View Full Version : Anfangsmission
Ich möchte mir das Spiel bald für die PS2 kaufen und ein Freund der das Spiel schon hat sagte mir man muss erst irgendwelche leute durch die Gegend kutschieren, damit man sich neue Klamotten kaufen kann. Das ist scheinbar sehr schwer, jedoch war in den ganzen Walkthroughs nich einmal die rede davon dass man diese mission machen muss bevor man sich kleidung kaufen kann. Hoffe jemand kann mir helfen, danke
SIMON008
17-03-2007, 11:15
only english here mate
the_gaming_guy
17-03-2007, 11:37
Babel fish says....
I would like to buy the play soon for the PS2 and a friend that the play already have said to me one must only any people by the area kutschieren, so that one can buy new Klamotten. That is apparently very heavy, however was in the whole Walkthroughs nich once talks about it that one this mission make must before one clothes buy can. Hope someone can me help, thanks
Sooo.....something about a Walkthrough to get clothes? :mefiant:
I'm sorry, in the walkthroug they have said that I can buy clothes without driving in missions, but a friend tells me, he must doing this missions to get clothes
the_gaming_guy
17-03-2007, 13:06
Oh i see...well in th 360 version, you do hitch-hikers and top model missions to get clothes vouchers to spend at shops. :)
MunisTal
17-03-2007, 13:06
Yeah, you have to do those missions! I don't think they're really hard to do. If you're successful you get4/8 of a kind of paper or stuff and with that you can buy cloths.
Du musst Top-Models oder Anhalter mitnehmen. Anhalter sind verdammt schwer aber die Models gehn. Die Strecken sind meistens zwischen 3-7 km lang bei den models, die anhalter haben Strecken von etwa 15-20 km. Du darfst beim fahren möglichst nicht von der Straße abkommen oder andere Autos rammen und musst in der angegebenen Zeit ankommen. Das ist aber nicht unbeding sooo schwer, denn du hast ein bestimmte Anzahl an Punkten die immer runtergehn wenn du von der Straße abkommst etc. Solang die nicht auf null sind, passiert nichts. Hast dus geschafft bekommst du 4, bei den Anhaltern 8 Marken mit denen du pro Marke ein Kleidungsstück kaufen kannst.
DJ_on_a_Hill
22-03-2007, 08:33
Uhhh... let me see...
Mein Deutsch ist nicht dass gut, aber ich denke, dass Sie fragen, wie Sie Kleider kaufen. Sie müssen ‚Oberteilmodell‘ Missionen machen, Gutscheine zu erhalten. Filtern Sie Ihre Karte zu zusätzlich nur und Aussehen für „Oberteilmodell“.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.