PDA

View Full Version : Wie kann ich einem Club beitreten ?

Pelzgurke
11-03-2007, 17:45
Hallo auch.

Ein Kumpel von mir hat einen Club eröffnet, wie kann ich diesem denn nun beitreten ?

Möglicherweise muss ich ihn erst als Buddy adden, aber wie bitte geht das ? Ich meine man kann ja keine User suchen, geschweige denn gibt es eine Onlineanzeige aller Spieler auf dem Server ?

Und abschliessend:
Was kann ich dann mit diesem Club veranstalten ?

Gruss,

Pelzi

TerrorLucky
12-03-2007, 21:58
Hay

Du kannst einem Club beitreten indem du am besten den Club von deinem Kollegen fährst also fragen wo er seinen hat dann betritts du das Haus anschließend nicht Club kaufen sondern Club beitreten.

Freunde suchen kannst du nicht aber sehen müsstes du sie am besten du triffst dich mit einem Kollegen an einem Ort dann musst du "F" drücken dann kommt dein Name und es müsste dein kollege erscheinen daraufhin musst du dann rechts drücken wenn es bei deiner einstellung so ist wenn dann am Numpad und dann steht da zu freundeliste hinzufügen zack ist er dein Freund

Ich hoffe ich konnte dir helfen :atari:

Pelzgurke
12-03-2007, 22:55
Soweit so klar, Problem ist nur, obwohl mein Kumpel und ich 5 Minuten auf der selben Stelle rumfahren sehen wir uns nicht ?
Wir standen beide zur selben Zeit am selben Ort, der eine für den anderen unsichtbar.

Also für ein Massive Multiplayer Racing Game ist das wirklich wirklich schwach ..... :noooo:

Gibts ne andere Möglichkeit als sich In-Game zu treffen ?

alcuit
17-03-2007, 19:27
Freunde Adden Problem

Also wenn ich F drücke seinen Namen anwähle, darauf hin mit der NUM Taste 6 weiter gehe bis zu Freund hinzufügen, blinkt es kurz und sieht so aus als hätte es funktioniert. Leider Negativ! Wieso das, sollte doch easy gehen...

Was hab ihr für Ideen?

DEEDEE-101
01-05-2007, 18:02
mist habe das selbe problem kann zwar jemanden scheinbar hinzufügen aber in der liste erscheint er nich HILFEEEEE! :cry:

MisterL12
01-05-2007, 18:07
mist habe das selbe problem kann zwar jemanden scheinbar hinzufügen aber in der liste erscheint er nich HILFEEEEE! :cry:

Klar, wenn dein Freund (oder sonst jemand) deine Anfrage ablehnt, erscheint er auch nicht in deiner freundenliste. Dein Freund muss die Anfrage mit Numpad 6 bestätigen oder mit 4 ablehnen. :salut2:

DEEDEE-101
01-05-2007, 18:29
HAHA....... habe selbst auch freunde anfragen gekriegt und zugestimmt desshalb müsste ich ja wenigstens einen oder zwei buddys haben ( hab bei gamespy arcade geguckt und da sind auch zwei eingetragen)