View Full Version : Hab ein Problem
Meteordryver1992
19-03-2007, 18:53
Also ich hab da im online ein Problem,ich wollte mit nem freund spielen,sein name wurde mir auf der Map angezeigt doch wenn ich dann auf ihn klicke bin ich ganz alleine da???Was muss ich tun??? danke im Voraus :respect:
Manchmal funktionierts sofort, manchmal muß man ein paar Runden in der Gegend drehen, bis man sich endlich sieht.
Versuch mal dich mit deinem Kumpel in einem MP-Rennen zu treffen. Beim Verlassen des Rennens sieht man sich dann gleich auf der Straßen.
Manchmal hilfts auch wenn man sich abwechselnd auf der Map anklickt.
Man muß halt (leider) viel Geduld haben.
hi
ja es ist manchmal ein wenig ein Krampf , sich wirklich zu treffen
also was wir jeweilen machen , wenns happert , dass wir
A: uns in einer weniger dicht befahrenen Zone auf der Map versuchen zu treffen (weil manchmal haben beide bereits 8 Leute im GPS - manselber + 7 andere - und da wartet man dann vergebens auf Nummer 9 , den Freund)
oder
B: wenn wir sicher sind (wir haben ja Teamspeak) dass wir genau auf derselbe Stelle stehen müssten eigentlich , dann machen wir es über die Karte wie oben erwähnt , aber halt immer abwechslungsweise , und meistens klappt es nach ein- zweimal hin und her dann , dass man vor einander sichtbar spawnt
kleine Ausnahme war gestern Abend , da haben wir keine Spieler auf der karte gesehen , egal ob Freundesfilter oder Clubmitglieder oder Alle Spieler , es waren keine roten Autos zu sehen ... es stand allerdings auch neben dem "TDU Server verfügbar" (oben links in der Karte) keine Zahl , wieviele Spieler total auf dem Server connected sind - unterwegs waren aber viele
aber das war denk ich ein temporäres Phänomen , und funzt hoffentlich bald wieder
MFG
muGGe69
kahunasta
20-03-2007, 09:56
ja, das Problem hatten wir gestern auch - wenn nicht sogar alle Spieler. Sehr sehr nervig. Das wirklich reine Glückssache jemanden zu finden.
Meteordryver1992
20-03-2007, 14:07
Danke fur die Antworten mdr1 mdr1 mdr1
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.