PDA

View Full Version : Missionen für Kleidung

Coaka
17-03-2007, 10:08
Ich möchte mir das Spiel bald für die PS2 kaufen und ein Freund der das Spiel schon hat, sagte mir man muss erstmal Leute durch die Gegend kutschieren, damit man dort Kelidung kaufen kann. Das sind sone art Missionene angeblich, jedoch wurde das nie in den walkthroughs erwähnt dort konnte man sich gleich von Anfang an, Kleidung kaufen Bitte um schnelle Antwort vielen Dank

DarkVision
17-03-2007, 14:22
Hmmm, Ok :hin: ? :rolleyes:

Coaka
18-03-2007, 09:24
thank you, I've don't understand you but I know it now

Grigor626
18-03-2007, 23:19
Ich möchte mir das Spiel bald für die PS2 kaufen und ein Freund der das Spiel schon hat, sagte mir man muss erstmal Leute durch die Gegend kutschieren, damit man dort Kelidung kaufen kann. Das sind sone art Missionene angeblich, jedoch wurde das nie in den walkthroughs erwähnt dort konnte man sich gleich von Anfang an, Kleidung kaufen Bitte um schnelle Antwort vielen Dank

I'm with you man!!! I totally agree!! (what did he say?)

SaGaR
24-03-2007, 17:53
hi, man kann nicht kleiding kaufen in der ps2 spiel, und auch keine ferarri und motor-bikes, aber es ist eine 10sur10 perfecte spiel

, that was my best german :p
from what i learned at school :p

Derekkelvin
29-03-2007, 20:49
meine namen ist kelvin ich liebe test drive unlimited, ich sprache englisch und ich lerne sprache deutsch in de schule

my best german ime in third and last year of it mdr1

rent-a-pest
30-03-2007, 17:45
Volkswagen and Audi.

The only German that i know.