PDA

View Full Version : Problem

BoehserOnkel94
21-03-2007, 14:25
Hi TDU besitzer,
ich hatte mir vor 2,5Wochen das Test Drive Unlimited gekauft.Und davor hatte ich bei Atari.com gelesen ,dass man die Scheibenwischer anschalten kann. Wie geht das?? Muss man irgendeine Kombination machen wie z.B. Hupe+licht... Ich spiele es mit meinem Lenkrad. Und ich kann nicht alle Autos fahren. Bei manchen Autos schaltet er nich in den Ersten.Warum??
eekblue:

Vannelle
21-03-2007, 14:50
Und davor hatte ich bei Atari.com gelesen ,dass man die Scheibenwischer anschalten kann.

Hats nicht ins Spiel geschafft.. Suchfunktion ftw ;)

Und ich kann nicht alle Autos fahren. Bei manchen Autos schaltet er nich in den Ersten.

Geh mal die steuerung durch, irgendwo kannst den Wagen Starten/Anlassen.. dann klappts auch mit dem fahren^^

BoehserOnkel94
21-03-2007, 15:13
Ja gut starten kann ich das Auto nur nicht in den 1. Gang schalten. Und falls ihr ICQ habt dann addet mich doch ICQ NR.327-284-292

Vannelle
21-03-2007, 16:00
Ja gut starten kann ich das Auto nur nicht in den 1. Gang schalten.

Ich fahr z zt mit automatik, bei mir ist der nur auf "N" wenn er nicht gestartet ist, sobald die Kiste laeuft springt sie in den ersten Gang.. manchmal muss man btw auch +5 sec den Startknopf halten bis der Wagen "wirklich" an ist^^