PDA

View Full Version : Probleme mit RCT3-Szenario Der Kassenschlager

Poncherello
17-03-2007, 00:40
In dem Szenario "Der Kassenschlager" habe ich im Tycoon-Level ein Problem mit dem VIP Cami O.. Sie will eine Achterbahn besuchen mit einem Erregungswert von mindestens 7.00. Das Problem ist, ich habe schon Achterbahnen mit mindestens diesem Erregungswert, doch der VIP besucht immer nur ein und dieselbe Bahn nur halt nicht die Achterbahnen. In ihren persönlichen Infos steht, daß sie jedoch einen mittleren Erregungswert bevorzugt. Wie bringe ich sie also dazu, eine Achterbahnen zu besuchen, die den geforderten Erregungswert besitzt, damit ich den Tycoon-Level schaffen kann?

Poncherello

johnix
27-11-2007, 23:38
Ich habe exact das selbe Problem. Hab schon gedacht das da "keine" fehlt. Also "keine Erregungsrate von 7.00", aber das klappt auch nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hab Updates gezogen, etc. Vielleicht will der VIP ja auch nur ne spezielle Bahn, aber all das erfährt man nirgendwo.

ChrisiCh1
29-11-2007, 22:11
Ihr wollt das eure Promi's in die Achterbahnen (die mit Erregung 7,00) steigen. Das ist eigentlich ganz einfach.

Man kann eine Rute festlegen die die Promi's dann Punkt für Punkt ablaufen, man kann da auch vorgeben in welche Attraktionen sie gehen sollen.

Wo die Missionsziele stehen ist neben denn VIP Missionsziel noch eine Schaltfläche, klickt die an und ihr kommt dann in ein Fenster wo man dann die Wege (und so) markieren kann wo sie ablaufen sollen. Wenn ihr nicht genau wisst wie es funktioniert schaut in der Spieleanleitung (Seite 75) nach. Da steht es genauer drin.

Noch ein Tipp ihr müsst nicht einmal die Wege markieren es reicht wenn ihr nur die Achterbahn(en) markiert in den sie reingehen sollen und sie machen sich sofort auf dem weg dort hin. Später wird es nämlich noch schwerer, dann kommen Missionen wo die VIP's in vier verschiedene Achterbanen rein sollen oder in mehreren Besuchergalerien und da ist es echt sehr hilfreich.

johnix
30-11-2007, 04:19
ja das hat geklappt. Danke