PDA

View Full Version : Probleme sich im Club zu treffen

maennlein
22-03-2007, 10:12
Hallo @all,

ich habe gestern versucht mich mit nem Kumpel in unserem Club zu treffen um ein paar Clubrennen zu fahren.
Wir haben uns mit Teamspeak verständigt und sind beide in den Club gegangen. Das Problem ist, der eine konnte den anderen nicht sehen und er wurde in der "Club-Intern" Liste nicht rot angezeigt, sondern in grau, so als ob er nicht da wäre. eekblue:
Dazu kommt noch, dass derjenige welcher als zweiter in den Club kam, sich selber noch nicht einmal aufgelistet sehen konnte. Wir haben es mehrfach und abwechselnd probiert, aber immer der Erste sieht sich, der Zweite sieht sich nicht. Aber viel schlimmer ist ja, dass jeder niemals den anderen aufgelistet bekam, sodass ein Club-Rennen unmöglich ist! :cry:

Ist das bei Euch auch so oder könnt Ihr interne Club-Rennen fahren, bzw. Rennen gegen andere Clubs veranstalten?

Wenn ja sagt mir bitte wie das funktioniert! *please*

PS: Sagt auch Bescheid, wenn es bei Euch genauso ist, dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe, bzw. nur zu dämlich bin es zu raffen. lightbulb
Man, man, das Spiel könnte soooo geil sein, wenn es im MP ordentlich funzen würde! grrr

ThinkIt
22-03-2007, 13:29
Bei den Clubfeatures gibt es derzeit noch einige Probleme, dass du andere Spieler im Club nicht sehen kannst und den Chat nicht benutzen kannst, ist eines davon, das passiert bei jedem Spieler. Der Fehler ist auch bekannt bei EDEN und wird mit dem nächsten Patch behoben.

maennlein
22-03-2007, 13:56
Der Fehler ist auch bekannt bei EDEN und wird mit dem nächsten Patch behoben.
Danke für Deine schnelle Antwort! tup:

Dann weiß ich ja wenigstens, dass wir nichts falsch gemacht haben, sondern das es am Spiel liegt.

Ist mir schleierhaft, wie es solche Probs bis ins Spiel "geschafft" haben. :mefiant:

Hoffentlich findet Eden da eine Lösung, da ich das Club-Feature echt klasse finde um sich mit Kumpels zu treffen und Rennen zu fahren, und natürlich um sich mit anderen Clubs zu messen! *g*

Ich würde Eden ja helfen, wenn ich könnte! ;)

BobCraven
23-03-2007, 23:29
clubinterne rennen fahren wir fast jeden abend, das funktioniert problemlos. nur ein rennen gegen andere clubs will nicht gelingen, wir klicken schon seit ner stunde dort blöde rum, aber auch mangels irgend einer dokumentation wird das wohl nix, ich vermute mal das feature fehlt einfach.