PDA

View Full Version : Profil kann nicht geladen werden

mirama
11-03-2007, 15:56
Hi
Ich habe ein Problem mit meinem profil:
Wenn man TDU aufstartet muss mann sich ja anmelden,
hab ich gemacht und dann hab ich gespielt.

Als ich nun etwas später wieder spielen wollte, musste ich mich wider anmelden, gab die gleichen daten wie letztes mal ein aber konnte nicht auf spiel fortsetzten
drücken :mad:
ich habs dann noch ein paar mal probiert aber es geht einfach nicht :mefiant:

was kann ich tun? bitte helft mir :cry:

GrEeZ

ThinkIt
11-03-2007, 21:41
Das Problem hängt mit deinen Eigenen Dateien zusammen: Wenn die nicht auf C:/ sind, kann TDU nicht speichern. Das Problem wurde auch schon öfter besprochen, nutze bitte die Suchfunktion und lies dir die FAQ durch.

Teruk
11-03-2007, 22:15
Blödsinn, bei mir sind die eigenen Dateien auf Laufwerk: H. Da dort meine gesamten Daten liegen und er speichert ohne Probleme.

Davon abgesehen, wäre das der erste Hersteller der damit nicht zurecht kommen würden, naja obwohl, wundern würde es mich nicht.

mirama
16-03-2007, 20:04
Vielen dank es waren wirklich die eigenen dateien, habe sie auf die selbe partition getan jetzt gehts

Vielen dank :bravo:

AssiAlex
17-03-2007, 02:34
Selbes Prob hat ich auch, konnte es einfach net mehr laden, neu angefangen, seit dem keine Probs mehr, aber meine Eigene Dateien sin auch net auf C: sondern auf D:, daran kanns also wirklich net immer liegen! Wenn einer da mal was genaues Posten könnte, was es da noch für Möglichkeiten gibt, wär ich sehr dankbar, da ich mir gern so ne Persönliche Fehlerdatenbank für TDU aufbauen möchte!

MFG
AssiAlex

XDEVILGER
22-03-2007, 10:48
Ich ahtte das Problem gestern auch. Spiel fortsetzen war grau hinterlegt und bei GameSpyID war die Markierung verschwunden.

Passiert ist mir das übrigens bei einem Systemabsturz.

Glücklicherweise hatte ich eine Sicherheitskopie von meinem Savegame gemacht.

Ich hätte direkt auf der Sicherheitskopie weiter spielen können, habe aber folgendes zum Testen gemacht:

In Savegame unter dem Spielernamen liegen zwei Ordner, irgendetwas mit save und save2. Die Dateien aus Save aus der Kopie habe ich dann in den selbigen Ordner im zerschossenen Profil kopiert und siehe da ... es gin wieder.

Sicherheitskopien sind WICHTIG !!!

schemen
26-03-2007, 12:18
mmmmhhhhhhh is save für online und save2 für offline?

das gespeicherte muß sowieso unter profil sein, kenne kein game wo es anders hin gespeichert wurde

AssiAlex
26-03-2007, 14:49
Tach, Offline-Profile haben einen eigenen Ordner im Ordner Savegame.
Auch in einem Offline-Profil gibt es "playersave" und "playersave2"

MFG
AssiAlex

ThinkIt
26-03-2007, 16:21
Mir war so als ob TDU automatisch jeweils abwechselnd in playersave und playersave2 speichert, als Sicherheit oder so...