mstereo
11-03-2007, 16:45
Da hier in zig verschiedenen Themen immer über das selbe gesprochen wird und keine Lösung in Sicht ist, wäre es schön wenn zumindest in einem Thema alle Probleme zu finden sind.
-Problem beim Speichern
Wenn man das Haus verlässt, friert das Spiel ein. Nicht der PC!
- Extremer Leistungsschwund, trotz guter Hardware
Wenig FPS trotz High End Grafikkarte und High End Hardware
- Sound verschwindet bei ändern der Auflösung
Seh ich das richtig und hat diese Probleme jeder, ausnahmlos ? oder nur einige von euch?
Rumkopieren von Spielständen funktioniert nicht, Neuinstalltion von TDU ebenfalls (auch mit entfernen aller versteckten Einträge).
Ich kann Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six Vegas und alle anderen neuen Games problemlos auf max details spielen. Lust hab ich auf nichts anderes als auf TDU .. das Icon lacht mich so an, aber leider leider funkt es nicht.
Habt ihr noch andere Probleme?
-Problem beim Speichern
Wenn man das Haus verlässt, friert das Spiel ein. Nicht der PC!
- Extremer Leistungsschwund, trotz guter Hardware
Wenig FPS trotz High End Grafikkarte und High End Hardware
- Sound verschwindet bei ändern der Auflösung
Seh ich das richtig und hat diese Probleme jeder, ausnahmlos ? oder nur einige von euch?
Rumkopieren von Spielständen funktioniert nicht, Neuinstalltion von TDU ebenfalls (auch mit entfernen aller versteckten Einträge).
Ich kann Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six Vegas und alle anderen neuen Games problemlos auf max details spielen. Lust hab ich auf nichts anderes als auf TDU .. das Icon lacht mich so an, aber leider leider funkt es nicht.
Habt ihr noch andere Probleme?