PDA

View Full Version : Kein Sound mehr in TDU

Schell7
19-03-2007, 09:59
Ich habe TDU ne woche gespielt, erst konnte ich es nicht mehr starten, dann gibt es grafik probs und nun habe ich kein sound mehr. Ich weiß nicht bei mir laufen alle spiele auser TDU. Ich kann es nicht verstehen, warum wurde es schon so zeitig verkauft wenn es noch nicht mal fertig ist.

Ich weiß ja nicht ob mir einer helfen kann wegen meinen Sound.

Naja ich danke im vorraus

Mfg ScheLL7

coolkay
19-03-2007, 11:39
wenn der sound im spiel auf einmal weg geht dan änder die ansicht mal oder geh mal ins pausen menü

Schell7
19-03-2007, 11:45
wenn der sound im spiel auf einmal weg geht dan änder die ansicht mal oder geh mal ins pausen menü

er ist ja gegangen und wo ich das spiel wieder aufggemacht habe ging er nicht mehr ich hab schon alles versucht aber er kommt nicht wieder. :cry:

Aschrum
19-03-2007, 12:53
So in der Art hab ich auch Probleme.
Sound ist manchmal weg, nach Spielneustart dann aber wieder da und zeitweise gibts extreme Grafikfehler. Gestern war beispielsweise, als ich auf n Rennen geklickt hab, noch alles gut. Wenn ich dann einem Rennen beigetreten bin, war alles am flackern und so. Sobald ich wieder auf dem Anfangsmenü war (also da, wo schnelles und benutzerdefiniertes Rennen sind), war alles wieder gut. Probehalber hab ich das dann paar mal hin und her gemacht (ohne tatsächlich zu fahren) und bin mir somit ziemlich sicher, dass das nicht an meinem Rechner sondern am Spiel liegt.

onkelotto
19-03-2007, 17:40
Ich habe TDU ne woche gespielt, erst konnte ich es nicht mehr starten, dann gibt es grafik probs und nun habe ich kein sound mehr. Ich weiß nicht bei mir laufen alle spiele auser TDU. Ich kann es nicht verstehen, warum wurde es schon so zeitig verkauft wenn es noch nicht mal fertig ist.

Ich weiß ja nicht ob mir einer helfen kann wegen meinen Sound.

Naja ich danke im vorraus

Mfg ScheLL7

Hallo,
vielleicht kann ich Dir helfen.
Das Problem mit dem Sound hatte ich auch anfangs.
Solltest du auf deinem PC sound Onboard haben(zb:realtek AC97) dann
lade dir den aktuellen Teiber runter.
:) Bei mir hat´s geholfen!

Greetz

Falchion
19-03-2007, 17:50
Was für eine Soundkarte haste denn?

Schell7
20-03-2007, 14:00
Was für eine Soundkarte haste denn?

Ich habe die Audigy 4 Pro und aktueller treiber ist auch oben

ThomasMagnumPA
28-03-2007, 13:05
das soundproblem hab ich mittlerweile auch.
2 wochen lang lief das spiel mit sound (nach dem ich anfangs das spiel auch nicht zum starten bekam, aber das ist ein anderer bug ...).
jetzt ist es wohl reine glückssache ob der sound kommt oder nicht.
zu 50% ist der sound nach dem intro wech, manchmal hilft ein neustart von tdu, manchmal ne formel1-übertrageung mit aufgedrehtem fernsehsound ...

Kaljack
28-03-2007, 19:19

Ist ja komisch. Genau das gleiche Prob. habe ich seit heute auch. Zwei Wochen lang mehr recht als schlecht spielen können und ab heute habe ich auf einmal kein Sound mehr. Die Intros höre ich noch, aber dann nichts mehr.

Die Tipps mit dem Pausenmenü bzw. Ansicht ändern haben nicht geholfen. Dieses Schei.. Spiel raubt mir noch den letzten Nerv.

Habe die Audigy 2 ZS (neue Treiber sind installiert u.s.w., u.s.w.)

Zu diesem Game passt ein Spruch aus dem Spiel:
http://img2.myimg.de/tduuserbare53.jpg