PDA

View Full Version : Kein Ton - Lösung?

Rotrica
12-03-2007, 10:19
Auch bei mir schaltete sich der Ton (nach vorherigem knacksen) von alleine aus.
Habe bei meiner Crative Soundkarte (onboard) alle Soundregler von 100% auf 50% gestellt - Seitdem ist dieses Problem behoben.
Vielleicht klappts ja bei Euch auch ?

Alle anderen Bugs treten bei mir auch auf:
-Spiel läuft erst nach 2 oder 3 Anlaufversuchen
-Performance ist viel zu schwach

1988 habe ich Test Drive für 39.95 DM als Datasette für den C-64 gekauft (natürlich nach vorheriger Genehmigung meiner Eltern :nono: )- Das Spiel lief wie verrückt und ich war happy!
Habe mir seit langer Zeit ein Spiel für 50 Euro gekauft (warte immer bis sie reduziert werden - aber bei Test Drive konnte ich nicht warten) - Finde es einfach eine Frechheit sowas zu verkaufen !

BrummBrumm
12-03-2007, 11:09
-Performance ist viel zu schwachMit nem X2 4600+ und ner 8800GTS ist die Performance zu schwach???

Ich hab den gleichen Prozessor wie Du, 2GB RAM und zur Zeit noch ne nVidia 6800GT mit 256RAM. Sogar damit kann ich das Game ruckelfrei spielen, allerdings ohne HDR und nur auf 1024X768.

Hab mir am Freitag auch die 8800GTS von EVGA bestellt und hatte eigentlich gehofft, dass die Performance damit erstklassig ist - bei 1280X1024 mit eingeschaltetem HDR auf meinem neuen TFT. :mefiant:

@Topic
Bei mir waren alle Probleme mit meiner Soundblaster beseitig, als ich den aktualisierten Treiber von der Soundblaster-Homepage (Sept. 2006) installiert hatte. Lediglich den Subwoofer regel ich ein wenig runter - irgendwie ist das Game sehr basslastig.