sorry. Ich denke du hast recht, dass nicht sehr viel über die Probleme von TDU geschrieben wurden. Ich habs eben bei Gothic 3 extrem gefunden. Ich find halt, dass so was abzocke ist.
Wie du siehst hab ich es eingesehen. OK?
reelefant
12-03-2007, 16:11
ok. schon gut. bin brav.
coleusrattus
12-03-2007, 18:43
Es geht hier nicht um einen Schönheitswettbewerb Knalltüte...
Ich weiß, aber laut dem 1. Post geht es um eine Auktion, keine Aktion. Also 3 Seiten lang nur OT-Geschwafel.
Da die Unterschrift nun mal nicht sehr spektakulär ist (und sie keineswegs von einem gewissen "Patch" stammt), hab ich eben nur einen Euro geboten, da ja noch kein anderes Gebot genannt wurde.
Ich hab es mir jetzt aber anders überlegt und ziehe mein Gebot zurück.
Kommt zur Vernunft bitte, denn sonst sehe ich mich gezwungen diesen Thread wegen Offtopic zu schließen.
Michael_XP
12-03-2007, 19:42
Ich weiß, aber laut dem 1. Post geht es um eine Auktion, keine Aktion. Also 3 Seiten lang nur OT-Geschwafel.
Da die Unterschrift nun mal nicht sehr spektakulär ist (und sie keineswegs von einem gewissen "Patch" stammt), hab ich eben nur einen Euro geboten, da ja noch kein anderes Gebot genannt wurde.
Ich hab es mir jetzt aber anders überlegt und ziehe mein Gebot zurück.
Dieses Forum kann leider das nicht verbessern aber im kleingedruckten steht es da...
reanimate
12-03-2007, 19:44
Ich hatte das Spiel ebenfalls lange vor der Veröffentlichung vorbestellt. Als zahlender Kunde kann ich von einem Hersteller erwarten das er ein brauchbares Produkt auf den Markt bringt! Nicht erst nach ca. 3 Wochen den ersten Patch veröffentlicht. TDU erfüllt dieses dev. nicht!
Ich habe auf meinem PC keinen Sound im Spiel und zum Teil nur 15 Fps. TDU ist demnach UNSPIELBAR! Und das auf einem Athlon X2-4800,3GB-Ram, Ati X1950XTX, SB X-FI Xtreme Gamer.
Hier hieß es schon das wir ja selber Schuld sind das wir die Programme gleich beim erscheinen kaufen. Kann es wirklich mein Problem als Kunde sein das ein Produkt derartige Mängel aufweist?
Ich habe sicher kein Problem damit wen in einem Programm noch einige Fehler sind die dann nach und nach per Patch behoben werden. Solange das PRG größten Teils funktioniert.
Ich für meinen Teil werde TDU zurück geben. Dies ist mit Sicherheit neben eine Kaufboykott die
einzige Möglichkeit den Herstellern zu zeigen das eine derartige Politik was Veröffentlichungen von Software angeht nicht akzeptabel ist.
So ne scheiß Aktion ...
Ihr wartet hier auf ein Game, freut euch darauf, es kommt raus und ihr nörgelt nach gerade einer Woche, in der das Spiel auf dem Markt ist schon rum ...
Wenn ich Mitarbeiter bei Atari wäre, würde ich für so ne Community auch keine Patches programmieren! Und erst Recht keine Stellung zu den Fehlern im Spiel zu beziehen!
Ihr sitzt hier vor euren Rechnern, in euren dunklen Kellern und habt überhaupt keine Ahnung was für ne Arbeit hinter so nem Spiel steckt, anstelle einfach zu zocken, was durch aus möglich ist, (is ja nich so, dass das Spiel komplett unspielbar is) hockt ihr vor dem Forum und macht Atari hier Vorwürfe, wie scheiße das Spiel ist.
Ich frage mich wieso ihr es dann kauft, wenn es so schlecht sein soll? Habt ihr kein Internet, habt ihr keine Möglichkeiten Tests zu lesen? Ich schlage vor ihr setzt euch mal paar Jährchen hin und fangt an, ein perfektes Game zu erstellen, frei von Fehlern und vermarktet es so schnell es geht, weil eine halbe Million Spacken es nicht abwarten können es in den Händen zu halten, um dann nur rumzunögeln wenn ses endlich haben! So Assozial, da hat man doch als Spieleentwickler gar kein Bock mehr! Und ich finds gut das Atari/Eden nur 70 - 80% der "versprochenen Features" ins Spiel eingebaut hat, da Spiele es ansich haben nach und nach immer langweiliger zu werden und so die Spielfreude aufrecht erhalten wird!
Aber ihr könnt gerne versuchen Atari zu verklagen, zum Glück hat Atari keinerlei Schutz davor ... wie zum Beispiel "Enderungen Vorbehalten" oder ähnliches ;)
Aber egal, ihr wollt ein Patch - dann wartet!
Ihr wollt ein perfektes Spiel - entwickelt selber eins
Ein Patch kommt, aber doch nicht 7 Tage nach Release Date, ich meine die haben an mindestens 5 Spielekonsolen (inkl. PC) zu werkeln!
Aber so ne Unterschriften Aktion is echt sehr niedriges Niveau ;-)
zortech_KK
12-03-2007, 20:11
Wtf?, I have to kill myself!
Dieser Thread zeigt eigentlich nur, wie wenig Ahnung ihr davon habt, wie die Produktion eines Games abläuft und das solche Dinge Zeit beanspruchen. Wenn es Möglich wäre, hätte Eden das Game bestimmt Bugfrei released, was jedoch recht unrealistisch ist. Wenn jemand einen Bug findet, heisst das nicht das dieser dann innerhalb der nächsten 10 minuten gefixt werden kann!
Das ist auch kein geschleime, das ist Fakt!
/resigned
schleimuende0
12-03-2007, 20:23
Das es einfach ist ein Spiel herzustellen behauptet auch keiner.
Doch Eden hat gewußt, dass das Spiel so verbugt ist. Aber sie bringen es trotzdem in den Handel. Warum? Sie hätten den Releasetermin eigentlich verschieben MÜSSEN!
Wenn es Möglich wäre, hätte Eden das Game bestimmt Bugfrei released
Es wäre möglich gewesen.
zortech_KK
12-03-2007, 20:34
Den Realeasetermin legt der Publisher (Atari) fest und nicht Eden games. Des weiteren hat eine Firma nicht unendlich viel Geld und Zeit um ein Spiel zu entwickeln. Die "Next" Generation von Videospielen benötigt nunmal wesentlich mehr Zeit in der Entwicklung. Gothic3, Armed Assault, Gilde2 und viele andere Spiele kamen in einem viel schlimmeren zustand auf den Markt! Wobei ich TDU damit keineswegs vergleichen will.
Wenn Eden Games das Spiel Bugfrei releast hätte...was laut dir Möglich gewesen wäre, hättest du und die anderen "frustrierten ostdeutschen nörgler" (sry :D) noch ein zwei Monate länger warten können.
/resigned²
schleimuende0
12-03-2007, 20:37
Sorry, aber die Zeit müssen sie sich nehmen, denn immerhin halten Millionen von Leuten dieses Produkt in der Hand!
Und das warten hätte mir nichts ausgemacht. Ich spiels auf Xbox360 :)
reelefant
12-03-2007, 20:49
So ne scheiß Aktion ...
Ihr wartet hier auf ein Game, freut euch darauf, es kommt raus und ihr nörgelt nach gerade einer Woche, in der das Spiel auf dem Markt ist schon rum ...
Wenn ich Mitarbeiter bei Atari wäre, würde ich für so ne Community auch keine Patches programmieren! Und erst Recht keine Stellung zu den Fehlern im Spiel zu beziehen!
Ihr sitzt hier vor euren Rechnern, in euren dunklen Kellern und habt überhaupt keine Ahnung was für ne Arbeit hinter so nem Spiel steckt, anstelle einfach zu zocken, was durch aus möglich ist, (is ja nich so, dass das Spiel komplett unspielbar is) hockt ihr vor dem Forum und macht Atari hier Vorwürfe, wie scheiße das Spiel ist.
Ich frage mich wieso ihr es dann kauft, wenn es so schlecht sein soll? Habt ihr kein Internet, habt ihr keine Möglichkeiten Tests zu lesen? Ich schlage vor ihr setzt euch mal paar Jährchen hin und fangt an, ein perfektes Game zu erstellen, frei von Fehlern und vermarktet es so schnell es geht, weil eine halbe Million Spacken es nicht abwarten können es in den Händen zu halten, um dann nur rumzunögeln wenn ses endlich haben! So Assozial, da hat man doch als Spieleentwickler gar kein Bock mehr! Und ich finds gut das Atari/Eden nur 70 - 80% der "versprochenen Features" ins Spiel eingebaut hat, da Spiele es ansich haben nach und nach immer langweiliger zu werden und so die Spielfreude aufrecht erhalten wird!
Aber ihr könnt gerne versuchen Atari zu verklagen, zum Glück hat Atari keinerlei Schutz davor ... wie zum Beispiel "Enderungen Vorbehalten" oder ähnliches ;)
Aber egal, ihr wollt ein Patch - dann wartet!
Ihr wollt ein perfektes Spiel - entwickelt selber eins
Ein Patch kommt, aber doch nicht 7 Tage nach Release Date, ich meine die haben an mindestens 5 Spielekonsolen (inkl. PC) zu werkeln!
Aber so ne Unterschriften Aktion is echt sehr niedriges Niveau ;-)
du bist hier der der im keller sitzt, meint er müsse uns jetzt mit weisheiten kommen wie schwer es ist spiele zu programmieren... ich sagte gleich die aktion bringt nichts, aber lieber was sagen als dazusitzen udn zu schweigen... aber da du ja so weise bist und schon alles im voraus wusstest und die beta getestet hast und und und ist das natürlich was gaaaanz was anderes, dein post ist wiederum einfach für den mülleimer, wie alle andern die hier einen auf "Ihr habt keine Geduld", "was soll das bringen" scheisse kommen...
Keiner hat in diesem thread je gesagt sie sollen sofort und just in diesem moment ein patch bringen... und die ganze zeit als dumm abgestempelt zu werden weil wir bugs haben, oder weil wir ein patch verlangen ist dermaßen beschränkt, da fällt mir gar nicht mehr dazu ein...
Und ich finds gut das Atari/Eden nur 70 - 80% der "versprochenen Features" ins Spiel eingebaut hat, da Spiele es ansich haben nach und nach immer langweiliger zu werden und so die Spielfreude aufrecht erhalten wird!"
und diese Aussage ist wohl mal der oberhammer und zeigt weiter auf wie kaputt du bist.. ab ins keller kellerkind, wer zum teufel freut sich auf ein unfertiges spiel.. denk mal drüber nach. Und versprochene Features die sogar teilweise auf der Seite stehen oder auf der Spielbox, sollten halt einfach auch drin sein... aber das übersteigt wohl dein niveau und deine weise zu denken.
Und was zum teufel bringt euch das, die ganze Zeit Atari zu verteidigen und wofür? bekommt ihr geld? seid ihr zufrieden mit dem 80% fertigen Spiel? wollt ihr nichts geändert haben? ... ausserdem hab ich auch keinen post gesehen der Atari in dem Maße schlechtredet, dass man von einigen hier gleich den mütterlichen beschützerinstinkt weckt.
Nochmal für alle... Das Spiel ist ne feine Sache, hat gute Grafik usw tolle fahrphysik, macht Spaß nur es liegen halt auch Fehler vor... die einem diesen Spaß zunichte machen... Und das teilen wir hier in diesem Forum mit, um nicht ungehört zu bleiben....
meine fresse...
schleimuende0
12-03-2007, 20:53
Diesmal sind wir einer Meinung! :laugh:
reelefant
12-03-2007, 21:03
das freut mich schleimuende0, diesmal hab ich sogar deinen Namen richtig geschrieben. Aber achtung gleich kommen wieder die Verteidiger, obwohl ich mir nit sicher bin für wenn oder was sie genau verteidigen müssen.
und gleich kommt.. Ihr Jammerlappen usw..
Dass das Thema Unterschriftenaktion bissl fehl am Platz ist, is wohl klar, es geht hauptsächlich um ein Patch... das mit den Unterschriften ist mehr oder weniger in diesem Thread sowieso nimer ersichtlich und auch mittlerweile unwichtig...
Jetz gehts nur noch um:
Propatch schreiber, die einfach wollen dass was geändert wird
gegen
Antipatch schreiber, die zufrieden sind wie das Spiel läuft
gegen
Schlaumeier die sagen, hättet ihr halt gelesen, euch informiert, ich wussts gleich!!! haha
schleimuende0
12-03-2007, 21:10
Schlaumeier die sagen, hättet ihr halt gelesen, euch informiert, ich wussts gleich!!! haha
me? :laugh: :laugh: :laugh: :salut2:
oh man, wieso streitet ihr euch andauernd? ich wäre dafür das dieser Thread geclosed wird. Weil der Patch ja schon in Arbeit ist , also einfach mal warten...
reelefant
12-03-2007, 21:13
stimmt... warum eigentlich, weil mir die dummheit mancher so aufn sack geht...
aber ok ich lass es jetz bleiben... und freue mich auf den patch. :atari:
go for it atari und fix endlich blinker und scheibenwischer weil ich kann nicht ohne sein.
schleimuende0
12-03-2007, 21:14
oh man, wieso streitet ihr euch andauernd? ich wäre dafür das dieser Thread Geclosed wird. Weil der ja schon in Arbeit ist , also einfach mal warten...
Wir streiten doch gar nicht mehr! Es herscht Frieden :)
YvetteGessard
13-03-2007, 00:12
/signed
ich kanns nicht spielen, da das gamem einen kompeltten pc nach ein paar minuten freezt mdr1 mdr1 mdr1
ronzl1976
13-03-2007, 03:13
Also ich geb mal meine Unterschrift dafür das dieser Thread geclosed wird,hat irgendwie das Thema verfehlt...
Wenn ich noch einen Fehler finden sollte schreib ich ihn in die anderen mittlerweile 13 Threads rein...
oder ein Mod macht nen "Sticky-Bugreport" auf...
/amen
freddy22
13-03-2007, 11:45
das errinert mich irgenwie an world of warcraft
reanimate
13-03-2007, 11:50
@ bast1an
Natürlich ist es nicht einfach ein solche Spiel zu programmieren. Behauptet auch keiner!
Wie ich oben auch schon erwähnt habe interessieren kleinere Bugs die nachträglich beseitigt werden mich nicht wirklich. Nur ein Spiel das auf einem guten PC nur 15 fps bringt und keinen Sound liefert ist in meinen Augen unspielbar.
Was würdest du sagen wen du in unser Geschäft dein Auto bringst und Komplett Umbauen lässt, und wir dir zum vereinbarten Termin ein halb fertiges Auto Präsentieren? Als Begründung hörst du nur: „ Tut uns Leid aber unserem Lackierer und unserem Motorbauer hat die Zeit nicht gereicht. Deshalb müssen sie 3 Wochen ohne Lack und 5 Wochen auf drei Zylinder rumfahren.“
Die Rechnung für den Umbau ist aber sofort und in vollem Umfang Bar zu bezahlen!
Ich kann dir sagen was du tun würdest. Du würdest uns in den Aller wertesten treten und uns dein Auto stehen lassen und keinen Cent bezahlen. Im Gegenteil wir müssten dich noch entschädigen.
So und warum Akzeptierst du ein solches Verhalten bei einer Softwarefirma?
Atari brachte genau wie in dem oberen Beispiel ein halb fertiges Produkt auf den Markt und verlangt dafür den vollen Preis.
Natürlich hilft verklagen nicht. Wäre auch bei der Summe die ein PC-Spiel kostet stark übertrieben.
Aber ich finde es ebenfalls Wichtig das die Zahlende Kundschaft ihren Unmut äußert. Es ist unser gutes Recht!
@bast1an
sry, aber selten soviel Müll gelesen.
ja, man wartet auf ein Spiel und freut sich darauf. Und logisch, dass viele enttäuscht sind, wenn sie dann nur 1:1 Umsetzung der Beta bekommen. So leid es mir tut, aber ich bin nicht bereit, 45 Euro für einen Betatest zu bezahlen. Wenn ein Spiel erscheint, erwarte ich auch das, was versprochen wird. (bis auf kleinere Fehlerbehebungen mit der Zeit)
Wenn Du Atari Mitarbeiter wärst und so mit der Comm umgehen würdest, würdest Du auch nicht lange Atari Mitarbeiter sein.
Klar, sicher ist es harte Arbeit, solch ein Spiel zu programmieren. Genauso ist es aber auch für viele harte Arbeit, das Geld für dieses Spiel zu verdienen, um es zu kaufen. (Zumindest für die arbeitende Bevöklerung)
So zu info ihr könnt mit diesen müll hier auf hören ja danke
Eden untersucht zu zeit die Bugs und wird sich dan an ein Patch ran machen wann er genau kommt kann man noch nicht sagen...
bonbonsauswurst
13-03-2007, 15:36
Jetzt reicht es aber!
Ihr könnt euch vielleicht so bei eurem tollen TDU Central aufführen, aber nicht im offiziellen Atari Forum! Ich werde mich heute noch über dich und deinen Kollegen direkt bei Atari bezüglich eurem ständig wiederholenden unflätigen Verhaltens gegenüber uns Kunden beschweren.
Einen schönen Tag noch.
/signed
da Multiplayer nicht möglich
hummelchen1959
13-03-2007, 21:21
/signed from hummelchen1959
wozu noch viel sagen, gehöre auch zu denen, nur ich bin langsam mehr als nur sauer!!!!! das ganze ist eine frechheit, so ein spiel sooooo zu verkaufen!!schließe mich dem hier schon alles gesagtem voll und ganz an
racer_fan92
13-03-2007, 21:50
/signed
Da es zu häufig zu kleinernen Bugs kommt und Grafikbugs den Spielspaß etwas trügen...
ich möchte auch gern ein patch habe sehr viele problemme mit dem spiel die aber schon alle hier genannt wurden
/signed
Wegen vieler kleinerer Probleme.
/signed
weils meinen spielstand gelöscht hat und auf unerklärliche weise viel schlechter als vor 3 tagen läuft ... und übrigens vermiss ich die RUF-porsche noch ....
/signed
sound kaputt, graphic bugs ohne ende, spielstand 2x verloren, game garnichtmehr starten können z.T. und noch viele andere bugs
und da ich das game am montag schon seit 2 wochen besitze, werde ich es entweder freitag oder montag zurückgeben falls bis dahin kein patch kommt. und es ist auch keiner in sicht. atari/eden bemühen sich nichtmal um eine stellungnahme oder ähnlichem, wie es sich eigentlich für einen anständigen entwickler gehört.
Die sind doch schon dabei und versuchen so schnell wie möglich einen Patch rauszubringen, daher finde ich das dieser Thread total überflüssig ist.
bonbonsauswurst
14-03-2007, 19:19
Die sind doch schon dabei und versuchen so schnell wie möglich einen Patch rauszubringen, daher finde ich das dieser Thread total überflüssig ist.
Logik????!!!!!
Wie soll man die dann sonst auf die Fehler hinweisen.
Logik????!!!!!
Wie soll man die dann sonst auf die Fehler hinweisen.
die Fehler sind doch schon längst bekannt.
Was ihr nur habt ^^ jedes Spiel hat Bugs,jedes Spiel bekommt Patches.Bedankt euch bei dem Publishern im TDU falle bei Atari. :p
Auf jeden fall iss tdu n hammer Spiel!!!!
aber wüerde mir auch auf jeden fall n patch wünschen, da ich auch noch n paar probs habe. zb den grafikfehler den man durch task switch ausschalten kann. und manchmal fängt das spiel abundzu für 30 sec an zu ruckeln ohne ende. dann läufts wieder einwandfrei.
ausserdem sind mir noch ein paar sachen aufgefallen
-bei keinem der autos funktioniert das 3. bremslicht
-rückwertsgang geht ab und zu ned nei (mit xbox360 controller)
-xbox360 controller vibriert nicht
-wenn man die minikarte auf eine andere stufe stellt (ich glaub mit z) und dann missionen fährt, geht die route nich auf den roten punkt
wenn die sachen noch rausgepacht werden und noch wie bei der xbox 360 weiter autos zum download bereitgestellt werden bin ich zufrieden.
freue mich jetz schon auf tdu2
Gute aktion!
Finde diese Unterschriftenaktion sehr gut und ganz nebenbei...
Wenn die Carpacks umsont wären... würde ich fast sagen, dass das Game an Oblivion mit Fan-Mods rankommt :bravo:
/signed
PS: Bei mir läufts super und das nächste wäre für mich durchspielen und Erweiterungen.
-xbox360 controller vibriert nicht
Das kannste Microsoft sagen, weil die zu bräsig sind, nen gescheiten Treiber zu bringen. Rumble funzt damit in keinem Spiel.
freue mich jetz schon auf tdu2
Wenn das auch in der PC Version wieder unspielbare Bugs bekommt, dann freu ich mich nicht im geringsten. :mefiant:
Die Carpacks werden mit Sicherheit nicht umsonst sein, hätte Atari die doch gleich in die Releaseversion reinbauen können ohne Probleme.
/signed
Wegen Performanceprobleme und zu wenig Grafikeinstellmöglichkeiten sowie Multiplayerprobleme und Abstürtze vor allem bei Windows Vista.
Gruß
rv112
Danilo4382
15-03-2007, 22:01
/signed
Wegen kleinen Probs! :rolleyes:
/signed
will endlich ruckelfrei zocken
ernesto66
15-03-2007, 23:48
signed!!
Sooo viel potential , Daraus muss noch was werden!!!!
Sharptooth
16-03-2007, 12:08
/signed
Ja es wird Zeit, das es bessere und einfachere Methoden gibt das Spiel am laufen zu halten.
Gruß Sharp
constantine88
16-03-2007, 22:08
/signed
Vor allem an der Performance und am Online-Modus generell (Verbindungsabbrüche) sollte was gemacht werden
daniel2003
17-03-2007, 11:22
/signed
möchte gern mein Savegame behalten und nicht jeden Tag ein anderen Typen bei mir sitzen haben! Und Ruckelfrei Spielen auch usw... :)
Hey
Ich erwarte dass da von der Atari bald eine Reaktion zu diesen Problemen kommt ich habe das Spiel auch schon mal umgetauscht da ich dachte das das Problem an der CD liegt und beide CD´s haben auch noch dazu lauter keine Kratzer (wie so Spinnen Webnetze) und so kleine Schieren ich finde es eine Unverschämtheit
MfG
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.