View Full Version : Atari entschuldigt sich für Probleme mit Test Drive Unlimited
jens0609
12-03-2007, 15:13
Was sagte ihr dazu :)
http://www.pcgames.de/?article_id=568121
Geht es jetzt endlich vorwärts und warum gibt es keine Stellungnahme im Deutschen Forum?
L-L_RiDeR
12-03-2007, 15:16
Was sagte ihr dazu :)
http://www.pcgames.de/?article_id=568121
Geht es jetzt endlich vorwärts und warum gibt es keine Stellungnahme im Deutschen Forum?
"Wir entschuldigen uns für den fehlerhaften Start der Downloadversion von Test Drive Unlimited für die Windows-Plattform. Es ist inakzeptabel und wir arbeiten bereits fieberhaft daran, Test Drive Unlimited wieder als Download verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit werden alle Betroffenen mit einer Box-Version von Test Drive Unlimited ausgestattet. Außerdem erhalten diese 75 Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf bei Atari.com. Wir werden uns bessern."
ZUM DOWNLOAD !!! Es handelt sich hierbei um die Entschuldigung, dass man das spiel nicht beim onlinekauf herunterladen konnte ! Es geht hier wieder nur ums Geld !!! Diese entschuldigung bezieht sich auf die Probleme, dass man das spiel nicht herunterladen konnte wenn man es in diesem atari online shop gekauft hat ! Es ist keine entschuldigung für die Technischen probleme des Spiel selbst !
MFG RiDeR
jens0609
12-03-2007, 15:23
Hab ich nicht richtig gelesen ich dachte die nehmen endlich mal stellung zum technischen problem des Spieles. Währe ja zu schön um Wahr zu sein
bonbonsauswurst
12-03-2007, 15:29
Ja, die Meldung ist bereits einige Tage alt.
Wäre aber schön gewesen... :)
Abgesehen davon handelte es sich bei der Downloadversion um die 1.26. Und jetzt ratet mal welche (Box-) Version die Käufer zugesandt bekommen haben?!?
Natürlich die 1.45A :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Naja wer kauft sich schon nen Download-Spiel?!Die 5€ mehr für ne Boxed Version kann man auch noch ausgeben. :nuts:
hab ich die dl version verpasst ?!?
hab im atari shop immer nur die version für 49€ gesehen ô_O
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.