View Full Version : Geheime Insel--geheimer Ort
The_Frogg
16-03-2007, 18:29
http://downloads.greatgraphic.de/geheime Insel.jpg
Hier habe ich die geheime Insel abfotografiert. Die Blauen Punkte markieren eine Stelle, an der ich besondere tuning Werkstätten oder anderes vermute. :)
Mit den roten Punkten markiere ich stellen, an denen sich potenzielle Auffahrtwege befinden (fürs Motorad). rolleyesa
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, da rein zu kommen. Weiß vieleicht jmd, wie genau ich es schaffen kann? :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=socwV9nBxtA
locki locki :atari:
Die Wasserfälle sind ja lustig,wo is die Quelle?! :laugh:
The_Frogg
16-03-2007, 18:59
haha..ich will in die mitte der insel!!
swissmac
16-03-2007, 18:59
Wenzer, vielleicht wäre erst denken dann schreiben einfacher. Wie man auf die insel kommt weiss wirklich jeder 3te aber wie man an geheime orte "AUF" der insel kommt das ist hier die frage, wie man auf die insel kommt weiss er ja weil das pic anzeigt dass er auf der insel is. xD
Die Blauen Punkte markieren eine Stelle, an der ich besondere tuning Werkstätten oder anderes vermute. :)
Die Frage ist doch, was Dich zu dieser Vermutung bringt?
Warum sollten ausgerechnet auf einer "geheimen" Insel, an einem Ort, den man noch schwerer Erreicht, extras versteckt sein?
Bisher sind ohenhin kaum Eastereggs in TDU vorhanden. Mit Ausnahme der geheimen Insel (Manana Island) selbst.
Aber so entstehen eben Gerüchte ;)
The_Frogg
16-03-2007, 19:14
1) Atari würde nicht für etwas werbung machen, was es in dem Spiel nicht gibt.
2) Gibt es dorthin viele Wege...eindeutig wege...mit eingebauten rutschen...
Wenn man den weg genau hochfährt, kommt man erst zu einem haus. Und weiter unten sind blaue Teile. ähnlich wie bei rennen. Bloß mit einem anderen zeichen. Und ich wollte wissen, wie man da hin kommt!
1. Wofür genau hat Atari Werbung gemacht?
2. Wege besagen nicht zwingend, das etwas am ende auch sein "muss"
Und sollten da wirklich bläuliche Symbole sein, dann sind dies eigentlich Singleplayer-Herrausforderungen.
Hellblau = Singleplayer-Herrausforderungen.
Braun/Orange = Multiplayerplayer-Herrausforderungen.
Herllgrün = Club-Herrausforderungen
Weiß = Händler, Tuner, Missionen etc.
Orange/Gold = Diners und Clubs
Grün = Eigene Häuser und Club
The_Frogg
16-03-2007, 19:36
atari hat werbung für spezielle tuningteile gemacht.
Die hellblauen symbole sind etwas andersfarbig...
und sie haben andere symbole droben...außerdem habe ich einen spieler gesehen mit unterbodenbeleuchtung!!
Ich war schon auf der Insel konnte nix endecken.Ich guck dann nochmal rum versuch zu dem Haus hoch zu kommen. :nuts:
atari hat werbung für spezielle tuningteile gemacht.
Die hellblauen symbole sind etwas andersfarbig...
und sie haben andere symbole droben...außerdem habe ich einen spieler gesehen mit unterbodenbeleuchtung!!
Ja sicher! Und mein Kumpel hat Vinyls an Seinem Auto.
Sorry, Atari, hat für vieles Geworben, und nicht ins Spiel gebracht!
Stichwort: Psychopaten und Autodiebe.
Und Ausgerechnet die speziellen Tuningteile, sollten an einem Ort auf einer geheimen Insel sein, die ohnehin schon "mittelschwer" zu erreichen ist. Der Ort auf der Insel selbst aber so gut wie gar nicht zu erreichen ist?!
Ich hab es mir eben angesehen, und bin nicht rauf gekommen, da dort einfach Zu viele Felsen und Bäume sind.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube einfach, das Du uns sowohl mit den "bläulichen" Symbolen auf der geheimen Insel, als auch der Unterbodenbeleuchtung schlicht "verarschen" willst.. denn Screens hast Du bestimmt auch nicht gemacht?! ;)
Für solche Fälle eignet sich die "Druck"-Taste immer gut.
Fazit: Es gibt keine explizieten Hinweise, oder Informationen über spezielle Tuningteile in TDU, die zwar mal angekündigt wurden, oder angeblich so dermaßen versteckt sind, das so gut wie kaum ein User diese haben könnte!
Und wenn man mit dem Bike nichtmal richtig hoch kommt, wie sollte man dann bitte mit dem Auto hinkommen?
Merke: Man keine Bookmarks auf der Insel setzen, oder zu Spielern auf die Insel über die Map teleportieren!
Ps: Auch in GTA-San Andreas gab es immer wieder User, die Steif und fest behaupten den Yeti oder ein Ufo gesehen zu haben! Obwohl es diese Mysterien nachweislich nicht im Spiel gab!
The_Frogg
16-03-2007, 20:37
So ich war drüben. Wenn du nicht rüberkomst solltest du mal computerfahren lernen...und ich hab euch nicht verarscht.
Ich hab jetzt einen Spoiler und einen hochglanz metalic lack. Aber ihr könnt auch gerne weiterhin glauben, dass da nichts ist.
The_Frogg
16-03-2007, 20:38
Und die Screens bekommt ihr, wenn ich das nächste mal hochfahre..soll heißen spätestens montag!
ZWFRushMaster
16-03-2007, 20:44
ohne screens glaube ich nichts!!! ist doch lächerlich warum sollten die einige tuner verstecken???
1. Auf die Insel komme ich sehr wohl! Nur eben nich an die Stelle wo Du die Tuner gesehen haben willst.
2. Ein Screen von Deinem Auto kannst Du ja schon jetzt machen? ;)
3. Metalliclacke bekomme ich auch beim Spezial-Lackierer beim Krater.
4. Wenn Du schon da warst, wie währe es mal mit Details? Was gibts für Tuningmöglichkeiten, und was kosten diese? Sind die auch in Tuningstufen kategoriert, oder geziehlte Auswahlmöglichkeiten?
Ich halte Dich für ein Spinner und Forum-Troll!
Hotohori
16-03-2007, 21:02
Tjo, ich war auch prompt mal mit Motorrad da, mein Fazit: ich will lieber nicht die Pillen einwerfen, die Du genommen hast. Da ist nix. 1. April ist übrigens erst in 16 Tagen. tonguegre
swissmac
16-03-2007, 21:08
So ich war drüben. Wenn du nicht rüberkomst solltest du mal computerfahren lernen...und ich hab euch nicht verarscht.
Ich hab jetzt einen Spoiler und einen hochglanz metalic lack. Aber ihr könnt auch gerne weiterhin glauben, dass da nichts ist.
Sorry aber das sieht jetzt mehr so aus als würdest du das als Notlüge für die Verteidigung für deine etwas dumme Situation nutzen, langsam glaube ich auch nicht mehr an diesen Tuningmist. mdr1
Raserfreak
16-03-2007, 21:13
Ich hab hier ein paar Screens. Teile muss es geben
Man zeigt Bilder oder labert ned dumm rum ^^
Ich war auf der Insel mit meiner AV Gusta...(Tuning 4)und ich kann nichts finden,außer hmm nichts. rolleyesa
The_Frogg
16-03-2007, 21:27
Vergesst es. Bittesehr mein Auto. Weiter unterhalte ich mich nicht in diesem Thread, da mir scheint, dass einige nur darauf aus sind die situation auszunutzen und mich zu beschimpfen:
http://downloads.greatgraphic.de/tdu%20getuntes%20auto.jpg
sour:Bild (http://downloads.greatgraphic.de/tdu%20getuntes%20auto.jpg)
Und: 1) Ich habe keinen so guten computer, deswegen ist die auflösung schlecht
2) Ja ich bin so blöd und kann bei tdu keine photos machen, und deswegen ist das Auto hinten abgeschnitten.
Es ist ein VW Golf. Und sollte euch das bild nicht reichen. Auf der Tdu seite gibt es einen wagen, der auch getunt ist!!
Vielen Dank für die ganzen beschimpfungen! :mad: :mad: :mad:
Ich hab hier ein paar Screens. Teile muss es geben
Ja wo denn? Sehe keine Screens?!
Was für Teile?
@The_Frog
Noch mehr verarschung geht nicht?
Das wohl die schlechteste Fotomontage die ich je gesehen habe!
Und Du willst uns weiß machen, das Du in einer Auflösung von 300x240 Pixeln spielst?
Und nochmals, warum rückst Du nicht mal ein paar Informationen über diese Tuner heraus?
Was ich aber wirklich bitter finde, das Du hier allen ernstes Versuchst, die halbe TDU-Community für Dumm zu verkaufen! Schwache Leistung. :(
Vergesst es. Bittesehr mein Auto. Weiter unterhalte ich mich nicht in diesem Thread, da mir scheint, dass einige nur darauf aus sind die situation auszunutzen und mich zu beschimpfen:
:
Jeder Depp sieht das das ein Fake ist. :laugh:
The_Frogg
16-03-2007, 21:34
Das ist der weg nach oben:
http://downloads.greatgraphic.de/20070413175241.jpg
Starflyer
Schon erfahren, das ne Fotomontage ganz leicht geht, oder gar selber gemacht?
Eh, junge das ergibt keinen Sinn das Atari oder Eden Games die einzige Tuningwerkstatt dermaßen versteckt, das nur 100 Fahrer sie erreichen...
Und auf der TDu Seite wird warscheinlich das Auto mit Tunig schon richtig sein, aber das Tuning hat warscheinlich noch paar bugs gehabt, sodass es in der Verkaufsversion vorerst weggelassen wurde.
Deine verdammten Lügen kannst du von mir aus im Kindergarten loslassen...
Vielen Dank für die ganzen beschimpfungen!
keine ursache :)
MannemerDreck
loooooooooooooooool
Scheiß die Wand an...ist das ein mies gemachter Fake...der ist so schlecht,das er schon fast wieder gut ist.
...and now the Points of the German Jury 10sur10
The_Frogg
16-03-2007, 21:37
von mir aus. ersteres ist ein fake..damit alle zufrieden sind :p
zweiteres nicht. Man kommt schon hoch :)
Ja toll trotzdem ist da nichts... :laugh:
The_Frogg
16-03-2007, 21:39
Das Auto ist mir nicht so sehr gelungen..vieleicht hab ichs zu groß gemacht. egal. Ihr könnt ja selber rauffahren, dann wisst ihr was da ist!
Starflyer
16-03-2007, 21:40
@ the_frogg beim nächsten mal passt du die helligkeit von dem ausgeschnittenen auto bite der helligkeit des gesamten bildes an.
Dann glauben dir wenigstens 1/100 anstatt 0/100 :p :p :p :p
The_Frogg
16-03-2007, 21:43
stimmt..das auto ist aus einer nachtzene ausgeschnitten....
von mir aus. ersteres ist ein fake..damit alle zufrieden sind :p
zweiteres nicht. Man kommt schon hoch :)
Ach was? Auf einmal?
Sag mal was bist Du eigentlich für ein Kleinkind?
Es hat niemand bezweifelt, das man da hoch kommt!?
Nur Du hast behauptet, da da ein Spezial-Tuner ist, wo es Spoiler, Unterbodenbeleuchtung gibt etc.
Warum machst Du sowas? Glaubst Du denn wirklich, das sich die TDU-Community so verarschen lässt?
Servierst auch noch ein Fakescreen, begründest die miese Qualität, weil Dein Rechner so schlecht ist, und kommst anschliessend gleich mit nem Screen von 1280x1024 pixeln.
Du verstrickst Dich von einer Spinnerei zur nächsten Lüge, bloß um nicht zuzugeben, das Du ein überdimensioniertes Wunschdenken hast!
Man so macht man sich nirgens Freunde, und beschwerst dich dann auch noch, das man Dich beschimpft!? :aie:
Und all das, nur um Dich wichtig zu machen? rolleyesa
Das Auto ist mir nicht so sehr gelungen..vieleicht hab ichs zu groß gemacht. egal. Ihr könnt ja selber rauffahren, dann wisst ihr was da ist!
Wurde schon gemacht, wie Du in Deinem Lügeneifer vielleicht nicht mitbekommen hast. Da ist (wie alle von Anfang an vermutet haben) NICHTS!
Ende vom Lied: Du bist ein kleiner Forum-Troll, der sich wichtig machen wollte, und nun auch keiner mehr mag! :cry:
Punkrock06
16-03-2007, 21:45
Ich red jetz zwar von der Xbox version . Aber ich war auf der Insel überall auch auf der höhsten stell und hab nichts gesehen . Von da her glaub ich nicht das es so was gibt.
MannemerDreck
16-03-2007, 21:49
ha...ich war oben und da gibts nen Tuningshop :p
Habs gleichmal auf Stufe 3 machen lassen...brauch nur noch nen FlipFlop Lack.
http://www.fahrradteile.com-onlineshop.com/onlineshop/images/kidbikekawasaki20bmx.jpg
:nuts: Jo...voll getunt das Teil.
The_Frogg
16-03-2007, 23:36
gut..wieder alles geklärt????
Ich habe die vermutung aufgestellt, dass es da was geben könnte. Darauf hin ist man mir gleich blöd gekommen.
Und die Folge war diese Lüge. omg^^
ich hab n eingang gefunden aber da is n schild dran heute ruhe tag ....
http://img401.imageshack.us/img401/6338/20070316223448wt7.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=20070316223448wt7.jpg)
gut..wieder alles geklärt????
Ich habe die vermutung aufgestellt, dass es da was geben könnte. Darauf hin ist man mir gleich blöd gekommen.
Und die Folge war diese Lüge. omg^^
Blöd ist Dir keiner gekommen!
Ich habe lediglich gefragt, was Dich zu der Annahme gebracht hatte, und Gegenargumente aufgebracht, warum das ehr unwarscheinlich war.
Und ab da musst Du was in den falschen Hals bekommen haben, und hast fortan was von bläulichen Symbolen gefaselt. Bis dahin war es nur skepzis, und sogar entgegenkommen, die Symbolfarben zu klären.
Du hast Dich also selbst sehr früh in einen "Behauptungs/Lügen"-Strudel gezogen.
Und mit jedem Zweifelkommentar, hast Du mehr vom Pferd erzählt.
Nur weil Du es "vermutlich" nicht Wahr haben wolltest?
Mir scheint es ehr so, das Du mit konstruktiver Kritik schlicht nicht klar kommst.
Erst als Deine Märchen zu offensichtlich wurden, habe ich mich verbal etwas vergriffen etwas gehen lassen.
Und mit nichts macht man sich unbeliebter, als mit Gewallt gegen eine intelligente und konstruktive Community zu schwimmen.
So gesehen hast Du uns zu erst beleidigt, in dem Du die Intelligenz aller anderen hier penetrannt auf die Probe gestellt hast.
Die Wasserfälle sind ja lustig,wo is die Quelle?! :laugh:
Wo is die logik des ganzen handlings ich meine motorräder mit rückwärts gang also bitte da hättense auch ne animation reinmachen können wie der des moped zurück schiebt.
Wir wissen doch alle wie die insel zusatande kam
"Chef was soll der praktikant machen?
Chef:Ach lass ihn ne insel machen mitner straße drum rum undn paar häusern später kann dann jemand eine art portal mit rein programmieren!"
Ich finde diese insel total zwecklos und sinn los selbst wennsn easter egg is oder nich warum hätt mann nich einfach ne brücke baun könn zum rüberfahrn?
Ebenso denk ich dass des mit den Tuningshops oder so wenn dann noch kommt und man ned 100000 KM vorher fahren muss oder portale suchen muss!
Weil nach dem ich auf 100 bäume gefahren bin mein motorrad sich von alleine senkrecht gestellt hat hat ich keine lust mehr. das einzigste was ich gefunden hab warn bug ein riesengroßer stein durch den man fahren kann. Der is beim linken untersten punkt wenn mann von der straße auf diesen punkt schaut n bisschen weiter links durch den kann mann einfach durch fahren.
Naja Meine Meinung
:atari: hat noch einiges zu lernen und kann mal ruhig ne große scheibe von EA Games abschneiden
:atari: hat noch einiges zu lernen und kann mal ruhig ne große scheibe von EA Games abschneiden
In Sachen Bugs oder in was ?
MFG.....
Wir wissen doch alle wie die insel zusatande kam
"Chef was soll der praktikant machen?
Chef:Ach lass ihn ne insel machen mitner straße drum rum undn paar häusern später kann dann jemand eine art portal mit rein programmieren!"
Ich finde diese insel total zwecklos und sinn los selbst wennsn easter egg is oder nich warum hätt mann nich einfach ne brücke baun könn zum rüberfahrn?
Das stimmt so nicht!
Die Insel gibt es wirklich genau an dieser Stelle, und nennt sich in der Realität Manana Island, von den Einheimischen auch Rabbit-Island genannt.
Diese Insel steht unter Naturschutz, so das jegliches betreten verboten ist!
Hier der Vergleich:
http://img441.imageshack.us/img441/2149/mananaislandrg6.jpg
Und nun kannst Du ja mal raten, wieso man gerade diese Insel für so ein Easteregg genommen hat. ;)
The_Frogg
19-03-2007, 15:07
Das mit den blauen symbolen hab ich nicht erfunden ich bin nicht hingekommen. Mich hatt es dann auch gehauen und ich wurde zurückgesetzt.
Beim hoch und runterfahren sind unsichtbare wände. Wenn man da dagegenrutscht fliegt man vom Motorad.
Stellt die blauen Symbole bitte nicht als Lüge hin. Die stimmen. Was es allerdings ist, weiß ich nicht. Meine Vermutung war eben der tuningshop!
thepr0phecy
19-03-2007, 15:15
Das mit den blauen symbolen hab ich nicht erfunden ich bin nicht hingekommen. Mich hatt es dann auch gehauen und ich wurde zurückgesetzt.
Beim hoch und runterfahren sind unsichtbare wände. Wenn man da dagegenrutscht fliegt man vom Motorad.
Stellt die blauen Symbole bitte nicht als Lüge hin. Die stimmen. Was es allerdings ist, weiß ich nicht. Meine Vermutung war eben der tuningshop!
Kennst du den Spruch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... eekblue:
Tja... dann mach es Dir doch einfach zur Aufgabe, diese Symbole nochmal zu gesicht zu bekommen, um einen Screenshot zu machen! Und sei es nur um Deine Ehre zu retten ;)
Dazu reicht notfalls auch ein "panischer" druck auf die "Druck"-Taste!
Anschliessend kann man das Bild in aller ruhe per STRG-V in Paint etc. einfügen.
Und bis dahin, lass die Sache mit Deinen Symbolen am besten ruhen, ok? Zumal schon einige User "offensichtlich" schon oben waren, und nichts gesehen haben.
zxr_rider81
20-03-2007, 21:31
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie das Lied heißt was im Hintergrund gespielt wird. Hab leider TDU nur für die PS2 *schäm*, da isses leider nich dabei
Gruß
zxr_rider
ein solches Golf Modell gibt es in TDU nicht und man erreicht die "Shops" doch angeblich nur mit dem Motorrad (hier war schon klar, das der Thread ne verarsche ist) rolleyesa
ein solches Golf Modell gibt es in TDU nicht und man erreicht die "Shops" doch angeblich nur mit dem Motorrad (hier war schon klar, das der Thread ne verarsche ist) rolleyesa
naja wenn man dann oben wäre, könnte man ein bookmark setzen...
naja wenn man dann oben wäre, könnte man ein bookmark setzen...
Könnte man.... geht aber nicht! Versuch mal ein Bookmark auf der Insel zu setzen ;)
Vannelle
21-03-2007, 14:18
Ich tipp mal drauf das das später "für nen paar euros" bevölkert wird, so Zusatzpacktechnisch..
(JeyBee, der von TrackMania?)
ronzl1976
21-03-2007, 17:05
Wo is die logik des ganzen handlings ich meine motorräder mit rückwärts gang also bitte da hättense auch ne animation reinmachen können wie der des moped zurück schiebt.
Die schweren Motorräder haben in Wirklichkeit eine Art "Rückwärtsgang" welches aber eher eine Unterstützung beim zurückschieben ist...sonst hätte man echte Probleme die Maschine zurückzuziehen...
Ausserdem habe ich schon mehrere Shops beim Cruisen gefunden die "geschlossen" waren,ich nehme an die werden im Laufe der Zeit durch Patches oder "Boosterpacks" geöffnet.Darunter war auch "Lexxus","RUF" und "Oahu-Tuning"...mal schaun was kommt...
okay...
Coool kannst mal die aufner karte Markieren?
ronzl1976
21-03-2007, 19:05
okay...
Coool kannst mal die aufner karte Markieren?
in einer gewissen Art hast du aber Recht,denn der Avatar nimmt im Spiel nichtmal die Füsse von den Rasten....ich wäre dann beim Zurückrollen sicher schon umgefallen,kannst ja mal versuchen mit dem Fahrrad rückwärts zu rollen :bravo:
zu den Punkten : ich cruise heut abend sicher noch und da werd ich mal die Orte markieren auf der Karte...
Könnte man.... geht aber nicht! Versuch mal ein Bookmark auf der Insel zu setzen ;)
also bei mir geht es mit bookmark setzen und da hin teleportieren dadurch auch. bei euch etwa nicht???
Oppss... in der Beta ging das nicht. ;)
Dann will ich nix gesagt haben.
ronzl1976
22-03-2007, 02:31
also bei mir geht es mit bookmark setzen und da hin teleportieren dadurch auch. bei euch etwa nicht???
bei mir gehts nicht...keine Bookmark,kein Sprung,nix
versuch mal auf die insel zu gehen(irgendwo auf der insel hinfahren), dann pause -> lesezeichen -> neu
so sollte das gehen ;)
BurningD
22-03-2007, 15:49
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie das Lied heißt was im Hintergrund gespielt wird. Hab leider TDU nur für die PS2 *schäm*, da isses leider nich dabei
Gruß
zxr_rider
jau das würde mich auch mal interessieren
@zxr_rider
das Lied ist nich vom Game
MfG BurningD
Gruß
zxr_rider
jop interressiert mich jetzt auch! wenn ich nur den refrain verstehen könnt ich verstehn halt nur zur hälfte es gäbe viele möglichkeiten
lie under the sun
lie order the son usw...
wenn ich den wüsst hätt ichs lied gleich aber nein
also ich habe ja das e aufm berg gesehen aber ich kann da nicht drücken warum nicht??? kann mir einer helfen???
Mit ca.50kmh auf das Edengames Logo fahren. :wink2:
Mit ca.50kmh auf das Edengames Logo fahren. :wink2:
ich danke dir mdr1
Und: 1) Ich habe keinen so guten computer, deswegen ist die auflösung schlecht
2) Ja ich bin so blöd und kann bei tdu keine photos machen, und deswegen ist das Auto hinten abgeschnitten.
Es ist ein VW Golf. Und sollte euch das bild nicht reichen. Auf der Tdu seite gibt es einen wagen, der auch getunt ist!!
Vielen Dank für die ganzen beschimpfungen! :mad: :mad: :mad:
Man achte bitte auf die Haushohe Front :laugh:
au, das ist soo schlecht :D Vor allen Dingen scheinen die scheiben zu leuchten :D
MerlinFlorian
09-04-2007, 16:56
geh mal (wenn du beweisen willst das du die Wahrheit sagtst, auch wenn ich dir kein wort glaube) an eine helle Stelle auf der Insel möglichst noch an einem Ort den jeder eindeutig als einen aus tdu weidererkennt und dann mach einen ehrlichen nicht manipulierten Screenshot.
Dann.Dann wenn du das geschafft hast denke ich darüber nach dir vielleicht zu glauben, auch wenn ich ehrlich gesagt in der ganzen sache keinen Sinn sehe.
Erklär mir bitte:WARUM sollte Atari das machen, wo sie genügend wichtigere Probleme mit dem Spiel haben. :mefiant: :mefiant: :mefiant: :mefiant:
er hat schon lange geschrieben, dass das ein fake ist.
Ausserdem habe ich schon mehrere Shops beim Cruisen gefunden die "geschlossen" waren,ich nehme an die werden im Laufe der Zeit durch Patches oder "Boosterpacks" geöffnet.Darunter war auch "Lexxus","RUF" und "Oahu-Tuning"...mal schaun was kommt...
Für Xbox360 gibts Erweiterungspackete :P (z.B. RUF und so zeugs^^).
Aber ich denke schon das nach dem Installieren neue Shops geöffnet wurden, bin mir aber nicht sicher^^!
Walkman07
20-06-2007, 17:11
bevor er den fake gemacht hat hätte er mal dran denken sollen das die scheinwerfer in tdu noch nie geleuchtet haben :-) aber er aht ja eh schon zugegeben das es fake ist :-)
tha-mike
20-06-2007, 17:18
bevor er den fake gemacht hat hätte er mal dran denken sollen das die scheinwerfer in tdu noch nie geleuchtet haben :-) aber er aht ja eh schon zugegeben das es fake ist :-)
er hätte aber den knopf für die warnlichter drücken können, aber egal...
Walkman07
21-06-2007, 04:22
er hätte aber den knopf für die warnlichter drücken können, aber egal...
hätte er wohl machen können aber trotzdem hätte er niemals diese ansicht hinbekommen!!!! ist auch wayne ist ja jetzt eh klar das es ein fake war!!!!! also schei...... druff :D
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.