PDA

View Full Version : HILFE 2 PCs 1 ACCOUNT Online nicht gleich ?!

ente26
22-03-2007, 13:12
Hallo Leute ich habe ein Problem / zwei Probleme

1. Problem auf meinen Standrechner TDU gespielt (online) bissel geld 2 Autos
Nun wollte ich das ganze auch auf meinen Notebook haben
Als ich mich dort anmeldete mit meinen Nickname,Email, Password
musste ich leider feststellen das alle meine erfolge / Geld / Autos weg sind :cry: :mefiant:

was muss man dafür tun das man diese daten auf den 2 Rechner hat

2. Problem ich habe einen 2 Account auf diesen komme ich garnicht mehr drauf
sagt immer jemand würde schon damit spielen oder man solle 1 Minute warten
Ich warte jedoch schon 2 Tage :cry:

ich hoffe Ihr habt für mich eine Lösung

im ganzen muss ich sagen ist es doch zu komplex aufgebaut
da lobe ich mir BF2 da logge ich mich mit meinem Account ein egal wo und habe alles automatisch ohne Probs ;)

Entschuldigt wenn ich meine Entäuschung hier etwas zum Audruck bringe

Es sei aber auch gesagt das das Spiel an sich (fahren usw..) echt toll geworden ist ;)

Stingray_AT
22-03-2007, 13:14
würde sagen das es an deinem Savegame Ordner liegt - der dürfte ja nur auf deinem "Standartpc" up-to-date sein. :wink2:

mfg
Stingray

Vannelle
22-03-2007, 13:15
eigene Dateien -> Test drive Unlimited Ordner aufn Lappie kopieren.. bei mir muss ich dann das Gamepad neu konfigurieren (obwohl ich das gleiche nutze), der Rest läuft aber..

Gamespy schaut nur ob der Key original ist und gibt die IP´s für die Direktverbindungen untereinander weiter, mehr nicht..

Schell7
22-03-2007, 13:16
hi

geh in eigene dateien rein da muß Test Drive Unlimited stehen und denn ordner kopierst du auf dein leptop dann sollte es gehen

GHOSTofVISION
22-03-2007, 13:16
zu 1.: Dein Profil wird nicht auf dem Server gespeichert, sondern lokal auf deinem Rechner (eigene dateien/test drive unlimited), diese musst du natürlich auch auf deinen 2. rechner rüberkopieren. Nur musst du diese dann immer abgeleichen, wenn du den Rechner wechselst.

zu 2.: versuche evtl beim anlegen des online profiles eine andere email und einen anderen nickname zu verwenden .. der nickname muss schon etwas ausgefallener sein, da viele namen schon vergeben sind.

greetz

vision

ente26
22-03-2007, 14:36
Vielen Dank FÜr Die Schnelle Hilfe