View Full Version : Beste Austos
Starflyer
11-03-2007, 22:31
So, der Titel sagt es schon. Ich würde gern mal eine Übersicht haben welches das beste auto der heweiligen gruppe ist. Bitte die werte mit hinschreiben (Tempo, Beschleuigung, ...) und wie hoch es mit diesen werten getunt ist.
L-L_RiDeR
11-03-2007, 23:00
Also ich bin der meinung das der Königseck das schnellste klasse A auto ist !
Tuning Stufe 3
Geschwindigkeit : 420 Khm
MFG RidEr
Ich glaube, dass der Saleen S7 Twin Top beste Beschleunigung hat!
0-100 in 2,7 sek
:atari:
Also ich bin der meinung das der Königseck das schnellste klasse A auto ist !
Tuning Stufe 3
Geschwindigkeit : 420 Khm
MFG RidEr
bin mit meim saleen s7 schon über 430 kmh gefahren...
Budweiser1984
12-03-2007, 11:09
Postet doch Pic´s sonst fährt mein S4 auch 400 KM/H :chapeau: :laugh: :respect:
:salut2:
Vannelle
12-03-2007, 11:16
Werte hab ich jetzt nicht da, allerdings kann dir emin Bleifuss versichern das in Klasse A der Saleen S7 von der Beschleunigung ziemlich ungeschlagen ist, der Enzo Ferrari hat nen super Handling (ideal für lange Strecken), den Königsegg halte ich für einen guten Allrounder (alle mit Tuningkit 3^^)
In Klasse B ist der Lamborghiny Gallardo SE mein Favorit, hat nen gutes Handling wie ich finde
Klasse C ganz klar der Ferrari 228 GTO ("Oldtimer"), mit dem macht das Gas durchtreten einfach nur Spass^^
Klasse G ist mein ganz klarer Favorit der Pontiac Firebird, aber das hat eher "Style+Sound-Gründe" :)
Beste Fahrzeuge, bestimmt an Fahreigenschaften und Fahrgefühl immer auf Stufe 3 aufgerüstet:
A: Mclaren F1
B: Corvette, VW W12
C: Corvette, Aston Martin Vanquish S
D: Aston Martin DB9 Coupe oder Cabrio
E: 350Z oder Audi A6
F: Audi A3
G: Lambo Miura
mA: Kawasaki Ninja
mB: Kawasaki Z1000
Hast bei A den Saleen S7 vergessen der hat getunt 1000PS
Und bei Stufe B ist der Jaguar XJ220 klar der schnellste :wink2:
Hummer101
12-03-2007, 17:18
wo krieg ich den Königseeg und den Saleen??
und viel wichtiger...wo finde ich die Tuningwerkstatt von den beiden??
Bestes Handling Klasse A: Enzo Ferrari
Wojtek928
12-03-2007, 17:53
bestes auto klasse E: pontiac GTO
(der nissan is einfach zu schwer zu fahren)
Vannelle
12-03-2007, 18:05
wo krieg ich den Königseeg und den Saleen??
da gibts direkt Händler für, die beiliegende Karte sollte alle Fragen klären, wobei du die glaubich auch so schon ingame auf der Karte siehst
MerlinFlorian
12-03-2007, 20:08
Also in Klasse A ist der auf stufe 3 getunte Enzo klar der beste. Der auf 3 getunte Koenigsegg ist aber auch nicht schlecht
SlicerGER
12-03-2007, 20:10
Ich finde den Chrysler ME FOUR TWELVE ganz gut, auch wenn er sich noch schwieriger als der Saleen fahren lässt.
Hotohori
12-03-2007, 21:07
Bestes Auto: Dodge Viper
Was ich damit sagen will: welches das beste Auto ist hängt vom eigenen Geschmack ab und nicht von der Höchstgeschwindigkeit.
BaronVonBierfreund
12-03-2007, 23:01
Persönliche Vorlieben:
A) Enzo, mit grossem Abstand das beste Handling. Der Saleen macht aber mehr Spass, wenn man Fahrhilfen komplett ausstellt und gefühlvoll um die Kurven schlendert... aber gaaaaaaaaanz vorsichtig mipm Gas sein. Jedenfalls ist es ein unglaublicher Spass, die Karre Vollgas zu beschleunigen, die zieht sogar ab 300 noch richtig nach vorne. Aber nichts für befahrene Strassen :D
b) Dodge Viper, sieht verdammt cool aus, schön heiserer Sound und extrem lässiges Handling, ideal zum driften ;)
c) Lotus Elise! Bin einfach Lotus Fan, ist zwar wirklich nicht der schnellste, aber auf kurvigen Strecken verdammt spassig zu fahren
d) Aston Martin DB9... sehr guter Allrounder, super Sound
e) Alfa 3.2 ... hab nur den und den Nissan, also kann ich da nicht viel mehr sagen :D
f) Audi TT, da ich ebenfalls Audifan bin ;)
PC-Newcomer
12-03-2007, 23:11
Ich hab selber den Enzo und muss sagen Klasse Wagen der Miura und der 288 GTO sind auch nich schlecht.. Naja da ich Italiener bin , werde ich nur Italienische Wagen Besitzen ^^
Da gibts auch reichlich welche..
...bin zwar erst experte, aber bis jetzt ist der gallardo cabrio in seiner klasse mein top-favourit!
super sound, coller style, super handling und ziemlich schnell. und in der cocpitansicht mit über 300 über den highway zu brettern mit dem collen cabrio is einfach zu krass :-))
Das beste Auto der G-Gruppe ist das Shelby Daytona Coupé.
Der Wagen kann mit nem C-Gruppe Wagen locker mithalten.
Kostenpunkt: $1.000.000
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.