PDA

View Full Version : Rollercoaster Tycoon 3 Wild! Problem

lukasgast
14-03-2007, 15:51
Hallo,
wenn ich Rct 3 Wild! installiere,kommt die Fehlermeldung:
__________________________________________________ _______________
Fehler bei der Komponentenübertragung

Komponente:Euro

Dateigruppe:_Common

Datei:D\data2.cab

Beschreibung:Datenfehler(CRC-Prüfung)
__________________________________________________ _______________
Vorher hing die Installation an der Datei C:\...\AF\AF06-Body-Main.common.ovl
Betriebsleistungen sind auch in Ordnung. Hintergrund Anwendungen sind auch alle geschlossen. :noooo: :noooo: :noooo:
bitte helft mir!
:mad:
PS.:Betriebssystem: Windows XP Profesionell.

:noooo:

schildie
08-06-2007, 13:26
Hast Du den RCT3-Wild-Patch installiert? Fals nicht, bekommst Du den H I E R. (http://www.de.atari.com/index.php?pg=downloads_listing&c=1) :)

lukasgast
09-06-2007, 23:15
oh, schtuldigund,
hab vergessen zu antworten!
Problem is gelöst! :bravo:

Für 9,99 € neugekauft ! tonguegre

in der BEST OF :atari: Version!

UND JETZT GIBTS PARTY !!! :chapeau: :chapeau:

:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Therak
10-06-2007, 20:46
Hast Du den RCT3-Wild-Patch installiert? Fals nicht, bekommst Du den H I E R. (http://www.de.atari.com/index.php?pg=downloads_listing&c=1) :)

Und wie soll er den Patch installieren wenn er das Spiel nicht installieren kann?!
CRC-Fehler deuten meist auf fehlerhafte Sektoren auf der CD hin, dass es mit ner neu gekauften Version nun funktioniert bestätigt meine Theorie.

Foffi
07-07-2007, 18:18
Ich habe das Basisspiel und bekomm den gleichen Fehler gemeldet, hab ich irgendeine Chance, das trotzdem zu installieren??
Wäre für jede Hilfe dankbar...

Falchion
11-07-2007, 14:10
CRC-Fehler kann eine ganze Menge sein, meistens sind es verschmutzte oder zerkratzte DVD`s, da hilft dann nur noch ein Austausch des Spiels. Kannst ja mal versuchen den Inhalt der DVD auf die Festplatte in einen Neuen Ordner zu kopieren und die Installation von dort zu starten.

Foffi
11-07-2007, 14:41
habe ich bereits getan. geht nicht, da der kopiervorgang immer an besagter datei data2.cab abbricht :cry: