PDA

View Full Version : TDU wieder im Regal!

Bommel-2
21-03-2007, 18:45
Hallo Atari,

also mittlerweile befindet sich mein "Test Drive Unlimited"-Exemplar wieder im Regal und somit kann ich mir für meine 50€ mal ein Spiel kaufen.

Meine 50€ werden die deutsche Spieleindustrie fördern! :p

mfg ...

ubiwan
21-03-2007, 19:05
:mad:
Jupp, meins auch
:salut2: ATARI :salut2:

Schefflar
21-03-2007, 19:20
Schon wieder so ein paar Leute ohne Gedult. Ist zwar schade und auch sehr ärgerlich das TDU so verbugt ist, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Ich werd es nich wieder zurück bringen und auf den ersten Patch warten.
Solange Atari und Eden die Probleme beheben ist doch alles in Ordnung.

Der Käufer wird noch öfter dazu kommen die Fehler bei neuen Games für den Entwickler heraus zu finden da es immer mehr verschiedene Zusammenstellungen bei den Rechnern gibt.

mstereo
22-03-2007, 11:31
selber schuld :D

:atari:

yami93
22-03-2007, 14:33
mehr ausser selbst schuld kann ich nich sagen^^
spiel verbugt - kann sein, ich spiele ohne bugs, und ich sag nur soviel: wer nich auf nen patch wartet, verpasst das geilste renn spiel auf der welt^^

djcoi
22-03-2007, 15:12
hmm ne so schnell geb ich TDU nicht auf es werden mit sicherheit patches kommen und wer weis wie das ganze dann aussieht

lachi
22-03-2007, 15:22
Also ich finde es sehr schlau, das Game wieder zurück zu geben, wenn es gar nicht funktioniert. Wenn in einem halben Jahr der Patch da ist, dann kriegt man das Ding für'n Butterbrot.

Ausserdem setzt das hoffentlich auch endlich mal ein Zeichen, so dass die Spiele-Industrie nicht mehr nur verbuggte Spiele auf den Markt wirft.

Polo-Freak
22-03-2007, 16:05
Ich würde es nie wieder hergeben wollen ;-) So ein geiles Game, gott sei dank hab ich nur manchmal par Soundprobs aber die stören ni ;-)
Patch kommt sicherlich bald ....

Bommel-2
22-03-2007, 16:59
Ich hol mir das Spiel vielleicht auch wieder, aber erst, wenn es nur noch 10€ auf der Pyramide kostest und das Spiel via Patch aus der Betaversion raus is.

Geil ist es, aber keine 50€ wert!

starkiller236
22-03-2007, 17:10
ich glaube kaum, daß dieses Spiel später in der Pyramide für €10,-- zu haben ist, Battfield 2 kannst Du da auch nicht kaufen und dieses 1.5 jahre alte Spiel wird immer noch für Vollpreis gehandelt. TDU wird vermutlich den gleichen Weg einschlagen.

Aber kurze Nachfrage: Welches game ist denn Deiner Ansicht nach €50,-- wert?

steake
22-03-2007, 21:00
Softwarepyramide?
Das ist was für geizhälse denen alles zu teuer ist! In zwei Jahren vieleicht, dann haste zwar ein ausgereiftes Spiel, aber wer spielt dann noch online? Dann gibt es schon wieder was neues.
VIele Bugs rühren von der Hardware her. So schlecht ist das Spiel nicht, was mich ärgert sind die Verbindungsabbrüche, gerade am WE, aber da hilft auch kein patch! Wie sieht denn deine Hardware aus?
Alles neu oder vom trödel? Wennse neu ist, wärst du bekloppt wenn du dann wartest. Gute Hardware muss gefüttert werden.
So ziehmlich jedes Spiel ist zum anfang verbuggt!
Das eine mehr, das andere weniger. Kommt es aber wie im Fall Oblivion, das gar kein richtiger patch kommt, dann platzt allerdings auch mir der Kragen.

Lion2k7
22-03-2007, 21:23
Jedes Kind weis, dass es in Spielen Bugs gibt. :wink2: