PDA

View Full Version : TDU macht faxen beim start

funkstardeluxe
21-03-2007, 20:10
Hallo zusammen,

wenn ich TDU starte bekomme ich einen schwarzen bildschirm und ca. 2 sekunden später bin ich wieder auf dem desktop. Das Spiel ist in der taskleiste allerdings noch aktiv, wenn ich dann darauf klicke bekomme ich wieder einen schwarzen bildschirm und lande sofort wieder auf dem desktop. wenn ich das öfter mache sehe ich anstatt eines schwarzen bildschirms dann mal kurz das tdu logo, alsoweiß ich schonmal das es läuft, ich wer halt einfach immer nur wieder zum desktop zurück geworfen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Timo

hummz
21-03-2007, 20:20
deinstallier mal deinen grafikkartentreiber und hau evtl. einen neuen drauf...oder den nochmal erneut... und schau ob nicht irgendein hintergrund programm dafür verantwortlich ist

funkstardeluxe
21-03-2007, 20:32
Also am treiber lag es nicht und es läuft auch kein programm im hintergrund welches das problem verursachen könnte.

muGGe69
21-03-2007, 20:38
hi

versuch mal per Rechtsklick auf die Verknüpfung , unter den Eigenschaften , im hintersten Fächer die Kompatibilität auf z.B. Windows2000 und / oder auchnoch untendran die Auflösung auf 640x480 zu stellen

sollte es so besser starten , solltest du im Grunde nachdem du die Grafikoptionen im Spiel deinen Wünschen angepasst hast , dann diese Eigenschaften wieder "normalisieren" können , oder halt gleich so lassen - wenns funzt und reibungslos startet

MFG
muGGe69