PDA

View Full Version : TDU-Alles_u.a.G25-Grafik-Perf.

hummelchen1959
20-03-2007, 22:08
Hallo, also: G25-kombined Pedals, Spiel ohne Software von Logitech starten,im Spiel, in den Menues das Lenkrad einstellen, HD weglassen, Forcefeedback umkehren, Gänge belegen, 7. Gang als Rückwärtsgang, Start auf S auf der Tastatur, Lenkrad aktivieren, und je nach Auto, was ja schon hier oft gesagt wurde, expliziet befolgen!!!!! nach sehen, ob auto sequenziel, autom. oder Handschaltung hat, so auch alles belegen und jeweils pro wagen aktivieren im Spiel, etwas mühseelig, aber esw geht und wenn mann schaltung und selbst kuppeln hat, bitte auch selbst kuppeln, so nst gehts auch nicht, und immer brav auch das wägelchen starten mit dem knopf auf dem man starten gelegt hat, geht am besten auf der tastatur bei mir. in der Regestrie muss man nichts einstellen oder ändern.

Zwecks perfomance: HD weglassen, ausserdem brauche ich schon 7850 geforce im SLI Mode, ohne den SLI gehts auf dem notebook nicht oder mieß!!!!!bei den videos ist es ganz ne katastrophe!!!!im spiel ne mittlere, mit sli, geht es ruckelfrei und supi, sammt force feedback.also speedy braucht das spiel schon, ind ne menge arbeitsspeicher, unter 2 gb läuft da nichts, und bei doppelkern, stimmt nicht so ganz, was atari schreibt, das man das spiel dann lieber nur einem kern zuweisen soll, klappte ganz und gar nicht, habe es wieder beiden kernen zugewiesen, braucht es auch. aber sorry, so muss ein spiel nicht auf die performance gehen, flight sim der neue und gtr2 laufen bei mir ohne änderungen ganz sauber und flüssig, auch vom lenkrad her. man sieht hier ganz deutlich es geht auch anderst. wenn noch fragen fragt ruhig.
werde morgen dann mal die belegung der steuerung nochmals ändern, kleinigkeiten, und ab geht es dann, heute war nur versuchstag.

hummelchen1959