View Full Version : Freunde aus Liste entfernen!
Bruzelbube1980
22-03-2007, 00:39
Hi,
ich habe ausversehen eine Freundanfrage angenommen und wollt jetzt wissen wie ich den wieder rausbekomme oder ist der jetzt für immer da ?
Bitte um Hilfe !
zur zeit ist es nicht möglich "freunde" zu löschen... musst du also warten bis esmit einem patch nach gereicht wird
Vielleicht aber auch doch! ;)
Schaut mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\
Dort findet Ihr eine Datei Namens: BuddyCache.dat
In dieser sind die "Freunde" gespeichert.
Theoretisch müsste man diese mit nem Texteditor gezieht rauslöschen können?
Genau so funktioniert es auch, allerdings besser vorher sichern, sonst geht das Spiel nachher nicht mehr, weil zuviel / zu wenig entfernt wurde.
So funktioniert das genau NICHT 'ThinkIt' :nono:
... nach dem editieren der BuddyCache.dat sind die 'gelöschten' freunde nach erneurtem Spielstart wieder in og *.dat zu finden.
Das mag daran liegen das diese BUDDYS nicht direkt in TDU verankert sind sondern irgendwo bei GamsSpy imo.
Wie könnte es sonst sein das ich BUDDYS aus anderen games in dieser liste finde, diese jedoch TDU nicht besitzen bzw es bisher niemals gespielt haben??!?
Die Lösung müsste also irgendwo bei gamespy/ign zu finden sein, meine Suche blieb aber leider bisher erfolglos ... :X
Vannelle
22-03-2007, 16:53
Die Lösung müsste also irgendwo bei gamespy/ign zu finden sein, meine Suche blieb aber leider bisher erfolglos ... :X
da steht doch am anfang immer die GameSpy seite auf der man den Acc bearbeiten kann etc.. hat´s da mal jemand Probiert? (hab die Friendssachen bisher immer abgelehnt daher kann ich net schauen^^)
Jau, dann haben sie es geändert, als ich das in der Beta gemacht habe, ging es...
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.