View Full Version : Schwierigkeitsgrad
Hi,
ich bin noch ziemlich am anfang und hab 'ne frage bezüglich den schwierigkeitsgraden...
kann es sein, dass der brutal schwankt?
die meisten rennen sind locker auf das 1. oder 2.mal zu schaffen, aber dann hab ich jetzt 2 (klasse D) da komm ich ned zur gold-trophy...
- Pass der guten hoffnung
- Wilde outdoorjagd
hab's mit 'nem maserati und wiessmann mf3 probiert aber leider immer nur silber.
gibt's da tipps?? oder tricks??
mit dem verkehr mutiert das hier zur lotterie... :noooo:
hilfeee....
BaronVonBierfreund
11-03-2007, 20:41
Habe auch gerade "Pass der guten Hoffnung" nach etlichen Versuchen hinter mich gebracht. Bei manchen Abschnitten, speziell wenn´s hügelig wird, musst du abbremsen, so dass du nicht fliegst! Wenn du das erstmal tust, hast du nämlich keine Chance dem Fahrzeug auszuweichen, was mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit vor dir auftauchen wird.
Zu der Frage: Ja, der Schwierigkeitsgrad schwankt erheblich. Meiner Meinung nach sind alle Rennen mit Verkehr und/oder hügeligen Strassen am schwersten, da dein Fahrzeug beim kleinsten Schlenker vorm Baum oder im Verkehr landet.
Also: Gas dosieren, vor Hügeln abbremsen, möglichst nicht auf der linken Spur fahren wenn du sie aufgrund von Kurven oder Hügeln nicht einsehen kannst.
JaveSmooth
11-03-2007, 21:07
Also: Gas dosieren, vor Hügeln abbremsen, möglichst nicht auf der linken Spur fahren wenn du sie aufgrund von Kurven oder Hügeln nicht einsehen kannst.
sprich ebend wie im Real-Life ;)
ja cool...
das hab ich schon so probiert, das mit dem "sauberen" fahren, aber dann haut's mit der zeit oder den gesamt km/h ned so ganz hin...
mit was für 'nem auto bist das gefahren??
starkiller236
12-03-2007, 09:58
Also "Pass der guten Hoffnung" ist sauschwer. Der Maserati Gransport ist dafür der beste Wagen. Trick allerdings ist, daß du an der vorletzten Lichtschranke an der Seite vorbeifährst, so daß dort keine Wertung genommen wird, dann fährst du in die letzte Radarfalle, drehst den Wagen und nimmst dann bergab ordentlich Schwung für die Radarfalle, die du vorher umfahren hast. Das müsste ganz gut so klappen.
Wo ich meine Schwierigkeiten habe ist das Maserati Rennen auf der westlichen Halbinsel. Selbst mit der A.Klasse von Maserati schaff ich es nicht.
Aber der Schwierigkeitsgrad nimmt zu, ganz entsprechend der Spielereinstufung
Wojtek928
12-03-2007, 11:26
du musst nicht an der seite vorbeifahren...du kannst dich beliebig oft an einer falle blitzen lassen, der höchste wert wird dann genommen...
CudaCatcher
12-03-2007, 12:04
- wilde Outdoorjagd
- Pass der guten hoffnung
:laugh: Genau diese beiden hab ich nur noch, abgesehen von ein paar Anhalter- und Motorrad-Missionen, auf der Liste. Hab schon nahezu alle D-Klassenmühlen probiert... keine Chance, irgendeine Karre steht immer im Weg. :cry:
starkiller236
12-03-2007, 12:07
du musst nicht an der seite vorbeifahren...du kannst dich beliebig oft an einer falle blitzen lassen, der höchste wert wird dann genommen...
prima, wusste ich noch nicht, DANKE
na super, dann bin ich doch nicht allzu prall :-))
aber fast lieber so als bei den letzten 2 NFS's alle rennen so supersimpel :p
Ich empfehle euch für "D" Rennen einen der beiden Aston Martin, voll getuned sind das die schnellsten "D" Karren (haben auch ein super Handling).
Für die Masarati Mission kann ich nur folgenden Tip geben:
Bei den ersten anderdhalb Checkpoints kommt noch kein Gegenverkehr, d.h. hier kann man ohne sorgen überholen. Ausserdem muss man ohne Krasch durchkommen.
also jetzt hat's gefunkt!
"tuning" heisst das zauberwort... :-)
hab meinen maserati volle lotte getuned, dann gings relativ simpel.
der verkehr ist trotzdem mit glückssache verbunden :nuts:
jgrubenmann
13-03-2007, 18:15
finde auch, dass der schwierigkeitsgrad sehr stark schwankt, auch auf stufe meister.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.