PDA

View Full Version : Das ist zu viel

Albers
11-03-2007, 21:38
Ich bin ja ein grosser fan dieses games, aber:

erst hat sich das Spiel bei der ausfahrt aus der garage dauernd aufgehängt.
Dieses problem hab ich behoben.

dann kam es noch härter:
mein spielstand ist von 91% auf 70% gesunken, ich hatte 13 meiner 15 häuser verloren, aber die über 60 Wagebn waren aber noch da :mefiant:

Ich musste deswegen neu anfangen :mad:

und jetzt verwandelt sich mein grad gekaufter Ferrari 575M in ein TVR Sagaris

Ich weiss nicht, ob ich noch spielen soll, denn bei so vielen Fehlern geht der Spielspass flöten

coolkay
11-03-2007, 23:01
hmm das hört sich sehr schlimm an ich weiß leider auch nicht genau wo rann das licht ich könnte mir vorstellen das es was mit dem acc. server von gamespy zutun hat, weil der angeblich ein fehler haben soll wo man dran arbeitet... so viel ich weiß

WR2-Neo
11-03-2007, 23:08
Ich bin ja ein grosser fan dieses games, aber:

erst hat sich das Spiel bei der ausfahrt aus der garage dauernd aufgehängt.
Dieses problem hab ich behoben.

Wie hast du das gemacht?
habe nämlich das gleiche problem.

greetz neo

Albers
12-03-2007, 00:00
geh in die eigenen datein, und benenne den test drive ordner um(reicht wenn du ne 1 dran hängst) , dann gehst du ins spiel drückst beenden.

danach benennst du den ordner wieder zurück und dann müsste es funktionieren

WR2-Neo
12-03-2007, 16:18
cool danke.
Funktioniert :)
achja
zu deinem problem mit dem spielstand: Da ich dieses Problem auch in der Beta gehabt hatte, sicher ich den Test drive ordner in den eigenen dateien alle 1 , 2 tage...

Albers
13-03-2007, 10:49
Grad eben ist mir in einer halben std. 3 mal das netztwerk abgeschmiert

SchwarzerTeufel
13-03-2007, 11:22
Schonmal was von ner Sicherheitskopie gehört? Nein? Dann probier das mal, sollte man bei jedem Spiel machen wenn es mal abschmiert und der Spielstand flöten geht. Tja, Pech würd ich sagen. Hättest es auch ruhig in einen der anderen 100 Threads schreiben können zum gleichen Thema. Ne, immer wieder nen neuen Aufmachen damit das Forum nur so von Heulthreads überfüllt wird.

Albers
13-03-2007, 11:47
Ich hab doch abgespeichert, aber es nervt wenn man auslieferungsmissionen macht!!!

Albers
13-03-2007, 12:01
Ist es eigendlich möglich, die Geschwindigkeitsregelanlage auszubauen?

Darkinfinity
13-03-2007, 12:40
Schonmal was von ner Sicherheitskopie gehört? Nein? Dann probier das mal, sollte man bei jedem Spiel machen wenn es mal abschmiert und der Spielstand flöten geht. Tja, Pech würd ich sagen. Hättest es auch ruhig in einen der anderen 100 Threads schreiben können zum gleichen Thema. Ne, immer wieder nen neuen Aufmachen damit das Forum nur so von Heulthreads überfüllt wird.

Ich verstehe nicht warum die ihm so unfreundlich begegnest? Dafür ist das Forum (auch) da! Um für seine Probleme Hilfe zu bekommen! ABGESEHEN davon hat er den Thread nicht wegen des Spielstandes eröffnet sondern wegen einem ganz anderen Fehler! (LESEN.....ganz oben)

Und sich, weil das Spiel selbst sie vernichtet, Sicherungskopien seiner Savegames anfertigen zu müssen, sollte nicht unbedingt Standard für ein ausgereiftes, fertiges Spiel sein. Wenn ihm der Computer explodiert, Cola sich darüber ergießt oder einfach seine Festplatte den Geist aufgibt und er dann keine Sicherungskopie hat, okay - "seine Schuld". Aber, muss man sich jetzt schon gegen das Spiel absichern?

Das ganze hättest du freundlicher auch sagen können!

Albers
13-03-2007, 18:16
Das war nich böse gemeint

Albers
15-03-2007, 11:49
Also ich musste ja schon einiges über mich ergehen lassen (siehe ganz oben),

aber jetzt hab ich alle rennen gefahn.

soweit sogut, nur:

Der PC rechnet mir das jeweils letzte Rennen nicht an(zeitrennen un so)d.h.

Ich bekomme die Wagen nicht, die ich eigendlich bekommen würde :mad: :cry: