PDA

View Full Version : So schei$$e spiele ich eigentlich nicht

halbgar
12-03-2007, 08:14
Aber was mir aufgefallen ist, Es gibt viele Herausforderungen, wo man z.B. mit Class F fahren muss. Ich spiel mit Gamepad und autom. Schaltung.
Meine Endzeit ist dann z.B 1 Min und 5 Sec. Und das nachdem ich die Strecke 30 mal gefahren bin. Wenn ich mir die Zeiten anderer führender Spieler so anschaue, dann verstehe ich es nicht. Die liegen mit dem selben Wagen und gleichem Tuning bei 57 sec. Dabei ist meine Beispielstrecke eine mit nur 2 Mittleren Kurven. Man könnte fast behaupten, das ich da fast nur Vollgase fahre. Dafür ist ein 6-7 Sec. Abstand ziemlich heftig.
Ich habe alle Varianten durchprobiert

- so wenig wie möglich Gegensteuern bzw. korrigieren
- Die Brutale Art
- Mit Fahrhilfe und total ohne.
- manuelle Schaltung aber mit aut. Kupplung
Ist mir da was entgangen, oder wie schaffen einige diese Zeiten ?

Hummer101
12-03-2007, 17:26
was verstehst du unter früheren Fahrern??

wenn es sich dabeí um den Computer handelt(vermute ich) dann ist das klar.
Computergegner sind immer mit jedem Wagen besser.
beste Beispiel war für mich immer das 18.4 Kilometer Rennen für Klasse E.
Ich hatte einen Nissan 350 Z vollgetunt und mein Gegner auch... er hatte eine viel bessere beschleunigung obwohl ich meinen getunt hatte(bei der Höchstgeschwindigkeit kam er dann nich mehr mit;))

Die Computergegner sind also besser, aber noch schlecht genug damit du gewinnen kannst^^

MadGess
12-03-2007, 17:32
Ich könnte vermuten es liegt an der Beschleunigung am Start. Weiss nicht wie's mit Gamepad zum Fahren ist, aber wenn du beim Start Vollgas gibst, drehen die Räder durch und du bleibst praktisch stehen, bis du Grip bekommst. Wenn du dosiert Gas gibst, bekommen die Räder schneller Grip und du kannst besser und schneller Anfahren. Wie gesagt, keine Ahnung ob es mit dem Gamepad überhaupt möglich ist, dosiert zu beschleunigen.

halbgar
12-03-2007, 18:10
Ich könnte vermuten es liegt an der Beschleunigung am Start. Weiss nicht wie's mit Gamepad zum Fahren ist, aber wenn du beim Start Vollgas gibst, drehen die Räder durch und du bleibst praktisch stehen, bis du Grip bekommst. Wenn du dosiert Gas gibst, bekommen die Räder schneller Grip und du kannst besser und schneller Anfahren. Wie gesagt, keine Ahnung ob es mit dem Gamepad überhaupt möglich ist, dosiert zu beschleunigen.

Nee, ich lenke und beschleunige analog. Alles andere wär ja strafbar :D
Ich passe schon auf, dass die Räder beim Start guten Grip behalten.

@hummer
Nein ich meine die "Weltrangliste", also echte spieler

Gambit666
12-03-2007, 18:23
würde ich auch gerne wissen hab gestern einige beschleunigungs rennen ausgekostet und eine zeitlang auchg eführt und dan kommt jemnd und ist 4 sec schneller, hab es sicher 100 mal probiert aber mehr als eine sec hole ich aus der strecke einfach nicht mehr raus :( aber bin für tips immer dankbar