View Full Version : Meister für das Millionenrennen??
Meteordryver1992
22-03-2007, 08:10
Hallo Jungs und vieleicht Mädels,hab da so ne frage,muss mann für das Millionen Rennen vieleicht Meister sein???Find das Rennen nehmlich nicht!!Bin erst Experte,pls ne Antwort DANKE!!! :respect:
Das sollte auch ab Experte zugeänglich sein.
Ein kleines Stück in eine Seitenstraße der Westküste.
Karte F-3
Meteordryver1992
22-03-2007, 12:08
Thanks champ!! :respect: :respect:
gamePOsa
22-03-2007, 14:57
Jaaaa und noch ein tipp für das rennen nimm am besten ein motorrad.....mit der kawaski ninja geht das am besten hab so ne zeit von 50 min geschafft;) und immer schön auf den geraden nach unten lehnen um das tempo rauszukitzeln:P
Good luck und viel spaß :bravo:
das Millionenrennen kann man nur mit nem klasse A fahrzeug bestreiten ^^
das Insel rennen meinste das kann man auch mit nem Bike fahren .. dafür bekommt man aber auch nur 200.000 ;)
Vannelle
22-03-2007, 16:00
Also bei mir gings mit der Ninja (das Motorrad, ihr wisst schon^^) ohne Probs.. obwohl A dransteht, da hast schon recht..
Mim Enzo find ich gehts auch sehr gut (max 50 min bei mir)
PC-Newcomer
22-03-2007, 16:12
Mit meinem Enzo werd ich das rennen meistern.. Ich hab schon die Inseltour dings mit enzo gemeistert.. 45 Minuten gebraucht.. Heftig :O
gamePOsa
22-03-2007, 16:42
das Insel rennen meinste das kann man auch mit nem Bike fahren .. dafür bekommt man aber auch nur 200.000 ;)
Ähm das siehst du sooo mdr1 versuches das eine million dollar rennen doch ma mit der kawasaki zu starten das geht;) bei mir steht auch keine fahrzeugklasse...da kann man sich was aussuchen es gibt ein zeitrennen das geht fast 70 km was man glaube ihc in 22 min oder sooo meistern musss aber das geht nur mit autos;) ich weiß gut bescheid weil ich grade alle rennen inclusive extra etc beendet habe...jetz fehlen mir nur noch 800 meilen auf dem konto dann hab ich es durch im singleplayer:)
ninja ist auch A tonguegre
Vannelle
22-03-2007, 16:47
ok, für die die nicht alles lesen^^
das Insel rennen meinste das kann man auch mit nem Bike fahren .. dafür bekommt man aber auch nur 200.000
kam direkt danach.. daher hab cih die Ninja nochmal explzit erwähnt :wink2:
Ich meine mich zu erinnern das man nicht jedes A-Rennen auch mit Bike fahren kann, oder lieg ich da falsch?
1. Die Millionärs-Herrausforderung hat NUR A-Klasse beschränkung! Das bezieht sich auch auf Motorräder der mA Klasse. Man kann also auch ein Motorrad nehmen! ;)
2. Wer die Inseltour in 45 min. schafft, wird die Millionärsherrausforderung nicht so leicht in 45. min schaffen, da es zum einen 200 statt 189 Km sind, und zum anderen die Millionäers-Herrausforderung auch noch verkehr hat.
Meteordryver1992
22-03-2007, 18:59
Ich nimm mein Koeniggsegg Tuningstufe Level 3 !! hab schon 427 damit erreicht,und hab 42 min fur inseltour gebraucht LOL!! Nochmals danke fur die Antworten!!! :respect: :respect: :respect:
Ich nimm mein Koeniggsegg Tuningstufe Level 3 !! hab schon 427 damit erreicht,und hab 42 min fur inseltour gebraucht LOL!! Nochmals danke fur die Antworten!!! :respect: :respect: :respect:
Eigentlich ist die Rede von der Millionärs-Herrausforderung!? ;)
Vannelle
22-03-2007, 19:41
1. Die Millionärs-Herrausforderung hat NUR A-Klasse beschränkung! Das bezieht sich auch auf Motorräder der mA Klasse. Man kann also auch ein Motorrad nehmen!
Hab eben mal versucht das Rennen für 70k "180mph in dichtem Verkehr" oder so, recht Zentral auf der Insel, mit der Ninja zu starten.. obwohl´s ne A-Klassenbeschränkung hat will er mein Motorrad nicht.. weirdblue
Es gibt noch einen kleinen Unterschied:
- Autos Klasse A = Keine Motorräder
- Fahrzeuge Klasse A = Auch Motorräder.
- Klasse mA = Nur Motorräder.
In der Millionärs-Herrausforderungen gehen auch Motorräder!
Sodele, bin die 1'000'000 Herausforderung das erste Mal gefahren.
Unterwegs war ich mit meinem CC8S Stufe 3. Das Auto ist recht gut für die Mission, da es genügend Highspeed stellen hat, aber es braucht doch zimliech Konzentration, zumindest bist man einmal drin ist.
Ein kleiner Tipp, am Anfang muss nicht alles gut gehen um gewinnen zu können, die ersten paar Minuten war ich so unkonzentriert, da crashte es nur noch und ich hielt sogar mehr oder weniger freiwillig an um die Bussen zu bezahlen. Aber mich nahm es wunder und ich fuhr das Rennen fertig - Sieg beim 1. Mal und noch einige Minuten auf der Seite.
Nur Ruhe bewahren! :)
Bannockburn
22-03-2007, 20:44
also ich kann nur jedem empfehlen nimmt die MV augusta stufe 3 ist zwar langsamer als die 400+ PS autos aber durch den Verkehr macht das motorad alleswieder gut....
für platz 1 muss man die 200km in 60min schaffen ! meine zeit liegt bei ca 47-50min
die top zeiten sind bei 42-43 soweit ich mich noch an die rankliste errinnern kann.
die andere aufgabe "insel tour" oder wie die heisst hat kein verkehr und ist darum zeittechnisch nicht zuvergleichen.
darum Motorad ist bei verkehr besser aber profis können da allemal mit ihren autos mithalten
1 std. = 1mio im moment eine meiner besten einkünfte
1 std. = 1mio im moment eine meiner besten einkünfte
Meiner ist "Alfa Romeo Tag". (Stufe Meister)
~1:12 min. = 75.000 $ ;) = 1 std. ca. 2,5 mio $ !!!! (Incl. Menüs etc.)
Mit dem Alfa 8c Competizione ein absolutes Kinderspiel!
MannemerDreck
22-03-2007, 20:58
Meiner ist "Alfa Romeo Tag". (Stufe Meister)
~1:12 min. = 75.000 $ ;) = 1 std. ca. 2,5 mio $ !!!! (Incl. Menüs etc.)
Mit dem Alfa 8c Competizione ein absolutes Kinderspiel!
tztztz...
"Mit 180Mph durch die Stadt" Fahrzeuge Klasse B dazu den Jaguar XJ220 (?) = 30sek. = 75000$ = 1Std. = knapp 9.000.000$
Wo gibt es denn die Veranstaltungen "180mph in der Stadt" und den "Alfa Romeo Tag"? Hab ich beides noch nicht gefunden.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.