PDA

View Full Version : Oldie Club Nr.1 wurde am 14.3 gegründet.

DagothUr
14-03-2007, 17:21
Hi,

ich habe heute bei TDU(XBox360 Version) den Club "Oldie Club Nr. 1" gegründet!

Beitreten kann jeder der mindestens einen Oldtimer hat, dazu zählt auch der 288GTO obwohl er Klasse C ist!

Im Vordergrund steht das rumcruisen auf der Insel in größeren Gruppen!

Wer beitreten will kann dies gerne tun! Mein Gamertag lautet: SebiDaHuber!

MfG

DagothUr

DasBoeseO
15-03-2007, 00:13
moin dago,

hört sich gut an, ich bin dabei.

wo find ich denn die oldtimerfans ?? ich roll dann mal auf den vorplatz, freu mich schon richtig auf auf ne ausfahrt ins grüne.

mfg, das böse O

DagothUr
15-03-2007, 15:13
Gut, kannst ihr ja im Spiel ne FS anbieten ich schicke euch dann eine Einladung für den Club alle die dabei sein wollen können ihren Tag usw hier reinschreiben!

DjJoschimo
15-03-2007, 21:15
Ach man vor lauter arbeit ganz vergessen, wollte dir ja noch ne Freundschaftanfrage schicken :nuts: ..

Also mein Tag DjJoschimo ich schicke gleich eins raus..

Bis dann.. Nur schade weil ich kein Headset habe, naja vielleicht besorge ich nochmal irgendwo eins :p

Ach wie alt seit ihr eigentlich alle? Bin 33 Jahre also passt der Oldie auch zu mir mdr1

DagothUr
15-03-2007, 21:18
Ach du meine güte bin gerade 16 geworden und mein einziger Führerschein ist der für nen 50er Roller.

DjJoschimo
15-03-2007, 21:20
UUppss :chapeau:
Naja ist vielleicht sonst noch jemand älteres dabei, sonst wäre es doch etwas blöd nich wah :atari:

DagothUr
15-03-2007, 22:14
Deswegen komm ich auch so oft zum zocken ausser diese Woche... Projektprüfung über Howard Hughes...

fkessler
15-03-2007, 22:25
aber meine Anderen Clubmitglieder in dem Ich bin haben mir damit gedroht nie mehr mit mir online rennen zu fahren ( sind halt meine Kinder), cruise oft mit der Corvette Stingray Cabrio durch die Gegend, habe schon 15000 auf Hawaii abgerissen, und bin gerade 40 geworden (XBOX hält Jung)
freue mich Trotzdem euch alle auf Hawaii zu treffen
mein Gametag ist Big Samurai 1 (leerzeichen beachten)
cu

DasBoeseO
15-03-2007, 22:41
moin,

wie lange darf man eigentlich auf der insel fahren ? ich meine, in welchem alter muss man seinen lappen abgeben ?

bin jetzt 52, und hoffe ich darf noch ne weile mit allem rumbügeln was mehr als 300 ps hat, noch klappts mit den augen. in deutschland fahr ich ja auch noch ein 344 ps audi quadro. (s4 cabrio).

würde aber wirklich gerne in einer großen gruppe über die insel cruisen. (unterhalb von 300 kmh wenn es geht)

ich seh dich, dark: das böse O

fkessler
15-03-2007, 23:02
habe schon gedacht wäre der Älteste hier, aber ist ja bei uns so wie mit nem guten wein je älter umso besser

DasBoeseO
15-03-2007, 23:32
ein jop anbieten. (auf der insel)

du fährst, und ich lese zeitung und laber dumm rum, über autos und so....

dark: specialdri

cheffahrer: 1900,- im monat und eigenen firmenwagen !!

fkessler
16-03-2007, 12:23
berauche ich aber mein richtiges auto (T5) im Spiel, dan kann ich ja einen Senioren shuttle aufmachen und inseltouren anbieten, der hääte auch das richtige Tempo für uns ältere läuft ja nur 195 :)
cu auf der Insel (den wir sind wohl alle reif dafür)