PDA

View Full Version : echt schade - was fehlt bei tdu-ps2

fabdo
16-03-2007, 13:34
manuelle schaltung, modeltransport, autotransport, charakterauswahl, klammottenkauf ...

johnsk
23-03-2007, 13:24
Das ist ja mal wieder echt schade,das sind ja mit die besten dinge die in der ps2 version fehlen.
Hätt ich das gewusst hätt ich mir das 2 mal überlegt ob ich mir das hole.

Habe aber noch ne frage:
was ist in der ps2 version der "drive in"?
sehe das nur in der kartenlegende aber es ist noch rot hinterlegt.
was bringt mir das? weirdblue

fabdo
23-03-2007, 14:31
der "drive in" ist der treffpunkt für online-spiele

johnsk
24-03-2007, 17:25
Ja,schönen dank für die rasche antwort.
habe da noch eine frage,betreffend der motoräder in Test Drive Unlimitet,
sind sie auf der PS2 version auch dem Rotstift zum opfer gefallen oder wo findet man die?

fabdo
24-03-2007, 19:30
leider keine bikes :cry:

johnsk
25-03-2007, 11:26
Das wird ja immer "besser"
so langsam bin ich immer weniger der meinung das der Kaufpreis bei diesem Spiel überhaupt gerechtfertigt ist. :mad:

matze34
25-03-2007, 11:33
also ich glaube das die Entwickler einfach gedacht haben (oder es ist so) das die ps2 es nicht mehr packt. Seit wann ist sie denn auf de Markt eigentlich? :hin: Vielleicht ist die Performance nicht ausreichend oder es war kein Platz mehr auf der DVD.....
Nun meine Frage:
Sind denn auch Extrainhalte exclusiv für ps2 enthalten?

JeTTe191
25-03-2007, 15:02
auf eine HD-Disk passen auch 8 GB...und auf eine DVD 4,7 GB...also musste Atari einige sachen streichen...aber warum ferarri und masarati nicht dabei sind,obwohl das die top hersteller sind, ist glaub ich weil die sich mit Sony nicht so gut verstehen...leider =(

MFG JeTTe...fahrt ma online gegen mich...orangener Koenigsegg mdr1

DiMi83
26-03-2007, 09:35
- Paar sehr schön Autos fehlen.
- keine Bikes.
- Der Motorsound hat auch ganz schön gelitten.
- Manuelle schaltung

das sind die Sachen die ich am meisten vermiss..

SchwarzerTeufel
07-04-2007, 03:54
DVDs fassen bis zu 8GB -.-
Selbst GT4 ist eine Dual Layer DVD (also 2x 4GB = 8GB)
Also sollte das auf der PS2 kein Problem sein, denn die 360 Version ist auch nur eine normale DVD mit max. 8GB. Auch die PC Version ist bei der Installation satte 8GB groß, auf der DVD sind die Daten nur komprimiert.

Aber da dieses Spiel ein 360 Spiel ist und für die Konsole entwickelt wurde ist es klar das die PS2 Version so schlecht ist. Aber was ich bis jetzt gelesen habe was alles fehlt ist echt nen Ding. Die hätten es lieber garnicht rausbringen sollen.

Adrian84
09-04-2007, 20:06
Ich bin immer noch fassungslos, was für einen Scheiß Atari da für die PS2 rausgebracht hat!! Sorry!

Für mich ist es wirklich absolut ELEMENTAR bei einem Rennspiel, dass ich manuell schalten kann. Habe bisher noch kein einziges Rennspiel gehabt, wo diese Selbstverständlichkeit gefehlt hat.

Darüber hinaus entäuscht das Spiel auch sonst auf der ganzen Linie. Weder Grafik, noch Sound machen mich an und sind meiner Meinung nach bei GT4 um Welten besser. Und das ist entwicklungstechnisch das deutlich ältere Spiel.

Ich bereue jeden einzelnen Euro, den ich für diesen Mist in den Sand gesetzt habe!!

PS ich habe vorher die XBox-Version gespielt und war hellauf begeistert (wollte mir sogar extra wegen TSDU eine holen), hab dann aber erfahren, dass auch eine PS2-Version kommen soll...fiebriges Warten, und dann dieses Resultat...ich hoffe, ihr könnt meine Enttäuschung ein wenig nachvollziehen!

Gruß

tha-mike
24-04-2007, 14:44
ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, echt scheisse, ich brauch ne manuelle schaltung, zb zum cruisen im 6ten oder so, das geht mit ner auto net, diese extra dinge wie model- und autotransporte sind eher nebensächlich, und natürlich ferrari, maserati, die fehlen echt

NIEDER MIT ATARI^^

olinho
25-04-2007, 16:52
hi, wollte mir das game erst vor kurzem kaufen...aber hab gelesen was alles fehlt und da muss ich es mir auch zuerst mal gründlich überlegen.

ich finde sie verarschen einem mit diesem guten screenshots, mit bikes ferraris etc. und am schluss hats die gar nicht drin für die ps2.

Was kann man denn noch machen wenn so viel fehlt? (offline) :mefiant:

snoop-doog
01-05-2007, 19:21
Man Kann Nur Rennen Fahren FÜr Geld Und Meisterpunkte Sonst Nix Sehr Mager