PDA

View Full Version : SP-Aufgaben mit besten Geld-Zeit-Schwierigkeitsverhältnis

Sherlock77
12-03-2007, 15:16
Hallo Leute,
postet doch mal die Rennen, Aufgaben, welche euere Meinung die besten Geld-Zeitaufwand-Schwierigkeitsverhältnisse haben. Damit man doch mal ein wenig flotter zu den schönen Wägen kommt.

Danke,
Gruß

Vannelle
12-03-2007, 16:10
Ich (Rang Experte) erfahre mir das Geld z zt mit den Millionaersmeisterschaften.. Enzo mit Level 3 Tuning, ca 50 min unterwegs (60 ist´s maximum, also auch net allzu schwer wie ich finde) und streiche dafür 1.000.000 ein :)
Die Polizei hält mich zwar dann und wann mal an, gibt mir aber nie nen Bussgeld (ka obs der Rang oder nen Bug ist), die Mille ist also Reingewinn..

Sherlock77
12-03-2007, 16:26
Wie kommt man zu den Millionärsmeisterschaften? sowas gibts bei mir nicht....bin noch relativ am Anfang...ca. 20% vom Spiel.

Duesselfranke
12-03-2007, 17:08
Habe vorhin ein Rennen (?) gefunden, in dem ich auf einer kurvigen Strecke eine bestimmte Höchstgeschwindigkeit erreichen muß. Dafür gibt es dann 10000 $. Ich fahre kurz über die Startlinie, wende dann aber. Dann der Straé kurz folgen und rechts halten. Es kommt eine lange Gerade, auf der man die Geschwindigkeit locker in ein paar Sek. erreicht. "ENTER" drücken für Rennen beenden, das Geld ist im Sack. "nochmal", machen, bis man genug Kohle hat. Ich schau gleich mal, welche Strecke das ist

Hummer101
12-03-2007, 17:16
Habe vorhin ein Rennen (?) gefunden, in dem ich auf einer kurvigen Strecke eine bestimmte Höchstgeschwindigkeit erreichen muß. Dafür gibt es dann 10000 $. Ich fahre kurz über die Startlinie, wende dann aber. Dann der Straé kurz folgen und rechts halten. Es kommt eine lange Gerade, auf der man die Geschwindigkeit locker in ein paar Sek. erreicht. "ENTER" drücken für Rennen beenden, das Geld ist im Sack. "nochmal", machen, bis man genug Kohle hat. Ich schau gleich mal, welche Strecke das ist

Ich hab so was änliches^^
15.000 pro Runde, ungefähr 20 Sekunden fahren.
Hab nen normalen Ferrari F430 und man startet auf der Gegenfahrbahn.
Am Anfang schnell die Spur nach rechts wechseln und vollgas fahren.
Bei einer autobahn ausfahrt habe ich vor einem großen Hubbel immer die 274 Km/h erreicht...

MadGess
12-03-2007, 17:34
Ab Champion Status: Es gibt ziemlich in der Mitte der Insel eine Speed Challenge, die 70k oder 75k einbringt bei etwa 30 Sekunden Aufwand :)

Punkrock06
12-03-2007, 17:42
In der Hauptstadt (im westen ) ist ein Temporennen. Das bringt alle 30 Sekunden 75000. Man muss aber Meister sein.