View Full Version : savegame zerschossen
UCBarkeeper
15-03-2007, 04:28
ja, mich hats heute auch erwischt, habe mir mein geliebtes savegame zerschosssen. will heissen, anderer charakter, klamotten, strassenfortschritt im eimer, wirre zahlen in den stats.
kurz: gibts schon irgend ne lösung? n backup hab ich zwar, leider 4 tage alt und ich hab echt viel gespielt die letzten 4 tage :/
folgendes ist passiert: wir wollten grad zu 4. eine herausforderung fahren, dann hat sich das spiel aufgeknüpft, also dieses "warten auf spieler".
ich dachte dann ich bin schlau und probier mal nicht das spiel neu zu starten, sondern einfach das profil zu wechseln. also vom online ins offline profil gewechselt, danach wieder zurück. danach war mein savegame korrupt.
also, gibts schon irgendwas? hab schon einiges nachgelesen, aber nix brauchbares gefunden...
winxp
intel pention 3,4ghz
ati radeon x850xt
1gb ddr2 ram
Hatte auch das Problem bei mir gehabt, dass mein Savegame im A**** war. Hab folgendes probiert und, es hat auch geklappt.
1.) Profildaten aus dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Test Drive Unlimited\savegame
kopiert und erstmal auf C:\ abgelegt.
2.) Spiel gestartet, sich mit dem Offlineprofil verbunden - das "alte" Onlineprofil im Spiel gelöscht.
3.) neues Onlineprofil erstellt - natürlich mit gleichem Nickname
4.) Spiel verlassen
5.) Datei aus C:\savegame\Username\playersave2\profilxxx (weiß jetzt nicht genau, wie die Profildatei heißt - auf jeden Fall nur die eine heraussichern und nicht die Konfigdatei) kopiert
6.) diese Datei wieder unter C:\Dokumente und Einstellungen\Test Drive Unlimited\savegame\Username\playersave\ reinkopiert
7.) Spiel gestartet - und siehe da, das Profil funktioniert.
UCBarkeeper
15-03-2007, 10:58
Hatte auch das Problem bei mir gehabt, dass mein Savegame im A**** war. Hab folgendes probiert und, es hat auch geklappt.
1.) Profildaten aus dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Test Drive Unlimited\savegame
kopiert und erstmal auf C:\ abgelegt.
2.) Spiel gestartet, sich mit dem Offlineprofil verbunden - das "alte" Onlineprofil im Spiel gelöscht.
3.) neues Onlineprofil erstellt - natürlich mit gleichem Nickname
4.) Spiel verlassen
5.) Datei aus C:\savegame\Username\playersave2\profilxxx (weiß jetzt nicht genau, wie die Profildatei heißt - auf jeden Fall nur die eine heraussichern und nicht die Konfigdatei) kopiert
6.) diese Datei wieder unter C:\Dokumente und Einstellungen\Test Drive Unlimited\savegame\Username\playersave\ reinkopiert
7.) Spiel gestartet - und siehe da, das Profil funktioniert.
danke dir, werd ich heute abend mal probieren. wenns klappt, bist du mein held...
UCBarkeeper
16-03-2007, 03:57
leider absoluter quatsch.
nana, das kann man aber auch freundlicher sagen, dass es nicht geklappt hat - tztztz
UCBarkeeper
16-03-2007, 12:59
mhm du denkst vermutlich mein savegame würde nicht funktionieren. es funktioniert allerdings, nur ist alles wild durchwürfelt...
Koenigstiger77
16-03-2007, 17:52
Hallo, bist Du nicht alleine mit.
Hatte ich auch schon. Genau das gleiche.
Ich hab neu angefangen, allerdings wenn ich das Spiel verlasse, gehe ich per Arbeitsplatz in den Ordner eigene Dateien\usw.... , den Profilordner ZB Koenigstiger mit rechtklick speichern und in einem separaten Backup ordner reinkopieren. Seitdem ist mir egal wenn TDU meinen Spielstand zerschiesst.
Ich hab dann immer einen noch als Backup gesichert den ich wieder unter savegames einfügen u überschreiben kann.
UCBarkeeper
16-03-2007, 19:05
ja ich hab auch n backup, aber das ist 4 tage alt :/
Ediminator
17-03-2007, 13:52
Ja super jetzt ist mein Savegame auch kaputt... Jetzt hockt ein Glatzkopf in meinem Haus und ich hab auf einmal die Experten-Stufe erreicht.. Nur hab ich auf der Karte komischerweise kein einziges Rennen gefahren bzw. irgendwas erforscht! In den Stats steht was von -3Mio ge-/verkaufte Fahrzeuge.. :gaga:
Mich kotzt sowas echt dermaßen an! Wie kann man ein von der Idee her so gutes Game so verkac***? In den 2 Wochen TDU hab ich so viel freigespielt und erforscht UND ALLES UMSONST! :mad: :mad: :mad:
In meiner Wut jetzt könnte ich das Spiel ausm Fenster schmeißen! Sry, ist aber so! grrr
Wozu hab ich (und bestimmt viele andere auch) während der Beta-Phase nen detaillierten Bug-Report an Atari geschrieben? Hallo? Dafür ist doch ne Beta da! Ich hab genau dieses Problem geschildert! Das ist mir bei der Beta auch passiert aber ich dachte das war wegen den Grafikeinstellungen (auf höchster Stufe ^^) als ich das Spiel gestartet habe => Das Spiel hängt => Profil kaputt.. Ich dachte echt es liegt daran, aber jetzt habe ich immer wenn ich das Spiel starte meine Einstellungen auf 1024x768, 60 Hz, kein AA, kein HDR, Details auf mittel. Und das obwohl ich - wenn das Profil geladen ist und ich online bin - mit viel höheren Einstellungen Spielen kann! Mein PC übertrifft ja alle Mindestanforderungen (teilweise sogar bei weitem)! Und trotzdem passiert sowas, ich checks nicht!! :cry:
Ich will mein Geld zurück! sour:
mfg
max_xmax
17-03-2007, 14:00
Hi all... hab eine lösung... guck mal hier (http://tdu.gameprophets.com/news,id264.html) drauf... da findet ihr so ein backup ersteller oder wie auch immer das heisst
Ediminator
17-03-2007, 15:55
Hi all... hab eine lösung... guck mal hier (http://tdu.gameprophets.com/news,id264.html) drauf... da findet ihr so ein backup ersteller oder wie auch immer das heisst
Naja das rettet mein Savegame auch nicht mehr! :noooo:
mfg
JaveSmooth
19-03-2007, 12:53
habe jetzt auch das problem des zerschossenen savegames :((
und toll das es jetzt nen backup tool gibt , echt dickes dankeschon an den progger.
ABER
was geht hier eigentlich, ist das hier nen offizielles Forum oder nicht?
ich sehe hier "nur" User die sich gegenseitig helfen, versteht mich nicht falsch ist super, aber eigentlich ist das doch die aufgabe der foren mods und supporter oder irre ich da.
FRECHHEIT Das da kein Ton von atari kommt, ich meine man spielt und spielt und dann schwups alles oder die hälfte weg, das kann doch so nicht sein, und was ist mit den rankings bei zerschossenen savegames ??
und noch eine abschliessende frage:
es ist also nicht möglich sein savegame wiederzubekommen ?
Da hat ich ja nochmal Glück, in meinem Profil stand plötzlich bei "Erreichte Perfekt Wertungen: 755756", alles andere ist aber in Ordnung.
Mache jedesmal nach dem zocken ein Savegame-Backup.
peacemaker06
19-03-2007, 15:50
Ich hab grad auch scheiße gebaut...
ich hab versehntlich ein "neues spiel" gestartet ... nun kann ich mein altes nicht mehr fortsetzen.bin schon so unfassbar weit muss nur noch ausliefer usw machen ...
ich will nicht das jetzt alles weg ist nur weil ich versehntlich ein neues spiel gestartet hab...
kann ich noch was retten .. er ist ja immer noch am flughafen ( hab ja sofort abgebrochen) aber ich kann das spiel nun nicht mehr fortsetzen.
Mein profil heisst nun allerdings peacemakertest während es vorher peacemaker.test hieß. kann ich es wieder hin bekommen wenn ich neues profil machen dass peacemaker.test heisst ? oder hab dem ganzen dann endgültig den todesstoß gegeben... ?
ich will jetzt nichts falsch machen ... bitte hilfe .. oder bin ich schon verloren ?
Wenn dein altes Savegame von deinem Profil überschrieben wurde ist natürlich dein alter Fortschritt weg.
Ich durfte auch von vorne anfangen weil ich diesen komischen Bug hatte.
Vor dem wo das passiert ist konnt ich 2 Autos gleichzeitig steuern. weirdblue
peacemaker06
19-03-2007, 16:15
wenn jetzt echt alles weg ist ... ist es für mich mit TDU vorbei dann hab ich einfach keinen bock mehr darauf
was soll denn dieser mist...
mein neues tolles offline profil heisst ja nun peacemakertest
während mein altes online/offline profil peacemaker.test hieß.
hab versucht bei profile, weil da eben peacemaker.test steht nicht mehr steht einfach ein neues peacemaker.test mit meiner gamespy id zumachen ... sagt er natürlich dass es dass schon gibt...
was kann ich den nun nur tun ....
ich spiel nicht nochmal das spiel durch. ich will meine autos wieder haben und meine milllionen ....
@peacemaker06
Wie schaut denn Deine Ordnerstruktur im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Userkennung\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\ aus?
peacemaker06
19-03-2007, 16:28
...\Test Drive Unlimited\
...\Test Drive Unlimited\savegame
...\Test Drive Unlimited\savegame\peacemakertest
...\Test Drive Unlimited\savegame\peacemakertest\playersave1
...\Test Drive Unlimited\savegame\peacemakertest\playersave2
...........................................
- Die "TDU_MC_1_45_A.dmp" ist 10,3 MB groß
- in der profilelist.dat steht wenn man mit editor öffnet:"peacemakertestÿÿ:î"
ich nehme an, d.h. also nur ein profil names "peacermakertest" und dass
bedeutet mein gutes profil "peacemaker.test" hat sich in luft aufgelöst
So wie die Struktur ausschaut ist das File wirklich hinüber - allerdings kannst Du nur hoffen, dass TDU die alten Profile nur löscht und nicht überschreibt. Wenn das der Fall ist, kannst Du mal mit Hilfe dieses Tools hier nach deinem peacermaker.test Ordner schauen - vielleicht ist er ja aus dem Plattennirvana wieder zu holen.
http://www.oo-software.com/de/download/current/oounerase/
Ediminator
19-03-2007, 17:10
Gibt es nicht auch ein Tool mit dem man das Profil, das automatisch überspeichert (gibts das Wort? ^^) worden ist, an einem bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen kann, also z.b. vor 2 Tagen oder so?
Ich will nicht alles nochmal spielen!! :cry:
mfg
peacemaker06
19-03-2007, 17:11
nee da ist leider nichts wieder aufzufinden...
vielen dank für die hilfe
ich werde jetzt mit dem spiel abschließen und es aus dem laufwerk nehmen und ins regal stellen.... das wars für mich mit test drive ...
cu , wenn mal wieder nen gutes rennen spiel rauskommt...
WORTWAHL
20-03-2007, 18:10
nee da ist leider nichts wieder aufzufinden...
vielen dank für die hilfe
ich werde jetzt mit dem spiel abschließen und es aus dem laufwerk nehmen und ins regal stellen.... das wars für mich mit test drive ...
cu , wenn mal wieder nen gutes rennen spiel rauskommt...
Da schliesse ich mich doch an. Mir hats eben auch mein Savegame zerschossen.
Weil das Spiel mal wieder eingefroren war und ich den Rechner nur per Warmstart wieder zu irgendetwas bewegen konnte. Nach dem Rechnerneustart konnte ich die Option Spiel fortsetzen nicht mehr aktivieren.
Mein Profilname stand aber noch da. In der Annahme, daß ich zumindest vom
Spiel gefragt werde, ob ich - wenn ich auf neues Spiel klicke - ich ein neues Profil anlegen möchte...oder das ich zumindest gewarnt werde, daß meine Daten überschrieben werden - habe ich auf neues Spiel geklickt. Somit auch die etwaig vorhandenen Fragmente meines Savegames zerschossen.
So etwas habe ich in rund 20 Jahren PC Spiele spielen noch nicht erlebt.
Sollte mir einer der Programmierer unter die Finger kommen.....würde ich ihm
gerne mal persönlich die Meinung sagen.
Mal davon ab, daß ich mich über das permanente Ruckeln, häufiges Einfrieren etc. geärgert habe (Ja. Mein System ist schnell genug - nein, es ist nicht zugemüllt - ja, ich habe alles möglichen Prozesse abgeschaltet ) habe ich nun weit über 40 Stunden in dieses Spiel investiert mit der Option nun wieder von vorne anzufangen? Sicher nicht. Auch bei mir kommt das Spiel ins Regal als Mahnung, Spiele in Zukunft erst dann wieder zu kaufen, wenn Patches verfügbar sind.
Obwohl..so recht kann ich mich nicht daran erinnern, ein derart "laggy" Spiel je gespielt zu haben. Warum bekommen die Leute von EA z.B. vernünftige Rennspiele auf die Reihe - die Vögel von Atari aber nicht?
Wie auch immer: TDU ist für mich gestorben - das Leben ist definitiv zu kurz um schlechtprogrammierte PC Spiele zu spielen.
Na Super... hätte ich diesen Thread doch eher gesehen (dann hätte ich ein Backup angelegt).
Ich habe nun auch diesen behämmerten Glatzkopf, alles freigespielte ist wieder rückgängig, meine Statistiken zeigen nur noch Bullshit an (z.B. gekaufte Autos - 60345,567, usw.)
So macht das doch keinen Spass. TDU landet jetzt bei mir ganz hinten im Schrank. Kann doch nicht sein, dass man Stunden reinsteckt und dann so bestraft wird.
Wo ich schon dabei bin (und es wahrscheinlich hier schon 100fach gepostet wurde) :
Es ist echt mies von Atari, dass hier keiner Mal Stellung bezieht. Die einzigen , die sich hier im Forum helfen sind die Gamer. Das ist echt ne schlechte Firmenpolitik.Sowas wie :"leute geduldet euch, bessererung oder Patch sind in Arbeit. Das und Das wird dann besser" wäre schon nett.
Oder hat Atari vor, das Game überhaupt nicht zu unterstützen?
Tschau TDU...tschau Atari. Ich habe es echt probiert und hatte viel Geduld, aber nun ist diese auch bei mir am Ende
Für TDU sehe ich schwarz dark: dark: dark: dark: :mad:
--sorry. doppelt eingestellt...aber der server war zuuu langsam :chapeau:
Danke "WORTWAHL" !!!!!!!!
Hatte genau das selbe Problem wie du . Mit den Defekten Savegames das hatte ich zuletzt vor zehn jahren mit ner alten Nintendokonsole aber noch nie beim PC :atari: (ironie) . Und das man vorher zumindest einmal gewarnt wird wenn man auf NEUES SPIEL drückt , bin ich auch von ausgegangen . Aber naja hab ich halt noch ein Staubfänger mehr im Schrank stehen madred: madred: madred: .
Werde in zukunft ab und zu hier im FORUM mal vorbeischauen vielleicht tut sich ja was in sachen PATCH , und ich kann mich dann vieleicht nochmal dazu durchringen ein neues spiel anzufangen .
Hatte ja nur knapp 25 Wagen in der Garage stehen und ca. 95% aller Strassen befahren einen Club gegründet wo ich übrigens immer noch als Präsident geführt werde, obwohl bei mir alles weg ist (Komisch ?????)
Fast alle missionen erfüllt und sogut wie alle Rennen bestritten .
Was solls :mad: :mad: :mad:
DANKE ATARI
So schnell werde ich mir kein spiel von Euch wieder holen !!!!!
Cu Jan_Smc :salut2: :salut2: :salut2:
niggerjones
07-04-2007, 14:43
Moin,
hat von euch schon mal jemand an den Support geschrieben?
Gruß M.
Wer Windows Vista hat, kann ja mal die Schattenkopie versuchen... Unter "Eigenschaften" des Speicherordners auf "Vorgängerversionen" klicken...
RunnersHigh
07-04-2007, 18:10
Es werden mich jetzt einige prügeln, ich weiß, aber Leute......
Es ist eine ähnliche Situation wie bei bei Spielern, die dauernd nur Quick-Save und Quick-Load benutzen (wo also nur ein Spielstand vorhanden ist) und die dann zum Hulk werden, wenn ihr Save im Arsch ist.
Bei DTU gibt es keine Savefunktion, die es ermöglicht, verschiedene Speicherstände anzulegen - es ist also auch immer nur einer vorhanden - was den meisten der Betroffenen klar sein dürfte.
Sorry, aber jedem halbwegs erfahrene Spieler sollte bewusst sein, was er für ein Risiko eingeht, wenn er sich nicht um regelmäßige Backups seiner Saves kümmert. Auch wenn es nicht passieren dürfte, dass durch fehlerhafte Programmierung ein Save zerschossen wird, so ist es einfach etwas naiv sich einfach blind darauf zu verlassen. Mal ganz davon abgesehen, dass auch andere Ursachen zu solch einem GAU führen können (z.B. Rechneraus durch Stromausfall). Und TDU ist nicht das erste Game, welches mit solch einem Prob zu kämpfen hat.
Und ich wette meine Analbacken darauf, dass es auch Leute gibt, die - trotz des Wissens um dieses Problem - keine Backups vorgenommen haben.
Also, ein paar Ohrfeigen und Arschtritte dürft Ihr Euch auch selbst geben, weil Ihr Euch auch etwas noobig verhalten habt. ;)
PS.: Mit viel Glück könnte eine Systemwiederherstellung von XP etwas bringen, da, entgegen mancher Aussage, ´dabei nicht immer nur Systemdateien wiederhergestellt werden, sondern auch andere Dateien.
OGGhostrider1
07-04-2007, 19:16
Und ich wette meine Analbacken darauf, dass es auch Leute gibt, die - trotz des Wissens um dieses Problem - keine Backups vorgenommen haben.
Also, ein paar Ohrfeigen und Arschtritte dürft Ihr Euch auch selbst geben, weil Ihr Euch auch etwas noobig verhalten habt. ;)
lol Volltreffer fast 200 Std Spielzeit 95% Spielforstschritt alle Fahrzeuge (wirklich alle) also hmm eigentlich mein durchgespieltes spiel zerschossen. :D Hab natürlich kein Backup gemacht, tja was solls kommt vor, achja Leute sucht euch Freunde zu dennen ihr eure Waagen bzw Millionen schaffen könnt und dann wieder bekommt vereinfacht einiges. lol Hab schon wieder fast 50% Straßen frei. :D Viele werden sich auch gefreut haben, viele schöne Autos für 1000 oder so im Handel erstanden... (meine Autos die ich wieder haben wollte!!! lol) :D
In diesem Sinne wärs ned zerstört worden hätt ich eh nix mehr zutun :D
Man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo stehn oder aneinander vorbei fliegen :D
Mfg
StaatlFahringen
07-04-2007, 21:01
Hallo Zusammen!
Hab erst DREI Savegames verlieren müssen (und DREIMAL NEU angefangen!!!), bevor ich auf die Idee gekommen bin, mal hier ins Forum zu schauen!!! Also erstmal Danke!!!
Da ich TDU praktisch vollzeit spiele, bin ich immer wieder recht zügig bei den ca. 57-60%. Und gestern erst hat sich das TÄGLICHE Back Up erstellen bezahlt gemacht!!! Das Spiel ist während einer Singleplayer Herausforderung abgeschmiert und anschließend kam der GLATZKOPF!
Komischerweise war ich nur kurzzeitig richtig BÖSE... ...irgendwie macht es mir auch beim mittlerweile vierten Mal immer noch Spass!! Es scheint einfach nichts vergleichbares zu geben! ?
Die Cockpit-Ansicht hab ich seit NFS II unendlich vermisst!!!!! Cockpit, Cockpit, Cockpit!!!! Darauf steh ich ohne Ende!!! Sorry, meine Emotionen gehen mit mir durch... :laugh:
Die Cockpit-Ansicht hab ich seit NFS II unendlich vermisst!!!!! Cockpit, Cockpit, Cockpit!!!! Darauf steh ich ohne Ende!!! Sorry, meine Emotionen gehen mit mir durch... :laugh:
Du sprichst mir aus der Seele mdr1 :atari:
Naja nur bei manchen Autos sind die nicht so gelungen oder fehlen ganz :noooo:
Diesen Glatzkopfbug hab ich auch... na und? Einfach neue Haare wachsen lassen und gut ist :)
Mia_Benelli
17-06-2007, 00:29
sehr geil, mich hats jetz auch endlich erwischt. nachdem ich mir sicher war von dem drecksbug verschont zu werden will ich gestern mal wieder bissl cruisen und was passiert? meine geile mia schnecke isn glatzköpfiger typ und alle straßen sind von mir "noch nie befahren" worden. sonst is alles beim alten, spielstand, geld, autos, häuser...
es ist zum mäuse melken, kein bock nochma alles neu zu machen...ich will nicht mit so nem glatzkopf im auto sitzen :mad:
NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 00:58
Das ist natürlich ärgerlich Mia .
Ich hoffe du hast ein backup vom Spielstand gemacht .
shifty06
17-06-2007, 07:47
sehr geil, mich hats jetz auch endlich erwischt. nachdem ich mir sicher war von dem drecksbug verschont zu werden will ich gestern mal wieder bissl cruisen und was passiert? meine geile mia schnecke isn glatzköpfiger typ und alle straßen sind von mir "noch nie befahren" worden. sonst is alles beim alten, spielstand, geld, autos, häuser...
es ist zum mäuse melken, kein bock nochma alles neu zu machen...ich will nicht mit so nem glatzkopf im auto sitzen :mad:
auweh, bei wieviel hats dich erwischt (%)?
Mia_Benelli
17-06-2007, 13:57
64%, hab aber auch schon lang keine rennen und so mehr gemacht
aber die aufregung war umsonst, hatte zum glück eh ein relativ aktuelles backup vom spielstand. glück gehabt, dachte auch daß es net funzt wenn man die backups wieder ins verzeichnis kopiert. hatte mal irgendwo gelesen es ginge dann dennoch nicht mehr...
trotzdem ärgerlich, bei meinem offline profil is das auch schon vorher mal passiert
also immer schön backups machen ;)
hmm mia ich habe sogar doppelt copiert und konnte doch nicht meine saves benutzen die bugs von tdu haben vielleicht ein eigenes leben entwickelt hehe
nun hat es mich auch erwischt :cry:
habe buckup wieder einspielen wollen aber irgendwie mag er das jetzt auch nicht mehr habe immer wieder diesen klatzkopf da sitzen werde dann ma komplett neu anfangen :mad:
Mia_Benelli
17-06-2007, 15:31
ich habe auch die profilelist und diese dmp datei gesichert und wieder reinkopiert
und? :hin: :hin: :hin:
funktionierts?
Dopefish
17-06-2007, 15:41
Ich weiß ja nicht inwiefern das relevant ist, aber ich mache mir nicht nur Sicherungskopien von dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited" sondern auch von dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited". Neben den beiden Dateien "BuddyCache.dat" (Freundesliste) und "CDKey.txt" gibt es dort auch noch eine versteckte Datei mit dem Namen "radial.cdb". Keine Ahnung wofür die gut ist. Da stehen irgendwelche verschlüsselten Sachen drin, die vielleicht für den Spielstand entscheidend sind. Könnte also auch nötig sein, diese Dateien mit älteren zu überschreiben, um den Spielstand wiederherzustellen. Zudem könnte es nötig sein, die *.dmp-Datei zu löschen, die immer erstellt wird, wenn das Spiel abgestürzt ist. Dort werden wohl Informationen gesammelt, die für ATARI bzw. Eden Games von Interesse sind, um die Absturzursache zu rekonstruieren.
Mia_Benelli
17-06-2007, 18:16
joa, bei mir funzt das profil wieder einwandfrei. ihr müßt wirklich jeden ordner und jede datei (bis auf den radio ordner) sichern
aber vom anwendungsdateien ordner hab ich nix gesichert, is also anscheinend net relevant
shifty06
17-06-2007, 19:14
joa, bei mir funzt das profil wieder einwandfrei. ihr müßt wirklich jeden ordner und jede datei (bis auf den radio ordner) sichern
aber vom anwendungsdateien ordner hab ich nix gesichert, is also anscheinend net relevant
ich musste auch keine datein vom anwendungsordner updaten/einfügen - das profil funktionierte auch so einwandfrei wieder (vor 2 monaten).
hab aber zur sicherheit die datein zusätzlich gesichert - ist ja im nachhinein besser fals doch mal was fehlt oder nicht mehr geht.
Shaguar0815
17-06-2007, 21:10
joa heut hats mich auch erwischt. nach dem ich ca. ne woche lang kein TDU mehr gezockt hab da es immer abgeschmiert is und es mir heute nun doch wieder in den fingern juckte mußte ich erschreckend aber auch mit nem lachen fest stellen das mein save wohl beim letzten absturz beschädigt wurde. ein glück ich war noch nicht all zu weit.
ich werd auf jedenfall TDU bis zum Patch nimma spielen.
hat ja eh keinen sinn ...
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.