PDA

View Full Version : Forum neu Strukturieren!

MikeBrave
12-03-2007, 15:37
Liebe Forum Admins,

Ich empfehle Euch dringenst, dieses Forum analog Euren englischsprachigen Kollgenen mittels Sub-Foren zu strukturieren (Ataricommunity (http://www.ataricommunity.com/forums/forumdisplay.php?f=603) ).

Mit themenorientierten Sub-Foren schafft man mehr Überblick und die zusammengehörenden Topics können demnach kategorisiert werden. Das lästige Suchen, was ist nun was, kann effizient verringert werden.

Grüsse,
Mike

hilbsch
12-03-2007, 16:40
Da kann ich nur zustimmen. Ich kann nicht verstehen, wieso das offizielle Forum zum Spiel so unstrukturiert ist. Und wo zum Teufel sind denn die Admins und Moderatoren? Wo sind Infos "aus erster Hand"?

Ich vermisse die Stellungnahme seitens Atari. Irgendwie fühle ich mich als User im Regen stehen gelassen.

Oder antwortet Keiner weil man sich mit der PSP Version noch rumschlägt? Wenn die auch so buggie ist (hhmm, könnte ja mal ein neuer AddonCar Vorschlag sein :nuts: ) - ähm, back@topic werde ich mir die Version mit Sicherheit nicht holen.

Ähm, war ja auch nicht das Topic - tztztz

Also, bitte gestaltet das Forum neu. Bei tdu-central gehts doch auch (soll keine Werbung sein)

ThinkIt
12-03-2007, 18:24
Und wo zum Teufel sind denn die Admins und Moderatoren?

:salut2:

Alle aus dem TDU-Central Forum.,

Wir sitzen leider auch nicht an der Quelle, von daher muss ein offizielles Statement von AdminGER kommen :)

Zur Umgestaltung: ich denke mal, unser Admin wird sich da etwas einfallen lassen, das andere Problem dabei ist, dass die Benutzer es erstmal schaffen müssen, in das richtige Forum zu posten :)