View Full Version : High End Tuner
Raserfreak
15-03-2007, 19:10
Wann bekomm ich die?
Raserfreak
15-03-2007, 19:11
bin bei 32%
Dodger79
15-03-2007, 19:16
Du hast theoretisch von Anfang an Zufriff darauf, nur musst du sie erst auf der map entdecken, bevor du hinkannst ;)
Raserfreak
15-03-2007, 19:21
wo is des etwa?
Dodger79
15-03-2007, 19:46
wo is des etwa?
Bis jetzt müsste jede verkaufte Version von TDU das Steelbook gewesen sein und da ist eine Karte dabei ;)
Weiste bescheid ne!
Schau mal in "deine hülle" da müsste dann eine große beidseitig bedruckte Faltbare Karte beiliegen.
Dort findest du dann alle Hersteller Tuner usw.
Raserfreak
15-03-2007, 21:47
die normalen Tuner ja, aber keine wo man so extra zeug kaufen kann
eXtremeSchrotter
15-03-2007, 22:15
es gibt kein extra zeug...mehr als tuning stufe 1-3 und lacker gibts nix...
es gibt kein extra zeug...mehr als tuning stufe 1-3 und lacker gibts nix...
Eigendlich sollte es so aussehen, hoffendlich wird das noch implentiert!
Features:
* Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
* Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
* Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
* Werden Sie Teil der Community und laden Sie Ihre Challenges hoch.
* Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
* Gemeinschaft pur: Treten Sie Clubs bei, chatten Sie mit Freunden, fordern Sie andere Spieler heraus, oder organisieren Sie einfach ein Club-Treffen mit anschließendem Rennen. Mit dem vereinfachten Ranking-System sind Sie immer über alles im Bilde.
* Versteigern oder Verkaufen Sie Ihre getunten Wagen auf dem Online-Marktplatz
* Kaufen Sie Ihrem Clan eine eigene Villa am Strand
Raserfreak
15-03-2007, 23:03
schade. Wieso sieht man auf manchen Bildern autos mit Neon Böden?
Najaa,
das liegt daran das die meisten Verkaufsverpackungen den Kunden ansprechen soll.
Was im spiel dann selbst möglich ist muss derjenige selbst herausfinden.
Diese art von "Features vorenthalten" existieren bei etlichen Firmen.
MFG......
eXtremeSchrotter
18-03-2007, 20:16
versprochen wurde leider viel zu viel...gehalten wurde weniger :(
Phileas79
18-03-2007, 20:28
* Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller!Damit sind wohl die Farben, die Felgen und die Innenausstattung aus den Herstellerkatalogen gemeint. Und die entsprechen ja tatsächlich den Vorlagen, die Farben, Felgen un das Interior, das es im Spiel gibt, kann man wirklich ab Werk bekommen . In den Herstellerkatalogen gibt es keine Megapoiler oder Front- und Heckschürzen; und ich glaube nicht, dass mit "Herstellerkatalog" der D&W Katalog gemeint war, wie manche hier oft fehlinterpretieren. Außerdem wurde ja nicht erwähnt, zwischen wie vielen Teilen man wählen kann, oder das ALLE Teile enthalten sind. Geschickt eingefädelt...
schade. Wieso sieht man auf manchen Bildern autos mit Neon Böden?Wurde ja nicht versprochen, dass es sich um echte In-Game Screenshots handelt. Fast alle vorab veröffentlichten Screenshots waren auf die eine oder andere Weise überarbeitet. weirdblue
Die Screenshots auf der Verpackung hingegen sehen alle echt machbar aus.
djBaerle
26-06-2007, 02:28
Hi, bin auch ein großer Felgen Fan, da kann man schon richtig gut optisch was rausholen...nur is es komisch, das es z.B. für den Audi A3 und den TT nur die Serienfelgen gibt die die Wagen eh schon drauf haben...bin grad erst am Anfang, aber kann mir jemand mal Autos nennen bei denen ich im Autohaus die Wahl zwischen verschiedenen Felgen habe??
RallyVincent
26-06-2007, 02:39
Auf der DVD im Ordner "Extras" sind 2 Karten, eine mit allen Autohäusern, Lackierereinen und den Tuningshops! Man brauch also nicht die Steelbox! :)
NFS-Center_Duckman
26-06-2007, 02:42
Hi, bin auch ein großer Felgen Fan, da kann man schon richtig gut optisch was rausholen...nur is es komisch, das es z.B. für den Audi A3 und den TT nur die Serienfelgen gibt die die Wagen eh schon drauf haben...bin grad erst am Anfang, aber kann mir jemand mal Autos nennen bei denen ich im Autohaus die Wahl zwischen verschiedenen Felgen habe??
Da hilft nur , selber nachschauen . Die Liste ist doch recht lang . Bei fast jedem Fahrzeug kann man die Felgen beim kauf aussuchen .
Nur bei einigen Ausnahmen gibt es nur einen Felgensatz .
Nightflier75
26-06-2007, 02:55
Auf der DVD im Ordner "Extras" sind 2 Karten, eine mit allen Autohäusern, Lackierereinen und den Tuningshops! Man brauch also nicht die Steelbox! :)
Danke für diesen Hinweis. Da ich die Gamesload Version habe kommen mir die PDFs sehr gelegen.
djBaerle
26-06-2007, 12:44
ok, danke...is nur schade das es scheinbar bei Audi, zumindest beim T und dem A3 nicht so ist...für die gibts komischerweise nur einen Satz felgen...dabei hat audi doch sooo geile Felgen in der S-Line.... :bravo:
BenettonF12001
26-06-2007, 12:53
Bis jetzt müsste jede verkaufte Version von TDU das Steelbook gewesen sein und da ist eine Karte dabei ;)
Nein, habe mein Spiel bei CD Wow bestellt und das ist die englische Version in einer normalen CD/DVD Hülle. Da ist keine Karte dabei. ;)
WitzTuete
26-06-2007, 14:09
Die Englische? Dir is schon klar das es TDU nur in einer einheits Multilangual Version gibt? :D Aber kannst ja mal nach nem Bloodpatch suchen. :P
Dodger79
26-06-2007, 14:20
Nein, habe mein Spiel bei CD Wow bestellt und das ist die englische Version in einer normalen CD/DVD Hülle. Da ist keine Karte dabei. ;)
Inwiefern es sinnig ist, einen "bis jetzt"-Post vom 15.03. am 26.06. mit "stimmt ja gar nicht" zu beantworten, lasse ich mal dahingestellt...
Dopefish
26-06-2007, 16:05
Die Englische? Dir is schon klar das es TDU nur in einer einheits Multilangual Version gibt? :D Aber kannst ja mal nach nem Bloodpatch suchen. :P
Einen Bloodpatch braucht man für die US-Version nicht! Da gibt es nämlich von vornherein Fussgänger, die man plattfahren kann. In der Euro-Version musste dieses Feature allerdings abgeschaltet werden (ein Überbleibsel gibt es noch: "Euro/Bnk/Characters/Pedestrians.bnk" bzw. "Euro/Bnk/Scenarics/Pedestrian/Scenaric_pedestrian.bnk"), da diese auch in Deutschland vertrieben wird und somit höchst indizierungsgefährdet wäre. Wohl dem, der weiß, was man editieren muss, um diese auch in der Euro-Version zu aktivieren... ;)
Sil3nc3r-
26-06-2007, 16:11
Wohl dem, der weiß, was man editieren muss, um diese auch in der Euro-Version zu aktivieren... ;)
Du sagst es!! mdr1
Sil
The_bad_Frag
26-06-2007, 16:12
Einen Bloodpatch braucht man für die US-Version nicht! Da gibt es nämlich von vornherein Fussgänger, die man plattfahren kann. In der Euro-Version musste dieses Feature allerdings abgeschaltet werden (ein Überbleibsel gibt es noch: "Euro/Bnk/Characters/Pedestrians.bnk" bzw. "Euro/Bnk/Scenarics/Pedestrian/Scenaric_pedestrian.bnk"), da diese auch in Deutschland vertrieben wird und somit höchst indizierungsgefährdet wäre. Wohl dem, der weiß, was man editieren muss, um diese auch in der Euro-Version zu aktivieren... ;)
Mach mal nen Screenshot wo du einen ummöllerst lolblue:
Dopefish
26-06-2007, 16:37
Mach mal nen Screenshot wo du einen ummöllerst lolblue:
Bitte schön!
Tornado092
26-06-2007, 20:20
lool, hast du die us version? oder weißt du wie mans macht? :nuts: dark:
BenettonF12001
27-06-2007, 10:32
Sehr geil! :bravo: (Fußgänger überfahren mache ich auch gerne tonguegre )
Tornado092
27-06-2007, 17:15
Bitte schön!
wenn dus weißt, bitte, ich höre ;-) :nuts:
:laugh: :laugh: Fuer mich sieht das eher nach nem Fake aus :laugh: :laugh:
Blu3B1rd-23
27-06-2007, 18:11
Bitte schön!
lol sicherlich ein fake! irgendwie erinnert mich diese kleene figur an ein anderes spiel...weiss nich mehr welches..
Starflyer
27-06-2007, 18:12
:laugh: :laugh: Fuer mich sieht das eher nach nem Fake aus :laugh: :laugh:
Quatsch, oder hat du die Auflösung 600 x 336 etwa nicht?^^
The_bad_Frag
27-06-2007, 18:24
Das ist sicherlich kein fake... Das sieht wirklich realistisch aus :laugh: 10sur10 Ich glaube die Figur ist nur 2d, weil Eden keinen Bock hatte nen 3d Model zu machen :noooo:
NFS-Center_Duckman
27-06-2007, 19:59
Also für mich sieht die Figur ganz stark nach einem Modell aus Carmageddon aus .
Carmageddon habe ich nämlich gerade neu installiert . Ich hab davon alle Teile in der US Version . Und genauso sehen die Figuren dort auch aus .
SirLugash
27-06-2007, 20:02
Es gibt ja auch Carmageddon TDU2000.
Oder war das TDR2000 ?
Ich weiß nicht mehr :p
Blu3B1rd-23
27-06-2007, 20:51
Es gibt ja auch Carmageddon TDU2000.
Oder war das TDR2000 ?
Ich weiß nicht mehr :p
@offtop wir haben bald Carmageddon in TDU 2007 wenn der patch nich bald erscheint lolblue:
@ducky jepp, genau das spiel meinte ich. carmageddon 2: carpocalypse now
Lilabaum
27-06-2007, 20:55
lol sicherlich ein fake! irgendwie erinnert mich diese kleene figur an ein anderes spiel...weiss nich mehr welches..
GTA??
Es ist ein fake, des blut sieht aus als wärs mit der Sprühflasche aus Paint gemacht. auserdem ist des männchen viel zu groß
NFS-Center_Duckman
27-06-2007, 20:59
Also das Bild von DopeFish ist ein Fake .
1. Wurde das Bild auf Manana Island (der geheimen Insel) gemacht . Dort gibt es keine Fussgänger .
2. Ist die Figur aus der Spielereihe "Carmageddon" entnommen .
3. Gibt es bei TDU im Freie Fahrt Modus keine Fussgänger.
Also lasst euch nicht immer veräppeln :laugh:
The_bad_Frag
27-06-2007, 21:12
3. Gibt es bei TDU im Freie Fahrt Modus keine Fussgänger.
Doch es gibt sie!!! Man kann sie nur nicht sehen, weil Eden Games geschlampt hat. Wenn man ne Anhalter-Mission macht stehen die ja auch erst am Straßenrand. Vielleicht kann man ja wenn der Patch 2008 rauskommt Fußgänger ummöllern :laugh: :laugh: :laugh:
MrDisaster
28-06-2007, 00:20
lol, carmageddon 2 nicht?
Das is ja der Knaller... Sind die Diskussionen über das Fußgängerbild ernst gemeint? :chapeau:
Wenn jemand was "witziges" machen will, kann er ma bei Maserati anrufen (tonaufzeichnung nicht vergessen), und einen Verkäufer ausfragen, was denn die 3 Tuningstufe für den Gran Sport kostet. Das gelächter von dem Herren könnte der jenige dann an Eden schicken. Von wegen, ersatzteile aus den original Katalogen. Finds immernoch zum lachen. :atari:
Dopefish
28-06-2007, 16:47
Das ist sicherlich kein fake... Das sieht wirklich realistisch aus. Ich glaube die Figur ist nur 2d, weil Eden keinen Bock hatte nen 3d Model zu machen
Natürlich haben die die Fussgänger in 3D modelliert, wie die angehängten Bilder der (noch) untexturierten Modelle beweisen. Falls jemand die Figuren in Aktion sehen will, kann sich die Animationen hier (http://rapidshare.com/files/39861484/tdu_ped_anim.zip.html) herunterladen.
P.S.: Natürlich war das Bild von dem Fussgänger, der überfahren wird, ein Fake!
Walkman07
29-06-2007, 16:16
viel einfacher im game die map da sind auch von anfang an alle sachen drauf muss man nur unter wichtige orte einstellen einfach anklicken gps aktivieren und hinfahren :-)
Chimera_ed
29-06-2007, 16:48
Wenn ich noch eben anmerken darf:
Die Tuner und Lackierer z.Bsp. sind im Spiel erst dann zu sehen, wenn man schon mal in der Straße war ;)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.