View Full Version : Ingame Werbung
Bjoern2xlc
18-03-2007, 13:30
Da ja mittlerweile einige gerüchte kursieren ob Carpacks kosten oder nicht, möchte ich ein Paar anregungen geben zum Ausbau der Ingamewerbung und dadurch das mögliche Veröffentlichen von Kostenlosen Inhalten.
Ist jemand schon aufgefallen das die Rennstrecke keinerlei Bandenwerbung hat?
Da ich Kfz.-Mechaniker gelernt habe, konnte ich mir die Markenbindung von vielen Kunden anschauen und das ist manchmal wirklich wahnwitzig. Dieses kleine Stück von O'ahu alleine hat soviel Werbepotential. Schaut euch mal die Werbung an Originalen Rennstrecken an. Jeder der Motorsport begeistert ist wird genau wissen was ich meine. Warum kippe ich eigentlich immer XYZ Motoröl in meinen Wagen?
Ah ja hat ja immer an der Bandenwerbung gestanden!!
Genau so wäre es möglich bei den Tunern das Programm massig zu erweitern.
Felgen und Reifenhersteller hätten bestimmt interesse daran ihr Produkt auch so anzupreisen. Es wird wohl viele Autonarren geben die dieses Spiel spielen und auf Ihrem Auto XYZ Felgen, XYZ Reifen usw. haben.
Und ganz ehrlich wer hat bei einem Spiel wo es um Autos geht etwas gegen Werbung von Autoteilehersteller?
Also Atari, ich bin mir bewusst das Ihr da schon einige Ideen habt aber dieses Spiel hat so viel Potential (Spielerisch) und möglichkeiten (Werbetechnisch).
Bitte lasst dieses Produkt reifen wie es Blizzard mit WOW schon vorgemacht hat und schiebt nicht gleich einen zweiten teil hinter her.
Entwickelt es weiter. Keiner wird sich eines guten Addons für 25-30€ verwehren.
Und kostenlose Wagenpackete würden uns Spieler wirklich sehr freuen.
Gambit666
18-03-2007, 13:33
Es gibt schon ingame Werbung von joop z.b einfach mal in der stadt auf die Plakate kucken
jap. sixt hab ich auch schon gesehen
Ich finde die Idee sehr gut kommt nur darauf an ob Atari überhaupt lust hat TDU zu erweitern... weirdblue
Ich hoffe sehr das :atari: das tut und diese Idee einbringen kann!
da es div. carpacks für consoleros gibt, liegt eine umsetzung nahe.
schon beim 1. td hätten die etwas gekostet rolleyesa
Habt ihr auch diese Werbung bereits gesehen.
wenn nicht bitte.
Intel Ingame Werbung
http://img177.imageshack.us/img177/9369/20070601093931co3.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=20070601093931co3.jpg)
http://img177.imageshack.us/img177/743/20070601094339wa7.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=20070601094339wa7.jpg)
http://img177.imageshack.us/img177/8186/20070601100535vc1.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=20070601100535vc1.jpg)
Film Werbung
http://img123.imageshack.us/img123/584/20070612014944qt9.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=20070612014944qt9.jpg)
aso und andere werbung zum beispiel joop sixt sehe ich bei mir nicht.
kann natürlich sein ich gehe über US server ins netz da aol kunde das ich andere werbung seh wie ihr zu mindest ist das mit club freunden so gewesen die sahen joop und ich diese werbung hier.
SchwarzerTeufel
12-06-2007, 04:13
Wie Blizzard es mit WoW vorgemacht hat?
Du meinst also das nurnoch Inhalte für Freaks kommen sollen deren Leben nurnoch aus WoW besteht und andere diesen Inhalt nie zu gesicht bekommen werden?
Das nur die Kundengruppen angesprochen und versorgt werden die am meisten vorhanden sind? Somit entsteht obriges.
Das der Server jede Woche einmal runtergefahren wird und die Wartungsarbeiten mal locker 10 Stunden überziehen und man nur mit einem "das Problem ist uns bekannt" vertröstet wird?
Das nach einen Jahr einfach mal das halbe Spiel umgekrämpelt wird nur damit 1 bis 2 neue Autos in die Welt passen? Vielleicht kommen Ufos und dann wird aus Oahu ja ein kleiner Planet. Wenn jemand von einer Insel spricht kennt das niemand mehr. So wie Blizzard die WC Geschichte umschrieb nur damit Draenai und Blutelfen reinpassen. Sehr geschickt.
Ich hoffe das wird NICHT so enden, Blizzard macht garnichts vor, schon garnicht mit WoW. Sollte der Patch diesen Monat nicht kommen und die Carpacks kosten, dann steige ich eh auf die 360 um (hab sie seit ein paar Tagen) und für 30€ habe ich auf der Konsole die selbe Grafik, es läuft flüssiger als auf meinen PC und es hat absolut keine Bugs und vorallem einen schnellen Server, noch dazu Carpacks, kosten zwar, lohnt sich aber mehr als für eine verbuggte PC Version Autos zu kaufen.
Xtathe2006
12-06-2007, 11:57
nu male mal den teufel nich an die wand! (konnt ich mir nicht verkneifen tonguegre )
das einzige was Bjoern2xlc meinte ist, da sowieso schon ingamewerbung vorhanden ist
diese noch weiter auszubauen!
das könnte dann dazu führen das die carparks wirklich 100%tig nix kosten.
und nur weil noch ein paar autos dazu kommen heißt das nicht gleich das das
ganze spiel umprogrammiert wird.
die bekommen ja nichtmal nen patch zustande, dann sollen die gleich ein anderes
spiel draus machen..., glaub ich nich.
aso und andere werbung zum beispiel joop sixt sehe ich bei mir nicht.
kann natürlich sein ich gehe über US server ins netz da aol kunde das ich andere werbung seh wie ihr zu mindest ist das mit club freunden so gewesen die sahen joop und ich diese werbung hier.
liegt daran... weil sich die werbung nach dem user richtet.. wo er herkommt.. bzw. von wo die ip kommt..
SwayDizzle
12-06-2007, 12:27
Also SIXT is bei mir nimmer im Spiel!!
MFG
WitzTuete
12-06-2007, 12:44
Ich hab die Intel Werbung in Battlefield :P
ElGnacko
12-06-2007, 13:17
Also ich hab bisher Axe, Joop, BP, Intel, Ghostrider und Sixt/BMW Werbung gefunden. Ausserdem sind die vorhandenen Autos bzw. Automarken auch genug Werbung. Schliesslich wird nicht jeder Hersteller massig Geld für seine Lizenz verlangt haben, Wiessmann z.B. ist ein sehr kleiner Hersteller, der wird so eine Werbemöglichkeit mit Kusshand genommen haben.
Pikachel
12-06-2007, 14:05
Also ich habe noch nie etwas anderes als die Joop Werbung gesehen. Obwohl ich ab und an darauf achte.
Ich muss sagen, dass ich noch nie Werbung (außer von TDU selber) ingame und online gesehen habe. Die Intel und Joop Werbung sehe ich zum ersten mal.
Ich habe mich schon gewundert warum die Werbeflächen nicht genutzt werden...
Da könnte ATARI auch noch mehr Werbeflächen aufstellen, finde ich, denn es gibt ja soooo wenig. Aber dafür soll die Community alles kostenlos bekommen.
Am Raceway ist wirklich gar keine, aber dort verkehren viele Leute.
An den Autobahnen könnte aller paar Kilometer auch eine stehen.
Gruß
W007IE
Ihr habt alle Werbung im Spiel,ich nicht.Auf meinen Schildern steht nur Test Drive Unlimited. :p
Ich bin T-Doof-Opfer und darf all die hier erwähnte Werbung über mich InGame ergehen lassen.
Wenn die sich die Werbung 'nach dem User richtet, wo er herkommt.. bzw. von wo die ip kommt':
Ist es dann ein gutes oder schlechtes Zeichen das man unter T-Doof-Flagge surfend den KOMPLETTEN WERBE-ROTZ erdulden muss? :~
Chimera_ed
12-06-2007, 16:35
Ich bin komplett von der Terrorkom weg & hab bislang nur die Joop Werbung entdeckt.
Heute abend mach ich aber mal ne kleine Rundfahrt & suche ein wenig...
SwayDizzle
12-06-2007, 16:37
Also an der Telekom liegt das ganz bestimmt nicht,da ich nur die JOOP-Werbung habe!!
MFG
so wäre es möglich bei den Tunern das Programm massig zu erweitern.
Felgen und Reifenhersteller hätten bestimmt interesse daran ihr Produkt auch so anzupreisen.
10sur10 sehr geile idee!
wenn man dann noch von klein anfängt..:anfangs erst nen kleinen wagen hat wie zB. nen Ford Focus, dann ein SLK 350 kauft. Nachdem man wieder genug kohle hat, könnte man seinen SLK 350 tunen, zu nem SLK 55 AMG, Brabus SLK etc.
oder das man im Cockpit tunen könnte: man hat normales Leder in seinem SLK 350, möchte aber zb richtige Sport sitze haben, die auch in der DTM benutzt werden. Oder man möchte ein neuen Tacho drin haben, oder ein neues Lenkrad eine neue farbe des Innenraums, die man selbst erstellen kann und und und.
den rest an ideen hab ich jetzt vergessen -.-
Dopefish
15-06-2007, 17:17
Hab heute zum Ersten Mal neue Werbung im Spiel entdeckt. Bis jetzt hatte ich ausschließlich Joop-Werbung gehabt, aber seid heute wurde die durch Werbung für Pioneer ersetzt! Ein Kumpel, mit dem ich unterwegs war, hatte dagegen auf diesem Plakat Werbung für den Ghost-Rider-Film bzw. für Intel. Dynamische Werbung ist hier wohl das Stichwort.
Dopefish
15-06-2007, 17:36
Wo ist das Schild ^^
Das kann man so nicht sagen, weil das bei jedem anders aussieht. Wie gesagt, mein Kumpel hatte keine Pioneer-Werbung, dafür nur Intel und Ghost-Rider. Die wiederum hab ich (bis jetzt) noch nicht gehabt. Die wird wohl dynamisch ausgetauscht.
Wah verdammt ausversehen Doppelpost. :aie:
Du hast meine Frage nicht verstanden. :p Wollte wissen wo es steht, das Schild. ^^
Pikachel
15-06-2007, 17:54
Hab auch seit heute die Pioneer Werbung. Ist auf diversen Schildern über die ganze Insel verteilt. Manchmal auch mit der Joop Werbung zusammen (Zwei Schilder untereinander).
Ist aber schon merkwürdig, das manche mehr und/oder andere Werbung haben als andere. Sie sollte doch möglichst für alle sichtbar sein und nicht nur für einen bestimmten Anteil, um den vollen Werbezweck zu erfüllen.
Bei mir ist keine Werbung,auf den Schildern ist nur ein Bild von TDU mit nem Fahrzeug drauf.
Dopefish
15-06-2007, 19:26
Du hast meine Frage nicht verstanden. :p Wollte wissen wo es steht, das Schild. ^^
Keine Ahnung, wo genau das Schild stand. War irgendwo im Norden der Insel gewesen, direkt an der Küste.
Chimera_ed
15-06-2007, 22:30
Gamespy wird unsere Daten schon entsprechend auswerten & in die für uns passende Werbung umsetzen tonguegre
Ich würde sagen, die Art Werbung, die jeder enzelne sieht hängt von der jeweiligen IP Adresse ab, über die dann das Land herausgefunden wird. Wer also mit AOL online geht "ist" ein Amerikaner, wer mit LYCOS reingeht ein Spanier usw.
Chimera_ed
16-06-2007, 20:14
Warum bekomm ich dann keine Weißbierwerbung?!? :nuts:
-> Münchner ISP mdr1
So sehen die Schilder bei mir aus:
http://img375.imageshack.us/img375/6494/20070616202244eh0.jpg (http://imageshack.us)
http://img458.imageshack.us/img458/6991/20070616203411zd4.jpg (http://imageshack.us)
Dopefish
29-06-2007, 14:59
Heute wurde die Werbung im Spiel mal wieder erneuert. Jetzt habe ich auch "neutrale" Werbung. Man beachte im Ersten Bild die Stromleitung, die durch die Werbetafel geht. Zudem habe ich seid geraumer Zeit das Gefühl, dass die Intensität der Werbung (siehe zweites Bild) extrem zugenommen hat! Auf manchen Straßen kommt man innerhalb weniger Meter an 5-6 Schildern vorbei. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich meine da sind welche dazugekommen.
Chimera_ed
29-06-2007, 15:40
ICh hab mittlerweile eine neue schwarz-weiße Ben Sherman Werbung zusammen mit den TDU Plakaten.
AufZumAtem
29-06-2007, 15:46
Hat jemand schoin das Plakat gesehen wo oben Pioneer und unten Joop Werbung zu sehen ist?
WitzTuete
29-06-2007, 15:51
ne bei mir war Joop oben und Pio unten. :P
http://www.witztuete.de/misc/tdu/joopio.jpg
SwayDizzle
29-06-2007, 15:53
Die neuen Werbeschilder habe ich gestern schon bemerkt!Es ist aber schon seltsam,das sie die Werbung (um Geld zu verdienen) vorantreiben,anstatt mal den Patch zu bringen!
MFG
Ersatzgamer
29-06-2007, 15:57
Ich sehe werbeschilder hier zum erstenmal weirdblue
Ich sehe werbeschilder hier zum erstenmal weirdblue
Augen auf im Strassenverkehr! :laugh:
uweschmidtchen
29-06-2007, 16:16
Augen auf im Strassenverkehr! :laugh:
Dann sieht er doch den Gegenverkehr :cry:
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
SwayDizzle
29-06-2007, 16:25
Oder sowas hier, KLICK (http://swaydizzle.sw.funpic.de/TestDriveUnlimited%202007-06-29%2016-00-12-82.jpg)
MFG
AufZumAtem
29-06-2007, 18:01
ne bei mir war Joop oben und Pio unten. :P
Achja, anders rum war's. :nuts:
Bjoern2xlc
09-07-2007, 10:15
Seit ein paar Tagen sehe ich nur noch die Testdrive, Ecko, Ben Sherman Werbebanner aber keine Intel usw. Ist das nur bei mir so ? Haben die wirklich so kurze Werbeverträge ausgehandelt? Oder bringt ein patch da eventuel auch etwas anderes?
Gruß B.
Dopefish
17-08-2007, 12:34
Habe gerade neue Werbung im Spiel entdeckt:
http://img341.imageshack.us/img341/7315/20070817121509lv4.jpg
Chimera_ed
17-08-2007, 13:27
da fällt mir ein ich müsste mich mal wieder rasieren ^^
Power_Junkie
17-08-2007, 13:39
Was noch fehlt ist Werbung von Lidl oder Aldi...
WonkoDaSane
17-08-2007, 15:31
ich darf mich also auch noch mit Werbung zuknallen lassen.
Vermutlich dafür, dass ich für meine (fast) 50€ unfertigen Dreck bekommen hab.
start\systemsteuerung\software ist der letzte Klickweg, der bei mir was mit test drive unlimited oder atari oder eden zu tun hat. (passiert justament jetzt parallel)
und tschüss!
Pikachel
17-08-2007, 22:40
Interessant das die für ein Game, welches sie still und leise sterben lassen, auch weiterhin Werbung verkaufen.
Die haben denen das bestimmt mit Worten wie "Tausende von Spielern, stetig wachsende Zahlen, riesen Community, Spiel wird ständig erweitert usw." angedreht. :laugh:
mit der werbung werden die server finanziert oder warum denkt ihr ist das onlinespiel ansich kostenfrei
Pikachel
18-08-2007, 00:07
mit der werbung werden die server finanziert oder warum denkt ihr ist das onlinespiel ansich kostenfrei
Ja das ist allen bekannt das die damit die Server finanzieren.
Ist halt nur ein wenig komisch, das für das Game wird so gut wie nichts mehr getan wird (PC Version), aber um neue Werbung ins Spiel zu integrieren dafür haben sie Zeit und Personal...
:atari:
Also mich stört es nicht, das Werbung im Spiel ist.Denn in der realität gibts ja auch Werbeplakate.
Wo es mich stören würde, bei Fantasy-MMO´s oder so. :p
WitzTuete
18-08-2007, 13:02
ich darf mich also auch noch mit Werbung zuknallen lassen.
Vermutlich dafür, dass ich für meine (fast) 50€ unfertigen Dreck bekommen hab.
start\systemsteuerung\software ist der letzte Klickweg, der bei mir was mit test drive unlimited oder atari oder eden zu tun hat. (passiert justament jetzt parallel)
und tschüss!
lol.... also zugeknallt wird man bei TDU damit wohl kaum. Solang die Werbung so eingebracht ist das es zur Realitätsnähe eines Spiels beiträgt so wie bei TDU oder BF2142 find ich das ok.
Sich darüber aufregen ist absoluter Quatsch, oder willst du gerne die Server zahlen? ;)
Ausserdem hat man so ein bisschen abwechslung, der rest der Insel bleibt ja schon immer gleich.
Dopefish
18-08-2007, 13:09
Ich zitiere mal Seite 28 des Handbuches:
This game may incorporate dynamic ad serving technology, such as that offered by IGA Worldwide INC., which enables the
game to receive advertising messages that appear within and in context with the game environments to enhance the
realism of the game. In order to select the content that is displayed during use, IGA uses the IP address of the computer
on which the game is played. The IP address is used to determine the player's country or city, the game being played, the
size and length of time that content is displayed within a game, and the length of a game session. IGA does not use IP
addresses to ascertain the identity of any individual game user. This ad serving technology is integrated into the game; to
refuse use of the technology, do not play the game while connected to the Internet.
Kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, ob dies auch am Anfang bei der Installation angezeigt wird und mit einem Klick bestätigt werden muss, aber es heißt ja letztlich nichts anderes, als das dynamische Werbung im Spiel dargestellt wird, die den Realismus des Spiels erhöhen soll. Der Inhalt dieser Werbung wird anhand der IP-Adresse ausgesucht, die Auskunft über Herkunftsland und Spieldauer gibt.
Dopefish
21-08-2007, 17:22
Habe wieder neue Werbung entdeckt. Diesmal ist die aber auf Französisch... :mefiant: :gaga:
http://img524.imageshack.us/img524/5167/20070821171406ih2.jpg
dickerlibhaber
21-08-2007, 17:28
egentwo in einer garage stehen vrally 3 spielautomaten :atari: :laugh:
AufZumAtem
27-08-2007, 19:53
Also mich stört es nicht, das Werbung im Spiel ist.Denn in der realität gibts ja auch Werbeplakate.
Wo es mich stören würde, bei Fantasy-MMO´s oder so. :p
Mich auch nicht. Im Gegenteil, ich find's eigentlich ganz lustig, Werbung aus der realen Welt zu sehen. Noch dazu spart es uns monatliche Kosten. Was mich aber sehr ärgert ist, dass es "ständig" neue Werbe-Plakate gibt, aber keine neuen Autos oder Updates. :mad:
WashburnMg
02-09-2007, 19:00
Mal was Neues
http://www.bilder-upload.eu/thumb/CjLkGPpPCsY6rgO.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=CjLkGPpPCsY6rgO.jpg) mdr1
hehe wenn das mal im spiel bleiben würde xD
Christian-GER
02-09-2007, 19:19
Also Werbung in TDU fällt mir ja nichtmal auf.
Wenn ich nicht grad ausschau davon halte, fällt mir die Werbung ja mal gar nicht auf, denn ich sehe meiste zeit auf die Straße oder einfahc die Umgebung und wenn da Werbung ist, hat es für miene sonderbare wirkung^^
Also mich störts gar nicht und ist auch nicht so extrem, also eher weniger gehalten :)
NFS-Center_Duckman
04-09-2007, 19:09
Leute die InGame Werbung ist da um die Server zu finanzieren .
Ohne die InGame Werbung müssten wir Monatlich Geld bezahlen um das Spiel zu spielen . Ich frage mich schon lange warum sich manche Leute an der unauffälligen Werbung stören . Es wird ja nicht alle 2 Minuten eine Fullscreen Werbung eingeblendet sondern es gint nur ein paar Werbetafeln die am Strassenrand stehen .
Regt ihr euch auch über die Werbetafeln im richtigen Leben auf ?
Also manche Leute verstehe ich einfach nicht :mefiant:
Christian-GER
04-09-2007, 20:17
Ich find die Werbung nichtmal schlecht ;)
Solange ich für TDU nix zahlen muss können die schon ihre Plakate aufstellen.
Und zur ner Stadt gehört ne Werbung hald mal!
Obwohl ich sagen muss, mir fällt in TDU die werbung kaum auf, wahrsfcheinlich da ich mehr aufn verkehr und auto schau als ganze zeit die straße nach werbungen absuche :D
robbll21
27-04-2008, 22:35
Servus Jungs.
Sorry dass ich den Thread hier auskram, aber durch die SuFu (ja, ich benütze sie!!!!) musste ich deswegen keinen neuen erstellen.
Also: Mir ist aufgefallen, dass spätestens seit dem Carpack keine Werbung mehr im Spiel ist... (Zumindest nicht von Herstellern wie Joop oder so). Nur noch für die Läden oder so in TDU selbst.
Kann ja auch sein, dass das nur bei mir so ist.
Berichtet doch mal!
also bei mir ist es genau so keine echte werbung mehr
NFS-Center_Duckman
27-04-2008, 22:43
Wie ich hier (http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1842592&postcount=8) schon mal vor ein paar Tagen gepostet habe , liegt es vielleicht daran , das die Werbeverträge ausgelaufen sein können .
robbll21
27-04-2008, 22:48
Ok ok! Sag ja schon nix mehr!!! :noooo: :noooo: :noooo: :noooo:
NFS-Center_Duckman
27-04-2008, 23:03
Ich hab doch nicht gesagt , das du nix mehr dazu sagen sollst ;)
Ich hab nur auf meinen Post von einem anderen Thread verwiesen .
Ich finde es aber ganz ok , das es InGame keine Werbung von SIXT , Coke oder anderen Blödsinn mehr gibt .
Das passte nicht wirklich zum Game .
robbll21
27-04-2008, 23:05
Sagen wirs mal so: Ich hätte absolut nix gegen die Werbung, wenn das dadurch von Atari verdiente Geld wiederum in TDU gesteckt werden würde. Sprich zb Carpack umsonst oder solche Sachen. Dafür nehm ich dann gerne diese Werbung in kauf. Aber leider.... Die Antwort kennen wir ja selbst...
Pikachel
28-04-2008, 08:01
Ich finde es aber ganz ok , das es InGame keine Werbung von SIXT , Coke oder anderen Blödsinn mehr gibt .
Das passte nicht wirklich zum Game .
Fandest du das ehrlich? Also ich habe mich von der Werbung nie gestört gefühlt. Ist in Echt ja auch so. Und das ab und zu mal was anderes kam als die Standardwerbung fand ich auch ok. Wenigstens ein bisschen Abwechslung.
Oder meintest du jetzt nur die von dir angesprochenen Firmen? Sixt war von Thema her ja nicht so verkehrt. :)
NFS-Center_Duckman
28-04-2008, 18:33
Gegen die Werbung ansich hatte ich nichts . Nur wenn deutsche Firmen mit deutschen Marken auf O'ahu werben , ist das doch ein bisschen komisch rolleyesa
Wenn die Werbung passender gewesen wäre , hätte es auch mehr sinn gemacht .
Da ich das Game eh auf englisch spiele , wäre englische Werbung besser gewesen , als diese komische deutsche Werbung .
SFCxDrEvil
28-04-2008, 19:05
Ich hab gegen diese Ingame-Werbung bei TDU nichts auszusetzen. Bin bei Battlefield 2142 größere Werbeschilder gewohnt, die bei TDU sind mir nie groß aufgefallen. Dachte eher daß die so im Spiel drin sind und nicht daß die sich servergesteuert a la BF2142 ändern. Hatte bisher nur Sixt und Joop gesehen.
Ray14789653
28-04-2008, 20:07
Mich stört die Werbung auch nicht. Im realen Laben hängen draußen auch alle paar Meter Werbeschilder, also warum nicht auch im spiel.
An was ich mich erinnern kann ist Joop, Sixt und Coke Zero werbung. Aber seit ein paar Tagen hab ich auch nur noch TDU Werbung.
NFS-Center_Duckman
28-04-2008, 20:30
Bei TDU war die Werbung ja auch nicht so aufdringlich , wie im TV oder sonst wo .
Nur manchmal war sie schon etwas komisch , wenn man auf O'ahu deutsche Werbung gesehen hat :laugh:
Ray14789653
10-05-2008, 21:13
Hab grad gesehen das es neue Werbung gibt:
http://s4.directupload.net/images/080510/temp/vyyychin.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1425/vyyychin_jpg.htm)
http://s6.directupload.net/images/080510/temp/bv8vn62e.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1425/bv8vn62e_jpg.htm)
Also leutz ausschau halten was es noch gibt...
is nix neues die Werbung gibts schon seit monaten und des ist auch keine "Online" werbung sondern auch "offline" werbung, Ben Sherman is schließlich auch in dem Spiel
Ray14789653
10-05-2008, 21:40
Aso!? Hab sie heut zum ersten mal gesehen auf der Insel.
Edit:
Nach ner Zeit sind mir jetzt stellen aufgefallen wo jetzt Schilder stehen die heut morgen noch nicht da waren weirdblue Und die für mich neue Ben ... Werbung hing heut morgen auch noch nicht. Da hat ich noch TDU zeugs weirdblue weirdblue Also muss sich ja irgendwas getan haben. Ich glaub nicht das mir jetzt erst sachen auffallen die schon seit Monaten rumhängen sollen...
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.