PDA

View Full Version : Support von Atari unerreichbar?!

Dr_Pulp
21-03-2007, 20:48
Hi Leute!

wie kann man den Support von Atari erreichen? (ausser über die tolle Telefonnummer für über 1 Euro pro Minute).

Ich habe folgendes Problem: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52522

habe inzwischen 2 Supportanfragen bei Atari gestellt, doch das einzige was ich kriege ist folgende Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Sie erhalten eine weiter Email mit Ihrer Bearbeitungsnummer in Kürze.
Die neuesten Updates und Patches finden Sie unter www.de.atari.com.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Foren zu besuchen. Hier finden Sie Spieler um Tipps und Tricks auszutauschen oder
Gleichgesinnte für nette Gespräche oder Diskussionen.
Mit freundlichen Grüßen,

ATARI Deutschland
Website: http://www.de.atari.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"

Echt super...so muss man sich natürlich nicht mit Kundenauseinandersetzten...oder bedeutet "in Kürze" = irgendwann innerhalb dieses Jahres?

verärgerte Grüße
Pulpi

steake
23-03-2007, 19:22
Ich habe nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen. :mad:

bonbonsauswurst
24-03-2007, 14:40
ich habe nach 10 tagen eine erste standardantwort erhalten auf die ich geantwortet habe und jetzt warte ich seit 2 wochen schon auf eine antwort...

Dr_Pulp
24-03-2007, 18:05
Vielleicht sind für Atari die Kunden einfach nicht wichtig. Zumindest die Kundenpflege nicht. Geld haben Sie ja schon, da wir das Produkt bezahlt haben.
Ich arbeite selbst in einer Dienstleistungsbranche und weiss das es wesentlich schwieriger ist Kunden zu halten, die erstmal verärgert sind. Die Kunden von vorne herein gleich gut zu betreuen macvht echt weniger Aufwand.

Schade Atari, das wir euch so egal sind...

Bomb3rF4hrer
24-03-2007, 22:36
Das machen die doch mit absicht so, so das man gezwungen ist ihre 1,40€ teure Hotline anzurufen damit sie nochmal dazu verdienen! :mad: :mad: :mad:

steake
24-03-2007, 22:43
Das machen die doch mit absicht so, so das man gezwungen ist ihre 1,40€ teure Hotline anzurufen damit sie nochmal dazu verdienen! :mad: :mad: :mad:

Du wirst doch nicht dazu gezwungen, wenn du jedoch unbedingt hilfe brauchst....??

Komisch, bei Act of War gabs diese Unannemlichkeiten nicht. Wahrscheinlich werden die mit der Beabeitung nicht fertig, kein wunder bei den paar Problemkunden?

FlagShip
26-03-2007, 20:08
DR.Pulp stell mir deine Frage, ich schau was ich machen kann.