View Full Version : Wer da?
Hanswuest
12-03-2007, 01:05
Hallo :salut2: ich spiele seid Samstag TDU aber wenn ich Online Spiele ist fast niemand da, ausser mal einer oder so und der fährt wirr in der weltgeschichte rum. Spielt überhaupt jemand PS2 TDU Online? :hin:
und weiss jemand was es bedeuted wenn ein spieler angezeigt wird aber rot durchgestrichen ist?
mdr1 mdr1 mdr1
du hast das game schon? wie das? eekblue:
oooh ... ich auch!
gehts gut online / offline? optik?
Hanswuest
12-03-2007, 12:46
:chapeau: also ich gehe mal davon aus das es auf den anderen plattformen besser aussieht aber ein kollege der im besitz der pc version ist sagte das es auchg auf der ps2 nicht schlecht aussieht. ich finde das auch.
aber es währe noch viel besser wenn mehr leute online wären.
wieso sollte ich es den nicht haben? ist ja schon seid 16.3. :nuts: im handel
:respect:
:chapeau: also ich gehe mal davon aus das es auf den anderen plattformen besser aussieht aber ein kollege der im besitz der pc version ist sagte das es auchg auf der ps2 nicht schlecht aussieht. ich finde das auch.
aber es währe noch viel besser wenn mehr leute online wären.
wieso sollte ich es den nicht haben? ist ja schon seid 16.3. im handel
:respect:
zur info:der 16.3 ist erst diesen freitag!!
du kannst es eigentlich noch gar nicht haben,selbst online-besteller haben es noch nicht :hin:
die grafik ist gut für PS2,die kann man nicht mit xbox und pc vergleichen,weil letzteres viel besser in sachen grafikkarte usw. ausgestattet sind
mfg dâ $tylâR
... aber es währe noch viel besser wenn mehr leute online wären. wieso sollte ich es den nicht haben? ist ja schon seid 16.3. im handel ...
wie sollen denn viele leute bei tdu-ps2 online sein, wenn noch niemand das game hat und es noch gar nicht raus ist?
würde gerne mal wissen, woher du deine ps2-version hast?
p.s. heute haben wir den 12.03.2007
Hanswuest
12-03-2007, 20:02
ja alles klar sorry wegen dem Datum, ich habe es von www.wog.ch bestellt und da steht Release datum 8.3. (nicht 16.) vieleich sind die schweizer ja schneller... :salut2:
http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=535
ja alles klar sorry wegen dem Datum, ich habe es von www.wog.ch bestellt und da steht Release datum 8.3. (nicht 16.) vieleich sind die schweizer ja schneller... :salut2:
hast du nun das spiel schon: ja oder nein?! oder wünscht du dir nur das spiel schon zu haben und denkst du spielst es schon online???
Hanswuest
12-03-2007, 21:24
ja klar hab ichs, wieso denn nicht? magst es mir nicht gönnen?
Hanswuest
12-03-2007, 21:33
du kannst es eigentlich noch gar nicht haben
"eigentlich" :nuts:
Du hast die PS2-Version von TDU schon bekommen? *g*
Und du wohnst in der Schweiz?
Wie genial ^^
Hanswuest
12-03-2007, 21:40
so isses. tonguegre
wo wohnst den du?
ich pladiere fabdo's meinung.
da ich auch oft im englischen forum bin,werde ich mich mal erkundigen,ob dort die PS2-version schon erschienen ist,was theoretisch unmöglich ist. rolleyesa
aber noch 2 tage ist gut...... :chapeau:
kann auch sein,dass unser "schweizer" phantasiert?! :gaga:
wenn du aber recht hast,hanswuest,beneide ich dich :eek2:
specialdri see you online in oahu!!
mfg dâ $tylâR
The_Rebel_King
14-03-2007, 22:18
Also hi ich bin neu da und das alles aufgeklärt is
Test-Drive Unlimited gibt es in der Schweiz ab dem 8.3.2007 auf dem Mark also in demfall in jedem Gameshop
AdminGER
15-03-2007, 13:48
Ist das die Steelbook? Soviel ich weiß, haben die Schweizer nur die normale Version, aber dafür schon am 08.03. :mefiant:
Hanswuest
15-03-2007, 13:53
doch doch, es ist die steelbook edition mdr1
AdminGER
15-03-2007, 15:21
Jetzt bin ich baff. Wie geht das denn? weirdblue
back zum thema:
leute kommt doch mal in die drive ins!!!
so spontane herausforderungen sind ja ganz nett, aber die richtigen online-multiplayer-rennen machen bestimmt noch mehr spaß.
p.s.: geiles spiel und ich heiße bei tdu auch "fabdo"
The_Rebel_King
15-03-2007, 22:05
Hey Hanswuest du hast gefraft was das heisst wenn ein anderer Online-Spieler rot durchgestrichen ist das heisst das du an demm Ort wo der gerade ist noch nicht gewesen bist und somit kannst du auch nicht zu dem Porten
Mfg 2Fast2Furious is mein game name
Hanswuest
15-03-2007, 22:42
:mad: jetzt bin ich erst mal sauer, habe eine woche lang gespielt und jetzt heisst es auf einmal meine daten seien defekt. das ist doch echt zum kotzen!!
hatte schon über 500000 punkte, jetzt kabb ich wieder von null beginnen :mad:
The_Rebel_King
15-03-2007, 22:45
Da bleibt dir nicht anderes als neu anzufangen :mad: :mad: aber zuesrt würd ich mal im internet nachschauen wie das zu dem kommt das dein account defekt ist
Mfg 2Fast2Furious.2
Hanswuest
15-03-2007, 23:13
der account geht ja noch, aber die datei auf der memory card sind defekt
nachdem ich heute noch gespielt und dann eine stunde pause gemacht habe und die konsole nicht einmal abgeschaltet habe
was soll fang ich halt nochmal an rolleyesa
The_Rebel_King
15-03-2007, 23:16
Jo.... hey ne frage es gibt ja autom Gps wo dich zum nächsten rennen führt aber der sinn vom spiel tschegg ich nicht.
Also mann mus Rennen fahren also die wo da einfach automatisch ausgewählt wurden und danach wenn mann viel kohle hat einen neue karre kaufen und nebenbei noch ein bisschen herumfahren jetzt die frage sind meine vorstellungen richtig??
Hanswuest
15-03-2007, 23:29
was hast du denn für vorstellungen :hin:
The_Rebel_King
16-03-2007, 19:00
was heiist das ich lieg voll falsch oder is das richtig wo ich sage :hin: :hin: :atari:
maximus321
16-03-2007, 20:39
Hi, kann mir mal einer sagen ob ich bei der ps 2 Version auch mit dem Motorrad fahren kann und wenn ja, wie ich daran komme? :atari:
Hanswuest
16-03-2007, 20:51
oder is das richtig wo ich sage
das wo du gesagt hast stimmt schon etwa so
und wegen den motorräder habe ich gelesen das es die in
der ps2 version nicht gibt :noooo:
The_Rebel_King
17-03-2007, 13:03
hey ist das normal das auf Ps2 im Online Modus die Polizei kommt???
Bei mir kommt sie jetzt ständig und sie geht mir so ruchtig an den kragen kann mir einer sagen ob das normal ist das es die gibt im online modus??
... ps 2 Version ... Motorrad fahren ...
nein, keine motorräder
maximus321
17-03-2007, 23:13
Bist du dir da ganz sicher? Ich hatte nur etwas auf der website davon gelesen, das man rennen fahren muss, um sich neue sachen, darunter motorräder, leisten zu können.
bigtdufan
18-03-2007, 00:55
Da ich die PS2 Version auch schon habe kann ich sagen das es
1. keine Motorräder gibt
2. keine Maseratis gibt
3. keine Ferraris gibt
4. einige Autos fehlen
5. Online Modus gibt es
6. Die ganze Insel ist frei befahrbar
7. nur ein Charakter zur Verfügung
8. keine Model, Überführ und Anhaltermissionen
9. bei rennen gibt es 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen
leicht, normal, schwer je nach Stufe gibt es mehr oder
weniger Geld
10. Ist das Geld allemale Wert
11. Kaum Bugs ( noch keine aufgefallen)
mdr1 :atari: mdr1
uWa_Chris
21-10-2007, 00:02
Da ich die PS2 Version auch schon habe kann ich sagen das es
1. keine Motorräder gibt
2. keine Maseratis gibt
3. keine Ferraris gibt
4. einige Autos fehlen
5. Online Modus gibt es
6. Die ganze Insel ist frei befahrbar
7. nur ein Charakter zur Verfügung
8. keine Model, Überführ und Anhaltermissionen
9. bei rennen gibt es 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen
leicht, normal, schwer je nach Stufe gibt es mehr oder
weniger Geld
10. Ist das Geld allemale Wert
11. Kaum Bugs ( noch keine aufgefallen)
mdr1 :atari: mdr1
also punkt 11 ist falsch !!! :laugh:
dort die bugs zufinden ist leichter als bei ostern die eier !!! :nuts:
dickerlibhaber
21-10-2007, 00:13
also punkt 11 ist falsch !!! :laugh:
dort die bugs zufinden ist leichter als bei ostern die eier !!! :nuts:
wow du hast ein thema gefunden was ich noch nicht besuelt habe
so
moment
zu speht :laugh:
BlackDragon08
21-10-2007, 00:32
wow du hast ein thema gefunden was ich noch nicht besuelt habe
so
moment
zu speht :laugh:
wat ? hab das Theread noch nie hier gesehen grade mal reinschreiben XD
aber ist doch egal wenn es
1. Masaratis
2.Farraris
3.Motorräder gibt
uWa_Chris
21-10-2007, 00:40
jupp das thema ist aus dem archiv !!!
selbst ich war zu dieser zeit noch nicht hier !!!
es is also ne rarität!!
BlackDragon08
21-10-2007, 00:41
jupp das thema ist aus dem archiv !!!
selbst ich war zu dieser zeit noch nicht hier !!!
es is also ne rarität!!
also müssen wir es flegen und erhalten XD
uWa_Chris
21-10-2007, 00:48
ne müssen wir nicht !!!!
dieses Thema hat seine ruhe verdient darum soll dieser Thread R.I.P !!!!
nitrosven
21-10-2007, 12:52
ne müssen wir nicht !!!!
GAAAANZ Trocken: Dito
ne müssen wir nicht !!!!
ei was gräbste das ding denn dann aus, kollege? :)
übrigens ist das thema hochaktuell. kriegt hier irgendwie keiner mit, aber tatsächlich ist nämlich der teufel los. die insulaner haben letzte woche Whikke entführt, weil er uns zuviele "bugs" und "glitches" und was net verraten hat, also insel-geheimnisse.
erst haben sie ihn mit irgendeinem voodoo-zauber belegt. plötzlich sind nämlich 2 Whikke's gleichzeitig rumgefahren. hat sogar einer von hier gesehen, nitro, warst Du das nicht? dann war er komplett verschwunden. er kann schreiben, weil er anscheinend irgendwo gefangen gehalten wird, wo ein haus mit wlan in der nähe ist (er hat sein laptop im mclaren).
neuerdings fährt einer mit dem namen Kikhew rum. der hat alle häuser und autos von Whikke an sich gerissen, oder so ähnlich. zz isser damit beschäftigt, die fahrzeuge umzulackieren. man erkennt ihn an gelben oder quietschgrünen autos. armer Whikke.
wir haben den insulanern ultimatum bis heute abend halb neun gesetzt. danach werden wir andere mittel einsetzen, um Whikke zu befreien.
uWa_Chris
21-10-2007, 13:19
Die PS2ler haben ihre Truppen verstärkt und machen sich zu 2 Schlachtfeldern gleichzeitig auf !
Einmal geht es darum in einer TOP SECRET Misson (kennt eh jeder lolblue: )
Whikke zu befreien & die Doppelgänger zu Eliminieren !!
Zum anderen im Off Topic spitzt sich die Situation weiter zu!!!
Da dort ein paar Vögel unter anführung von einem Generall H. Schlaemmer
Anfangs wollte ein Trupp PCler im PS2 Hauptquartier für unruhe stiften, die schlacht wurde schnell beendet& es wurde laut meiner ansicht damals für Frieden plähdiert.
Aber vor kurzem wollten ein paar PS2ler Urlaub im PC reich machen, der untergrund Soldat von Genaral H.Schlaemmer angegriffen worden ist, aber unverletzt fliehen konnte!!!
äh, general schlaemmer hat eine armee aus vögeln?
uWa_Chris
21-10-2007, 13:33
äh, general schlaemmer hat eine armee aus vögeln?
ja ! schräge vögel :nuts:
dickerlibhaber
21-10-2007, 13:39
ei was gräbste das ding denn dann aus, kollege? :)
übrigens ist das thema hochaktuell. kriegt hier irgendwie keiner mit, aber tatsächlich ist nämlich der teufel los. die insulaner haben letzte woche Whikke entführt, weil er uns zuviele "bugs" und "glitches" und was net verraten hat, also insel-geheimnisse.
erst haben sie ihn mit irgendeinem voodoo-zauber belegt. plötzlich sind nämlich 2 Whikke's gleichzeitig rumgefahren. hat sogar einer von hier gesehen, nitro, warst Du das nicht? dann war er komplett verschwunden. er kann schreiben, weil er anscheinend irgendwo gefangen gehalten wird, wo ein haus mit wlan in der nähe ist (er hat sein laptop im mclaren).
neuerdings fährt einer mit dem namen Kikhew rum. der hat alle häuser und autos von Whikke an sich gerissen, oder so ähnlich. zz isser damit beschäftigt, die fahrzeuge umzulackieren. man erkennt ihn an gelben oder quietschgrünen autos. armer Whikke.
wir haben den insulanern ultimatum bis heute abend halb neun gesetzt. danach werden wir andere mittel einsetzen, um Whikke zu befreien.
suparichi ist das neulich auch paziert er fuhr und dan war er aufeinmahl doppelt da das heist er ist gefahren und er ist gleichzeitig vor sich selbst gefahren das war gruselig weirdblue
suparichi ist das neulich auch paziert er fuhr und dan war er aufeinmahl doppelt da das heist er ist gefahren und er ist gleichzeitig vor sich selbst gefahren das war gruselig weirdblue
nicht zu vergessen die 2 DarthWalls, die vor 2 wochen angeblich irgendwo mitgecruist sind. hab ich aber net selbst gesehen (aber Whikke hat).
uWa_Chris
21-10-2007, 13:51
wir müssen das Hardcore saufen aufgeben!!! das bekommt uns auf der insel nicht !!!!
wenn dieser Thread geclosed wird ist halb so schlimm,dann bekommt er höchstens seine ruhe !!!!!
dickerlibhaber
21-10-2007, 13:53
wir müssen das Hardcore saufen aufgeben!!! das bekommt uns auf der insel nicht !!!!
wenn dieser Thread geclosed wird ist halb so schlimm,dann bekommt er höchstens seine ruhe !!!!!
ichhh binn noch nüchtaaan
ne im ernst suparichi ist das echt passiert ich habs gesehen :mefiant:
ichhh binn noch nüchtaaan
ne im ernst suparichi ist das echt passiert ich habs gesehen :mefiant:
ich auch. KMEE hat ein video gemacht. war genauso wie der dicke es erzählt hat.
dickerlibhaber
21-10-2007, 13:59
ich auch. KMEE hat ein video gemacht. war genauso wie der dicke es erzählt hat.
gug mal auf myvideo suparichi hatt sein video auch online :salut2:
gug mal auf myvideo suparichi hatt sein video auch online :salut2:
hier Uwe, haste mal die link, mann?
dickerlibhaber
21-10-2007, 14:06
hier Uwe, haste mal die link, mann?
meinst du mich :hin:
nein den link nicht aber ich hab das teil aufm pc :laugh:
meinst du mich :hin:
nein den link nicht aber ich hab das teil aufm pc :laugh:
klar mein ich Dich, sonst hätte ich ja nich Uwe gesagt :)
trotzdem danke.
PlaYa2DeLuXe
21-10-2007, 21:22
nicht zu vergessen die 2 DarthWalls, die vor 2 wochen angeblich irgendwo mitgecruist sind. hab ich aber net selbst gesehen (aber Whikke hat).
Ich bin mit den 2 darthwalls gestanden bei nen club mit whikke..... aber das komische ist ya die mustangs waren verschieden lackiert also einer war grau der andere glaub ich rot weiß nimmer so genau den 2. wie gehts das?? Ich dachte man kann jeden Namen nur einmal anmelden?
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.