PDA

View Full Version : Letztes Update

fkessler
12-03-2007, 13:21
seit dem Letzten Update, bleibt das TDU immer wieder Hängen, weiß jemand was man dagegen tun kann ??????????????????????????

Alex528i
12-03-2007, 17:23
seit dem Letzten Update, bleibt das TDU immer wieder Hängen, weiß jemand was man dagegen tun kann ??????????????????????????

Mach einfach das selbe wie ich! Spiel es nicht mehr! Hab es schon 1 1/2 Wochen ausgehalten und lebe auch noch! Hab nämlich keine Lust mich von Atari und Microsoft länger verarschen zu lassen! Ich warte nurmehr auf den Release von der PS3, dann schau ich sie mir mal a bissl genauer an und werde etwas Probespielen und dann vielleicht: "ADIOS X-BOX360"

LG Alex

Punkrock06
12-03-2007, 17:38
Ich bin nun seit rund 4 Wochen mit Microsoft im Streit ob meine CD ersetzt wir oder nicht. Es wäre auch mal besser fähiges personal einzustellen. Wenn man gesagt bekommt , man habe die CD falsch aufbewahrt, dann frage ich micht wie soll ich diese aufbewaren. Der Mitarbeiter hat gesagt das es manchmal daszu kommen kann, dass der kleine CD-Halter in der Hülle die CD beschädigt. Frei rum liegen ist auch nicht gut , da es dann zu kratzern kommen könnte . In der Xbox lassen ist sowieso strengstens untersagt !? Also wie soll man die CD aufbewahren? In Samttüchern? Ist doch totaler Blödsinn.

fkessler
12-03-2007, 18:32
antwort, damit ich es möglichst lange und zufrieden spielen kann, gut mit ein paar hängern kann ich leben, aber nicht mit regelmäßigen probs beim onlinegamining. :nono:

ob man das letzte Update wieder löschen kann ?
hat meiner meinung nach nur eins geändert beim spiel, ich kann schlechter Motorradfahren die Handbremse Sontst X taste klappt nicht mehr, und beim Motorrad war sie halt für die Vorderradbremse zuständig, das war eigentlich realistischer als jetzt.

Ich Spiele es trotzdem weiter, macht einfach spass wenn es läuft :salut2:

Mein Vorschlag: dan gibts keine defekten DVDs mehr

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich mir das alles so durchlese in den Foren vieleicht solten die Spielentwickler bzw Konsolenbauer (Microsoft, Sony, nintendo) mal was ganz neues einfallen lassen.
die Spiele nicht mehr auf DVD, sonder direkt auf einer Externen Festplatte, die man entweder in eine Konsole bzw in einen Spiele Pc über einen Slot reinschiebt, mit genügend platz für erweiterungen (wer keinen Onlineaccount Hat /die Soll es ja geben/ kann einfach zum Händler gehen und Updaten, bzw Spielstände

so ich geh jetzt nach Hawaii

Punkrock06
12-03-2007, 19:07
Der Vorschlag ist nicht schlecht , aber gibts ihn schon. Es gibt eine ( etwas nicht legale ) Version die man über einen Computer abspielen kann . Man legt die CD in den COmpi ein und sie wird gespeichert . Dann wird über eine Verbindung per lan die Datei auf der Xbox geöffnet . Heißt man brauch sich nur noch das Spiel ausleihen und fertig . Aber leider ist es ja illegal !
Legal , illegal , schießegal :) :nuts: (ironie )

fkessler
12-03-2007, 19:37
wen juckt es dann, argument, man soll die DVD ja ordentlich behandeln, also am besten, kaufen, kopieren und an den Hersteller zur aufbewahrung schicken :nuts:

multidremel
12-03-2007, 21:54
wen juckt es dann, argument, man soll die DVD ja ordentlich behandeln, also am besten, kaufen, kopieren und an den Hersteller zur aufbewahrung schicken :nuts:

Die Typische einstellung der "Mir ist alles scheiß egal Generation" Da sitzen Spieleentwickler Monate sogar Jahrelang an einem Spiel um es zu entwickeln.Und dann kommen solche Leute wie du die sich eine billige Kopie eines Spieles machen und auch noch Stolz auf sich sind.Aber du hast dir wahrscheinlich noch nie Gedanken darüber gemacht wieviel Zeit und Geld die Firmen in die Entwicklung stecken?

Original ist eben Original und das bleibt auch so.Raubkopierer macht euch vom Acker :mad:

Punkrock06
12-03-2007, 22:06
Hat schonmal wer eine " Sicherheitskopie " gemacht. Würd mich mal interessieren( und nicht wie ihr denkt, sondern mein PGR3 schaut nicht gut aus :rolleyes: ). Aber wie groß ist eigentlich ein Spiel ? Passt das auf eine Double Layer DVD ? DANKE

fkessler
12-03-2007, 22:22
Die Typische einstellung der "Mir ist alles scheiß egal Generation" Da sitzen Spieleentwickler Monate sogar Jahrelang an einem Spiel um es zu entwickeln.Und dann kommen solche Leute wie du die sich eine billige Kopie eines Spieles machen und auch noch Stolz auf sich sind.Aber du hast dir wahrscheinlich noch nie Gedanken darüber gemacht wieviel Zeit und Geld die Firmen in die Entwicklung stecken?

Original ist eben Original und das bleibt auch so.Raubkopierer macht euch vom Acker :mad:
wenn du schon so anfängst "Hoffentlich hast du auch nur gekauft Musik :nuts:
Falls du das Forum etwas weiter oben gelesen hast: :aie:
Geschrieben von Punkrock06:
Ich bin nun seit rund 4 Wochen mit Microsoft im Streit ob meine CD ersetzt wir oder nicht. Es wäre auch mal besser fähiges personal einzustellen. Wenn man gesagt bekommt , man habe die CD falsch aufbewahrt, dann frage ich micht wie soll ich diese aufbewaren. Der Mitarbeiter hat gesagt das es manchmal daszu kommen kann, dass der kleine CD-Halter in der Hülle die CD beschädigt. Frei rum liegen ist auch nicht gut , da es dann zu kratzern kommen könnte . In der Xbox lassen ist sowieso strengstens untersagt !? Also wie soll man die CD aufbewahren? In Samttüchern? Ist doch totaler Blödsinn.
Ich für meine teil bin genauso gegen "Raubkopierer", habe allerdings eine Umgebaute Playstation(wohlgemerkt Keine Xbox), damit ich die Orginalspiele (die ich für mein Sauer verdientes Geld/ im Schnitt arbeite ich täglich 10 std, an 6 tagen die Woche)
ordentlich aufbewahren kann, den wenn Die CD/DVD nicht mehr läuft, wer besorgt ne neue, der Hersteller verschenkt die bestimmt auch nicht!!!!!

und jetzt zu diesem Spiel, zu deiner Info:::: Ich Habe in meinem Haus 2 in worten zwei Xbox 360, auf beiden läuft das Gleiche Spiel, damit man auch ohne Fremde gegeneinander spielne kann, und dann kannst du dir ja mal ausrechnen womit ich die Programierer füttere, wenn man nicht nur ein spiel doppelt hat, sonder wie ich im Haus (momentan)5 stk.
und wenn dann was nicht so läuft wie man es eigentlich möchte dan darf man auch mal Sarkastisch werden, falls gewußt ist was ich meine :hin:
:guns: ansonsten lebe lange und in Frieden und nicht in meiner nähe :unk:

SchwarzerTeufel
13-03-2007, 01:12
Komisch, hier fühlen sich einige von MS und der 360 verarscht und wollen ne PS3 kaufen... wo ist da nun der unterschied? Sony verarscht nur mehr. Die PS3 kann nicht mehr als die 360, nur die Zahlen unterscheiden sich. Nach allem was Sony sich geleistet hat sinken die Käuferzahlen der PS3 und immer mehr Europäer springen vom Sonyzug ab. Sonys Zeiten sind vorbei, es lebe Microsoft und Nintendo!

fkessler
13-03-2007, 11:20
an einer eigentlich guten sache äußer,
was mich momentan stört (weiß aber nicht ob es am Spiel liegt, oder an der Xbox, sind die ladezeiten, wenn ich ein rennen fahren möchte( im Online modus)
dan habe ich es immer wieder so das da steht inhaltgespeichert , dan gehts ein stück weiter inhalt wird geladen . das dauert manchmal zu lange, und das rennen kannste vergessen.
ich habe die Xbox360 erst mit diesem Spiel entdeckt. hatte eigentlich auf die PS3 gewartet, aber dauerte mir zu langen und bin jetzt echt zufrieden mit der xbox (so das ich noch eine Zweite gekauft habe)
Info am Rande: Ich habe im Haus
1. 4 gamecube
2. 2 Playstation 2
3. 1 original Playstation (die immer noch klappt)
4. 1 alte Xbox
5. 5 oder 6 gameboy Advance (teils als SP)
6. 3 nintendo DS
7. 3 Sony PSP.
8. 6 Computer
und für die Raubkopierer unter uns (siehe eintreg von Multidremel weiter oben)
9. 5 apple ipod in verschiedenen größen mit ausschließlich LEGAL für lau geladenner Musik

Wie man sieht sind wir für alle Plattformen offen, alle habe ihre Reize, kommt halt darauf an was man gerade lust hat zu Spielen.

und wenn die PS3 auf dem Markt kommt werde ich mir sie wohl ebenfalls in höchstwarscheinlich doppelter ausführung Kaufen.

komentar zu der menge an geräten : ich habe keine Lust immer zu warten bis ein Kind keine Lust mehr zu spielen hat.

Punkrock06
13-03-2007, 13:04
Alder , was hasten du für ein Haus ??? Du brauchst je eine Etage nur für das Zeug oder ?

fkessler
13-03-2007, 13:10
Erdgeschoss ne Wirtschaft drin, wo ich ausser Heute den Ganzen tag koche
(nicht vor Wut)
dan noch 2 weiter etagen mit kanpp 250 qm
brauch ich auch bei 5 Kindern (man will ja auch mal seine Ruhe haben :)

AlecEmpire
13-03-2007, 18:45
Seit dem letzten Patch ruckelt es was das Zeug hält.
Vorher hat es nur in Honolulu oder kleineren Ansiedlungen geruckelt, jetzt geht der Scheiß schon beim rausfahren aus der Garage los... :atari: Ich weiß...kann Atari nix für. Jedenfalls nicht unmittelbar Aber einen "EDEN" Button habe ich nicht gefunden.

In der Außenansicht wird jede Kurve "Stück für Stück" vorbeigestreamt. Da kommen einem die Tränen. Hab ich 'nen Scheiß PC oder was?

Vom Downloadpack will ich erst gar nicht jammern...oder doch, wenigstens ein bischen: Wozu hat Atari die verdammte Lambo Lizenz? Zum angucken und draufpinkeln?
Stattdessen kommt ein RUF (kann ich nicht mehr sehen diese Porschehilfslizenz) der dem ersten RUF zum verwechseln ähnlich sieht...
Ein Audi RS6...löl, warum nicht gleich noch den A8 hintendran.
Die einzigen wirklichen Knaller waren der F40, der CLK und die Corvette.
Der Rest war Arschlecken Bonanza. Darauf haben wir so lange gewartet... nee echt, ein echter Schenkelklopfer. Ein klassischer Kalauer, zum abbrüllen :chapeau:

Typische Masche, Fresse aufreißen: "Jeden Monat neue Downloads" und dann nach 2 Monaten Verzögerung solchen Kack anbieten. Dolle Show! Ganz großes Kino!

Punkrock06
13-03-2007, 19:14
In der Außenansicht wird jede Kurve "Stück für Stück" vorbeigestreamt. Da kommen einem die Tränen. Hab ich 'nen Scheiß PC oder was?

Hab ich was verpasst .Scheiß Computer ? redest du aber schon von Xbox oder weißt du was , was ich nicht weiß ?

Wegen dem Ruckenln kann ich dir empfehlen den Cachspeicher zu leeren ! Wenn konsole hochfährt auf A bleiben oder do was in der Art!

hummelchen1959
13-03-2007, 21:34
Mach einfach das selbe wie ich! Spiel es nicht mehr! Hab es schon 1 1/2 Wochen ausgehalten und lebe auch noch! Hab nämlich keine Lust mich von Atari und Microsoft länger verarschen zu lassen! Ich warte nurmehr auf den Release von der PS3, dann schau ich sie mir mal a bissl genauer an und werde etwas Probespielen und dann vielleicht: "ADIOS X-BOX360"

LG Alex

warum gleich die ganze box adios? ich gloaube kaum daß ich meiner xbox360 untreu werde, bloß weil ich dann ne ps3 habe, nie und nimmer, denn sie ist gut, die spiele auch, was so bisher angekündigt ist auf der ps3 sind nicht gerade viele neue spiele meist umsetzungen, kaum neue, ich werde virtua tennis z.b. xbox nehmen, da nur hier online!! nur weil ein spiel mal nicht funzt, ausserdem bei mir geht es nach den patches. was sony macht ist doch auch net gut, ewig warten auf die konsole, online brav vieles von xboxlive einfach abgekupfert, verschiebungen, dann nur noch, genau wie xbox emulationen der alten spiele, die amis haben es hier esser, hier laufen alle, dann bekommt man am start nur die teure konsole, hab zwar vorbestellt, finde es aber ungerecht den anderen gegenüber. also ich bleib dabei, hauptkonsole xbox360 lang lebe sie, falls sie nicht heiß wird.

hummelchen1959

DagothUr
13-03-2007, 21:38
Ich weis net was ihr habt das Spiel blieb bei mir noch nie hängen ausser einmal am anfang aber das lag eher an der XBox glaube ich....

hummelchen1959
13-03-2007, 21:41
an einer eigentlich guten sache äußer,
was mich momentan stört (weiß aber nicht ob es am Spiel liegt, oder an der Xbox, sind die ladezeiten, wenn ich ein rennen fahren möchte( im Online modus)
dan habe ich es immer wieder so das da steht inhaltgespeichert , dan gehts ein stück weiter inhalt wird geladen . das dauert manchmal zu lange, und das rennen kannste vergessen.
ich habe die Xbox360 erst mit diesem Spiel entdeckt. hatte eigentlich auf die PS3 gewartet, aber dauerte mir zu langen und bin jetzt echt zufrieden mit der xbox (so das ich noch eine Zweite gekauft habe)
Info am Rande: Ich habe im Haus
1. 4 gamecube
2. 2 Playstation 2
3. 1 original Playstation (die immer noch klappt)
4. 1 alte Xbox
5. 5 oder 6 gameboy Advance (teils als SP)
6. 3 nintendo DS
7. 3 Sony PSP.
8. 6 Computer
und für die Raubkopierer unter uns (siehe eintreg von Multidremel weiter oben)
9. 5 apple ipod in verschiedenen größen mit ausschließlich LEGAL für lau geladenner Musik

Wie man sieht sind wir für alle Plattformen offen, alle habe ihre Reize, kommt halt darauf an was man gerade lust hat zu Spielen.

und wenn die PS3 auf dem Markt kommt werde ich mir sie wohl ebenfalls in höchstwarscheinlich doppelter ausführung Kaufen.

komentar zu der menge an geräten : ich habe keine Lust immer zu warten bis ein Kind keine Lust mehr zu spielen hat.
ich hatte alles, wirklich alle konsolen seit atari 100 st, comodore, megadrive, saturn, neogeo, neo cd, megadrive 32 x, mega cd,panasonic,3d brillen, tv brillen, lenkradsitze,supernes, famicon, nes,n 64, etc. bis heute, xbox 3 mal, xbox 360 zweimal, cube 2 mal, gameboy, ds, dream cast,ps1, ps2, ps3 nun, 2 notebook, eins super klasse, 4 pcs, 4 dvd festplattenrecorder, eine tyros 2 keyboard, ein haus, männer, kind, meerschweine, 2 hunde, garten, autos, zweiräger, die konsolen als wo weit es geht hd!!!, auch den gube hd!!!und die PSP über tv und HD!!!Amiumbau, zwei weitere keyboards und genug fernseher, lenkräder der extra klasse, kabel alle extra high premium etc. etc.
NÜ da gugste wat?Dazu bin ich ne frau, warte pcs, mache alles selber, installation, auch im hause, da sollten sich die männer warm anziehen!!
bestimmt 600 spiele!!!

Doch eines beachte ich immer: trotz spieleleidenschaft vernachlässige ich nicht meine menschen und tiere und hobbies, ich kenne durch aus den wichtigsten knopf an der konsole: ausknopf und am Pad: pause!!!

Das zu deiner Liste!!! Noch irgendwas hinzuzufügen?Protz protz protz
hummel hummel hummel
mein kind wollte nicht immer warten bis muttern nicht mehr spielt!!!
hummelchen1959

fkessler
13-03-2007, 23:18
bin mittlerweile seit 20 (zwanzig ) Jahren Verheiratet und Habe 5 (Fünf) Kinder, wie du Siehst wusste ich schon Früh das es einen Ausschalftknopf an den Dingern gibt :chapeau:

Alex528i
14-03-2007, 12:10
ZITAT VON DIR AUS DEM ANDEREN BEITRAG:
die nicht andauernt einen bei Rennen anrempeln um doch noch auf den Letzten Meter einen zu überholen,
und wenn du dan gefrustet das Rennen Abrichst bekommte direkt ne schlechte Beurteilung
wenn ich darf, hab mal ne Freundesanfrage an Dich geschickt SebiDaHuber
mein Gametag ist Big Samurai 1 (Leerzeichen beachten)

Jetzt bist schon so alt und wirst net fertig damit, dass dich kurz vorm Ziel jemand überholt??? Es ist wirklich :mad: :nuts: DAS ALLERLETZTE :mad: :nuts: wenn man ein Rennen abbricht!Solchen Leuten gehören bei jedem Abbruch 1000 Punkte abgezogen!
Es ist immer noch ein Spiel und wenn man es nicht verkraften kann schlechter zu sein, als jemand anderes, dann sollte man nicht spielen!

fkessler
14-03-2007, 12:43
finde es nur aüssert blöd wenn die einen Absichtlich rammen, um sich den Sieg zu sichern, gerade gestern erst, auf der Rennstrecke, bin ich zufällig in ein Rennen reingekommen, super start, von 8 bis zur ersten kurve auf 1, halbe runde geführt, und dan ging es los, einer nach dem anderem rammte mich, ergebnis checkpoint verpasst, 40 sek rückstand, und dann hörst du aus den lautsprechern wie sie prahlen wer von denen dich am besten abgeschossen hat, wenn dann kein Frust wann dann :nuts: