View Full Version : Wo ist die Anzeige der Spieleranzahl geblieben?
maennlein
22-03-2007, 09:26
Hi zusammen, :salut2:
seit zwei Tagen habe ich das (zugegebener Weise kleine) Problem, dass ich auf der Map die Anzahl der Spieler die gerade online sind nicht mehr angezeigt bekomme. :cry:
Ist das bei Euch genau so, oder habe ich alleine das Problem? :hin:
Über einen "Zustandsbericht" würde ich mich freuen. :)
Stilgar_AREA
22-03-2007, 09:36
Bei mir ist die seit Montag auch weg.
Dafür hatte ich gestern Abend soviele Online-Spieler in der freien Fahrt wie noch nie...
Vannelle
22-03-2007, 13:13
jop hab ich auch.. wenn ich mir aber die anderen Spieler anschaue werden sie "normal" auf der Map angezeigt.. evtl ist der Wert höher als gedacht so das er nicht mehr richtig angezeigt wird (hab nen paar Artefakte unten am Rand an dem normal die Zahl steht)
maennlein
22-03-2007, 13:38
(hab nen paar Artefakte unten am Rand an dem normal die Zahl steht)
Da bin ich ja "froh", dass ich das nicht nur alleine habe. weirdblue
Diese "Artefakte" wo sonst die Anzahl stand habe ich auch. eekblue:
Ich denke auch, dass da einiges umgestellt wurde serverseitig. In den letzten zwei Tagen hatte ich beispielsweise nicht einen einzigen Verbindungsabbruch, trotz mehreren Stunden Spielzeit. In den Tagen zuvor war das so alle halbe Stunde üblich.
maennlein
22-03-2007, 14:22
Ich denke auch, dass da einiges umgestellt wurde serverseitig. In den letzten zwei Tagen hatte ich beispielsweise nicht einen einzigen Verbindungsabbruch, trotz mehreren Stunden Spielzeit. In den Tagen zuvor war das so alle halbe Stunde üblich.
Jo stimmt, bei mir genau das gleiche. Keine Verbindungsabbrüche mehr in letzter Zeit. specialdri
Allerdings kommt es mir auch so vor, als ob ich deutlich länger inGame sein muss, bis ich im freie Fahrt Modus Spieler und besonders Freunde im Navi angezeigt bekomme. :hin:
Kann das einer bestätigen, oder habe ich nur Pech, bzw. schlechte Verbindungen in den letzten Tagen?
Kann ich nicht bestätigen, ich sehe (fast) immer sofort meine Freunde/andere Spieler, sowohl in der Map als auch ingame.
maennlein
22-03-2007, 15:17
Kann ich nicht bestätigen, ich sehe (fast) immer sofort meine Freunde/andere Spieler, sowohl in der Map als auch ingame.
Echt?! *neid*
Was hast Du denn für eine I-netverbindung, bzw. hast Du Fastpath oder wie das heißt?
Oder gibt es da irgendwelche Tipps/Tricks die Du uns verraten könntest? :respect:
Vannelle
22-03-2007, 15:56
Was hast Du denn für eine I-netverbindung, bzw. hast Du Fastpath oder wie das heißt?
ich Tipp spontan auf "keine FireWall, kein AntiVirus"
hab DSL16000, bei anderen Spielen nen bessen Ping als früher mit FP (CS ab 14, WoW max 80), trotzdem braucht es min 20 sec bis ich die ersten anderen Fahrer seh..
Tut mir Leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber:
DSL 2000, kein fastpath (EWE-TEL),
Antivir und ZA laufen auch meist im Hintergrund.
Ich habs aber neulich mal bei nem Freund gespielt, der DSL 4000 (ebenfalls EWE-TEl ohne fp hat und musste doch staunen, wie lange es gedauert hat bis er player gesehen hat...
MfG
maennlein
26-03-2007, 21:41
Leider habe ich das Problem 4 Tage später immernoch. Scheint sich nicht so einfach wieder aus dem Staub zu machen..... :noooo:
Habt Ihr das Prob auch noch, oder gibt es eine Lösung dafür? *hilfesuch*
Fand das schon ganz gut, immer sehen zu können wieviele gerade online sind.
Aber vor allem die häßlichen Artefakte stören so. :wink:
L-L_RiDeR
26-03-2007, 23:21
ich Tipp spontan auf "keine FireWall, kein AntiVirus"
hab DSL16000, bei anderen Spielen nen bessen Ping als früher mit FP (CS ab 14, WoW max 80), trotzdem braucht es min 20 sec bis ich die ersten anderen Fahrer seh..
@Offtipic welchen anbieter hast du ? also ich habe DSL 6000 bei Arcor und komme bei cs nie über nen ping von 8 :nuts:
@topic würde mal inet verbindung und alles prüfen und portsfrei geben ^^
MFG RiDeR
es kommt sehr oft auf den anbieter an... 1&1 ist bei den meisten gamern schon in verruf gekommen...da es schlechte leistungen gebracht hat... wan ich empfelen kann ist t-online und accor... aol würde ich auch nicht unbedingt als gamer nehmen ;)
eraser44
27-03-2007, 00:00
AOL funktioniert perfekt ! :p :p
maennlein
27-03-2007, 08:47
@Offtipic welchen anbieter hast du ? also ich habe DSL 6000 bei Arcor und komme bei cs nie über nen ping von 8 :nuts:
Ich habe DSL1000 von T-Com.
Auf dieser Seite (http://www.wieistmeineip.de/) habe ich jetzt mal meine Verbindung getestet.
Download: 122 kByte/s
Upload: 16 kByte/s
Ping: 56 ms
Da ich bisher keine Ahnung von Online-Gaming habe, stellt sich mir die Frage wie gut ist ein Ping von 56 ms? Kann man damit noch anständig online spielen. Würde der Ping auch für Onlineshooter reichen?
Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. :)
PS: Die Spieleranzahl bleibt bei mir verschwunden..... frownblue
ahst ne pn ;)
hoffe ich konnte dir helfen
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.