PDA

View Full Version : Wagen Verkaufen !!!

pYa86
19-03-2007, 18:02
Hi @ all

Also Sry falls es dazu schonmal ein thema vllt gegeben hat aber ich habe unter such funktion noch nix dazu gefunden !!!!

Also Ich wollte mal Fragen ob man irgendwie Sehen kann für Wieviel mein sein auto verkauft hat Weil kann ich nirgens was zu finden da steht kein preis.

kann mir da einer hekfen weil würde echt gerne wissen für wieviel ich den wagen hergeben hatte ....

bitte um Antwort

mfg pYa :atari: :salut2:

nike1512
19-03-2007, 18:20
kann man das nicht unter transaktionen einsehen? meine verkäufe?

lachi
19-03-2007, 18:25
Ich spiele nur Online, und dort gibt es 2 Möglichkeiten sein Auto zu verkaufen. Entweder man verkauft es sofort (an den Computer) und dann bekommt man ca. die Hälfte des Kaufpreises. Sonst kann man es auch online verkaufen, dazu bestimmt man einen Verkaufspreis und falls das Auto zu dem Preis jemanden gefällt, dann kann er es kaufen.
Es ist keine Auktion, daher falls Du das Auto online verkauft hast, d.h. Du hast eine Nachricht erhalten, dass jemand dein Auto gekauft hat, dann wurde es zum von dir eingestellten Preis verkauft.

nike1512
19-03-2007, 18:29
ich mein auch nicht auktion sondern kann man oben auswählen zwischen kaufen, verkaufen und transaktionen und unter dem letzten punkt kann man dann seine im internet von anderen spielern gekauften und verkauften autos ansehen

Phileas79
19-03-2007, 18:33
Ich nehme an er meint die Liste der laufenden/abgeschlossenen Online-Verkäufe. Ich sehe dort auch nicht den Preis.

Wenn ich zB zwei mal das gleiche Auto zum Verkauf anbiete. Sagen wir einen F288 GTO. Einmal für 320.000 und einmal für 340.000, dann ist in der Liste "Meine Verläufe" nicht ersichtlich, welcher Eintrag zu welchem Verkauf gehört, da der Preis nicht mehr angezeigt wird. Will man den Preis des zweiten auch auf 320.000 senken, muss man praktisch beide entfernen und neu anbieten.

Also so habe ich die Frage verstanden. Meine Antwort wäre also: ich kann den Preis, zu dem ich ein Fahrzeug anbiete nachträglich auch nicht mehr herausfinden.

pYa86
19-03-2007, 18:58
@Phileas79 genau das meine ich :D

wäre cool wenn man das einsehen könnte weil man sonst keine einsicht mehr hat wenn man mehrer autos auf einmal zum verkauft gibts woher soll ich noch was wissen was ich so genau dafür bekommen habe wenn ich den heute rein stelle aber erst in 3 wochen los werde da habe ich doch kein plan mehr was ich da angegeben hatte was ich haben wollte :D

Also weiss vllt noch wer was dazu

mfg pYa