View Full Version : online cheat
wie stelle ich fest in einem online-cheater-rennen zu sein:
ganz einfach: wenn ihr euer auto beim start nicht mehr hört...
Lord_Bongo
21-03-2007, 17:38
ha zwar keine ahnung was du uns sagen willst.
aber lass deinen cheat wo er ist und verschohne uns mit so einem mist.
hier will keiner was von cheats wissen!!!!!! :nono:
? Was willst du uns sagen?
is es jetzt verständlich?
Ahso du meinst also ein rennen wo andere cheaten und man findets heraus wenn mann sein auto nichmehr hört?
Ahso du meinst also ein rennen wo andere cheaten und man findets heraus wenn mann sein auto nichmehr hört?
:salut2: ...
ich red jetzt nicht vom königsegg, den hört sowieso keiner :)
Stingray_AT
21-03-2007, 18:00
Und woher nimmst du diese Information?
Und woher nimmst du diese Information?
erfahrung im wortsinn
du bist eh auch so ein kandidat, respektive duldest du solche fahrer auf deinem server
Aha... wenn ich mein Auto nicht mehr höre, bin ich in einem Rennen wo gechetet wird!? Intressant... und wie kannst Du das so fest bestimmen?
Kein Ton: "ahh da cheatet einer", ist wohl etwas surreal. Da kein Ton meist eine Hardwarefrage ist.
Also wie hast Du festgestellt, das gecheatet wird, wenn Du keinen Ton hattest. Bzw. Dein Wagen kein ton?
Verstehe da die Diagnose nicht? In welcher Form wird dann gecheatet?
RunnersHigh
21-03-2007, 23:23
Aha... wenn ich mein Auto nicht mehr höre, bin ich in einem Rennen wo gechetet wird!? Intressant... und wie kannst Du das so fest bestimmen?
Kein Ton: "ahh da cheatet einer", ist wohl etwas surreal. Da kein Ton meist eine Hardwarefrage ist.
Also wie hast Du festgestellt, das gecheatet wird, wenn Du keinen Ton hattest. Bzw. Dein Wagen kein ton?
Verstehe da die Diagnose nicht? In welcher Form wird dann gecheatet?
*anschließ*
Keine Sorge, es liegt nicht an Dir.
Trotz intensivster Anstrengung meiner Hirnzellen, verweigern meine Synapsen entsprechende Verknüpfungen, gewisse logische Zusammenhänge und Sinnhaftigkeiten zwischen tonlosen Autos und Cheatern zu ergründen. Vielleicht liegt es aber doch an unserer Unfähigkeit und fehlender Phantasie. Vielleicht wären aber auch ein paar zusätzliche sachliche Erklärungen von Vorteil.
Stingray_AT
22-03-2007, 10:59
@ cuLTR,
auf welche Weise bin ich ein Kanditat? Meinst du ich cheate oder lasse Cheater bei mir fahern?
Ich behaupte mal das ich schon einige Rennen hinter mir habe und mitlerweile hat sich auch schon eine nette Gruppe von Fahrern auf meinem Server gebildet - und für die leg ich die Hand ins Feuer das hier keiner cheatet. (Wäre auch nicht logisch wenn oft jedes Rennen ein anderer Spieler gewinnt).
Aber möglicherweise ist dies ja dein erstes Onlinegame und da können natürlich Lags und Verbindungsfehler (z.B beim synchronisieren) für dich wie Cheats aussehen....
Ich wollte mit meiner Frage eigentlich nur wissen wie du auf den Schwachsinn mit dem Ton kommst bzw. wie sich diese "Cheater" bei Dir bemerkbar machen. Starten diese schneller,fahren 800 km/h, fahren durch mauern oder was?
Aber ich möchte Dir natürlich nicht deine Meinung verbieten; Du kannst ja in Zukunft meinen Server meiden und somit ist ja dein Problem gelöst....
gruss
Stingray
Voe allem möchte ich nicht wissen, wieviele Spieler somit schon von cuLTR "zu unrecht" als Cheater beschimpft wurden, nur weil er Seinen wagen nicht mehr gehört hat!?
mal abgesehen davon... wenn in einem Rennen 3-8 Spieler sind, und der Wagen keinen Ton mehr von sich gibt, sind dann alle anderen Cheater?
Überhaupt sollte man sehr vorsichtig sein, jemanden als Cheater zu bezeichnen!!
Da "überlegenheiten" auch andere Gründe haben kann. wie zb. Ping oder Verbindungsqualität.
Jüngster Fall gestern mit 2 Kumpels von mir:
Situation 3 Spieler (Garantiert Cheatfrei!!!) Inselrennen 195 KM!
Alle 3 gut und gleichzeitig vom Start gekommen.
Nach ca. 45 min. war ich kurz vorm Ziel, und wollte meinen Kumpels den Sieg überlassen, da ich schon 30 MP-Siege habe, und die anderen beiden noch brauchen.
Also hab ich vorm Ziel gewartet und den Kumpel durchfahren lassen, der ca. 30-40 Sekunden hinter mir war. Dann bin ich mit weiteren 3-5 sekunden später durchgefahren. Und jetzt kommt der Hammer!
Meine Zeit: ca. 46:30 min. (Kommt auch gut hin)
Zeit vom Kumpel: ca. 48:50 min. ??? Bitte ??? Ist er nicht VOR mir durchs Ziel?
Wie gesagt, gecheatet hat garantiert keiner von uns. Somit war es leicht unseren "verständlichen" Ärger auf die Technik, bzw. das Spiel zu schieben.
In einem Rennen mit anderen Spielern, währe ich unter garantie als Cheater beschimpft worden.
Und das einige Spieler scheinbar öfters schneller starten (Oft befor auf 0 Runtergezählt wurde) haben wir ebenfalls schon unter uns oft erlebt. aber wie schon gesagt, wir WISSEN, das keiner von uns cheatet. So kommt einer unserer Kumpels grundsätzlich besser von Start weg. Begründung konnten wir bisher nicht finden. Ausser das er in 2 Rennen, mit einem unbekannten Spieler sogar mal sehr spät von Start weggekommen ist. Weshalb die Vermutung naheliegt, das es mit der Syncronisation der teilnehmenen Spieler zusammenhängt. (Lags, Ping, Verbindungsqualität etc.)
Stingray_AT
22-03-2007, 12:40
hehe, das Problem mit dem Start hatte ich auch schon öfters. Gestern hingen auch die Autos der letzten Startreihe in der Luft (sah lustig aus hatte aber ansonst keine Auswirkung auf das Rennen).
Das Startproblem tritt aber Zufällig auf, daher kein Problem da jeder in den Genuss kommt.
Ansonst geht es mir eigentlich am A.... vorbei wenn mich irgendwer als Cheater bezeichnet nur weil man halt mehr Übung hat oder die Strecke besser kennt und deshalb bessere Rundenzeiten schaft. Die Weltrangliste schliesse ich hier aber aus - Ich rede nur von richtigen Onlinerennen.
Jeder der mich kennt und schon einige Rennen mit mir gefahren ist, kennt mich als fairen Spieler und Host (gehöre auch nicht zu der Sorte die Abbrechen wenn Sie an letzter Stelle im Rennen sind...).
Leider vergeht aber kein Tag (bei mir eher Nacht :) ) wo keiner seinen "du bist ja ein cheater" Senf dazugeben muss. Wie gesagt, ich ignorie das und diese Typen verschwinden eh schnell wieder.
Warum ich eigentlich auf diesen Thread reagiert habe, ist die Tatsache das hier absuluter Bullshit verbreitet wird (kein Ton = Cheater) und ich keinen Bock auf noch mehr solche Komentare beim Onlinespielen habe. Schliesslich zwinge ich ja niemanden bei mir einzusteigen rolleyesa
gruss
Stingray
p.s: ein fair play Ranking wäre eine coole Verbesserung (Möglichkeit der Abstimmung der Mitspieler)
Ich war zwar noch nicht so oft in den Multiplayer-Rennen, aber hatte schon das Vergnügen, mal bei Stingray Rennen mitzufahren und fands ziemlich cool. Absolut entspannte Atmosphäre und einfach Fun. So soll es sein. :)
Darkinfinity
22-03-2007, 12:55
Nachdem was ich bei den (wenigen) Onlinerennen die ich bisher bestritt gesehen habe, würde ich nie wagen jemanden als Cheater zu bezeichnen!!
Nein cuLTR, die fahren einfach BESSER!!
Und vermutlich auch nicht wie ich mit der Tastatur. :laugh:
digga-tigga
22-03-2007, 13:21
Hi Leute hoffe ich bin hier richtig,
hab tdu seit ca. 14 tagen und spiele regelmäßig im online modus.
da gab es ein online beschleunigungsrennen 400m.
und nu der hammer, kann mir einer sagen wie es ein enzo ferrari schaft diese 400m in unter 6sekunden zu fahren???
ich hab es mit verschiedenen autos versucht und vor den kosten nicht zurück geschreckt aber keine chance unter 9 sekunden zu kommen.
hat jemand von euch nen plan wie die person das geschafft hat???
Vannelle
22-03-2007, 13:25
- Art des Schaltens (manuell und evtl mal nen Gang überspringen)
- Fahrthilfe-Einstelllung
mehr fällt mir da grad auch net ein, ka ob´s damit möglich ist..
SwayDizzle
22-03-2007, 13:34
Also,das mit dem früher Starten is für mich kein Problem,da am Schluß eh die Zeit zählt und diese wieder stimmt!!
PS: -außerdem bekommt ihr ja noch Windschatten von denen :laugh: :laugh:
MFG
thepr0phecy
22-03-2007, 13:46
Da ich jetzt 2 Abende hintereinander bei Stingray mitgefahren durfte, möchte ich dazu auch was sagen. Ich finde das ungeheuerlich, was du da schreibst, cuLTR. Das grenzt schon beinah an Rufmord und hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Wenn du schon solche Anschuldigungen vom Stapel lässt, dann solltest du wenigstens stichhaltige Argumente/Beweise für deine Äußerungen liefern.
Aber zu schreiben wie stelle ich fest in einem online-cheater-rennen zu sein:
ganz einfach: wenn ihr euer auto beim start nicht mehr hört...
erfahrung im wortsinn
du bist eh auch so ein kandidat, respektive duldest du solche fahrer auf deinem server
Klingt, verzeiht mir den Ausdruck, nach Kinderkacke. Du stellst ein Behauptung auf ohne nähere Begründung, und auf die Nachfrage wie du darauf kommst beschuldigst du denjenigen indirekt auch noch als Cheater - frei nach dem Motto - alle Zweifler sind Cheater.
Wie gesagt bin ich jetzt zwei Abende bei den von Stingray gehosteten Rennen mitgefahren und kann nur sagen, das es dort sehr fair zu geht und ich selten eine so entspannte Atmosphäre und vor allem auch spannende Rennen erlebt habe.
Es wäre sehr schön cuLTR, wenn du in Zukunft etwas aussagekräftigere Postings beizutragen hättest. Mit solchen Postings wie diesem machst du dich nur unglaubwürdig.
MFG
ThePr0phecy
PS: Die Idee mit dem Fairplay Ranking finde ich sehr gut, Stingray.
Offtopic: Stingray, wie funktioniert das mit den Rennen die Du hostest? Was sind das für Rennen? Bist Du in einem Club?
Stingray_AT
22-03-2007, 15:15
Hi Lachi,
1.) ja ich bin in einem Club - hat aber mit den Onlinerennen nichts zu tun
2.) Onlinerennen kann jeder erstellen der auch ein Onlineprofil verwendet. Einfach auf der Map auswählen und dann "Spiel erstellen" wählen.
3.) Als Host hast du die Möglichkeit bestimmte Parameter vorzugeben (z.B Autogruppe , Anzahl der Spieler , CollON/OFF , Fahrhilfen usw....
*Of Topic Ende*
@ all - danke für den bisherigen Beistand - schön das es etliche Spieler gibt die fair spielen wollen und manch unqualifizierte Aussage nicht einfach im Raum stehen lassen.
So, bevor es hier noch ausartet zieh ich mich zurück - das Thema ist für mich erledigt.
Man sieht sich
Stingray
wie erwartet rolleyesa
leute seid ihr alle bots, weil so einfach zu programmieren?
btw: soviel besser :hin:
wie erwartet rolleyesa
leute seid ihr alle bots, weil so einfach zu programmieren?
btw: soviel besser :hin:
??? Was versuchst Du uns damit jetzt zu sagen?
Bist Du auch in der Lage Sachverhalte etwas genauer zu erklären, statt nur kurze und völlig aus der Luft gegriffende Behauptungen aufzustellen?
Stingray ist in den Platzierungen auf Platz 216? Ja und?
Jetzt sind ALLE die gute Plätze haben Cheater? rolleyesa
Und Deine Behauptung zum Ton weg gleich Cheater, hast Du auch nicht näher erklärt.
Hast Du Dir mal die ganzen Beiträge hier etwas genauer durchgelsen?
Sorry, so machst Du Dich hier extrem unbeliebt.
Tip: Geh nach Hause zu Mami und wisch Dir die Pipi aus den Augen. Die Bösen anderen Jungs sind alle besser als ich, und deswegen Cheaten die!
Stingray_AT
22-03-2007, 18:49
OK,
da Du anscheinend ein persönliches Problem mit mir hast, melde ich mich nochmal.
Wo genau liegt dein Problem?
1.) Der Anhang beweist ja klar das ich cheate.... (hab da aber wohl einen schlechten genommen da ich ja nur zwei Plätze vor Dir bin rolleyesa ) lol
Zugegeben, andere Spieler die öfters bei mir spielen sind weiter vorn - klarer Cheatarlarm !
2.) lies mal deinen ersten Post (die Sache mit dem Ton und so....)
Was hat das hiermit zu tun?
3.) Wo hab ich geschrieben das ich soviel besser bin?
4.) Warum kannst Du auf einfache Fragen keine klaren Aussagen tätigen?
5.) Hast Du nur Langeweile oder kommt es einfach nicht klar rüber, das kein Ton auf deinem PC nichts mit cheaten anderer zu tun hat.
6.) wie lange warst du den auf meinem erstellten Server um so klare Aussagen über mich und die Mitspieler treffen zu können?
7.) Bemerkst Du eigentlich nicht das Du dich gerade mit solchen posts lächerlich machst?
8.) möchtest Du künstlich deine Beiträgestatistik erhöhen oder was soll das?
9.) Wer soll hier programiert sein?
10.) warum erstellst du nicht deine eigenen rennen oder spielst Offline - dann brauchst du auch nicht woanders einsteigen und dich über dein Sound/Cheatproblem ärgen.
gruss
Stingray
ich sag nur: wenn du dein auto am start nicht hörst, wunder dich nicht wenn du bei selbem auto den windschatten verlierst, obwohl du am kurvenausgang schneller warst eekblue:
sollte sich wer angesprochen fühlen -> selba schuld :nono:
btw stinker at : beamter---------? 1-10 lol
Jey_Bee:
Stingray ist in den Platzierungen auf Platz 216? Ja und?
Jetzt sind ALLE die gute Plätze haben Cheater? rolleyesa
/Jey_Bee
erklär ich mich gleich selbst zum cheater, da ich 2 plätze dahinter bin?
denken be4 posten
Also ganz ehrlich, ich verstehe das gepostete Bild auch nicht, kannst Du dazu nochmal was schreiben. Was sieht man darauf?
ich sag nur: wenn du dein auto am start nicht hörst, wunder dich nicht wenn du bei selbem auto den windschatten verlierst, obwohl du am kurvenausgang schneller warst eekblue:
Also entweder bin ich wirklich zu Blöd, oder ich verstehe bei besten Bemühungen nicht was Du genau meinst!?
erklär ich mich gleich selbst zum cheater, da ich 2 plätze dahinter bin?
Und was willst Du uns sonst mit dem Screenshot sagen?
Du hast bis jetzt weder verständlich/genau begründet, was der fehlende Ton mit potentiellen Cheatern zu tun hat, bzw. warum Du darauf kommst, das man gerade deswegen mit einem Cheater zu tun hat, oder wer von den beteiligten der Cheater ist.
Auch Deine Anschuldigungen Stingray gegenüber entziehen sich mir jeglicher Logik oder Verständniss!?
BITTE tu uns den Gefallen, und schreibe endlich einmal verständliche Sätze, die nachvollziebar sind, oder lass uns bitte mit Deinem "Gestammel" (Anders kann man Deine Beiträge leider nicht bezeichnen) in ruhe.
Fazit:
- Stingray_AT ist ein Kandidat? (Für ein Cheater oder was?)
- Als Begründung bzw. "Beweis" führst Du einen Screenshot an, in dem Ihr beide 2 Plätze auseinander zu sehen seid. (Was willst Du uns damit sagen?)
- In letzter Instanz, kommentierst Du den Screenshot, das Du Dich selbst NICHT als Cheater betitelst?
Und nun frage ich mich als halbwegs rationell denkender Mensch, wo da die Zusammenhänge bestehen!?
Ebenso wie mit den Ton Geschichten, die keiner bisher verstanden hat!
Auch Hier Fazit:
- Wenn das eigene Auto kein Ton hat, hat man es mit Cheatern zu tun? (Wer Cheatet dann)
- Als Begründung kam dann, das wenn das eigene Auto kein Ton hat, verliert man bei "gleichem" Auto (Wie jetzt?) den Windschatten obwohl man in Kurvenausgang schneller war!?? (Häää??? Wer ist tot? Meine Katze schnurrt gerade.. jaja...)
Auch hier bekomme ich partou keinen nachvollziehbaren Zusammenhang hin!
Fehlender Ton, ist rationell betrachtet meist ein Hardwareproblem/Konflikt oder Bug/Inkompatiblität des Spiels zur Hardware.
Sorry, aber langsam frage ich mich, in welche Klasse Du gehst?
GHOSTofVISION
22-03-2007, 20:58
Was auch immer du geraucht hast Junge, lass die Finger davon .. das Zeug scheint echt übel zu sein Oo.
ich war mir nicht im klaren, mich hier in einem flightsimulator-forum zu befinden.
wo man piefke-usern jeden einzelnen schritt erklären muß.
nicht falsch verstehen, aber ihr geht mir am arsch vorbei :atari:
***closed***
ich war mir nicht im klaren, mich hier in einem flightsimulator-forum zu befinden.
wo man piefke-usern jeden einzelnen schritt erklären muß.
Mal im ernst liest Du Dir auch längere Beiträge durch, in denen es um Sachlangenklärungen geht, oder bist Du mehr daran intressiert, die Foren/Threads hier zuzumüllen?
Bsiher habe ich wirklich nicht mehr verstanden als:
Ton weg = Cheater!
Stingray_AT = Cheaterkandidat weil er 2 Plätze über Dir ist!?
Sorry, aber Du musst doch selbst zugeben, das es ziemlicher Dünnpfiff ist den Du da von Dir gibts, und kein normaler Mensch logisch nachvollziehen kann?
Zumal Du nach wie vor keine BEGRÜNDUNG zu Deiner Annahme/Behauptung gebracht hast!?
Aber ja .. halt stopp.... alle anderen ausser Dir sind zu blöd!? Wie konnte ich das vergessen? Oder ich bin mit meinen 36 Jahren doch langsam senil.
Aber ich versuche mal eine eigene These:
Das der Ton von deinem Auto weg ist, resultiert aus einem Performanceproblem, was gleichzeitig dazuführt, das Du schlechter von Start wegkommst (Syncronisationsproblem durch Performanceeinbruch), und auf Grund dessen dann verlierst (Obwohl Du stellenweise schneller bist).
Das währe dann ein technisches Problem. Und hat NICHTS mit Cheaten zu tun!
Mit dieser These, habe ich Dir auch gleich mal gezeigt, wie man verständliche Sätze schreibt.
Mal im ernst liest Du Dir auch längere Beiträge durch, in denen es um Sachlangenklärungen geht, oder bist Du mehr daran intressiert, die Foren/Threads hier zuzumüllen?
Bsiher habe ich wirklich nicht mehr verstanden als:
Ton weg = Cheater!
Stingray_AT = Cheaterkandidat weil er 2 Plätze über Dir ist!?
Sorry, aber Du musst doch selbst zugeben, das es ziemlicher Dünnpfiff ist den Du da von Dir gibts, und kein normaler Mensch logisch nachvollziehen kann?
Zumal Du nach wie vor keine BEGRÜNDUNG zu Deiner Annahme/Behauptung gebracht hast!?
Aber ja .. halt stopp.... alle anderen ausser Dir sind zu blöd!? Wie konnte ich das vergessen? Oder ich bin mit meinen 36 Jahren doch langsam senil.
Aber ich versuche mal eine eigene These:
Das der Ton von deinem Auto weg ist, resultiert aus einem Performanceproblem, was gleichzeitig dazuführt, das Du schlechter von Start wegkommst (Syncronisationsproblem durch Performanceeinbruch), und auf Grund dessen dann verlierst (Obwohl Du stellenweise schneller bist).
Das währe dann ein technisches Problem. Und hat NICHTS mit Cheaten zu tun!
Mit dieser These, habe ich Dir auch gleich mal gezeigt, wie man verständliche Sätze schreibt.
sry, mal hirn einschalten zu viel verlangt?
GHOSTofVISION
22-03-2007, 21:12
Ist das der Prozess, der bei dir garnicht erst möglich ist, da hirn bei dir nicht vorhanden? oO
hmm, du kannst dich mit starkiller und kenni10000 in eine reihe stellen :D. Aber vlt geht ihr ja schon in die selbe Vorschulklasse .. wer weiß .. würde zumindest so einiges erklären :D
Ist das der Prozess, der bei dir garnicht erst möglich ist, da nicht vorhanden? oO
sieht ganz so aus
Hast Du gemerkt, das "ausser Dir vielleicht" KEINER Deine Ausführungen verstehen konnte?
Könnte es vielleicht daran liegen, das Du nicht in der Lage bist, dich verständlich zu artikulieren?
Aber 11 User ausser Dir, sind Deiner Ansicht nach also nicht in der Lage Ihr Hirn zu nutzen? :mefiant:
Ich erninnere mich da ein einen alten Witz:
Auto Radio: "Achtung auf der A1 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
Autofahrer: "Ein Geisterfahrer? Quatsch, hunderte."
GHOSTofVISION
22-03-2007, 21:21
sieht ganz so aus
selfpwned :D .. du bist echt n witziges kerlchen :D
Ich erninnere mich da ein einen alten Witz:
Auto Radio: "Achtung auf der A1 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
Autofahrer: "Ein Geisterfahrer? Quatsch, hunderte."
treffenderes Beispiel für diesen Spaßvogel hätte man nicht finden können :D 10sur10
fraglich ist bloß, ob er bei seiner schmalspurigkeit diesen witz überhaupt versteht :/
MannemerDreck
22-03-2007, 21:23
die ganze Welt spricht vom sparen...
der Staat soll Steuern sparen
Autofahrer sollen Sprit sparen
warum ersparen wir uns nicht cuLTR ? :salut2:
uns trennt die gemeinsame sprache...
stammt nicht von mir, bewahrheitet sich aber immer wieder.
wer nicht verstehen will, versteht nix.
das is von mir :)
GHOSTofVISION
22-03-2007, 21:26
und das ist auch gut so!
wenn dem nämlich nicht so wäre und dummheit weh tun würde, müsste ich täglich 10 schachteln schmerztabletten nehmen um die schmerzen zu ertragen :/.
wer nicht verstehen will, versteht nix.
das is von mir :)
Welch "verblüffende" wahre Worte, die NATÜRLICH nicht von Dir stammen können. :aie:
Denn Du scheinst nach "offensichtlicher" Analyse des Threads eindeutig eine andere Sprache zu sprechen, als alle anderen.
Um so besser passt mein kleiner Witz vorhin! :laugh:
Und wenn man von Dummheit lange Beine bekommen würde, konnte cuLTR kniend den Arsch vom Mond küssen. :Bla:
Sorry... aber irgendwie wirds langsm lustig hier.
Denn Du scheinst nach "offensichtlicher" Analyse des Threads eindeutig eine andere Sprache zu sprechen, als alle anderen.
jup, wahre worte
ich wollt nie sein wie ihr, keiner hats verstanden, weder die... noch die ...
RunnersHigh
22-03-2007, 21:44
ich sag nur: wenn du dein auto am start nicht hörst, wunder dich nicht wenn du bei selbem auto den windschatten verlierst, obwohl du am kurvenausgang schneller warst
lol
Um es mit Bugs Bunny´s Worten zu sagen: Dies ist wohl eine Stilblüte erster Kajüte. Was Du da geschrieben hast heist nichts anderes als:
Wenn man seinen eigenen Wagen am Start nicht hört, könnte man bei seinem Auto den Windschatten verlieren (den man sich selber gibt? *verwirrtsei*) - obwohl man am Kurvenausgang schneller war (als was? *völligkonfussei*).
:mefiant:
Ich sage folgendes dazu:
Über den Berg ist es kürzer als zu Fuß.
Ein Auto hat 4 Räder - besonders das linke.
Und Nachts ist es kälter als draußen.
Deine Art sich auszudrücken ist sehr sonderbar und ist wohl nicht kompatibel für normalsterbliche Denkorgane. Vielleicht sind wir ja nicht würdig, die tiefgründigen Bedeutungen Deiner literarischen Ergüsse zu begreifen.
Böse Zungen könnten behaupten, hier spamt nur jemand billig rum.
Was ich wirklich sehr schade finde, ist das hier jemand "scheinbar" etwas herrausgefunden hat.
Aber offensichtlich nicht bemüht oder gar interessiert ist, es anderen Verständlich zu machen.
Vermutlich deshalb, weil er erkannt hat, das Seine Entdeckungen wirklich nicht fundamentiert ist, bzw. es konkretisieren kann.
Ungünstiger Weise fürht so ein Verhalten dazu, das man solche User nicht ernstnehmen kann oder will. Obgleich man dennoch versucht, mit Ihm die Sachlage zu verstehen und/oder zu klären.
Einfacher scheint es zu sein, die Intelligenz aller anderen zu beleidigen.
Bloß, um nicht selbst zuzugeben, das man mit seinen "Vermutungen vielleicht doch nicht gerade richtig lag.
Traurig... und das meine ich leider sehr ernst. :noooo:
Laßt es doch einfach Jungs und ignoriert ihn. Er braucht anscheinend die Aufmerksamkeit und fühlt sich toll dabei andere anzumachen. Gebt ihm nicht andauernd neue Nahrung indem ihr versucht das ganze vernünftig anzugehen. Er will das anscheinend gar nicht.
Ich hoffe das hier wird bald vom Mod geclosed
Stingray_AT
22-03-2007, 23:20
Allso mittlerweile find ich den Tread super !
...total offtopic - tread schliessen
...besser als Mupets Show - tread lassen
bleibt den MOD`s überlassen
Echt culTRige Komentare Junge - alle Achtung.
Wie man sich öffentlich so zur Schau stellen kann vedient ja fast schon Respekt. Einerseits bin ich ja der Meinung das der Müll den Du abgibst wirklich lesenswert ist - anderseits gebe ich auch pappi84 recht das dies keinen mehr juckt.
Leider musste ich feststellen das Du ja noch mehr Treads dieser Art erstellt hast - das bedeutet wir müssen uns wohl oder übel an deine Schreibergüsse gewöhnen solange du nicht gebannt wirst - und bei dem verwendeten Wort "piefke user" sollte dies auch recht bald geschehen...
Wenn du nur ein wenig deines Kopfinhaltes zum denken verwenden würdest, wüsstest du auch woher ich komme (so schwer ist es ja nicht bei AT oder Austria) und ich sehr wohl die Bedeutung kenne.
mit freundlichen Grüssen Dein
Stingray
p.s.: der Tread besitzt seltenheitswert - noch nie in einem Forum so gelacht :laugh:
jangofett
22-03-2007, 23:54
Jetzt muss ich meinen senf auch dazu geben
Ich fahr oft mit Stingray und lol Windschatten ??????? schonma gehört das wen col off ist es keinen windschatten gibt !!!!!!!!!!!!!!
Is ja wohl dan Klar das du nicht näher kommst oder schneller wirst.
Und cheaten auf rang 216 mit so vielen renen lol komm las ma gut sein
Dan sind ja Prophecy und ich ja die Obercheater oder nicht ???? Prophecy auf rang 9 und ich auf 7!!!!!
fahr einfach deine Rennen und wen dir halt ein Host nicht passt meide ihn so einfach
BenothMK
23-03-2007, 00:24
Hallo liebe TDU Fans und liebe Forer und Forerrinnen.
Bin neu hier und hab mal mit Interesse den Thread hier verfolgt (hab Bauchweh vom lachen). Ich glaube Cultr leidet am allseits zu häufig unterschätzten RIK-Syndrom, auf Amtsdeutsch auch Scheibenwischer-Syndom genannt.
Um nich ganz dumm zu sterben würd ich gerne mal wissen wie man überhaupt in TDU cheaten kann. Nicht das jetzt einer denkt ich will wissen wie man cheatet um das selber zu machen. Da ich ja schon seit Battlefield 2 und Battlefield Michlstraße (2142) der staatlich anerkannte Obercheater vor dem Herrn bin (man kann sich gerne meine Stats da anschauen, Nickname Benoth_MK oder auch StatspaddenderCheaterNoob :nuts: ) hab ich das net nötig.
Aber man ließt andauernd "immer diese Noobs und Cheater in TDu" das ich mal gerne wüßte was das genau heißt.
Dachte Noobs und Cheater wären nur spezielle Spezies der Gattung Homo Multiplayus Ego Shootus aus den Lebensräumen Counter Strike, Ballerfeld und Co.
Thanx im Vorfelde und liebe Grüßle an alle im Forum.
P.S.: die ganzen Bugs und Probs im Game nerven mich schon sehr und ich bete täglich für einen göttlichen Patch der Erlösung. Aber nichts desto trotz rockt das Game, macht jede Menge Fun und ich beräue keinen einzigen Cent den ich für das Game hergegeben habe. :atari: For World Domination *g+
eXtremeSchrotter
23-03-2007, 01:52
Dachte Noobs und Cheater wären nur spezielle Spezies der Gattung Homo Multiplayus Ego Shootus aus den Lebensräumen Counter Strike, Ballerfeld und Co. cheater sind die spielmanipulierer und n00bs sind einfach nur neulinge/anfänger/unwissende, nicht verwechseln ;)
Stingray_AT
23-03-2007, 02:59
hehe - dann gibt es aber noch die dritte Gattung (siehe Threadersteller). Wo ich den einordnen soll ist mir noch ein Rätsel.
Aber immerhin lockert er den Alltag in meinem Bergwerk (=Job) auf - hoffentlich bekomm ich keine Probleme wenn ich vor lachen unterm Schreibtisch liege..... :laugh:
in der Hoffnung auf noch mehr Trash
Stingray
So und da der Thread schon recht lange ist und nicht alle diese geistreichen Kommentare lesen wollen:
Soundprobleme haben nichts mit cheaten zu tun !!!!
So und da der Thread schon recht lange ist und nicht alle diese geistreichen Kommentare lesen wollen:
Soundprobleme haben nichts mit cheaten zu tun !!!!
Tja das war ja das Problem des ganzen Übels.
Du weißt das, ich weiß das, und die meisten anderen wissen das auch.
Nur einer wollte uns da was völlig anderes Erzählen... hat es blos über 2 Seiten Diskusion nicht hinbekommen, trotz Bemühungen unsererseits, seine These plausibel und/oder sachlich zu schildern.
Wie so ein Mensch sich wohl im altäglichen Leben verständlich artikulieren kann, wird wohl zweifelhadft bleiben!? rolleyesa
bluecoop
23-03-2007, 08:13
...interessanter Thread...lol
Ich sag nur :
KEIN MACHT DEN DROGEN !!!
"...Marijuana is nich gut...eh..." - glaub es dem Helge S. @ cuLTR
MFG BlueCoop
RunnersHigh
23-03-2007, 11:59
Hallo liebe TDU Fans und liebe Forer und Forerrinnen.
Bin neu hier und hab mal mit Interesse den Thread hier verfolgt (hab Bauchweh vom lachen). Ich glaube Cultr leidet am allseits zu häufig unterschätzten RIK-Syndrom, auf Amtsdeutsch auch Scheibenwischer-Syndom genannt.
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Das kenne ich nicht und Google und Wiki haben nix ausgespuckt. Jetzt will ich nicht dumm sterben und vielleicht kann dieser Thread ja doch noch bilden. Was ist das für ein Syndrom? mdr1
Hat mal jemand versucht, beim ´Start´den Ton auszustellen, damit man den selbigen nicht hört (also den besagten Start)? Wird dann ein geheimer und böser Cheat aktiviert? :rolleyes:
Darkinfinity
23-03-2007, 12:08
Hat mal jemand versucht, beim ´Start´den Ton auszustellen, damit man den selbigen nicht hört (also den besagten Start)? Wird dann ein geheimer und böser Cheat aktiviert? :rolleyes:
Ohje, das tut mir jetzt leid!! Ich wusste nicht dass ich so gnadenlos im Vorteil bin! Ich spiele nämlich ganz ohne Ton! tonguegre
Stingray_AT
23-03-2007, 12:23
Hehe Darkinfinity,
zu früh gefreut - wenn ich die bisherigen Wortfetzen richtig deute, gehts ja nur wenn Du Dein Auto nicht hörst....allso die anderen schon!?
Allso nichts mit Vorteil, schön brav anstrengen :salut2:
Darkinfinity
23-03-2007, 12:27
Sowas! Damit willst du sagen ich hab die anderen auch schneller gemacht? :)
Stingray_AT
23-03-2007, 12:42
hhmmmm...ich sag wohl besser nichts dazu, sonst werd ich gleich wieder mit irgendwelchen screens an die Wand gestellt.... :)
Darkinfinity
23-03-2007, 12:46
Auf jeden Fall wissen wir jetzt wie das versteckte Tuning funktioniert!! :laugh:
Gambit666
23-03-2007, 19:52
BenothMK hier kann man sehen wie es im spiel aussieht wen man chaetet :(
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52372&page=2
wie mans macht kann man auch schnell finden mit einer suchmaschiene...
:respect:
jetzt wars wiedermal soweit
konnte meinen saleen am start nicht hören und wurde von enzos bei Vmax überholt, just roflmao
btw: host war nicht stingray
UCBarkeeper
02-04-2007, 06:00
cultr ist einfach dumm, können wirs nicht dabei belassen und ihn gekonnt ignorieren?
BenothMK
02-04-2007, 06:16
[QUOTE=RunnersHigh]Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Das kenne ich nicht und Google und Wiki haben nix ausgespuckt. Jetzt will ich nicht dumm sterben und vielleicht kann dieser Thread ja doch noch bilden. Was ist das für ein Syndrom? mdr1
Also dann mal hier der ultimative Bildungsthread :nuts:
R.I.K.-Syndrom
R.I.K. steht für Ratsch Im Kappes. Im Allgemeinen bedeutet das "jemand ist bekloppt, hat nen Knall, total Plemplem" oder wie man es auch nennen mag. Damit kann man durch die Blume sagen das jemand bekloppt ist, ohne das der oder die Betreffende dies expliziet mitbekommt.
Die Namensgebung ist einfach von den Anfangsbuchstaben abgeleitet um das gemeinte noch mehr zu verschleiern.
Weitere Synonyme für das R.I.K.-Syndrom sind Scheibenwischer- oder Porzelan-Syndrom.
Porzelan-Syndrom
Eine Umschreibung für "nicht mehr alle Tassen im Schrank haben". Die Namensgebung stammt hier von der Tatsache, das die meisten Tassen aus Porzelan bestehen.
Scheibenwischer-Syndrom
Steht für die gleiche Definition wie das R.I.K.-Syndrom.
Die Namensgebung stammt hier von der Bewegung die mit dem Arm bzw. der Hand vor dem Gesicht gemacht wird (von links nach rechts bzw. rechts nach links hin und her wedeln) und der typischen Bewegung des Scheibenwischers am Auto gleicht. Somit eigentlich nur eine Bezeichnung für die typische Geste.
Hintergrund
Der Ursprung entstammt der Medizin (zumindest meines Wissens nach) und hat folgenden Sinn. Meistens haben Notärzte/Notärztinnen bzw. Personal im Rettungswesen das Vergnügen (zumeist noch an Feiertagen wie Karnevall oder dergleichen) den wohlverdienten Schlaf wegen bestimmten Patientenformen abschreiben zu können. Wenn man jetzt in Gegenwart einer Patientin bzw. eines Patienten seinen Unmut mit verständlichen zum Teil Beleidigungen Luft verschafft kann das böse Folgen haben.
Zum besseren Verstehen hier ein Beispiel:
Dr. P. M. wird wegen eines Betrunkenen als Notarzt gerufen. An der Einsatzstelle ist er stinksauer, weil er den Schlaf unterbrechen mußte nur weil jemand mal wieder total besoffen ist und durch die Gleichgewichtsstörungen mit verbundenem Sturz hilfe braucht. Laut macht er seinem Ärger Luft "Toll schon wieder so n dämlicher Säufer" ACHTUNG Böser Fehler :nono:
Wäre ich der Patient, hätte besagter Arzt jetzt eine Dienstaufsichtsbeschwerde an der Backe, die sich gewaschen hat. Auch wenn er Recht hat, darf er keine Beleidigungen machen.
Deswegen werden bestimmte Fachtermini bzw. Synonyme genommen, die meist nur Eingeweihten bekannt sind und dem sagen wir mal Laien unverständlich.
Deshalb sagt der Arzt "Toll wieder ein C2H5OH´ler" (C2H5OH = chemische Formel von Alkohol). Jeder eingeweihte weiß was gemeint ist, der Patient merkt es nicht (außer er ist Chemikant oder kennt sich aus, kann leider manchmal vorkommen).
Eine andere Bedeutung hat es, um Patienten nicht noch mehr zu verängstigen. Ein jeder kennt zum Beispiel den Begriff Vailum und weiß was damit gemeint ist. Beim Einsatz wird deshalb nie gesagt "verabreichen Sie dem Patienten Valium" sondern "geben Sie xx mg Diazepam". Diazepam (Untergruppe der Benzodiazepine) ist der Wirkstoff (Valium nur der Handelsname). Alle Wissen bescheid, nur der Patient kann es (im Normalfall) nicht erraten.
So, ich hoffe doch es ausführlich erklärt zu haben und möchte bitte jetzt nich als Klugscheißer dahingestellt werden :rolleyes:
Sollte nur so sein, das jeder den Zusammenhang/Hintergrund verstehen kann.
In diesem Sinne, frohes Crusien und bis bald auf Oahu!
Gruß,
Benoth
Stingray_AT
02-04-2007, 10:36
:respect:
jetzt wars wiedermal soweit
konnte meinen saleen am start nicht hören und wurde von enzos bei Vmax überholt, just roflmao
btw: host war nicht stinkray(austria)
Wie?,Was? - benutzt jetzt noch ein anderer Host dieses genialen Sound/Cheat Trick? :laugh:
SwayDizzle
02-04-2007, 17:16
Ich seh da kein Problem nen Saleen mitn Enzo beim Topspeed zu schlagen!! :)
MFG
Da dieser Thread nun mittlerweile sowas vom Thema abweicht und ein "Cheat" bei dem man den anderen nicht mehr hört einfach NUR unwahrscheinlich ist, schließe ich hier mal.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.