View Full Version : autos downloaden
GSuS1990
19-03-2007, 17:14
moin ich hatte vidz bei youtube von tdu gesehen und auf dem einen war ein audi rs4! wo bekommt man xtra autos? eekblue:
noch ne frage, wie stellt man die verbindung zum i-net her und wie eröffnet man nen club? ist schon ein patch in planung?
nike1512
19-03-2007, 17:18
das video was du gesehen hast war die xbox360 version bei der es den rs4 und noch einige andere autos gibt, die aber auch hoffentlich für den pc folgen werden
inet verbindung wie bei jedem andern online game auch - firewall aus und falls hinterm router ports freigeben im router. ausserdem brauchst im game einen aktiven gamespy account
einen club kannst du im spiel selber gründen indem du ein clubhaus anfährst und es dir kaufst, allerdings musst du dazu auch im online profil sein, versteht sich glaub ich von selbst
patch ist hoffentlich in planung - man weiss ja nie was die von atari so machen^^
1) Diese Downloads, die u.A. auch Klamotten enthalten, hast du bei der XBOX Version gesehen. Dies benötigt XBOX Live.
2) Bitte erweitere deine Frage ein bisschen. Sost benötigst du einen Gamespy Account, den du direkt erstellen kannst im Ingame Menu. Falls du einen Router hast, musst du noch gewisse Ports freischalten.
3)In ein Clubhaus gehen und die verlange Summe bezahlen.
4)In Planung nehme ich schon an, genaue Infos gibt's noch keine.
Gruss
GSuS1990
19-03-2007, 17:22
aso, danke jungs! schade, ich bin so'n audi fan, n rs4 wär schon der hammer^^
nike1512
19-03-2007, 17:32
das geht mir genauso...das war das auto weswegen ich mich letztendlich dazu entschlossen hab das game zu kaufen und ne neue graka
PizzaEagle
19-03-2007, 17:40
Hi GSuS1990,
.........
noch ne frage, wie stellt man die verbindung zum i-net her ............
sorry,- aber dies steht nun doch schon "sehr oft" hier im Forum.
Zu deinem ersten Punkt:
TDU PC-FAQ (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50302)
.........
Zu deinem zweiten Punkt:
... steht auf Seite 15 des Handbuchs inclusive Symbol genau beschrieben.
.........
ist schon ein patch in planung?
Zu deinem dritten Punkt:
Irgendwie habe ich das Grfühl, das Du keine Threads der anderen Member liest, bzw. dies ignoriert hast und anstatt dessen lieber die bequeme Art ausgesucht hast und selbst gepostet hast, anstatt mal ein wenig zu schauen.
:rolleyes:
---------
Nicht das Du dies jetzt in den falschen Hals bekommst,-
aber der Thread wäre mit ein wenig Selbstinitiative (SuFu benutzen und sich ein wenig einlesen im Forum) nun wirklich nicht nötig gewesen,
denke ich einfach mal so. ;)
Gruss,
-=Eagle One=-
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.