PDA

View Full Version : Cheater im Spiel!

Buffy2607
22-03-2007, 15:40
Hallo ich rege mich auf da ich immer mehr merke das, Anfänger 200.000.000 Mio. oder mehr auf dem Konto haben. Das kann doch nicht sinn und Sache sein. Kann man da nicht ein update rausbringen, so ähnlich wie einen bunk puster oder so.

Ich finde es wird mal zeit das Atari da nachbessert, wenn es möglich Währe.

MfG Buffy2607

GHOSTofVISION
22-03-2007, 15:45
1. wir lesen und sehen dich, auch wenn du nur ein Ausrufungszeichen verwenden
2. wir lesen und sehen dich, auch wenn du nicht ROT und FETT schreibst
3. Cheats wirst du in allen Spielen finden, sind also nix neues
4. Cheats wurden an Atari und Eden reportet .. also bitte Patch abwarten
5. lege dir bitte einen Duden zu oder verwende nächstes Mal die Rechtschreibkorrektur von Word, dann klappts auch mit der deutschen Rechtschreibung.
5. Schönen Tag noch ... und nächstes Mal bitte weniger aufdringlich .. DANKE

greetz

VISION

Vannelle
22-03-2007, 15:49
Ganz ehrlich.. wayne?

Solange sie nicht innerhalb eines (MP)Rennens cheaten ist mir persönlich das ehrlich gesagt schnuppe.. ich finds eher auf dauer Motivierend mir meinen Fuhrpark zusammenzukaufen, so kann amn auch jeden neuen Wagen erstmal ausgiebig testen.. wenns sich das kaputt machen wollen, bitte schön..

Btw, woher weisst du wer seine Wagen erfahren und wer ercheatet hat?^^

Darkinfinity
22-03-2007, 15:50
Mal ehrlich, alleine der Betreff deines Threads gehört auf die Titelseite der Bild! *schreck*

EDIT: Okay ;) jetzt sind wenigstens die 37 Ausrufungszeichen weg. (die Mods arbeiten still und heimlich im verborgenen :) )

SwayDizzle
22-03-2007, 16:25
Was nützt denen das viele Geld,wenn dann doch nur Noobs vorm Bildschirm sitzen!! :laugh: :laugh:

MFG

qskiller
22-03-2007, 18:43
1. wir lesen und sehen dich, auch wenn du nur ein Ausrufungszeichen verwenden
2. wir lesen und sehen dich, auch wenn du nicht ROT und FETT schreibst
3. Cheats wirst du in allen Spielen finden, sind also nix neues
4. Cheats wurden an Atari und Eden reportet .. also bitte Patch abwarten
5. lege dir bitte einen Duden zu oder verwende nächstes Mal die Rechtschreibkorrektur von Word, dann klappts auch mit der deutschen Rechtschreibung.
5. Schönen Tag noch ... und nächstes Mal bitte weniger aufdringlich .. DANKE

greetz

VISION

unt dain post kanst du dier auch dehmnäschst schänken.

wir sihnd hir im eine fohrum. mdr1 mdr1 mdr1

Gambit666
22-03-2007, 18:58
Gibts schon 2 topics von ^^ einfach mal dort reinschauen

ElGnacko
22-03-2007, 19:33
Sollen se doch 200.000.000$ Dollar haben. Besser fahren können sie trotzdem nicht davon und solange es Saleen S7 Honks gibt, die meinen das ihr Auto 100% vom Gewinn ausmachen bitte. Ich hab schon genug von diesen Typen in die Schranken verwiesen. Heute hab ich einen mit nem Lotus Exige verblasen denn jedes mal wenn er vorbei gezogen ist, landete er entweder in nem Auto oder in der Leitplanke.

Lion2k7
22-03-2007, 19:34
"Cheater haben schon mal vom Prinziep aus,einen kleinen Penis und sind Drogen abhängig...Fertig" :laugh:

bmkdeadman
22-03-2007, 19:52
sprichst aus erfahrung lion2k7 tonguegre @ Elgnacko du hast sie nicht verblasen du hast sie überholt hoffe du weisst den unterschied von verblasen und überholen

coolkay
22-03-2007, 22:32
also ich perönlich finde das auch doof das es user gibt die so was machen das man sich geld oder anders ercheatet

aber ich dars auch noch sagen das schon semtliche infos zu diesen thema bei Atari vor liegen =) wollen wir mal hoffen das mit der zeit was dagegen gemacht wird und wenn nicht hier im forum sind ja erfahrende user die proteste führen können ;D

Nitrat
22-03-2007, 22:41
so ähnlich wie einen bunk puster oder so.
genial, einfach genial :bravo:

MFG......