PDA

View Full Version : Was war denn gestern mit dem Forum + Atari los?

steake
20-03-2007, 11:07
Konnte seid gestern bis jetzt weder auf Atari noch hier ins Forum!
Aus dem Grund hab ich auch gleich TDU im Schrank gelassen!
Weiss da einer was?

kalme
20-03-2007, 11:14
Der Webserver hat sich so geschämt über den intellektuellen Stand hier im Forum, dass er aus Solidarität für ein paar Stunden den Dienst quittiert hat. War eigentlich nur Zufall, er wollte gar nicht absichtlich streiken. Aber seine Tränen über diverse niveauvolle Posts haben einen Kurzschluss verursacht.

Jey_Bee
20-03-2007, 11:14
In jedem Fall war es Offline!

Könnte Serveraufall gewesen sein, Hacker, Stromrechnung nicht bezahlt etc. weiß der Geier! ;)

Darkinfinity
20-03-2007, 11:18
Ein unzufriedener Kunde vielleicht?

thepr0phecy
20-03-2007, 12:06
Vielleicht war es aber auch ein Bug - öhm... ich meine natürlich Feature :chapeau:

Tom_Vienna
20-03-2007, 12:16
Ich in meiner kindlichen Naivität dachte es gibt schon einen Patch und die Server sind wegen Massenansturm hoffnungslos überlastet.
Schaade :cry:

Phileas79
20-03-2007, 12:24
Ich in meiner kindlichen Naivität dachte es gibt schon einen Patch und die Server sind wegen Massenansturm hoffnungslos überlastet.
Schaade :cry:Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
;)

kahunasta
20-03-2007, 12:34
Hoffnung ist bereits begraben *mal unter Decke lug* "Hallo Hoffnung ?" *stille* "Hoffnung ???? HALOOOO?!" *stille*

"WAAAAS DENN ? - Nerv mich nicht ! Und NEIN, ich bin nicht der Patch !"

:atari: <-- :chapeau:

:atari: <-- :wasntme:

KnightRoyder
20-03-2007, 14:10
Habs mal gecaptured.
Wer weiss. Irgendwann lachen wir darüber..

http://img143.imageshack.us/img143/4751/testdriveis1.th.jpg

Server ausgelastet (http://img143.imageshack.us/img143/4751/testdriveis1.jpg)

steake
20-03-2007, 15:04
Da lach ich ja jetzt schon drüber.
Wer froh gewesen mal so ne Meldung bekommen zu haben.

L-L_RiDeR
20-03-2007, 16:49
Also bei mir konnte ich die seite gar nicht mehr öffnen :D und das den ganzen tag nicht eekblue:

Also ich finds echt lachhaft wenn sie es nicht mal hingebkommen nen stablies forum zu stellen ..... weirdblue

Aber wahrscheinlich haben sie den "neuen patch" auf den server gemacht :eek2:

Ich warte gar nicht erst auf eine offizelle Stellungnahme.... die wirds eh nie geben :aie:

Chillt einfach :smoke:

Bis denne RiDeR

steake
20-03-2007, 16:51
es war nicht nur das Forum betroffen´, auch die Atari HP war offline.
Hatte aber nix mit nem Patch zu tun

L-L_RiDeR
20-03-2007, 16:55
es war nicht nur das Forum betroffen´, auch die Atari HP war offline.
Hatte aber nix mit nem Patch zu tun

Es war ironie ..... rolleyesa

KnightRoyder
20-03-2007, 18:08
Es war ironie ..... rolleyesa

Jep. Du hast es erkannt.... :salut2:

jbl333
20-03-2007, 18:24
naja muss sagen das atari wohl misst gebaut hat ,mit dem game aber denke es kann immer mal sein das ein hoster probleme hat,denke aber das es demnächst wohl nen gescheiten patch giebt zumindest das exe und das online problem sollten sie ersmal beheben oder.
was das mit denn grafik problem angeht denke ich das das an ati und nvidia liegt da sie ja so oder so nich die tollsten treiber hinbekommen,es is ja grad erst raus das game und das sound problem bekommen die bestimmt auch hin,also bei mir rennt es immoment nach ner ms neuinstallation und heute aben darf ich denn vom kollegen auch machen weil er das selbe problem hat ich denke das das an den ms updates liegt habe nämlich alles wieder so wie ich es vorher hatte und es rennt nur die updates habe ich nacher wo das game drauf war installiert.........und sowas wie nich dualcore optimiert und denke schon das es es geht da ich es auf duo und amd laufen habe das es ruckler giebt das denke ich liegt daran das die hardware bei denn meisten zu schwach is ,is meine meinung.........

Badguy
20-03-2007, 22:47
?? egal...