PDA

View Full Version : ?Wetter usw. bei TDU?

MO-DPL
15-03-2007, 15:34
hi weiß jemand ob man irgendwann mal nachts, bei regen oder so fahren kann? ich fände es gut wenn :atari: es vielleicht mal machen tät! odda? selber den scheibenwischer oder das licht einschalten (selber den blinker setzen zu können) usw. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Punkrock06
15-03-2007, 16:45
dazu gabs hier schon mindestens 10 Themen , es wurde abgestimm .... ps : Regen ??? Hallo du spielst auf Oahu . Da ist mit glück ein bis zwei mal regen pro jahr angesagt

schleicher
15-03-2007, 17:11
in tdu 2 mit tag und nacht modus wäre geil :atari:

DagothUr
15-03-2007, 22:17
Finde die Idee mit dem selber blinken und Licht einschalten gar net mal so schlecht.... auch Auto waschen fänd ich geil.... fände es auch geil wenn man tanken müsste dann kann net immer jeder depp mit nem saleen rumfahren ausser von Tankstelle zu Tankstelle....

DasBoeseO
15-03-2007, 23:09
moin,

wer seine schleuder in die pampa wirft, sollte erstmal ne halbe stunde auf den abschlepper warten, wenn ich auf der insel so sehe, das mich so ein hirnamputierter mit ner karre für 1,2 millionen was auch immer überholt und dabei über 2 bande (hausecken) ne strassenbreite von 35 meter braucht, wäre das alles noch viel, viel interresanter.

wer sich um ne eiche wickelt, is raus aus dem rennen, basta und aus. nach hause trampen und ne neue karre holen, das wärs!!

rennspiele wo die autos mit 300 in die mauer knallen und der lack nicht mal ne rissbildung kriegt, gibts doch nun wirklich genug.

eine extreme real lenkung (wie sie jetzt ja sein soll) sollte das doch ermöglichen.

wir sehen uns, dark: das böse O

http://card.mygamercard.net/DE/gbar/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)

DagothUr
16-03-2007, 15:21
Lol.... geile Idee

DasBoeseO
19-03-2007, 12:50
moin leute,

gestern (sonntag) war mal wieder ein schlimmer tag.
als ich so mit meinem 57er chevy cabrio unterwegs war, sind sie wieder wie die scheisshausfliegen über mich hergefallen. der 57er hat 4 gänge und schafft ohne tuning (weil original zustand) mit leichtem gefälle genau 221 kmh (0-100 in 20 sek) nach langem anlauf. wenn dann die hirnis über dich herfallen ist der spass vorbei. ich würde nie auf die idee kommen mit einem bis zum erbrechen aufgemotzten rennboliden einen oldtimer zum rennen zu fordern der an der steigung im ersten gang nicht mal hochkommt, aber genau das passiert dir meistens sonntags und wehe du ignorierst das, dann fängt der terror an bis man genervt zu einer anderen stelle der insel beamt, dabei würde ich lieber auf der straße dort hinfahren.

ich beantrage daher nach dem einlegen der cd einen idiotentest starten zu lassen, wer den nicht besteht, darf nach 3 monaten einen neuen versuch machen. wer trotzdem (nach bestandenen test) wie die sau fährt, sollte für mindestens 1 monat gesperrt werden.

mal im ernst, ich habe ewig lange an der lenkungseinstellung gebastelt damit die autos so real wie möglich zu bewegen sind, fahre nur mit handschaltung und generell ohne fahrhilfe, die force feedback einstellung so extrem real das mir die schläge abseits der strasse wirklich schmerzen bereiten und in rennen nach 20 minuten alles weh tut, da müsste man einen modus einbauen (freischalten müssen durch unfallfreies fahren) der crashdummies drausenhält.

so das musste jetzt mal raus. der sogenannte arcademodus (crash ohne schaden) passt nicht zu diesem sonst genialen game.
vor 20 jahren habe ich auf dem amiga sehr gerne indy 500 gespielt mit allen schadensmodellen, boxenstopp und reifendruck spielereien das dürfte doch heute nicht so unmöglich sein diesem spiel den letzten kick zu geben. .... ach ja, da gab es je nach umfang des unfalls gelbphasen in dem die autos so rumlagen wie sie geflogen sind und man musste drum rum fahren, bis die strecke geräumt und wieder freigegeben wurde, mit pacecar.

mir ist immer noch nicht klar, nach welchem prinzip man auf mitspieler trifft, kann man da irgendetwas beeinflussen?

cu, das böse dark:

http://card.mygamercard.net/DE/gbar/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)

ps: unfälle verursachen, bei rot über die ampel mit unfall müsste richtig teuer werden, :nono: schäden am fahrzeug müsste die leistung/lenkung empfindlich beeinflussen, das würde einige etwas ruhiger werden lassen. die multiplayer rennen sind eigendlich auch der grösste horror für jemand wie mich, der zahnschmerzen bekommt wenn der lack ne schramme bekommt, bei einigen rennen ist dein schmuckstück nach 500 metern ja eigendlich nur noch für die schrottpresse tauglich. die tuningwerkstätten sollten auch reparaturen ausführen können die auch geld kosten, da würden einige wohl überlegen, ob sie überhaubt das geld für tuning haben, bei den kosten für blechschäden und lackierungen.

MO-DPL
19-03-2007, 17:20
servus

echt geile ideen die ihr hier habt! :bravo: ich tät mir auch wünschen das es mehr Audis gäb wie der Q7 weil ich find audi echt gut^^