PDA

View Full Version : Geniale Idee, geniales Game......ABER......

NBK_Flash
12-03-2007, 01:53
Gleich mal vorweg....bei TDU handelt es sich um eine geniale Idee und um ein geniales Game.....WENN....ja wenn da nicht so viele Buggs wären.

Meine persönliche TDU Geschichte ist schnell erzählt.

Da ich leider nicht an der BETA teilnehmen konnte, fieberte ich dem Release entgegen. Eine Verschiebung nach der anderen...endlich...die Installation.
Bei den Verschiebungen dachte ich mir: " Die werden wohl den einen oder anderen Bugg entfernen."
Mein PC erfüllt die minimalen Voraussetzungen !
....Also los

Mit meinem P4 2,4 Ghz, 1280 MB RAM und einer X800 Pro war aber kein spielen möglich: DIA-SHOW !

Als Tipp bekam ich dann: Stöpsel alle unnötigen USB-Geräte ab !

OK, ein Versuch ist es Wert. Externe Platte und G25 gingen über den Jordan und siehe da, immerhin brachte mein Rechner es auf 10 Frames im Schnitt !
"War nicht die Rede davon, dass gerade das G25 unterstützt wird ?!"

Egal, das Game rockt, alleine wegen seiner Idee !

Total frustriert, da ich in den Rennen überhaupt nicht konkurrenzfähig war,
mußte ein neuer Rechner her.

Jetzt fahre ich mit Core2Duo E6600, 2 MB RAM 800 Mhz, GeForce 8800 GTS,
Exfire Music, G15, G25 und Medusa 5.1 durch das virtuelle Hawaii !

Wahnsinn !!!! Was für eine Pracht mir dort geboten wird.

Jetzt, mit neuem Rechner habe ich aber das mittlerweile bekannte SAVE-Problem !

Beim Stöbern im Forum stoße ich noch auf ganz andere Buggs !

Unter anderem lese ich da von einem Moderator, der uns User nicht versteht !
Erst meckern wir über die Verschiebungen und wollen das Game sofort haben, dann wundern wir uns über die ganzen Buggs und verfluchen sowohl Atari als auch Eden. Seiner Aussage war auch zu entnehmen, dass wir doch bitte alle erst einmal 14 Tage warten sollten, bevor wir uns beschweren. Desweiteren sollten wir doch Verständinis dafür haben, das Eden ja wohl nicht nur den ganzen Tag an TDU rum bastelt und ja auch die XBox User Updates bräuchten und bevor hier im Forum noch weiter "rum gejammert" wird, schließt er den Thread !

Als Antwort auf einen anderen Thread, der ein CPU Problem schilderte, bekam
man ein: " TDU sei ja nun nicht für Dual Core ausgerichtet, entweder der User möge einen seiner Kerne abschalten oder er möge sich eine neue CPU kaufen.
Ebenfalls von einem Moderator !

Ich dachte ich lese nicht richtig ! Und sowas ist Moderator ?????

Ich dachte die närrischen Zeiten sind seit dem Aschermittwoch vorbei ?!

Ich jedenfalls habe heute versucht ein geniales Spiel zu starten, ich glaube insgesamt über 20 mal und insgesamt über 1 Stunde lang ! Und jedes mal hängt sich mein Rechner auf !

DAS KANN ES JA WOHL NICHT SEIN !

Wenn ich ins Kino gehe und Eintritt bezahle, möchte ich ja auch den ganzen Film sehen und nicht darauf warten, dass mir das Ende oder fehlende Bestandteile des Films nachgeliefert werden, vorzugsweise abzuholen in einer Videothek meiner Wahl, Gutscheine gibt es an der Kasse !

Auf jeden Fall erwarte ich eine kompetente Antwort, eines kompetenten ADMINS dieses Forums, eines Mitarbeiters von ATARI oder EDEN und nicht von einem Moderator der seinen Job verfehlt !

Allerdings hoffe ich trotz allem auf einen Patch, der es mir erlaubt eine überaus geniale Idee und ein geniales Game zu spielen, denn ohne diese verfluchten Buggs ist TDU nämlich einfach nur genial !

reelefant
12-03-2007, 02:11
10sur10 :)

Messala
12-03-2007, 02:45
Ich glaube, das Problem liegt fast ein bisschen anders:

Die Moderatoren, von denen ich hier überhaupt schon Postings gelesen habe, sind (vermutlich) gar nicht direkt Mitarbeiter von Atari. Ich habe jedenfalls noch kein Posting gelesen, von dem ich annehmen kann, das hier offizielle Angaben von Atari kommuniziert werden.

Die Moderatoren scheinen genau so hilflos wie wir zu sein... vielleicht deshalb auch ein bisschen "dünnhäutig", nervt ja insgesamt offensichtlich sehr viele, wie sich Atari verhält.