PDA

View Full Version : TDU online Schei...!!!

Meteordryver1992
21-03-2007, 19:24
Hallo

Habe so ein Probleem bei meinem TDU ...

Habe mir das Spiel mit freude gekauft und musste dann zu Hause feststellen dass das Online spielen einfach scheisse ist !!!

Kennen noch 5 andere die sich das Spiel mit "freude" zugelegt haben und wir wurden allen enttäucht !!!

Im Online Modus sehen wir uns so gut wie nie, opwohl wir genau an der gleichen Stelle stehen .

Wenn wir uns dann ausnahmssweise einmal sehen dann ist unsere Schrift weiss ... und wir können uns nicht Berühren ...

Wir haben schon alles Probiert, doch bis jetzt ohne Erfolg !!!

Ist es vieleicht möglich dass der Server von :atari: extrem UEBERLASTET ist ???

Kann es sein weil wir 5 alle aus Luxemburg kommen ?

Hat sonnst noch jemand dieses Problem ?

Was muss man tun damit sich das ändert ?

Erbitte schnellste Hilfe ...

Danke im Vorraus :bravo:

Bratuk
21-03-2007, 19:57
geht mir ähnlich... auf der map sehe ich spieler aber zurück auf der straße nicht einen als wäre ich im offline modus rolleyesa

so hat der online modus nicht wirklich einen sinn !!!

hummz
21-03-2007, 20:23
was für eine internet connection hast du ? dir sei auch gesagt das wenn du einen player auf der map anklickt..du nicht immer gleich bei ihm bist... die spieler müssen sich erstmal synchronisieren..dies kann einige sekunden in anspruchen nehmen

Meteordryver1992
21-03-2007, 20:34
also uber mein Internet weiss ich jetzt nicht viel bescheid,aber glaub nicht dass es daran liegt da einer von uns eine verbindung von 3000 kbytes hatt.ausserdem warten wir minutenlang und es wird keiner angezeigt,manchmal sehn dann zwei von uns sich aber in weiss?? konnen uns nicht beruhren??

Bratuk
21-03-2007, 20:38
und ich stehe jetzt schon an diesem leuchtturm bestimmt 15 min und hier ist laut map ein reges kommen und gehen an spielern... aber irgendwie nicht in meiner dimension weirdblue

yami93
21-03-2007, 20:46
das du deine freunde in weiß siehst, da muss man oft einige zeit warten bis es richtig geht...ja, das is nervig aber so gehts dann auch..

hummz
21-03-2007, 20:50
die server sind leider etwas überlastet..da ja jetzt anscheined die ganze welt zugang zu den tdu servern hat... nachdem hier schon amis, franzosen u. spanier gesichtet wurden

Meteordryver1992
21-03-2007, 20:51
Wieviel ist denn einige Zeit.hab ihn eine halbe stunde lang zugeschaut wie er weiss vor mir hockte!!!und zwar im Ghost mode das nervt wirklich!! das Spiel fliegt gleich in die Ecke!!! habs jetzt schon 2 wochen und nichts funktioniert mit dem Online!!!

Meteordryver1992
21-03-2007, 20:54
Also ich finds doof dass es nur ein server gibt ganz ehrlich!!

GHOSTofVISION
21-03-2007, 21:06
ich zitier diesbezüglich mich mal eben selber:

<zitat>
Bei TDU ist der Multiplayer eine Art Zufallsspiel/Glücksspiel, sich mit jemanden zu treffen mit dem man sich auch treffen möchte. Ich möchte aber kein Glücksspiel spielen, sonst würde ich mir Partypoker anstatt TDU reinziehen.

Ich möchte, dass wenn ich mit meinem Auto auf der Straße stehe und mein Freund der mit mir im TS ist, auch an der stelle steht, dass ich ihn sehe! und nicht, dass dieser jenige in irgend einer anderen .. nicht kontrollierbaren .. Pseudodimension abhängt.

Folgende Gespräche sind da eigentlich gang und gäbe:
"
[Ich]: Du, ich stehe aktuell beim Dodge Händler.
[Freund]: Ja, ich auch
[Ich]: Ich seh dich aber nich, bist du sicher, dass du da stehst.
[Freund]: öhm, ich dich auch nich und ja ich stehe beim Dodgehändler
[Ich]: Ah, jetzt sehe ich wen .. hmm, du bist aber nicht dabei
[Freund]: hier stehen auch 3 Spieler, aber dich sehe ich weiterhin nicht.
"
Das ganze zieht sich dann so lange hin, bis man das Glück hat, durch ständiges "gehe in map und drücke abbrechen" irgendwann durch Zufall in die gleiche Dimension wie der Freund zu kommen. Wie das ganze bei 7 Freunden abläuft, die eine Party bilden wollen, kann sich hier jeder vorstellen.
</zitat>
Das ganze kann, wenn man pech hat ne ganze Stunde dauern um ne 8er Party zu bilden.

Btw sollte noch angemerkt sein, dass der Leuchtturm im Nordwesten einer der schlechtesten Stellen zum bilden einer Gruppe ist, da sich dort eigentlich alle treffen wollen, dementsprechend gibts dort nen haufen Dimensionen.

W007IE
21-03-2007, 21:17
wartet doch lieber noch ein paar Wochen bis hoffentlich bald der Patch rauskommt und EDEN / Atari neue Server aufgestellt haben.
Es kann auch sein, dass wenn schon die ankommenden Spieler eine 8er Session haben, du dich natürlich nicht mehr einklinken kannst. Ich weiß auch nicht ob die Synchronisation einigermaßen klug arbeitet und manche Spieler einfach in best. Sessions nicht reinlässt, weil die Klasse/Rang/Verbindung nicht zusammenpasst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :atari:

W007IE :)

halbgar
21-03-2007, 21:25
Absoluter Müll,
ich beim Leutturm, steh da 5 Min und denke "warum ist keiner da".
Plötzlich leutet unten Links die Zahl 7 Player auf . Der Parkplatz ist proppe voll.
Dann 5 Sec später sind nur noch 2 Da. nach 2 Minuten wieder alle. Mahl ehrlich - mit Multiplayer hat das nichts zu tun. Und diese Oden Strassentrennen mit 2 Kurven hätten die sich auch sparen können.
Und für Singleplayer fehlt der richtige Kariere Modus. Das ist doch nur ein "fahre von a nach b" und das ohne Fantasie.

Vannelle
21-03-2007, 23:09
nicht das es bei mir einfach geworden wäre jemanden zu finden, seitdem die INet-Connection ordentlich laeuft hab ich aber schnellere Connects..
sprich möglichst nur eine FW laufen lassen und keinen weiteren Sicherheitsklimbim, und alle Ports die nötig sind freigeben, dann sollten die connection um einiges schneller gehen..
war bei mir auf jeden fall so (vorher hab ich >1min warten müssen bis connected wurde, mittlerweile sind´s max 20 sec dann geht die Zahl hoch)

Wenn dann der connect nicht klappte nochmal fix auf die Map gewechselt und wieder zurück, dann werden die Verbindungen neu ausgelotet..

kahunaod
21-03-2007, 23:47
Bei mir funzt es aber 1 A - ok, dauert so ca. bis max. 20 sek. aber dann hab ich meinen Kumpel gefunden oder er mich. Wenn man allerdings sich zu fünft sucht, dann klappt es nicht. Mind. 2 sind nie da.

testdriver2000
22-03-2007, 15:06
wartet doch lieber noch ein paar Wochen bis hoffentlich bald der Patch rauskommt und EDEN / Atari neue Server aufgestellt haben.
Es kann auch sein, dass wenn schon die ankommenden Spieler eine 8er Session haben, du dich natürlich nicht mehr einklinken kannst. Ich weiß auch nicht ob die Synchronisation einigermaßen klug arbeitet und manche Spieler einfach in best. Sessions nicht reinlässt, weil die Klasse/Rang/Verbindung nicht zusammenpasst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :atari:

W007IE :)

Hi
also als erstes meine Frage was denkt ihr denn so wann der Patch kommen wird und dann meine 2. Frage: ist es sicher, dass dann neue server aufgestellt weden??
DANKE

GHOSTofVISION
22-03-2007, 15:11
Hi
also als erstes meine Frage was denkt ihr denn so wann der Patch kommen wird und dann meine 2. Frage: ist es sicher, dass dann neue server aufgestellt weden??
DANKE
1. weiß keiner .. kann sich aber bei der masse an Bugs hinziehen
2. nein .. bisher gab es dazu kein statement

testdriver2000
22-03-2007, 15:13
aso danke und jetz noch eine frage: wie kann ich ports freigeben und wie sehe ich, wie mein router heist?

GHOSTofVISION
22-03-2007, 15:17
aso danke und jetz noch eine frage: wie kann ich ports freigeben und wie sehe ich, wie mein router heist?

1. Anleitung deines Routers lesen (Meist unter Portweiterleitung oder Virtuelle Server zu finden)
2. Anleitung deines Routers lesen oder einfach zum Router gehen .. und auf der Rückseite nach seiner Produktnummer gucken

greetz

vision

ThinkIt
22-03-2007, 16:31
Hier sind so einige, die sich mal beherrschen sollten...

Wenn das nicht funktioniert, müssen diejenigen nun halt eine Zwangspause machen.

Und bitte nun Back2Topic: Es geht um den Onlinemodus!

GHOSTofVISION
22-03-2007, 16:35
Hier sind so einige, die sich mal beherrschen sollten...

Wenn das nicht funktioniert, müssen diejenigen nun halt eine Zwangspause machen.

Und bitte nun Back2Topic: Es geht um den Onlinemodus!

Dann bitte mal die Flame Posts löschen damit das hier wieder etwas übersichtlicher wird :D

Btw .. hi think :D *knuff* :salut2:

ThinkIt
22-03-2007, 16:41
Hi, und dein Wunsch sei mir (ausnahmsweise) Befehl ;)

War grade dabei...