PDA

View Full Version : Club gegründet (Wing of GRDC)

Icebreaker84
14-03-2007, 19:02
Hallo habe Den "Wing of GRDC" gegründet, mit Genehmigung:-),
Fehlen nur noch Mitglieder.
Eintrittsalter 20. Evtl auch jünger( nach Absprache)
Suche auch jemanden der evtl. bereit wäre ein Hompage zu machen.
INgame: Icebreaker1984

homunculus3
14-03-2007, 20:50
Ich würde mit machen.

Ich bin 25, verheiratet und studierter Jurist. (Das 2. Staatsexamen wird gerade gemacht)
Ich bin auf der Suche nach einem Club, mit etwas "reiferem" Klientel. Mein Ingamename ist homunculus1. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, bei Euch aufgenommen zu werden.

Gruß,

Homunculus

Icebreaker84
14-03-2007, 22:40
Hallo, leider gab es eben ein paar Probleme.
Ich entschuldige mich dafür.
@homunculus3
Bist nun Clubmitgleid
Melde dich bitte per Mail oder Pn nochmal.
Der Club soll genauso seriös werden wie der Original GRDC.
Jüngstes Alter ist 20. Und eine gewisse Reife ist Vorraussetzung.

djcoi
14-03-2007, 23:01
hört sich vielversprechend an .. hatte selber auch schon überlegt ein Club in dieser richtung aufzubauen ..

erst mal zu mir .. ich bin 28 Jahre Nicht verheiratet naja noch nicht meine Freundin drängt schon in diese richtung ;) und Komme aus der nähe von Hamburg.
In Game heisse ich wie auch hier im Forum "dj.coi" .. würde mich sehr über eine aufnahme freuen :)

was die Page anbelangt ich habe viel erfahrung im aufbau solcher seiten und was noch besser ist ich hätte sogar die lust und vorallem auch die Zeit dazu so etwas aufzubauen .. PHP space und mysql server hätte ich auch den man dazu nutzen könnte

so long ..

coi

Icebreaker84
14-03-2007, 23:08
Ja super klingt doch sehr gut da wird sich vor allem auch der GRDC drüber freuen.
Heiße im Game Icebreaker1984, Aber nicht böse wenn es nicht gleich klappt atari probleme halt.
Habe eben mit Ach und Krach den ersten aufgenommen. Und plötzlich war ich kein Präsident mehr aber das ist alles wieder behoben.
Wie gesagt bin meißtens gegen 20 -22 Uhr im game vor dem Clubhaus.
Was die Page angeht können wir per mail oder ICQ noch mal bereden.
Denke Sharkx ist da auch interessiert (Präsident von GRDC) die wollen auch ne Homepage könnte man ja vereinen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Icebreaker

djcoi
15-03-2007, 00:23
erst einmal vielen dank für die aufnahme :) auch wen es etwas länger dank TDU gedauert hat ^^

ich bin dann absofort auch einer der Ansprechpartner für Wing of GRDC
wer also interesse hat dem Club bei zu treten kann sich bei Icebreaker84 oder bei mir melden

INgame: dj.coi
MSN: coi@techno4ever.net

dann mal auf viel erfolg des Clubs :D

Icebreaker84
15-03-2007, 00:39
Danke nochmal für die Geduld aber das Spiel macht es einem nicht immer leicht.

homunculus3
15-03-2007, 00:48
Ich bin ebenso Mitglied des Clubs und freue mich sehr auf ein paar spannende Runden.

Die Online-Einbindung ist tatsächlich noch sehr mangelhaft. Aber irgendwie hat es ja nun doch funktioniert.

Das Problem ist wohl, dass man selbst die Freunde bzw. Clubmitglieder nicht bevorzugt angezeigt bekommt.

Dann viele Grüße,

homunculus
(Ingame: homunculus1)

Apfi1
15-03-2007, 11:24
Hab ne Frage?? Du hast oben was von Genehmigung geschrieben?? wie bekomm ich so was ich möchte nähmlich auch nen Club gründen???
Beschreib mal wie das so geht?? :mefiant:

bonbonsauswurst
15-03-2007, 11:43
üüüüüüüüüüüüüüü bin dr michi us dr schwiiz und 24 jährig und bin gelernter Maurer und habe jahrelange rennspielerfahrung in demolition derby und mag frauen nich so und habe darum noch keine freundin darf ich auch mitmachen??? specialdri :updown:

was heisst eigentlich GRDC ?????

Icebreaker84
15-03-2007, 14:07
Gentlemen Racing Driver Club:-)
@all
Ne Art Bewerbung wäre nicht schlecht. Am besten hier ins rein. geht aber auch per Mail Icq etc. an mich oder den Vize Koi
Also Alter,Spielerfahrung etc.
Desweiteren ist ein geplegter und fairer Umgang Vorraussetzung.

Mit Genehmigung meine das ich den Namen GRDC verwenden darf. Den Club gibt es ja schon. Ist glaub ich der beliebteste. UNd meiner wird halt ein Schwesterclub. Evtl. sind sie später auch auf einer Hompage zu finden.
Aber das wird man sehen. Ist ja grad alles im Aufbau.

Apfi1
15-03-2007, 14:08
Gut und wie kann ich selbst einen Club gründen

Icebreaker84
15-03-2007, 14:11
Naja wenn du das geld hast fährst zu einem Clubhaus und kaufst es. Dann kannst du deine Freunde einladen in den CLub einzuterten sofern sie in keinem anderen Club sind.

Apfi1
15-03-2007, 14:21
Freunde? Ist das während dem Spiel F und dann zu Freunde hinzufügen???
wenn ja wie kann ich bei ihnen dann anfragen ob sie beitreten wollen??

Icebreaker84
15-03-2007, 14:28
OK also versuch mal es genau zu erklären:
1.Du drückst F um dann einen Spieler als dein Freund zu adden.Dieser muss natürlich auich gerade in deiner nähe sein. er muss deine angebotetene Freundschaft bestätigen.
Ist dies geschehen gehst du zu deinem Club und gehst auf Club verwalten und dann auf einladen. Hier werden nun alle deine Freunde aufgelistet. Da kannst dann auswählen wen du einladen möchtest. Der eingeladene muss dann nur noch dem Club beitreten.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.

Apfi1
15-03-2007, 14:34
Danke wenn das Funzt bist mein Held!!!

uriel245
15-03-2007, 21:59
Moin!

Also ich wär auch an einer Mitgliedschaft bei GRDC interessiert.
Zu mir:
Bin 32 Jahre alt, wohnhaft vor den Toren der schönsten Stadt Deutschlands
(Hamburg natürlich :laugh: ) und leidenschaftlicher PC-Zocker (Rennspiele, Shooter... und Guild Wars ;) ).
Mein InGame-Name ist wie hier uriel245.
Ich werd mal schauen, ob ich einen von Euch im Spiel treffe, sonst versuch
ichs mal per icq.

Gruss, der Olli

Icebreaker84
15-03-2007, 23:32
Ich begrüße nochmal herzlich alle neuen Mitglieder wir sind nun schon zu 6.
Das am dritten Tag des Clubs.
Demnächst werden auch die ersten Events stattfinden. An der Homepage wird auch fleißig geackert. habe schon die Preepage gesehen...
Koi kann da mehr zu sagen.
ICh selber kann diese woch keine rennen fahren da ich momente mit meine XP2200+ nur im Spiel bin um den Club zu verwalten und Mitgleider aufzunehmen. Sobald mein lappi wieder heil ist bin ich aber wieder voll dabei.
Denke so nächste Woche.

KaeptnMaddin
16-03-2007, 01:30
Moinsens....

Nachdem das mit der Seniors-League ja irgendwie nix geworden ist, würd ich auch gern bei euch mitmachen.

Zu mir:

Bin 25 Jahre und häng grad son bissel im Informatik-Studium in Berlin fest :). Bin seit vielen Jahren schon vom digitalen Rennsport "abghängig" (meine ersten Games waren Lotus Esprit Turbo Challenge sowie Jaguar XJ220 - vielleicht erinnert sich jemand noch daran :D)

mein Ingame Name ist wie auch schon im Forum: KaeptnMaddin

see you in TDU :)

djcoi
16-03-2007, 11:58
ja ja die Amiga zeit .. ich glaub ich würd heute noch meine anlage aufreissen wenn die Titel Musik vom Lotus Esprit Turbo gespielt wird ;) :bravo:

mein oke zur aufnahme haste KaeptnMaddin ;) meld dich ma ingame bei Icebreaker84 oder wenn du hast per ICQ das ist besser
kann leider net da ich das ganze wochenende nicht da bin

edit:
damit man nicht sagen kann bei uns wird wie bei vielen anderen nur geredet und nix getahn kann ich euch ja schon einmal die preepage zeigen

Gentlemen Racing Driver Club (http://www.dj-coi.de/tdu/)
es ist bisher eigendlich nur ein platzhalter ..

also ich habe mich dazu verpflichtet unsere Club Page auf zu bauen .. und ich werd mir jede menge einfallen lassen das es ein einzigartiges projekt wird das kann ich euch versprechen ;P

natürlich wird es einige zeit in anspruch nehmen bis diese fertig sein wird
aber es wird drann gearbeitet !

Icebreaker84
16-03-2007, 12:14
Also ich nichts dagegen.
Denke ich bin heut abend wieder am Clubhaus.
Achja nochmal: Könnte ein wenig dauern bis man sich sieht einfach ein bissle Geduld mitbringen.
Die Kommunikation in TDu ist ja leider net so einfach.
Wenn du mich mich sehen sollltes Kaptn dann adde mich einfach sofort als Freund.Werde das dann schon mitbekommen:-)
Der Club wächst und wächst. Inzwischen sind wir mit dem Kaptn 7.

Apfi1
16-03-2007, 12:26
Hab ne Frage wenn ich ein auto auf der Strasse seh und dann T drück dann kann ich ja mit dem Chatten oder??? sieht dann das der andere auch wenn ich da was schreibt??? :atari: Bitte antworten!!!
Danke im voraus!!

djcoi
16-03-2007, 12:39
ja das ist richtig apfi

LazyGuitar
16-03-2007, 14:06
Hi Icebreaker84,

also ich dachte ich schreib hier mal meine offizielle Bewerbung :)

InGame/Gamespy Name: LazyGuitar

Geboren am 28.11.74 (müsste alt genug für die Rentnergäng sein :p )

Beruf: Netzwerk/Datenbank Administrator

Rennspielerfahrung: So ziemlich alle NeedForSpeed Teile seit NFS Porsche, Coiln McRae alle Teile ab CMR2, XpandRally, Jucied, GTR und GTR2, DTM RaceDriver 1-3, RallySport Challenge (sind jetzt grade die welche mir spontan einfallen)

Familienstand: ledig mit Freundin

Motivation: Naja, so wie wohl alle, alleine Fahren ist doch irgendwie langweilig und ab einem gewissen alter sind die Interessen doch anders gelagert als bei < 20 Jährigen (Das soll jetzt keine Kritik sein!)

Was habe ich zu bieten: Ich denke mal das ich netter Kerl bin der gerne mit anderen ein paar Runden cruisen möchte. Da ich mal ne ZEitlang als Webdesigner/Grafikdesigner gearbeitet habe könnte ich euch auch bei eurer Homepage helfen.

Wenn Ihr noch irgendwas von/über mich wissen möchtet, kurze Mail oder PN.

Gruß

Lazy

Icebreaker84
16-03-2007, 15:01
Na das hört sich doch vielversprechend an.
Also von meiner seite spricht nichts dagegen.
Also werde versuchen heut abend ingame vor dem Club zu sein.So ab 21.00
Poste aber nochmal wenn sich was ändert.Man weiß ja niewas die freundin so vorhat auf einen Freitabend.

PS: Wenn das so weitergeht könne wir bald zig verschiedene Homepages machen:-)

FlagShip
16-03-2007, 15:40
Hi,

auch von mir ne offiziele Bewerbung.

Ich heisse In-Game FlagShipX1

Bin beruflich IT-Systemelektroniker(Fachbereich Systemhaus und Hardware... Hardware, weil ich die gesammte RMA Abteilung bei uns Leite).

Geb.: 02.10.1986 daher grade so an der Grenze.

Rennerfahrung hab ich auch was zu bieten: Hockenheimring(mit meiner Suzuki GSXR 1000 oder mit dem RS4 von meinem älteren Bruder).

Virtuell wäre noch anzubieten. GTR2, DTM3, Grand Prix3-4 ,Moto GP2-3-4 , Crashday, Need4Speed SE-Hot pursuit-Porsche-Underground-2-Most Wanted-Carbon, Grand Turismo 1-2-3-4, Projekt Gotham Racing 1, Sega GT.

Ich denke das dürfte vorerst mal reichen ;)

ICQ 178623336

Icebreaker84
16-03-2007, 15:48
Ja sieht gut aus für dich. Mein Segen hast allein schon wegen dem RS4. Fahre selber min. zweimal im Jahr nen RS6plus mit CHip.:-)
Ich liebe das Teil.
So einen eigene Autowerkstatt ist schon was feines....

FlagShip
16-03-2007, 15:52
Naja, hatte eine KFZ Ausbildung angefangen und hab dann aus jugendlichem Elan abgebrochen...

Naja, hab ja jetzt mein Job ;)

Und der RS4 gehört leider nicht mir...

ABER 625PS sind schon was feines ;)

4,4Liter statt 4,2 und naja, ne kleine beatmung... ;) regelbar bis 820PS laut meinem Bruder.

Schöne Karre ;)

Mein Motorrad is aber schneller :P

Stingray_AT
16-03-2007, 18:21
Hi Leute,

hättet ihr wohl noch ein nettes Plätzchen für einen Corvette-Fan?

Meine Daten:

Baujahr 1974 - alle Services bis jetzt machen lassen... :nuts:
Erstzulassung: Wien / Österreich
Sonstiges: Motorsportfan (besonders DTM und NASCAR)

ledig mit Freundin, die aber Aufgrund ihrer Arbeitszeiten recht früh schlafen geht und ich dann oft Zeit zum Spielen habe - ausgenommen Wochenende natürlich, da kann es manchmal eng werden.

Rennspielerfahrung: naja wo fang ich den hier an?
C64,Amiga,PSP1, und alle PC Rennspiele der letzten Jahre.

Technisch kann ich auch nicht so gut unterstützen da ich nur ein 0815 PC User bin - das allerdings schon seit Jahren.

Icebreaker84
16-03-2007, 18:30
Ja haben noch ein wenig platz muss heut abend zwar erstmal zusammenzählen aber ein bissle platz ist noch.
Bin gerad auch in TDU vorm club.
@Stingray wie heißt du ingame?

Stingray_AT
16-03-2007, 20:21
Hi again,

sorry bin gerade erst von der arbeit zurück. Mein Nick im Game ist ebenfalls Stingray(Austria).
Welches ist den das Clubhaus?

LazyGuitar
16-03-2007, 20:24
Aif die Gefahr hin mich zu blamieren :aie:
Wo genau ist denn der Club bzw. wo wartest du Icebreaker84 ?

Gruß

Lazy

Icebreaker84
16-03-2007, 20:34
Der Club ist ganz südöstlich. Manaulua glaub ich heißt der Ort.
warte immer vor dem Club. Heute allerdings frühesten ab21 Uhr.

Stingray_AT
16-03-2007, 20:44
Ok danke,

ich schau dann vorbei

bis später

Icebreaker84
16-03-2007, 20:46
Ok. flagship würde uns unterstützen bzgl. Mitgliederaufnahem. Also wenn ihr ihn seht einfach mit ihm alles klären.

FlagShip
16-03-2007, 21:12
also ich bin schon längst da, falls ihr wollt wir können uns gerne treffen, icq nummer steht die seite vorher, ich bin direkt am club und warte... hoffentlich kommt einer von euch und ich wart net umsonst

Stingray_AT
16-03-2007, 22:18
Hi,

LazyGuitar und ich sind beide hier vorm Club und warten

cu

Icebreaker84
16-03-2007, 22:28
Bin nun auch da htte noch zu tun

Icebreaker84
16-03-2007, 23:11
So begrüße die Neuankömmlinge.
Hoffe bei Lazy hats auch noch geklappt.
Kann leider im Spiel nicht lesen was ihr schreibt da die Auflösung zu gerin ist am zweit PC. Nächste woche ist aber mein andeere rechner wieder in Ordnung. Bitte solange ins Forum oder ICq etc. schreiben.
Hopffe das ab nächste woche die ersten Events starten können. Werden hier wohl auch noch beschrieben damits jeder sieht.

Stingray_AT
16-03-2007, 23:55
Ja, dann bedanke ich mich für die Aufnahme. Freu mich schon auf spannende Rennen.

mfg
Stingray

LazyGuitar
17-03-2007, 11:04
Auch ein dickes Danke von mir für die Aufnahme im Wings of GRDC :bravo:
Bin auf die ersten Events gespannt!

DonRox
17-03-2007, 16:51
hola, hiermit möchte ich mich auch für euren club bewerben.

nun mal zu mir,
bin 27 und komme aus dem schönen rheinland. ich finde es einfach schöner wenn man schon online spielt das man sich nen club anschließt da das zocken dann noch mehr macht.
außer dem zocke ich noch battelfield 2142 und guild wars (www.gw-buendnis.de)

mein ingame name ist donrox21

also bitte nehmt mich auf :bravo:

Icebreaker84
17-03-2007, 20:43
Ja Platz hätten wir noch. allerdsings bin am Wochenende verhindert, aber evtl. ist ja wer anders aus dem Club da. Die könne dich dann auch einladen.
Schau einfach ein paar posts vorher wer das alles ist. Die kannst dann ja mal ansprechen. Bin selbst ab nächste Woche wieder da.

uriel245
17-03-2007, 22:45
Also ich werd fleissig Aussschau nach Dir halten... Guild Wars rules ;).

DonRox
18-03-2007, 14:44
das ist ja super mdr1 , wie machen wir das denn mit der aufnahme?

DonRox
18-03-2007, 21:55
stehe jetzt vorm club

ch9450hijo
19-03-2007, 11:05
Bei mir hats nun auch geklappt mit dem Clubbeitritt (und dem Email Aktivierungslink beim Atariforum!)
Danke nochmals an den Vizepräsi!

Für die anderen Clubmitglieder:
Bin 24, wohne in St.Gallen, Schweiz (ganz in der Nähe vom Bodensee).
Studiere in St.Gallen Pädagogik (in Deutschland nennt ihr das Lehramt phil I; Deutsch , Englisch und Geschichte) ansonsten interessiere ich mich sehr für Fotografie und arbeite für das St.Galler Tagblatt.
Autos und Motorräder muss ich hier wohl nicht erwähnen!

Das wärs mal für den Anfang, freu mich aufs gemeinsame Cruisen und den ersten Patch ;-)

greets
jo

DonRox
19-03-2007, 19:55
steh wieder vorm club, vll klappt es ja heute mit der aufnahme :)

FlagShip
20-03-2007, 11:34
also an alle die hier gepostet haben..

ich bin heute abend zwischen 20 und 21 uhr vorm club. icq nummer steht 1 oder 2 seiten vorher, einfach melden, falls ich schon unterwegs sein sollte. ingame nick sollte ich halt auch von jedem wissen ;)

Stingray_AT
20-03-2007, 12:20
Hi @ all,

zwischen 18 und 19 ist mir noch zu früh (muss länger arbeiten). Ich hätte aber noch einen anderen Vorschlag:

Um uns besser kennenzulernen und den "Zufall" der Zuteilung zu umgehen mache ich um ca 21:00 einen Onlineserver mit meinem Nick "Stingray (Austria) auf.
Wir könnten uns auch täglich mit dem Hosten abwechseln und lernen auch möglichst viele Strecken und die Teammembers kennen.

Also wie gesagt ich beginne einmal heute Abend (Pearl Habour Rennen - "Der Weg zum Erfolg"). Wer Lust hat schaut einfach vorbei.

gruss
Stingray

p.S.: mache heut noch kein Passwort, da ich nicht weis wer von euch kommen wird - in Zukunft könnten wir aber auch einen gesperrten Server aufmachen

Ups! da hab ich mich vorher bei der Uhrzeit verlesen :nuts: ...dachte 18-19...

FlagShip
20-03-2007, 14:20
ne war schon richtig, da stand auch ne weile 18-19 uhr, bis ich von meiner freundin erfahren hab, das Sie da was trinken gehn will ;)

daher die verschiebung nach hinten xD

bezgl. des Servers, kein ding. Ich denk ich bin da.

Pagani Zonda C12S oder vll bis dahin schon Königsegg CC8S oder Saleen S7 tt

FlagShip
20-03-2007, 16:51
Also, es gibt einen neuen Anwärter für uns, er konnte sich bisher nicht im Forum anmelden, da es probleme gab.

Ingame nick:

- Wiggal_ASC

- ASC ist die Abkürzung für Audi-Speed Club, ist allerdings ein realer Club für Audi S & RS Fahrer

- bin fast 26 Jahre

- Geburtdatum ist der 13.04.1981

- habe seit über 3 Jahren ein Lebensabschnittsgefährtin

- bin selbständiger Finanzierungsmakler

- komme aus der nähe von Passau, genauergesagt Ortenburg

- Spiele am liebsten Rennspiele (GTR, Need for Speed, TestDrive) und Strategie (Siedler 2, C&C)

- habe 7 Katzen ;-)

So jetzt hab ich euch mal Wiggal Vorgestellt ;)

falls keiner einwände hat, würd ich ihn heut abend inviten.

uriel245
20-03-2007, 23:39
Moin!

Nach meinen ersten Rennen bei TDU muss ich mal sagen, dass das Fahren doch Laune gemacht hat... auch wenn ich immer und unzweifelhaft die rote Laterne getragen hab. Das wird sich aber hoffentlich etwas bessern.
Am Samstag fliegt meine bessere Hälfte in den Urlaub, dann kann ich endlich wieder mal mein Lenkrad aufbauen.
Ausserdem hab ich erst vor kurzem mit dem Tunen meines Fuhrparks begonnen. Und vielleicht sollte ich meine Autos mal nicht nur nach Aussehen sondern auch nach technischen Daten aussuchen :laugh: .
Bis zum nächsten Mal,

Gruss, der Olli

Stingray_AT
21-03-2007, 11:13
Hallo,

..einer muss ja immer der letzte sein...hehe

Nein,Spass beiseite - bist du gestern mit der tastatur gefahren ? Falls ja erklärt dies natürlich den Rückstand. Mit dem Wheel bekommt man ja leicht bessere Zeiten zustande.
Mit den Autos gehts mir aber auch so - fahre lieber die die mir gefallen aber die nicht unbedingt die schnellsten sind...

Wie sieht es heute Abend bei euch aus? Macht jemand einen Server auf?

gruss
Stingray

FlagShip
21-03-2007, 13:11
Ich hab das Spiel in die Ecke gelegt, bis es den Patch gibt und mein Savegame wieder lebt.

Bin vll bald ein Mod ;)

Stingray_AT
21-03-2007, 14:35
Hi,

das mit dem Savegame ist natürlich ganz übel :noooo: (Erinnert mich wieder an ein Backup meines Ordners heut Abend...)
Was meinst du mit Mod - hier im Forum?

Wie auch immer, falls wer Lust und Laune auf ein paar Onlinerunden hat (hab gestern erst die geile Rennstrecke beim Flughafen gefunden :nuts: die ich heut ausführlich testen werd...) findet ihr mich wie immer unter Stingray (Austria).

bis dahin
Stingray

FlagShip
21-03-2007, 14:37
Ja mod für atari, um die leute hier zu trösten etc.

Stingray_AT
21-03-2007, 14:51
Na dann wünsch ich viel Glück,Geduld und gute Nerven - bei den vielen Raunzern und Leuten die einfach keinen Umgang haben wirst es ja nicht immer leicht haben.

cu

Stingray

uriel245
21-03-2007, 20:22
Moin!

Ja, hab gestern versucht mittels der Tastatur mit Euch andern Schritt zu halten ;). Mein Lenkrad hatte ich nach zuletzt starkem Gebrauch (vor allem mit GT Legends) erstmal in die Garage gepackt, weils sonst viel Platz im Büro wegnimmt (habs wegen Standfestigkeit und schnellem Auf- und Abbau auf ne Ikea-Regal-Konstruktion montiert).
Heut abend bin ich wenn nur kurz online, morgen vielleicht mehr.
Was hat es eigentlich mit dem oben erwähnten gelöschten/beschädigten Savegame auf sich? Sollte ich mir vielleicht mal ne Sicherheitskopie anlegen? Hört sich ja fast so an...

Gruss, der Olli

Stingray_AT
21-03-2007, 20:41
Hallo,

das mit dem Savegame ist ein bekannter Bug beim Onlineprofil - d.h. es kann jeden treffen. Warum dies passiert ist noch nicht bekannt (zumindest nicht mir...). Du kannst dich danach zwar noch anmelden beginnst aber bei 0.
Was bis jetzt angeblich hilft ist ein Backup deines Savegame Ordners.

gruss
Stingray

Icebreaker84
21-03-2007, 23:59
Hallo, ich entschuldie mich für mein fehlen aber aber meine freundin ist Krankenhaus bis Sonntag. Werde also nächste Woche wieder einsatzbereit sein.

homunculus3
22-03-2007, 00:17
Das ist doch kein Problem. Dann wünsche ich mal gute Besserung und viele Grüße.

Homunculus

ch9450hijo
22-03-2007, 08:55
lieber bugs ingame als inspital. gute besserung!
greets
jo

ps, sorry, habs erst grad bemerkt, das heisst richtig inkrankenhaus, schweizerzeugs...

Stingray_AT
22-03-2007, 10:41
Hoffentlich nichts schlimmes - Wünsche gute Besserung.

FlagShip
22-03-2007, 10:46
Jop gute Besserung, ein Gruß von uns allen ;)

JettStiles
22-03-2007, 13:17
Gute Besserung auch von mir.....auch wenn ich euch noch nicht so richtig kenne.

Daher meine Frage: Lässt sich das noch nachholen oder in anderen Worten: Nehmt ihr noch Leute auf?
Gut, ich bin zwar definitiv kein besonders guter Fahrer (vielleicht liegts auch daran dass ich mir erst letzte Woche TDU zugelegt habe.....zumindest red ich mir das immer ein) aber mit meinen 33 Jahren würde ich doch altersmässig relativ gut bei euch reinpassen.

Zu meiner Person: Gut, mein Alter steht bereits oben. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das ich als freiberuflicher Dozent meinen Lebensunterhalt erwirtschafte.
Was gibts noch zu sagen....ich bin nicht verheiratet - jedoch zeit gut zehn Jahren in einer festen Beziehung. Falls es jemanden interessiert: Nein, wir haben es auch erstmal nicht vor. Wir sind zufrieden und vertreten beide den "Wozu heiraten wenn man auch ohne diesen Wisch zusammenleben kann"-Standpunkt; welcher übrigens auch bei fast jedem Elternbesuch vehement verteidigt werden muss.

Gut, jetzt ist aus meiner kurzen Zusammenfassung doch etwas längeres geworden. Wie dem auch sei: Es wär toll, wenn ihr noch ein kleines Plätzchen in der Ecke für mich in eurem Club finden würdet. :)

uriel245
22-03-2007, 14:43
Moin!

Zu der Frage, ob noch Leute aufgenommen werden kann ich leider nix sagen.

Ich wollte lediglich mitteilen, dass ich einen kleinen TS-Server gemietet habe... sind zwar nur 5 Slots, sollte für den Anfang für den einen oder anderen Chat ausreichen. Wer von den Clubmitgliedern Interesse daran hat, schreibt hier rein oder schickt mir am besten ne PN, dann gibts die Serverdaten.

Gruss, der Olli

Icebreaker84
22-03-2007, 23:40
Hallo, Krankenhasu wäre erfolgreich überstanden. Allerdings hatt es FSC immer noch nicht geschafft mir mein Lappi zurückzuschicken. Evtl. hab ich es morgen.

Wenn ich richtig gezählt habe haben wir noch Platz.
Würde sagen du meldest dich per Icq oder schreibst hier rein wann du ingame sein kannst.@ All wenn ihr Zeit habt bescheid sagn dann könnt ihr ihn ja aufnehmen. werde wohl morgen abend ab 21.00 Uhr da sein. wenn ich vorher da bin Poste ich noch entsprechendes.
@Uriel
Ich wäre am TS interessiert:-) aber das weißt du ja schon

djcoi
23-03-2007, 01:29
hey olli .. du darfst auch gerne etwas sagen ich beiss net ;P .. bist gerade kurz im ts gewesen ^^ hab ich im log unten gesehen aber hast ja nichts gesagt man man ^^

uriel245
23-03-2007, 08:49
Moin!

Ich hätt auch was gesagt, nur leider ist unser Schlafzimmer genau neben dem Büro, d.h. ab einer gewissen Uhrzeit muss ich meine Klappe halten, sonst gibts Mecker ;).

Gruss, der Olli

JettStiles
23-03-2007, 10:36
Danke Ice; werde dann heute abend nach 21:00 dann mal bei euch anklopfen :)

Stingray_AT
23-03-2007, 10:46
Hi,

da ich nicht sicher heute online bin, sag ich schon mal jetzt willkommen. :salut2:

gruss
Stingray

djcoi
23-03-2007, 21:10
JettStiles wenn du da bist .. ich stehe gerade vorm clubhaus rum .. und kann dich auch aufnehmen ..

ajo ich fahre gerade einen Quitsch grünen Ford Mustang GTR eigendlich nicht zu übersehen und habe in game den nick wie hier auch "dj.coi"

djcoi
23-03-2007, 21:52
auch die jenigen die Lust haben unseren Club bei zu treten dürfen sich angesprochen fühlen ..

ne kleine Bewerbung hier im Forum wär natürlich nett .. oder ihr meldet euch direkt bei mir unter der ICQ nr. 124969699 noch haben wir ein paar plätze für nette spieler frei

JettStiles
24-03-2007, 03:30
Danke Dj....heute abend wurde es leider etwas später als gedacht - naja, ich hab zumindest Stingray getroffen, ihn auf die Freundesliste gesetzt und die Aufnahme in eurem Clubhaus "beantragt" :)

Die paar Rennen die ich mit euch gefahren bin, waren ja einigermassen lustig - und die ein, zwei Male wo ich nicht letzter gewesen bin verbuche ich so als quasi-Erfolg :) Schaun mer mal ob sich das noch in der nächsten Zeit ändert.

FlagShip
24-03-2007, 12:32
Welcome to GRDC ;)

DonRox
24-03-2007, 17:11
auch von mir ein herzliches willkommen :bravo:

Icebreaker84
24-03-2007, 17:41
Von mir auch ein herzliches Willkommen

ch9450hijo
24-03-2007, 21:22
Seid auch von mir gegrüsst!

Hab grad mal noch die Inseltour gemacht und am Schluss die weltweiten Wertungen angeschaut, während dessen ist mir das Spiel abgestürzt, das Geld und die Punkte natürlich nicht gutgeschrieben :mad: ...naja, wollte doch nur mein neues Logitech Momo einfahren :bravo:
Heute noch jemand von euch für ein Rennen bereit? Einfach Zeitvorschlag posten, bin auf der Insel..

greets und ein schönes Wochenende
jo

LazyGuitar
24-03-2007, 22:48
Hi Leute,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Hab die Woche mit einer Grippe flachgelegen und war ausser Gefecht gesetzt.

Ich dreh jetzt mal ne Runde :) Vielleicht sieht man sich ja.

JettStiles
27-03-2007, 19:21
@Stingray: Könntest Du mal deine News durchgehen? Irgendwo dazwischen müsste mein Antrag zur Mitgliedsaufnahme liegen :)

LazyGuitar
28-03-2007, 06:18
Gibt es eigentlich was neues bezüglich einer Club-Page?
@Icebreaker84 braucht Ihr noch hilfe bei der erstellung? Meld dich einfach wenns was zu tun gibt :)

Icebreaker84
28-03-2007, 09:20
@Lazy
Haben bis gestern gewartet, da es noch absprachen mit dem GRDC Club gebe3n sollte.
Heute fängt Koi an. Wenn du helfen möchtest wende dich am besten an ihn.
Koi war gestern nicht online aber ich denke wenn er heute anfängt wird nächste Woce evtl. schon ein bissle stehen.

Stingray_AT
28-03-2007, 10:20
Hi JettStiles,

das dürfte nicht geklappt haben mit der Einladung wenn du nichts in deinen News hast. (war leider bei Lazy und mir auch so beim ersten mal)
Ich bin ab ca 20:00h heute wieder unterwegs auf der Insel und hoste Online Rennen - somit kannst du mich leicht finden. Sobald du einsteigst gehen wir zum Club und probieren es nochmal.

Gruss
Stingray

@DonRox,

ich war gestern ca 1 Stunde beim Klub (und auch immer wieder drinn) konnte dich aber nicht finden...

p.s.: Hoffentlich bekommen Eden/Atari diese Probleme bald in den Griff...

Icebreaker84
28-03-2007, 10:24
Lol, heute abend kann ich nicht. Hab es gerade geschafft TDU auf 2200+ mit 9800Pro zum laufen zu bringen wollten ein rennen fahren heute abend und nu kann ich net..Naja.Freitag hab ich mein Lappi wieder

FlagShip
28-03-2007, 15:36
So, nun ist es offiziel.

Bin die Stimme von Atari im Forum.

Bzw. mein "Kontakt-Mann" bei ATARI hat starkes Interesse, das ich den Job übernehme.

*freu* ;)

JettStiles
28-03-2007, 17:25
ah kk, danke Stingray :)

Heut abend muss ich leider wieder nen Vortrag halten (obwohl..was heisst "leider" :) ) aber ich bin sicher, dass wir uns in den nächsten Tagen nochmal über den Weg laufen.

Stingray_AT
28-03-2007, 17:32
Hi JettStiles,

kein Problem da ich eh fast jede Nacht online bin :nuts: - meine Freundin meint schon das ich Spielüchtig bin....hmm wie kommts sie nur darauf ?

@ Flagship

ich weiss jetzt nicht ob ich Glückwunsch oder Beileid wünschen soll (ist nur Spass) - Natürlich Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Wenn du das aber hier offiziel postest wirst du sicher mit tausenden Anfragen bombadiert...

So, Grüsse an alle und immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummies
Stingray

DonRox
28-03-2007, 20:28
glückwunsch FlagShip, da haben die auf jeden fall den richtigen :atari:

dann bist du bestimmt der erste der dann weiß, wann der 1. patch rauskommt. :)

@ Stingray

bin heut abend on, werde mal gegen 21 uhr im club sein, vll klappt es ja heut.
sonst lass es uns morgen noch mal prob. sag einfach ne uhrzeit.

gruss
don

DonRox
29-03-2007, 22:22
hallo zusammen, hat jemand von euch schon alle top model missionen?
mit fehlt nämlich leider eine und ich finde die einfach nicht :cry: , habe schon alle straßen abgefahren. vll könnte ja dann jemand mal ein screenshot mit den top model missionen machen. wäre super. mdr1

gruss
don

Icebreaker84
30-03-2007, 17:41
So habe nun mein Lappi wieder und bin bereit zum zocken.
Hoffe es geht klappt.

LazyGuitar
31-03-2007, 10:24
Moin alle zusammen,

da ich heut morgen aus dem Bett gefallen bin und ein wenig langeweile hatte, hab ich mal testweise ne Club-Page auf meinem Webspace aufgesetzt. Was haltet Ihr davon?
http://wings-grdc.news-zeit.de
OK, das Design lässt noch zu wünschen übrig, aber daran kann man ja arbeiten ;-)
Ist alles dabei von News, Downloads, Umfragen, Forum und Galerie.
Gibt bitte mal ne kurze Rückmeldung.

@ koi, ich hoffe ich habe dir nicht ins Handwerk gepuscht :rolleyes:

Lazy

Icebreaker84
31-03-2007, 11:03
War eben drauf bin aber nicht durchgestiegen. Naja sollte erstmal wach werden:-)
Weiß einer was mit Koi ist? Hab ihn nicht mer on gesehen.
Er macht auch ne Page.

homunculus3
31-03-2007, 13:48
hallo zusammen, hat jemand von euch schon alle top model missionen?
mit fehlt nämlich leider eine und ich finde die einfach nicht :cry: , habe schon alle straßen abgefahren. vll könnte ja dann jemand mal ein screenshot mit den top model missionen machen. wäre super. mdr1

gruss
don

Im Forum unseres "Bruderclubs" GRDC ist ein Link zu finden. Dort ist unter "Bereich Karte" ein Bild mit allen Missionen zu finden. Vielleicht hilft dieser weiter.

Link: http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2619

Icebreaker84
31-03-2007, 18:48
Hallo, da mei lappi wieder da ist teilweise geht, würde ich gern ein bissle fahren. Hat erin lus am dieses WE noch zu crusien oder rnnen zu fahren?

FlagShip
01-04-2007, 11:31
@ LAzy

eine bitte an dich bezgl. deiner Seite...

Denk an die Club farben.

Grün sollte Hervorstechen, nicht Gelb ;)

Aber ansonsten, nicht schlecht für einen ersten Entwurf. ;)

Falls du paar Flash animationen haben willst, schick mir das gewünschte Material und ich flashe es dir in einer Freien Minute ;)

EDIT:

Ich würde bitten, ALLE GRDC und Wing of GRDC´s ihren Forum-Titel oder in ihrer Signatur GRDC zu erwähnen, wie IceBreak oder Ich.

Icebreaker84
01-04-2007, 11:36
Ja finde den Vorschlag von Flag gut. Ich denek man sollte sich im Laufe der Zeit auf ein logo einigen.

Hab mal ne Liste erstellt für den überblick da die Page noch nich da ist.Hab den Quellecode nicht daher so umständlich.aber erstmal zur groben Übersicht.

Name---------Forum-Nick----------------Ingame

Christopher----Icebreaker84---------------Icebreaker1984 (Präsident)
--------------djcoi------------------------dj.coi (Vize,HP)
--------------homunculus3----------------homunculus1
--------------uriel245---------------------uriel245 (TS-Server)
--------------LazyGuitar-------------------LazyGuitar
--------------FlagShip (Mod)---------------FlagShipX1
--------------Stingray_AT-----------------Stingray (Austria)
--------------DonRox----------------------donrox21
--------------ch9450hijo-------------------ch9450hijo
-------------------------------------------V4nquo
-------------------------------------------medes22
-------------------------------------------ksurfer
-------------------------------------------Wiggal_ASC
-------------------------------------------Evilyn83
--------------BostonHarper----------------BostonHarper

Das ist von einem neuen User der Problem beim Account hat, daher hänge ich das noch dran.

Hallo zusammen,
Ich wollte mich hiermit um eine Mitgliedschaft in eurem Club, dem „Wing of GRDC“, bewerben. Mein Name ist Nils, ich komme aus Oer-Erkenschwick (NRW) und werde bald 20.
Ich möchte gerade zu euch weil ich einen seriösen Club suche in dem man von den Mitgliedern erwarten kann, dass sie sich anständig benehmen und mit denen man trotzdem viel Spaß haben kann. Auch in anderen Spielen spiele ich mit Freunden von mir, die zwischen 20 und 30 Jahren alt sind. Ich spiele meist abends zwischen 19 und 24 Uhr und stehe auch wie im echten Leben auf alte Muscle-Cars. Die Zeit kann allerdings kann wegen Abitur, Freundin und Job auch manchmal schwanken, aber ich bin trotzdem regelmäßig anzutreffen und zumindest im ICQ immer online. Mein Ingame-Nick ist BostonHarper und ich spiele TDU schon seit der Beta. Mein Rang im Spiel ist Meister und ich hab das Spiel ungefähr zur Hälfte durch wobei ich lieber Rennen gegen andere Spieler fahre als die KI-Missionen zu absolvieren. Des weiteren lege ich großen Wert auf eine Kommunikation per Headset und regelmäßige Events oder Treffen des Clubs.
Ich würde mich freuen bald meine Runden auf Ohau mit euch drehen zu dürfen.
Gruss Nils
Icq#: 150162033
e-mail: Lucutus.H.K@web.de

BostonHarper
01-04-2007, 21:06
Nu klappt des auch mit meinem Account. So der Teil im Post vor mir gehört zu mir ;)

Stingray_AT
02-04-2007, 10:43
Na dann sag ich mal Willkommen :salut2: zu einem weiteren Muscle Car Fan.

@ Icebreaker: Mein Ingame Nick stimmt nicht ganz in der Liste. Richtig ist Stingray (Austria) im Game.

gruss
Stingray

Icebreaker84
02-04-2007, 11:36
Ja hast recht ändern ich demnächst. Mein Nick hat sich auch geändert da mein Profil sich zerschoosen hat heiße jeztz GRDCIcebreaker84

Stingray_AT
02-04-2007, 11:46
....hhmmm - blöde Sache mit deinem Profil - wie wirst du jetzt wieder President im Club?
Eigentlich brauchst du ja noch eine Einladung oder?

Gib Bescheid wann wir das redgeln sollen

gruss
Stingray

Icebreaker84
02-04-2007, 13:09
Koi kann mich wieder zum Präsidenten ernennen.
Müsste klappen.
Hab mein NB gerade zurückgegben und bestell gleich ein neus :-)

BostonHarper
02-04-2007, 13:45
Super :) Kann mir vieleicht jemand von euch die TS-Daten über ICQ oder e-mail schicken?
gruss Nils

LazyGuitar
02-04-2007, 18:06
So, hab das Design mal auf Grün umgestellt. Icebreaker84, kannst du mir dein Avatr-Logo mal zuschicken?
Für Vorschläge für den Page-Kopf bin ich auch offen :)

Gruß

Lazy

Icebreaker84
02-04-2007, 18:55
Lazy
Ging per Pn nicht.
Dein mailaddy hab ich auch nicht.
Sonst speier doch die grafik bei dir ab und füg sie dann als Avatar ein. Hätte auch nichts dagegen wenn jemand ne Idee hat für ein Vernüftiges Avatar.

ksurfer
03-04-2007, 23:20
WICHTIG!
An alle Clubmitglieder:

Ich habe vor, von allen Clubmitgliedern eine Liste zu erstellen, in der ihr schnell und übersichtlich Informationen über unsere Clubmitglieder findet.

Dazu bräuchte ich natürlich zunächst die Informationen von euch, die ihr mir am besten per E-Mail (georgschmittchen@gmx.de), per ICQ (159-941-880) oder per PN zukommen lasst!

Folgendes würde ich gerne von euch wissen (alle Angabe sind freiwillig und werden nur an Clubmitglieder weitergegeben):

Nickname in TDU:

Nickname aus dem Forum:

"Echter" Name:

ICQ-#:

E-Mail:

Falls jemand von euch Ideen hat, was noch mit auf die Liste sollte, einfach melden!

Bis dahin

auf-den-patch-wartende Grüße

Georg

Icebreaker84
09-04-2007, 12:24
Ich möchte hier nochmal alle Clubmitglieder ansprechen:
Ich würde es begrüßen wenn doch ein wenig mehr aktivität da wäre. Mir ist aufegefallen das ich so gut wie nie jemanden online gesehen habe, bis auf zwei ausnahmen.
zumindest wäre es schön wenn ihr posten würdet das ihr momentan kein zeit habt.
denn mit zwei drei leuten macht ein clubrenne nicht wirklich viel spaß.

@coi wie stehts mit der page?

Stingray_AT
11-04-2007, 02:25
Hmmm...?

bin fast jeden Tag online und fleissig am hosten. Aber jedesmal wenn ich in den Club schaue ist keiner da - funktionieren die Clubrennen schon?

gruss
Stingray

Icebreaker84
11-04-2007, 20:01
Öhm Fehlpost...

DonRox
11-04-2007, 22:54
also bin eigentlich auch jeden tag online, aber irgendwie sehe ich nie jemanden aus unserem club. auch wenn ich den filter einschalte. würde nämlich auch endlich mal gerne ein paar zwischen club rennen machen.

homunculus3
11-04-2007, 22:55
@Stingray

war schön heute Abend und danke nochmal fürs Anschieben. ;-)

homunculus

ksurfer
12-04-2007, 00:04
[...] würde nämlich auch endlich mal gerne ein paar zwischen club rennen machen.

Der ist gut! mdr1

Stingray_AT
12-04-2007, 01:20
@Stingray

war schön heute Abend und danke nochmal fürs Anschieben. ;-)

homunculus

kein Problem - die corvette ist als Zug/Schiebe Maschine bestens geeignet um alles auf einen Berg hinaufzubekommen - nur im Winter wirds eng... :salut2:

gruss
Stingray